![]() |
Stuttgarter Stammtisch Januar
So, wie es sich abzeichnet machen wir im Januar wieder bei mir den Stammtisch.... am 6.1. Uhrzeit ist egal, bei akzeptables Wetter werde ich Mittags mein ZK abbauen -> Seminar! ;) :D
|
schon mal liegestuhl ausem keller hol *gg*
hoffentlich bestellst anständiges wetter, sonst muss ich s-bahn fahren *g* |
Vielleicht holt dich ja Iwo (mit W ;):D) ab... er will ja auch kommen...
|
hm, das is ja ein dienstag..... wär schon gern dabei, aber kann noch nicht sagen ob ich's schaff :rolleyes:
|
Roland, Du bist in meinem Taxi wieder herzlich willkommen
|
Zitat:
|
also der 6.1. ist ja hier in BW feiertag, also habt ihr gefälligst alle zu erscheinen ;) :p
|
Zitat:
|
Zitat:
bei 2 stunden heimfahrt muss ich mir das noch überlegen..... ich würde sagen die chancen stehen 70 zu 30, dass ich komme (nicht wie ihr wieder denkt :D) |
bei mir stehen die chancen seit 10min 0zu100, hab erfahren dass ein mädcheninternat nur 500m von zuhaus ne party geben, da darf ich nicht fehlen :f*ck: :wipp: :engel2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja wie wo was wann is ne Party?
|
i will zu daniel :D mädcheninternat, wie geil *lol
|
hi hi hi Formi allein beim Gedanken tut mir mein Pipi scho weh LOL
|
ich merks mir mal vor, auch 70 zu 30 (zu Boosty, nicht Mädcheninternat).
|
Zitat:
und genau des isch der FEHLER =) happy new year willy b aus S =) |
Zitat:
theoretisch kann ich dann selbst fahren - praktisch wird sich zeigen - heute morgen wär ich zu fuss schneller bei der zulassungstelle gewesen ;) |
Klar, hast schon recht, also bei so Wetter wie jetzt, fahr' ich auch nicht mit m Auto, dann sind Öffentliche:burn: bei mir angesagt.
Ist mir dann doch ein wenig zu gefährlich und vor allem ist mir meine Lady für so Wetter zu schade. Würd aber sagen, das regeln wir dann telefonisch :laut::wipp: :D :D :D :D :D |
Bringt einer 2-3 Liter Säfte mit? Roland machste lecker Nudelsalat oder wärs zu unverschämt von mir danach zu fragen?
|
puuuhhh
mal schaun, ob ich nach feierabend noch alle zutaten bekomme, wenn ich hier nicht pünktlich raus komme wird das nix mehr...
geb dir nachher noch bescheid - und wenn das wetter so wird wie angekündigt, fahr ich morgen selbst mit meiner lady, wird ja dunkel sein so dass man den dreck nicht so sieht *gg* |
Ich bring n bisle Säft :D
|
nuja, wie's aussieht werd ich nicht (körperlich) anwesend sein, muss am mittwoch früh fit sein :rolleyes: :(
|
Zitat:
|
Super! Dann sind wir versorgt... :D :D :D
|
I frai mi :D :D :D :D :D
|
Zitat:
so - nach stundenlanger arbeit ist der salat fertig, mal sehen was davon überlebt bis heute abend ;) 18 Uhr etwa? |
@ Roland:
Kannst Du vielleicht das Abgasknie vom Didi mitbringen, würd's mir gern mal anschauen. Bis später |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sorry, bei mir wirds nichts. Muss heute noch die Windschutzscheibe rausnehmen, die komplette vordere Verkleidung (Fußraum innen und Front aussen) abnehmen, und dann beginnt die Fehlersuche: warum geht die Griffheizung nicht?
Richtig: es handelt sich nicht um die Supra, sondern um den Motorroller :D . Der fährt sich halt im Winter ohne Griffheizung nicht so komfortabel. Ich wünsche Euch dennoch viel Spaß und einen schönen Abend. |
hab grad von IWO erfahren ihr machts heut nen stammtisch? mist... hab die letzten paar Tage nur flüchtig ins Forum geschaut!!!! wann is der nächste? =)
|
Hey Martin,
Deine Birne muß mit Deiner Erkältung ja auf Sparflamme laufen :D:D:D:D:D, hast doch noch am 01.01.04 hier im Thread was gepostet :haeh: Hast aber ´nen traumhaften Nudelsalat verpasst, und uns natürlich, nicht zu vergessen. Ich hoffe, unser Boosti hat die Bilder von mir, die ich geschossen habe, schon gekriegt, dann gibt's die hier bestimmt auch noch zu sehen War wieder sehr cool. @ Willi: Wir verzeihen Dir. @Daniel: Wie sind die Mädels auf dem Internat. So: :love: oder eher so: :jawd: @Flo: Nächstes Mal hoffentlich wieder |
ja das stimmt, bin zur Zeit neben der Kapp =)... also das näcshte Mal bin ich am schtart =) hundert pro! na endlich sind Bilder zu sehn hui hui hui =)
|
@Iwo
Sind keine Bilder angekommen... |
Paar Bilder extra für BAD :p :D
Erstmal der Nudelsalat von Roland (daytona)... hmmm lecker, blieb fast nix übrig! :D ![]() Würstchen am Grill.... ![]() Noch voller Teller... ![]() Da rockts.... :D ![]() |
Da rockts.... :D
![]() jaja, und mit dem alter wird man ruhiger... erzählt das wem anders ;) :p |
ja wie des wars? Ich will mindeschtens 19 Bilder sehn :)
|
des wars cool :top:, hab aber nur 12 Bilder gemacht...
Welche hier gezeigt werden, liegt in David's Hand |
wieso.. schick sie mir ich stell sie heut abend online he he =)
|
Boah :eek:
Wenn ich den Salat und die lecker Würstchen sehe, bekomme ich richtig Appetit :) Ihr seits gemein - solche Folterbilder zu zeigen, wo ich grad nur Suppe zu Hause habe :D |
Zitat:
|
zufällig und unbekannterweise zugeflattert
noch ein paar pics
![]() ei da freut er sich aber als hätt er eine Peitsche geschenkt bekommen =) ![]() ei wo isser denn hin ![]() ich weiß was ich an boostie hab *bussie* ![]() so sieht bei mri der Teller NICHT LANGE AUS hi hi ![]() Stammtisch Februar 2004 - ich bin dabei! ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |