|  | 
| 
 Biete MKIII Teile Kühler mit Zusatzventilatoren              50 Kofferraumdichtung drei Jahre alt 28 Dach neu lackiert komplett 60 Differenzial , wurde vor Einbau auch lackiert 68000km 79 Bremssättel hinten oder vorne rot und nur 6800km 45 Rücklichter ohne Macken 37 Armaturen samt Halter für A - säule, Öltemp 2x und Öldruck 49 Armaturen für konsole , Gemisch, Abgastemp und Bar 48 Türe rechts oder Links im lackierten Topzustand komplett mit Spiegel , scheiben Musik mit allem 85 Heckklappe neu lackiert mit Scheibe komplett 65 Stoßstange hinten neu lackiert 45 Tuningfront 235 Auspuff Stahl 80mm ab Mittelkat bis Endtopf 85 Vollschalensitze mit Konsolen und Sparco gurten 185 Kat Mitte 54 Hks F - con , komplettes Fritzinger Paket mit FCD, EVC, Druckdose, Kabelbaum usw 390 Lenkrad mit Nabe 28 mm raid 65 Bremsscheiben und Beläge , alles 80 % 60 Zierleisten, glatt, bis auf Türen vorne , Zustand okay 55 Felgen Borbet A 10x17 und 8,5x17 guter Zustand 320 Tank , Top Zustand lackiert und versiegelt 55 Kardanwelle ohne Spiel, ohne Rost keine Mängel fast wie neu 65 Antriebswellen , Manschetten super, kein Spiel, kaum Rost 45 Lichtmaschine , funktioniert 40 Bilder auf Anfrage !! | 
| 
 AW: Biete MKIII Teile Diff ist meins :) | 
| 
 AW: Biete MKIII Teile Zitat: 
 | 
| 
 AW: Biete MKIII Teile Die Kofferraumdichtung würde ich gerne nehmen. In welcher Farbe ist das Dach lackiert? | 
| 
 AW: Biete MKIII Teile Würde gerne ein diff reservieren. Versandadresse in Deutschland hätte ich, muss es nur noch Dienstag abklären. | 
| 
 AW: Biete MKIII Teile sch***, brauch auchn Diff | 
| 
 AW: Biete MKIII Teile Kofferraum dichtung hab ich um 12,47 uhr ne pn geschrieben das ichs nehme wollt es auch im beitrag schreiben bloss mein handy spackte grade :heul2:mal | 
| 
 | 
| 
 | 
| 
 | 
| 
 | 
| 
 Wer zuerst konkret zusagt und Geld sendet, bekommt den Kram. Denn hier tummeln sich Leute, die echt nichts besseres zu tun haben, als einen bekloppt zu machen, die tollsten Fragen zu stellen, zu verhandeln bis auf centbeträge um dann letzten Endes nichts mehr von sich hören zu lassen. das ist echt der Hammer :laut: | 
| 
 AW: Biete MKIII Teile centbeträge? :D haha ja so sind se halt die supraristi deutschen :engel: | 
| 
 AW: Biete MKIII Teile Gut, dann haste hier die zusage wenn das diff 100%ig in Ordnung ist und keine Geräusche etc macht. Hab nur keine. Ahnung wegen des versands. Muss mal mit amtrack sprechen wie er das macht. | 
| 
 Und nachher - keine Reaktion mehr. Bei manchen Teilen spiele ich mit dem Gedanken , da was Sprit drüber zu kippen, mir ne Flasche Bier zu holen und zünde den kram an :winky: | 
| 
 AW: Biete MKIII Teile naja was willst machen.. aufregen bringt auch nix, auch wenn ich das auch immer so mache stundenlang aufregen...  leider wohnst halt am arsch der welt :D hatte ja damals auch gesagt.. versand von solchen großen teilen kannst vergessen, brauchst garnich erst anfangen. | 
| 
 AW: Biete MKIII Teile Naja, zum Glück ist es nicht immer so , es wird das meiste abgeholt. Ist auch schon mehr weg, als ich dachte. | 
| 
 war aber einer von den alten hasen hier und ich denke nicht , daß der mir Schrott verkauft hat. | 
| 
 AW: Biete MKIII Teile Wenn man jetzt noch wüßte, wo man die Sachen abholen muß, wäre das super. Aber du hast ja noch nicht mal dein Profil ausgefüllt. :mnih: | 
| 
 In 53937 Schleiden. Ca 60 Kilometer von KÖLN :top: | 
| 
 AW: Biete MKIII Teile @Silent: ich komme auf das CH Treffen dieses Jahr - also kann ichs dir mitbringen falls dir das bis dahin ausreicht?  @sleep1975: Diff. ging immer gerade noch als Paket durch, also nicht schwerer als 30/32kg. :) Bei 2 Stück könnte aber fast ein Versand per Einwegpalette über Ilox Sinn machen. Aber die Paketboten fluchen, wenn sie sowas transportieren müssen. :loveyou: | 
| 
 AW: Biete MKIII Teile ja überlegt ihr zwei mal ! da war natürlich noch was öl drin... bzw ist. | 
| 
 Rest per PN? | 
| 
 AW: Biete MKIII Teile Nehm die bremssättel. | 
| 
 Sind zwar noch zwei interessiert, aber wer zuerst die Bankdaten hat, bekommt auch die Teile :top: Bislang zeigt sich , daß das fast immer diejenigen sind, die nicht noch um 3€ Porto feilchen und direkt Klartext reden :loveyou: Ich mach da noch ne Studie draus, das Kaufverhalten der Supraristen :top::top: | 
| 
 AW: Biete MKIII Teile Wozu feilschen? Wenn ich das Geld habe und das Teil brauche dann kaufe ich es :) sonst halt nicht. Sowas kann ja nicht an ein paar euro scheitern. | 
| 
 AW: Biete MKIII Teile Genau so denke ich auch ... ich sehe, wir verstehen uns :top: | 
| 
 AW: Biete MKIII Teile was isch ledste prais? :nomoney: | 
| 
 AW: Biete MKIII Teile Bremssättel vorne sind weg !! Nur noch die hinteren da. | 
| 
 AW: Biete MKIII Teile Du könntest mir eigentlich schon mal die Bankdaten schicken. Warte nur noch auf ne Antwort von Amtrack :) | 
| 
 AW: Biete MKIII Teile Ich recherchiere Morgen mal zwecks günstigster Versandmöglichkeit.  Die beiden Diffs. sind auf jeden Fall weg, eins für mich und eins für Silent (wir klären den Rest per PN dann bezüglich Übergabe). :) | 
| 
 Bei euch mach ich mir da keinen Kopf :) Werd s dem Amtrack senden... | 
| 
 AW: Biete MKIII Teile Das ist der Rest ,mit neuen Preisen : Kühler mit Zusatzventilatoren 45 Dach neu lackiert komplett 55 Bremssättel hinten rot und nur 6800km 45 Rücklichter ohne Macken 32 Armaturen samt Halter für A - säule, Öltemp 2x und Öldruck 40 Armaturen für konsole , Gemisch, Abgastemp und Bar 40 Türe rechts oder Links im lackierten Topzustand komplett mit Spiegel , scheiben Musik mit allem 80 Heckklappe neu lackiert mit Scheibe komplett 50 Stoßstange hinten neu lackiert 40 Tuningfront 215 Auspuff Stahl 80mm ab Mittelkat bis Endtopf 45 Kat Mitte 54 Hks F - con , komplettes Fritzinger Paket mit FCD, EVC, Druckdose, Kabelbaum usw 390 Lenkrad mit Nabe 28 mm raid 43 Zierleisten, glatt, bis auf Türen vorne , Zustand okay 55 Felgen Borbet A 10x17 und 8,5x17 guter Zustand 290 Tank , Top Zustand lackiert und versiegelt 50 Antriebswellen , Manschetten super, kein Spiel, kaum Rost 40 Lichtmaschine , funktioniert 35 Bilder auf Anfrage !![/quote] | 
| 
 AW: Biete MKIII Teile Anzeigen sind mit sensoren? | 
| 
 AW: Biete MKIII Teile Ich hoffe es ist recht, wenn wir das Versandthema hier weiter erörtern?  Ansonsten per PN :) Günstigste von mir recherchierte Möglichkeit ist GLS mit einem normalen Paket für 9,90€ (bis 35kg). Ist das "Typ L" Paket, das sollte eigentlich größen- und gewichtstechnisch passen. PS: Der Kühler mit Ventilatoren -> ist das ein Serienkühler oder was größeres als Serie? Falls größer, bin ich da stark dran interessiert :) | 
| 
 Abgas ist mit sonde, zwei mal wasser ist mit temperaturfühler. Öldruck ging über den normalen Öldrucksensor glaub icch ... Muß ich nachsehen.. | 
| 
 AW: Biete MKIII Teile Wenn du das sagst... dann werd ich mich da mal schlau machen.:huepf: Zitat: 
 | 
| 
 AW: Biete MKIII Teile So Jungs, hab mich da mal schlau gemacht, wenn ihr mir jeder 15 Mäuse abdrückt,schick ich euch die Dinger !!!! :weird: Bankdaten per PN !! Und schickt mir eure Adressen !! Und jammert mir jetzt bloß net wegen den 15€ :rowdy: | 
| 
 AW: Biete MKIII Teile Hab noch keine bankdaten.  Gruss | 
| 
 | 
| 
 AW: Biete MKIII Teile Ist ok, 15€ ist dann die nächstgrößere Paketeinheit.  Immernoch weit günstiger, als ne Palette ;) :top: | 
| 
 AW: Biete MKIII Teile Dann werden es aber zwei Pakete oder? Wenn ja, dann könnte das diff auch zu nem Arbeitskollegen  geschickt werden.  Dann brauch amtrack das nicht mitschleppen. Die Adresse geb ich dir :) | 
| 
 AW: Biete MKIII Teile Auch ok :) | 
| 
 geht auch :top: | 
| 
 AW: Biete MKIII Teile Zum Diff: so wie ich das verstanden habe, bekomme ich das für 59€ und Silent das lackierte für 69€. Also nicht wundern wegen des überwiesenen Betrages :) | 
| 
 Ahhh Soooo ...... :beten: Ja dann weiß ich bescheid... sag mal , weiß de keinen für mein F-Con :haeh: ?? | 
| 
 AW: Biete MKIII Teile Hier im Forum sind fast alle versorgt.  Du musst schauen, dass du wen außerhalb erreichen kannst. Weiß auf die Möglichkeit der TÜV Eintragung hin und stells mit gutem Text und Fotos auf eBay :) | 
| 
 AW: Biete MKIII Teile Das war wohl Gedankenübertragung :top: Hab ich gerade rein gesetzt. | 
| 
 AW: Biete MKIII Teile Ist der hechscheibenwischerarm noch da? | 
| 
 Wat ?? Was wills denn damit :bleifuss: ? Ne du, leider nein. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |