![]() |
Supra mk3 targa 3.0turbo
Zum Verkauf steht hier meine mk3 Rentner und Garagen Fahrzeug, original 157tkm. Fahrzeug ist komplett original bis auf die 17" Alufelgen (Profil Ca.6-7mm)....weitere Fragen beantworte ich am Telefon Nr: 01573/39419784
Preis dachte ich mir dank des guten Zustandes so bei 3200€ vb. |
AW: Supra mk3 targa 3.0turbo
wo steht die denn?
|
Nähe Frankfurt Ca.30 km davon entfernt.
|
haste mal ein paar Bilder ?
|
Scheckheft?
|
Scheckheft gepflegt kann ich so nicht sagen....weiß nur das der zahnriehmen bei Ca. 100tkm gewächselt wurde. Wie gesagt hat ein opi gefahren also erst Besitzer.
|
Weiß leider nicht wie ich Bilder hier rein stelle deshalb sind keine Bilder von der supra hier drin.....
|
kannste ja einem per Mail schicken die Bilder, der die dann für dich einstellt wenn du das nit hin bekommst...
BAD_SUPRA macht das gern mal :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Da kannst Du die bilder angeben, die du hochladen willst. Hochladen, und fertig. erscheinen dann als anhang zum draufklicken. |
aber nicht in beliebiger größe.. nur 500kb =) dann muss er die auch erst mal verkleinern in paint zb.. eventuell
oder ich lad sie bei toyota supra mk3 facebook hoch und stell hier die links rein. |
Kann ich heute aber nicht mehr machen....geh momentan nur übers Handy Online. Muss die dann bei nem Kumpel Online stellen! Morgen Abend sind se drin
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
|
So bilder sind hochgeladen!!! xD
|
Bj? 87 oder 88?
|
war das ein unfallschaden vorn links?
sind die bilder absichtlich so unscharf? |
Bi.89 Unfall ist mir keiner bekannt. Was ich mal gesehen habe ist das die vordere Stoßstange mal beilackiert wurde. War aber in der Zeit als der Opa das Auto hatte. Und Bilder sind so unscharf weil ich Sie umgewandelt habe.
|
top ding
|
Rentner Auto halt. Wurde mehr gewartet und geputzt als gefahren
|
Ist das blaues Leder ?
|
Zitat:
|
Kommen die Felgen bzw. das ganze Auto aus Maintal ?
|
Ja ist blaues Leder:lui: wollte ihn ursprünglich auf Schalter Umbauen habe auch schon alles für den Umbau geordert. Getriebe und all was dazu gehört für 600€....das Auto kommt aus der Nähe maintal Ca 10 km sag ich mal. Was ich vergessen habe rein zu schreiben ist das er eine kleine rost stelle hinten links hat.
|
[quote=suppi89;601842]Ja ist blaues Leder:lui: wollte ihn ursprünglich auf Schalter Umbauen habe auch schon alles für den Umbau geordert. Getriebe und all was dazu gehört für 600€....das Auto kommt aus der Nähe maintal Ca 10 km sag ich mal. Was ich vergessen habe rein zu schreiben ist das er eine kleine rost stelle hinten links hat. Am radlaufQUOTE]
|
Preis Update 3000€ VB
|
Letztes Preisupdate 2900€
|
2800€
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |