![]() |
Ich muss mich mal auskotzen [MK4 Forum]
boar,ich könnte grad im dreick kotzen -.- hab ja eine meiner mk3 verkauft und will ne mk4.
meld mich also im mk4 forum an,frag nach und was kriegste für antworten?zu 95% dumme antworten,man wäre ja son kiddie das nur ein billiges auto mit bums haben will -.- hab ich zum vergleich mal gesagt,wie teuer meine mk3 war und dann wirds direkt als fake abgetan.boar,bin grad echt sauer -.- kanns ja verstehen das jeden tag spast daher kommen und solche fragen stellen,kenn ich ja von hier...aber wenn nicht mal ernst gemeinte fragen beantwortet werden grausam -.- |
AW: Ich muss mich mal auskotzen [MK4 Forum]
Is hier auch so, stimmt ja auch in 99 % der Fälle. :D
|
Naja,
damit musst du bei DEM Zielwagen einfach leben. Im Eclipse-Forum wärst wahrscheinlich mit offenen Armen empfangen worden :undweg: |
Zitat:
Zitat:
als ich hier gefragt habe vor ein paar jahren war alles okay.kamen zwar ein zwei dumme kommentare,aber danach ging alles geregelt ab.und siehe da,ich hab zwei perfekte mk3s gefunden und gekauft :) |
Nimm die Corvette! :D
Spaß beiseite: ein schöner R34 GT-R wäre doch auch was feines, oder? ;) |
ja,der ist eh mein traumwagen :D aber dazu fehlt noch das geld :( für den legt man ja bestimmt 50000€ hin.will ja einen dann mit wenig km,super zustand und dann noch ne nür spec version :D
|
Zitat:
Generell sollte man aber sein Autowunsch nicht ändern weil ein Forum nicht vernünftig mit einem um geht. Da muss ich schon sagen wenn dir das so an die Nieren geht warum du dich dann überhaupt in anderen Foren rum treibst. Mit sowas lebst du überall. Das ist im Evo Forum genauso undim Skyline Forum wirst du genauso gelöscht wenn du dich vor dem ersten Post nicht vorstellst. Lebe damit oder geh den ganzen Foren aus dem Weg, aber darum nun so ab zu kotzen find ich schon etwas arg:mnih: |
geht mir ja nicht an die nieren,aber andere kotzen sich wegen weitaus anderen gründen aus.
hab jetzt auch keine lust hier ne zweite diskussion anzufangen.nur man ist erwachsen,da kann man normal antworten.son scheiß kann man im kindergarten abziehen... |
Das bringt der MK4-Besitz so mit sich... Wenn DU dann eine hast, wirst Du auch so, wie die, über die Du jetzt meckerst. :D So eine MK4 verändert die Seele eines Menschen auf erschreckende Weise. :D :undweg:
Du glaubst dann sogar Du könntest übers Wasser laufen und solche Dinge. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber: Bei den Quer und Beschleunigungskräften den die Jungs ausgesetzt sind...leidet leider das ein odere andere Körperteil. Jetpiloten geht es ja auch nicht anders...:liebe::liebe: |
ihr seid helden, die einzigen die ständig Leute diskreditieren seid ihr - außerdem gibts ein "gutes" und ein "böses" mk4 Forum - selbst schuld wenn man sich an die wendet, die für ne Vollmitgliedschaft Perso, Brief, und Schufa velangen! Im TT Forum ist der Umgang im Übrigen auch um Welten respektvoller als hier.
|
Zitat:
aber das beweist wieder,dass die mk4 ne höllenmaschine ist:undweg: aber jetzt muss ich sagen,antworten die member da vernünftig.glaub man muss nur hartnäckig bleiben :D |
was soll ich sagen, die deutschen sind auch alles trottel.. im foto forum (wo ich mich inzwischen abgemeldet habe) sind auch nur trottel, besserwisser und götter vertreten, die alles besser wissen und sobald du was sagst, was halt nicht in deren fanboybild passt, wirste sofort angeschwärzt usw.
es wird halt grundsätzlich zu viel geschwätzt.. da in dem forum wird über monate/jahre über irgend ne kleinigkeit diskutiert. |
Zitat:
|
|
Zitat:
schufa eintrag? haha die deutchen sind IRRE. |
er hat aber nicht unbedingt unrecht, Denn ein MK4 Fahrer hat gerade in diesem Thema keine Person Kritisiert. Dennoch wird über die Leute hergezogen als gäbe es nen Pokal dafür. Ich finde das echt erschreckend. Es ist eine Marke ein Model und dennoch Bekriegen sich die Fronten wie bei keinem anderen Fahrzeug. Traurig für die Marke Toyota Traurig für die Anhänger und Liebhaber einer Modelgeschichte.
Aber wozu schreib ich das, :dusel: |
also wenn die meisten mk3ler was gegen mk4ler sagen isses meist nur spaß (aber bei gewissen personen nicht und das is auch gut so) wie ich finde aber da gibts sicher so monks.. siehe mein post oben in dem einen forum.. da drehn alle gleich sofort am rad.
|
was ist mit der??
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wapqtryjcltf |
könnte ich mal probefahren,weil ist 15min von mir weg.aber ich will ne schwarze :D
|
umlackieren kann man immer noch;-)
|
sicherlich,aber das kostet ja auch wieder viel geld.dann kann ich auch selbst was importieren :D und beim eventuellen wiederverkauf musste dann erklären wieso das teil umlakiert wurde
ne,wenn dann direkt in schwarz :) aber ich könnt mal probesitzen,gucken ob ich da überhaupt reinpasse mit meiner größe :D |
Ich weis ja nicht wie gross du bist (bin 1,92 m) hab schonmal bei ner Mk4 Probegesessen. Das passt.
|
Ich glaub ich kauf mir auch `ne MKIV.....rechtslenker.....ohne Turbo.....ohne Targa.....und vor Allem "AUS GRONAU"!!!
Und die ganzen dummen Ansagen hier(...und in diversen anderen Foren...) druck ich mir dann aus!!! Dann hab ich auch genug neue Tapete für mein schönes großes Haus hier:huepf: Ey Dennis,jetzt mal im Ernst.............das war doch absehbar,oder? Ich habe u.A. Opel,VW und Ford in meinem Bestand,was glaubste wohl was ich mir in den jeweiligen Foren schon so alles reinziehen durfte!? Die Opel`s schimpfen über die VW`s,die VW`s meckern über die Opel`s,beide kotzen sich über die Ford`s aus und für die Ford`s sind sowieso alle anderen die Ar...löcher! Damit muß man halt leben,das gehört wohl in jedem Forum dazu! Schlußendlich liegt es doch an Dir was Du draus machst,es wird Dein Auto von Deinem Geld und Du mußt damit fahren. Wenn Du damit Deinen Spaß hast is das doch völlig OK! Außerdem.....guten MKIV-Support kriegste doch auch hier! Ganz ehrlich,wenn ich `ne gute,rostfreie und technisch korrekte MKIV..........RHD,non Turbo,non Targa.........mit wenig KM für nen anständigen Preis bekommen kann,dann nehm ich sie,so einfach ist das! Es geht mir um den guten Zustand,klar sind offene linksgelenkte 330PS schöner,aber den ganzen negativen Hype um die restlichen MKIV`s kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. Außerdem macht doch jede Supra optisch was her,die tatsächliche Leistung sieht man ihr doch auf den ersten Blick eh nicht an. Was hab ich denn von 500(oder mehr) PS und tollen Flügeln wenn mir die Karre unterm Hintern weg gammelt? Im diesem Sinne,nimm Dir von dem ganzen gesabbel nicht so viel an und erfreue Dich an Deinem neuen Spielzeug wenn es dann endlich vor Deiner Tür steht!!! Gruß Jojo |
Grad den thread im mkiv-Forum mal durchgelesen... Kannst dich wohl auch selber an der Nase nehmen; es braucht schliesslich immer zwei für aerger ;-) nimm's wie ein Mann - Kopf hoch und durch :-)
|
Also ich Weiß nicht wo dein Problem ist ich bin ich bin auf der Seite mit offenen armen empfangen und hab bis jetzt keine dummen antworten bekommen.
Klar bei dir ist es dumm gelaufen aber auf der Seite wirst du das auch sehen. Wie gesagt es gibt überall schwarze scharfe he he |
Hab das ganze jetzt auch mal gelesen und muss an Gregory mal nen Dickes Lob aussprechen. Es freut mich sehr wie er und die anderen Mods das Forum gewandelt haben. Von einem Forum was durch Motzen und Sticheln berühmt wurde zu einem Forum was seinen Ruf schon fast löschen konnte. Gute Arbeit macht ihr da:)
Dennis sieh es nicht so wild und Mit Andreas feat Mr Margou musst du dich auch nicht Anlegen. Versteh die Leute dort und versteh das sie mit nochmehr Kindernagriffen zu kämpfen haben wie wir hier:) Man hat dir doch sehr gut und freundlich geholfen wie ich finde. Die paar stichelein sind im MK4 Forum im gegensatz zu DOn´s Zeiten doch echt gar nichts. Hier auch gerne der Link für die die es lesen wollen http://www.mkiv.de/forum/beitraege/a...4-tt-mt/seite/ Hätten sie das ganze nicht geschlossen hätte ich Andreas mal lieb gefragt ob er seine härte etwas zurück fährt :engel: |
Zitat:
Sieht man oft in videos, wie die großgewachsenen die knie neben dem lenkrad haben - und beifahrer hats noch unbequemer übrigens, ich finds bisschen heuchlerisch, du hast doch selbst immer über die RHD Deppen abgeledert, die zu arm und zu blöd sind sich LHD MK4 zu kaufen, könnte dir nie passieren usw. - und nun ganz kleinlaut im MKIV forum anfragen. |
hui,hat sich ja viel getan seit gestern :D
@Mr.Mart: ich bin 195cm,vielleicht ein wenig größer :D bin als beifahrer schon mal in ner mk4 mitgefahren,war soweit ich weiß ganz okay.aber wies auf dem fahrersitz aussieht keine ahnung.aber dneke da ist nicht viel weniger platz als in ner mk3 :D? @jojo: das vw gegen opel ist,opel gegen vw etc ist klar.aber toyota gegen toyota?hallo :D? das kleinkrieg zwischen mk3 und 4 herrscht weiß ich ja.wieso?keine ahnung,find ich bullshit @Supraline & operator: ich schreib ja jetzt auch mit ein paar leuten via pn.die sind alle nett und beantworten meine fragen :) hab ja nicht gesagt alle sind kackee bzw das nicht so gemeint.nur doof wenn ein neuling wirklich interesse hat und dann direkt sowas erlebt^^ @Toshi: da stimme ich dir zu.gregor hat in dem threat noch versucht alles gerade zu biegen.hat ja auhc geklappt bis der eine affe da angekommen ist :D und dann ists eskaliert.war auch mit meine schuld,gebe ich zu. hab gregor auch gesagt die seite ist top aufgebaut mit viele infos.meckern kann man nicht.nur durch sowas kommen die negativen sachen halt hoch,die man damals immer hörte. ansonsten haben viele auch hilfreiche antworten gegeben,besonders paul! @lutz_83: wo hab ich über die "rhd deppen" hergezogen?glaub da haste was falsch gelesen.ich hab immer nur gesagt es ist schwachsinnig daüber krieg zu führen,weils das selbe auto ist,egal ob rhd oder lhd.und ich hab immer gesagt,ich würd kein geld für ne lhd ausgeben,weil ne rhd gibts in nem besseren zustand für weniger geld. zumal ich mir wenn eine mk4 mit VVT-i kaufen werden.und die kosten ja schon ein wenig ;) ist zwar scheiße gelaufen da gestern,aber ich erkundige mich weiter,les viel und dann kommt irgendwann die mk4...sofern es eine gibt,die in nem guten zustand und schwarz ist :D achso...und ich will kein targa,das is kacke.hat mich bei der mk3 schon genervt :D |
VVTI ist in Deutschland nicht so einfach anmeldefähig.
|
Zitat:
bis ende 2000 ist wohl kein problem,dafür sind alle gutachten vorhanden laut importeur :) |
Kann mal einer den Link zu´m thema schicken???? oder ist das thema nicht lesbar für jemanden der nicht angemeldet ist ...??
Mich würde mal interessieren, worüber wir hier reden .... |
Zitat:
|
Zitat:
schande über mein Haupt ...... zuviel Bier heute ... aber jetzt sind Semesterferien ..... Die letzten die ich habe ... so ...... danke für den Hinweis .... habe es gefunden ... :undweg::undweg: |
Ach, ich finde das MKIV Forum ganz lustig, sind ja nen Haufen Mc Kiddis dort vertreten...
Übrigens wurde ich doch ernsthaft gefragt dort Driver zu werden... Habe dann auch ernsthaft geantwortet, das ich diesen "Status" nicht haben muss (da ich meine MKIV bisher auch so fahren konnte, sogar ne Winter MKIV habe ich mir ja mal gegönnt) und mal weiter gefragt ob denn der driver status jährlich kontrolliert wird, oder ob es reicht ne MKIV angemeldet und zerschossen zu haben...quasi ob auch jeder mit dem Status noch ne MKIV hat ??? Ich fand das waren reelle Fragen, habe ja auch gefragt welche krassen Vorteile der Driver "Status" bringen soll ? Schwupps war es gelöscht.... Leider schwankt das Niveau dort wie hier, aber gemütlich ist was anderes. |
naja,mit denen ich jetzt am schreiben bin ist alles okay.die sind nett,antworten auch auf laien fragen und helfen wo sie können.da kann ich jetzt nix negatives behaupten.
idioten gibts überall,haben wir hier ja auch :D vielleicht hätte ich einfach meinen kontoauszug anhängen sollen damit man direkt glaubt die anfrage ist ernst gemeint :engel: |
Hi Waisenhaustuning
Schön, dass du deinen Wagen bei uns verkaufen konntest. Bei uns ist der Markt auch etwas größer und die Interessen konkreter ;) Ich habe dich einfach (und sogar höfflich) gefragt, ob du Interesse an den Driver-Status hättest, denn ich denke dass beide Seiten davon profitieren würden. Du und die User bei uns. Schnell aber hast du klar gemacht, dass du kein Interesse hast, was auch absolut kein Problem ist – Ja du darfst sogar bleiben ;) Dein Beitrag wurde gelöscht weil
Aber sofern du einen deiner genannten McKiddie-Beiträge bei uns findest, gebe ich dir auf dem nächsten Treffen ein Bier aus und wir feiern gemeinsam den Fund ;) Viruz-X: Wie ich dir im Forum bereits via PN geschrieben habe "Der Mensch ist seinem Gegenüber immer ein Spiegelbild seines Selbst." Zwar stimme ich dir auch zu, dass der Beitrag unschön verlaufen ist, aber es bleibt bei uns inzwischen eine seltene Ausnahme, was damit begründet ist, dass der MKIV-Hype schon lange nachgelassen hast. Und zu deinem 10.000 Euro teuren MK3 hat sich doch auch nur einer (e-i-n-e-r) unglaubhaft geäustert. Allgemein finde ich, das in keinem anderen Supra-Forum man an den angeblichen Differenzen der MK3 & MK4-Fahrern festhält wie hier, obwohl schon immer sich die "Supra"-Fahrer zusammen auf Treffen ein Bierchen trinken. Gut auch aber auch, dass dies auch nur die wenigen Denken die nie auf einem Treffen waren ;) Prooost :bleifuss: |
Ich war auf vielen Treffen, Don mag ich trotzdem nicht :D
Aber das geht und ging ja nicht nur mir so und das Problem ist ja sowieso gelöst :) |
@gregor: hab dir ja auch geschrieben,das ich mit dazu beigetragen habe.gehören ja auch immer zwei dazu.hätte am besten nix dazu schreiben sollen,dann wärs auch nicht so ausgeartet.ist aber passiert,kann man nicht ändern,aber ist jetzt auch nicht schlimm.ich les weiter im forum,wenn ich was wissen muss frag ich und wenn ich meine mk4 hab,stell ich sie auch vor :D
der kleinkrieg zwischen mk3 und 4 ist eh schwachsinn,ich verstehs nicht.ist mir auch egal.ne kreuzung aus mk3 & 4 wäre eh das optimale.die schnauze der mk3 und den arsch der mk4+technik&motor und schwupps haste das perfekte auto aber wie gesagt,für mich ist das erledigt.im eifer des gefechts ist man dann ein wenig an die decke gegangen,hat dinge gesagt die nicht so hätten sein müssen.habe ja auch gesagt,das ich mit ein paar leuten jetzt am schreiben bin,die echt nett sind ;) |
Hi greggy
Keine Angst, ich empöre mich nicht. Habe nur wiedergegeben was passiert ist. Trotzdem vielen Dank für dein Angebot, aber könntest du mir bitte meine Fragen bezüglich des Status beantworten ?? Wollte hier nichts schlecht oder gut reden, fands nur komisch. Nichts für ungut Greg PS. Das Bier will ich aber haben (Grins)...thread "wieviele Autos hattet ihr schon" usw. |
Zitat:
Aber wenn´s mehr nicht ist, dann bin ich ja echt sehr beruhigt. ;) Um deine Fragen zu beantworten: Das nicht alle ihren Verkauf mitteilen ist verständlich, wie auch soll man dies nachprüfen. Diejenigen die das aber offen mitteilen, dürfen trotzdem bei uns bleiben. Sie erhalten lediglich in den "MKIV-Insider" Status, mit welchem Sie genau die selbigen Zugriffsrechte haben, aber nur aus unserer Karte und Umkreissuche verschwinden. Es wird nur einmal überprüft und nie wieder. Unterlagen bleiben auch nirgens gespeichert. Einmal Driver, immer Driver. |
Habe gerade diesen Text in diesem Thema gebracht, war gleich gelöscht.
Ich empfinde an diesem Text nichts schlimmes, nur die Wahrheit. Hallo leutz Diesen fred finde ich zu geil....nen Harlekin der null Plan von Fahrphysik besitzt, und mit dubiosen Geschäften seine Kohle macht/ gemacht hat wird hier bedauert... Man so wie du fährst kannst du froh sein, noch niemanden geschädigt zu haben, solche birnen wie du, versauen den guten Ruf der MKIV. P.S Als. Ich mir vor jahren mal ne Winter MKIV NT AT zugelegt, habe ich dann gegen ne Top MkIII getauscht, aber der winter mit ihr war ganz lustig. Die letzten 7 Tage musste ich auch ne TT bewegen, da mein 7er verkauft wurde, war mal wieder ganz lustig im Winter, aber man sollte doch die Fähigkeiten eines Autos sowie seine eigenen Fähigkeiten nie überschätzen. Jetzt mal ne theorie von mir....du dürftest nie Motorrad fahren, es sei denn du willst dich selbst auslöschen. War in diesem Thread http://www.mkiv.de/forum/beitraege/k...ite/#pid131544 |
.....
|
Zitat:
Unabhängigkeit der Sinnhaftigkeit des Posters, kann dein oben hier geposteter Text durchaus stehen bleiben. Warum er weg ist? Ich wunder mich gerade ebenso, er ist noch nicht einmal im Papierkorb. Aber ich mache gerade ein paar Änderungen (die eigentlich damit überhaupt nicht zusammenhängen= Aber kannst du sowas nicht persönlich klären, sondern mußt hier gleich "bericht erstatten"? |
Da ist er auch schon wieder. Es lag am Caching, welchen ich zum Zeitpunkt neu aufgebaut habe.
http://www.mkiv.de/forum/beitraege/k...ite/#pid131544 Nächste mal schreib mich einfach an, ich beisse auch nicht. So führt das immer zu ungewollten reiberein - esseiden das ist deine Intention |
*kopfschüttel* Jetzt wird nicht nur über die differenzen zwischen MK4 und MK3 hergezogen, nein jetzt werden auch noch die Foren bzw deren Führung mit reingezogen... Oh Herre was für eine Welt. Klar dass es Konkurrenz gibt zwischen Foren bleibt nicht aus, aber im Prinzip verfolgen alle doch das gleiche Ziel oder nicht? Es geht darum einer Community eine Plattform zum Informationsaustausch zu geben und eine Anlaufstelle für Interessierte zu bieten.
Oder seh ich das falsch. Aber ich verstehe auch nicht warum MK 4 und MK 3 Fahrer sich gegenseitig niedermachen. Beide Modelle sind in meinen Augen super Sportwagen für ihre Zeit. Alleine schon das es sich hier um Vorgänger und Nachfolger handelt schliesst eigentlich einen Konkurrenzkampf aus. |
Alles klar, Greg.
War also nen dummer zufall. |
Jetzt wärs Zeit für den bekannten Satz "nimm die Corvette" :D
|
Zitat:
Seite 1 :D |
Zitat:
|
Also ich muß meine meinung ein wenig revidieren, es gibt auch durchaus hilfsbereit MK4`ler. :) (Christian-MKIV) :top:
|
Moin Moin
Ich bin nun seit ein paar Wochen im MKIV Forum angemeldet und finde es sehr gut. Die Leute sind vernünftig und wissen vorallem was ein Satzbau ist!!! Komme mit allen bisher bestens aus und bin fast täglich dort :engel2: Ich finde die Sache sogar sehr gut, daß nur gewisse Leute in den internen Bereich kommen, so kann man die ganzen Spinner raus halten!!! Gruß Holger :winky: |
@Holger
Bin dort angemeldet finde die Vorgehensweise/Restriktionen aber absolut daneben, das gibts in keinem anderen Forum in diesem Universum.... |
Dann lies mal im Explorerforum :D
|
Zitat:
|
@Amtrack
Na gut meinte auch Supra Forum:engel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |