![]() |
Reifen
Hallo! Hat jemand ne gute Adresse? Brauche nämlich neue. 265/40/ZR17/96W und 235/45/ZR17/94W. Habe welche drauf die auch Supra heißen.
|
AW: Reifen
koenig-felgen.de da gibts reifn
waren die billigsten und schneller versand..allerdings waren die reifen SCHON VOR NEM JAHR hergestellt worden.., aber ich denk das is normal.. |
nein, isses nich. Aktuelle DOT is normal. Wenn ich neue Reifen gekauft hab, waren die immer nur ein paar wenige Wochen alt. Aber wenn der Preis stimmt, wär mir ein Jahr auch egal...
|
gibts keine bei reifendirekt.de mit den hab ich nur gute erfahrungen gemacht ;)
|
Hab auch schon bei Reifen.com bestellt, kommt halt auf die Verfügbarkeit an. Hab da auch schon mal 6 Wochen gewartet. War aber halt zu dem Zeitpunkt auch anderswo nix zu bekommen.
|
Hab meine bei reifendirekt bestellt.
Zimlich guenstig. Andere Haendler nahmen dafuer bis zu 50% mehr! Hinten dunlop runflat auch selbe maße wie du und vorne nexen bin mit beiden voll zufrieden. |
Ach ja bei reifendirekt bekommen adac Mitglieder 3 % Rabatt.... Und wie mein Vorgänger sagte, ixh hab 4 mal bestellt und habe die Reifen nirgends günstiger bekommen!
|
Zitat:
|
Vor allen liefern die echt schnell... Bei mir hat es immer zwischen 2 u. 3 Tage gedauert!
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine waren so ziemlich genau 12 Monate alt.. aber Preis war am günstigsten halt. |
Zitat:
|
jopp =) klar..
also 1 jahr fand ich grad so ok.. in 5 jahren werden die dann eh gewechselt |
könig-felgen.de ist etwas billiger als reifendirekt.de 145 zu 150 Euro pro 265er Hinterreifen. Aber da muß ich mich erst umständlich registrieren und das klappt mit dem Handy einfach nicht. Immer wieder ist das Passwort verschwunden wenn ich auf registrieren gedrückt hab. Werd wohl am Montag mal anrufen, das ist einfacher. Falls die Reifen dann noch da sind weil knapper Lagerbestand.
|
hääää wieso registrieren.. kannst auch ohne registrierung einfach auschecken...hab ich auch so gemacht.
|
Als ich 2 Reifen in den Warenkorb legte sollte ich mich anschliessend anmelden oder registrieren bevor es weitergeht.
|
also ich muss sagen die kingstar (hankook tochterfirma) sind echt super für den preis... keine vibrationen bis 140.. nur leicht aber das is fahrbahnabhängig.. sonst guter sitzt.. nix schwammig.. und kurvenlage is auch gut.....
|
Ich fahre seit Jahren Bridgestone Turanza und bin sehr zufrieden mit denen, kann ich nur empfehlen!
|
kosten halt über 25 euro mehr.. in den preisregionen dann sollten die reifen echt dann ganz gut sein.. so um die 90 euro rum
|
Ich habe grade mal geguckt, also nen Turanza kostet bei reifendirekt ca. 203 Franken, so teuer waren die damals nicht, würde sie mir aber immer wieder kaufen.
Auf meiner Alltagssupra waren damals irgendwelche Nokian Reifen drauf, mit denen konnte ich aus dem Stand und bei Nässe nicht mal Vollgas geben ohne das mir die Reifen durchdrehten - bei einer 100% Stock Supra wohlgemerkt. |
nokian hatte ich 2002 bis 2010 immer als winterreifen drauf.. mit der kombination nokian und supra bin ich NIE so gut durch den winter gefahren... war immer schlidderpartie!
mein bruder hat jetzt nokian 2011 winterreifen und ist auch mega begeistert.. wie es für sommerreifen aussieht, kann ich aber net sagen!.. Pirelli P7 is normal meine Wahl.. aber für um die 60 Euro.. werd ab sofort immer Kingstar nehmen. Aber we gesagt um die 90 Euro rum oder um die 100 Euro rum.. da solte ja fast jeder Reifen echt ordentlich sein.. Mein Bruder hatte 2011 nagelneue Michelin (die teuersten dies gab) gekauft und hat die gleich umtauschen lassen.. müll.. die neuen sind etwas besser aber auch net überragend... kann aber auch am müll E39 liegen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich geh immer zu Reifen-Meixner in Herrenberg. Kann ich empfehlen. Muss ich auch nicht selbst irgendwo bestellen und dann nen Montagebetrieb suchen. Hinfahren, montieren, bezahlen, fertig. ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |