![]() |
7. Treffen - Nord 26.05.2012 Anmeldefred
moin moin,
hier könnt ihr euch für das 7. treffen - nord anmelden. das treffen findet am 26.05.2012 ab 10 uhr in 26135 Oldenburg statt. zum anmelden einfach oben bei der umfrage mitmachen. wer die genaue adresse braucht, bitte eine mail an mich senden. ich werde wie immer für getränke (bier,brause,wasser,kaffee) würstchen, brötchen, senf, ketchup sorgen. für ausreichend sitzgelegenheiten ist natürlich auch gesorgt. wer salate oder totes tier auf dem grill haben will, muß diese sachen mitbringen, oder hier in oldenburg bei netto frisch kaufen. ab 10 Uhr ist der 1. Kaffee fertig :-) in der halle liegt dann wieder eine gästeliste aus, wo sich jeder eintragen kann. namensschilder wird es auch wieder geben. mit was für einem auto ihr kommt, ist egal, supra (egal welches modell) wär natürlich schön. mfg gmturbo |
AW: 7. Treffen - Nord 26.05.2012 Anmeldefred
`türlich!!!
Supraluder und ich sind auch wieder dabei... ...Kartoffelsalat bringen wir wieder mit!!! Greetz Jojo |
Hallo,
ich werde auf jeden Fall auch dabei sein...allerdings ohne Supra. Die steht dann beim Lackierer!!!:huepf::huepf: |
Wir sind auch dabei, wie immer mit dem grossen EIMER voll
Frikadellen!!! LG Ela, Jenny und Wolle |
Hallo,
bin ich als nicht halber Supra Fahrer (Mein 1JZ kommt aus einer JZA70 :liebe: ) auch willkommen? Falls ja würde ich auch gerne mal vorbeischauen mit dem Skyline :bleifuss: |
Zitat:
"...mit was für einem auto ihr kommt, ist egal.." Natürlich bist du wilkommen :top: achja, ich bin natürlich dabei, wenn nicht grade ein spontaner Ernteeinsatz dazwischen kommt, bleibe ich auch bis zum bitteren Ende :D Yannik, Steffen und Hergen kommen natürlich auch. |
Zitat:
Skyline???.....Das ist doch mal guter Stoff für`s nächste Video!!! @ m0e Grüß die beiden "Filmografen" mal schön von mir,wir freuen uns schon auf Euch!!! @ wolle Juhuuuuu,Frikadellen!!!:huepf: |
Als Inventar der NSH, bin ich natürlich dabei.
|
Zitat:
mfg gmturbo |
gefällt mir !!! bin auch dabei denke doch mit der lady
|
Auf jeden Fall dabei! :huepf: (mit Supra)
Hab sogar schon Frei genommen an dem Wochenende. Von mir gibs wieder einen Schichtsalat. |
Habe mich in meinem Dienstplan mit "Frei" für den Tag eingetragen! Hoffe es klappt auch ! Dann wäre ich dabei...
|
Hallo Thorsten,
wir sind auch wieder dabei :huepf:- bringen wie immer Kuchen mit, passt ja gut zum Kaffee! Bis 10:00 Uhr wird's knapp, aber bis 11:00 Uhr schaffen wir es. Grüsse . . . . |
Oldenburg?
Verdammt, das sind rund 800 km von München, und mehr als 7 Std. Fahrtzeit... Hätte zwar gerne die Nordlichter mal kennengelernt, aber ich weiß noch nicht recht... |
Zitat:
Dann kannst evtl. mit Snake23 zusammen hier hoch cruisen,der kommt(...wenn er kommt...) auch extra ganz aus`m Allgäu! Lohnen tut sich`s alle mal,ist jedesmal `ne riesen Gaudi!!! Gruß Jojo |
Die Schlangen aus dem Allgäu kommen also auch...
Ich habs zumindest in meinen Kalender vermerkt. Muss noch darüber nachdenken... Ich fahr höchstens 5 Stunden am Stück (so a la Dresden, Neugersdorf, die ex-Ossi Landschaften unsicher machen) |
Na klar.....mit Eiersalat....:dd:
wenn Konvoi , dann sind wir dabei. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei mir stehts leider auf der Kippe, ich hoffe zwar das ich bis dahin fertig bin mit meinem Karren, aber ich kanns nicht versprechen..
Und ohne wirds etwas schwierig, zur arbeit brauche ich kein Auto und mit Bus und Bahn wollte ich jetzt nicht kommen.. lol |
Zitat:
Ansonsten, der OL Hbf ist nicht weit von dem Treffen entfernt :D |
Zitat:
mfg gmturbo |
Zitat:
mfg gmturbo |
Bin auch Dabei damit ich den Trupp auch mal wiedersehen kann!
bin auch 100% mit der Lady Da:dd: freue mich sehr drauf :-) und denn Könnt ihr ja mal meinen Umbau/Angefertigten Teile begutachten:feature: gruß Maik |
Wir kommen mit dem kleinen Gelben wenn wir dürfen!!
LG Wolle |
Ja, wenn das bei mir zeitlich klappt, die restlichen Umstände auch passen, bin ich zumindest 1 mal im Jahr dabei.
Dieses Jahr wird aber ganz schwierig weil ich fast durchgängig auf Lehrgängen bin. Wobei in dem Zeitraum von dem Treffen hier in meiner Lehrgangsplanung "Osterholz-Scharmbeck" steht. Vielleicht habs ichs dann dieses Jahr nicht ganz so weit :P Kann aber dann durchaus sein dass ich mit "Alltagsfahrzeug" auftauch (und den irgendwo draußen stehen lassen muss :P ) Entscheidet sich aber auch je nach Wetter in den Wochen vorher... |
Zitat:
Wäre schön wenn Du damit im Videokonvoi mit fährst,dann bitte hier.....http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=40696.....eintragen! |
Zitat:
|
aber heize nicht so mit dem kleinen roten :loveyou:
![]() mfg gmturbo |
Ich bin leider raus, die Arbeit kommt dazwischen..
|
hallo,
ich muss mal schauen wie es bei mir ausgeht, da es von mir rund 900km einfach ist. ich weis nicht genau ob ich das der lady antun soll oder nicht und zudem ist das ja auch eine kostenfrage. wenn uwet kommt, dann muss ich ja fast kommen, damit er sein lady nochmal sehen kann :fahrn::engel2: |
Sooo.....
Da beim letzten Treffen sehr viel Futteralien mitgebracht wurden(...nochmals Dank an alle...) und sich diesmal wieder jede Menge leckerer Sachen angemeldet haben,soll dieser Thread dazu dienen,ein bischen Ordnung und Überblick da hinein zu bringen. Ist doch echt zu schade wenn da was weg geschmissen wird! Wer also etwas zum Treffen nach OL mitbringt,bitte freundlicherweise eben hier( http://www.supra-forum.de/showthread...788#post600788 )posten!!! Danke!!! |
Ich hoffe das ich bis dahin den neuen Motor drinn habe!
![]() ![]() |
naaamd,
hätte evtl. jemand von euch interesse meine Supra zu kaufen? Dann würde ich mir Zeit nehmen und auch zum Treffen hochkommen. Dann könnte man probefahren, bei Torsten auf die Bühne etc.. ausserdem kennt Torsten meine Supra mitlerweile eh besser als ich...:bleifuss: Grüsse svenska |
nur noch 20 tage bis zum treffen, die vorbereitungen laufen schon.
diesesmal mit einem richtig großem grill, wo ca. 50 würstchen drauf passen ![]() muß jetzt nur noch bis zum treffen die halle leer bekommen. mfg gmturbo |
Zitat:
|
Werde es wohl mit der Supra wieder nicht schaffen da Meine Achsen noch Beim Pulverbeschichten sind hoffe es ist okay wenn ich mit meiner celica t16f 4wd vorbeikomme würde :-) :lui
|
also snake23 kommt zum treffen, das haben wir heute bei mir beschnackt. dann könntet ihr ja zusammen fahren, falls du dich alleine nicht so hoch in den norden traust. :undweg:
mfg gmturbo Zitat:
|
Zitat:
jedoch nur mit meinen kollegen als beifahren, BIMO hab ich ja auch da getroffen! Aber jetzt ist er eingebaut und läuft auch. Ich brauche nur noch ne Lichtmaschiene und nen E-Lüfter ![]() |
dann haben wir uns verpasst........
|
so ich und Mr.Mart kommen auch :) ;)
|
Genau! :-)
|
...wenn das Wetter targatauglich ist bin ich natürlich wieder mit dabei:bleifuss:
|
Würde gerne dabei sein. Hängt nur noch von der Post ab ob die Karre fahrtauglich wird.
|
Zitat:
|
...werd die ganze nächste Woche den Teller leer essen , dann sollte es klappen:wipp:.
....und werd mein Kofferraum wieder gut füllen :nomoney: |
Zitat:
Würdest Du mich mitnehmem wollen???:eieiei::bleifuss: |
|
Zitat:
|
cola :engel2:
mfg gmturbo |
aber nur mit Whisky verdünnt:engel:
|
Lach.....genau,is wie beim Lambda-Wert,die Mischung macht`s.....:bleifuss:
|
Wollte nur Bescheid Sagen dass ich mit 2 weiternen Personen Komme.
Meiner Freundin und einem Kumpel der eine Celica t16 hat (im Aufbau) nur als Anmerkung . bringen auch was zum Trinken Mit ! |
Zitat:
Muß nur noch jemand `n bissi Sonne mitbringen!!! |
S-Power und Ich werden auch aus Hamburg kommen mit 2 Supras. Einmal in rot und einmal in gelb.
Bringen natührlich auch Grillfleisch und was zu trinken mit. Die Wettervorhersage sieht gut aus :top: |
@ Steel, da könnte man theoretisch Kolonne fahren.
|
Zitat:
|
Hast recht nur wenn die beiden sich jetzt erst melden wird das wohl bestimmt nichts mit nem gescheiten Videomaterial. Dreas kann vielleicht mit dem Handy was filmen.
|
Zitat:
|
Für eine Kolonnenfahrt mit mehreren Supras bin ich immer zu haben. :)
Ein Treffpunkt wäre ja zusätzlich um 9 Uhr am Rastplatz Münsterland(Autobahn A1). Denke mal per PM können wir das Absprechen das gehört ja nicht in den Thread hier. PS: Handykamameras sowie eine Digicam sind für Samstag mit an Board. |
Zitat:
Aber wenn Ihr von oben kommt könntet Ihr Euch doch besser irgendwo da oben treffen,oder nicht? Sonst wäre es doch ein ganz schöner Umweg! Aber wenn Ihr da Bock drauf habt freuen wir uns natürlich wenn Ihr bei uns mit fahren würdet,je mehr desto besser!!! Der erste Treff ist,wie Du schon schriebst,am Rastplatz Münsterland gegen 9:00 Uhr,der zweite Treff ist am Rastplatz Bramsche/Ost(ca.18km hinter Kreuz Lotte/Osnabrück),ab da würde ich dann auch zustossen und filmen! Letztes Jahr waren wir 8 Supras,vielleicht können wir das ja dieses mal noch toppen! Dann aber bitte im Link oben posten!!! Greetz Jojo |
Zitat:
Zitat:
|
@ Andreas-M Nee ich glaube nicht. *g*
Wir fahren 8 Uhr aus Kiel los, dann irgendwo an der A7 mit Steel und den anderen treffen und 9. 30 Uhr Sittensen an der A1 bei MC Doof treffen da sind dann Mike 1990 mit 2 anderen. Mal gucken wieviel km das noch bis zum Ziel sind. Will zufällig noch einer aus dem Norden zu Thorsten? :engel: |
Es sieht so aus, das ich es mit meiner Frau auch zum Treffen schaffe. Hoffentlich sind noch mehr Damen da, für den Fall der Langeweile.
|
Zitat:
Aber das sind natürlich nicht die einzigsten,da kommen noch mehr!!! |
Wie Ihr ja alle wisst, hatte ich meine Lady ja ende letzten Jahres verkauft!!
Man war ich BLÖDE :aua::aua::aua::aua: Na, auf jedenfall dachte ich mir gestern Abend, Wolle, das Wetter ist so geil, fährste mal auf einen Sprung nach Herten zur " Zeche Ewald " :wipp: Als ich da ankam, stand da ne Rote Supre rum:: Die hatte die gleichen Felgen drauf wie ich auf meiner dachte ich noch!! Als ich dann noch die seitlichen Begrenzungslampen sah, traf mich der Schlag!! Das ist meine alte Lady die ich ca. 260 KM weiter weg von mir verkauft hatte. Nun steht Sie wieder ca. 8 KM von mir weg in Herten. -------------------------- Zufälle gibst im Leben, oder sollte das vielleicht Schicksal sein und ich bekomme Sie irgendwann zurück !! hi hi ![]() |
Mal abwarten.....nicht jeder wird mit der kapriziösen Lady fertig....
Vielleicht hat der neue Besitzen bald die Schnauze voll, und du kannst sie wieder billiger zurückbekommen. Jednfalls hast du sie unter Kontrolle.:wipp: |
Wie es im MOM. scheint, werde ich morgen Torsten auch mal die Hand schütteln. :asia::dd:
Gruß Ernie |
wünsche allen viel spass und man sieht sich,nur nich morgen :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |