![]() |
1/4 Meile in Aalen ( Bilder )
Es war absolut GEIL !!!
Nur leider konnte ich nicht fahren weil 35 € Startgebühr momentan einfach zu veil für mich sind. LEIDER :confused: |
Bilder?
cu Andy |
Ich hab keine Digicam :confused:
Aber mal sehen, ein Bekannter hat eine dabei gehabt... |
Morgen gibts bilder.
|
na da bin ja schonmal gespannt...:D
|
Habe die Bilder bekommen.
Ich werde sie heut abend Online stellen. |
mach lack mit den pics..:D :p :D
bin da ja mal gespannt, sowas würde mich ja interessieren (wenn meine endlich fertig ist:( ) ihr wohnt aber alle so weit weg von mir:( Und bei uns in Brb macht es keinen spass, gegen golf und audi TT...:D Denn da heißt es: muß er mit der Höllenmaschine angeben... Und in Berlin kenn ich keinen, der bei sowas mit macht:( :( (und die fahren in na bestimmt höheren klasse wie zb. Andi mit der MkIV... |
Nitro??:confused:
Stell sie bitte nicht so spät online... denn ich geh immer früh schlafen..:D |
|
|
|
schöne bilder, will da auch hin, ist aber leider zu weit...
Könnte ja vieleicht mal am wochende vorbeikommen.;) |
Es war Super.
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. |
wieso auf nächstes jahr??????
War das daß letzte für dieses??? Wär echt schade...
Guck mal unter Sammelbestellung, ist noch ne bomb mehr geworden (horst will auch eine:D ) |
Bei uns ist es erst Nächstes jahr wieder.
Im Sommer sin auf dem Hockenheimring die Nitro Olympiks. |
bestellung...
harry ist auch dabei!!!
|
Für alle die Intresse am 1/4 Meile rennen haben :
http://www.mza-luckau.com/index2.htm Das nächste ist am 06.04.2003 ¼-Meile für Jedermann !! Ist auch nicht so teuer !! Wenn ich bis dahin Fertig mit Bauen bin, bin ich dabei :D Gruß DIDI |
@Nitro
Deine Kiste war aber ganz schön dreckig! Geh sie mal waschen! :D :D :D War auch da, uns wurde es aber zu kalt da sind wir nach 1 Stunde wieder abgezischt.... |
Jaaa, die war Dreckig.
Ich bin in den Besucherparkplatz reingefahren und gleich Versoffen :D Naja, dann mussten sie mich rausschieben :D Nie wieder Supra und Matsch :D :D :D |
Hihi
Deine Supra ist aber hoch, und ich hatte beim rausfahren vor mir zwei tiefgelegte. Ein neuer Daimler (C-Klasse) und ein BMW, glaub 5-er. Jedenfalls war das eine von diese Tieferlegungen wo nur noch eine Briefmarke zwischen Radkasten und Reifen passt. Leider war die Straße nicht breit genug und die zwei Prolls mußten mit den rechten Reifen durch den Matsch. Hihi :) Sind paar mal ausgestiegen, um die Radkästen zu inspizieren. In Elchingen nochmal das gleiche! :D :D :D Ich hab gelacht! ;) Seit da wußte ich, die MkII ist geländetauglich :D :D :D |
Ich hatte vor der Supra schon einige Tiefergelegt Autos ( auch Extrem ).
Das will ich nicht mehr haben :D Ein gutes Fahrwerk ist ja in ordnung, aber halt nicht zu Tief. |
ich wäre auch gerne gekommen, aber leider musstwe ich zu meiner Freundin düsen, weil ich das Wochenende zuvor schon net zu ihr kommen konnte!!! na ja das hächste Mal:p
|
MZA-Luckau veranstaeltet ein Freund von mir aus Berlin. Da wird richtig was los sein. Kannst so oft du willst fahren für 25,-Euro mit Zeitazsdruck.
Einige schnelle Autos von der berühmten Spinner-Brücke aus Berlin werden auch da sein. Ich natürlich auch. Gruß an alle |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |