![]() |
2.PRIVATES SUPRATREFFEN
2.PRIVATES SUPRATREFFEN am 12. und 13.6. in Sachsen!!!!!!Anreise auch schon am 11. möglich!!!!(Und wie der Name schon sagt-SUPRATREFFEN!!!!):D :D Vorherige ANMELDUNG ERFORDERLICH!!!!!!;)
|
hm
mal schaun;) |
Re: Treffen In Sachsen!!!!!
Zitat:
Gibts ne Pennhotel bei Euch nich das ich wieder heim muß wenns gemütlich wird |
:dd: Darf ich kommen?
|
wo genau in sachsen?
|
Isch bin dabei!! :top:
Außer, es kommt mir mein Job dazwischen... :anali: Aber normal bin ich dabei!!! |
wie noch keine antwort??:p
|
Wo soll das Treffen denn stattfinden ??? Hätte schon lust hinzukommen.....
|
und vor allem: wann?
|
Ganz Ruhig!!!
Es soll am 11.12.13.6. sein!!!!:haeh: Zeltplatz währe da und auch Toiletten und son Zeug.Dann haben wir hier ne Talsperre(Kriebstein)ne Wasserskianlage und nen paar Kartbahnen!!!Deshalb wollte ich wissen wer Lust hat!!!Pensionen haben wir auch aber die sind so ca.15 Minuten weg!!!Also überlegt mal und postet dann wer Lust und Laune hat!!!
|
Treffen in Sachsen
werd wohl mit 100% anrollen mit Formi im Schlepp und werd über Nacht bleiben
|
jo, wird wohl hin hauen. :)
|
wie weit ist es denn von Berlin entfernt :confused: :dusel: :D :cool:
|
sachsen
soweit wie von Kassel
|
Ja so
Zitat:
|
aber nur 1und ne halbe wenn man wie joker raaaaast:D :p
|
was er fährt so langsam :D
|
bei dem spachtelmasseauto ja:D :p :D nene spaß;)
|
ist ja gleich um die Ecke :)
ich bin gerne mit dabei :wipp: greetz Rajko |
Sorry
Zitat:
(dieser text wurde von joker gekritzelt:D ) |
Ja so
Zitat:
|
Interesse hab ich schon, kann das aber erst 4 wochen vorher
entscheiden |
Ich wär auf jeden Fall dabei! Auch über Nacht, weiß noch nicht, ob ich Freitag oder Samstag auftauch! Aber ich freu mich, wenn es klappt!!!
|
Treffen in Sachsen
haste wieder das Gleiche Prob wie voriges Jahr da war Passau oder
|
Re: Treffen in Sachsen
:D
|
sachsen
stimmt hätte mich auch geärgert aber freu mich trotzdem drauf
|
so - habs erstmal rausgenommen .....
... und dem mal ne mail geschickt ;) /edit: jokers zitat mal auch noch entfernen - hoffe es sind alle spuren beseitigt - hast vollkommen recht joker, hier geht es um DEIN treffen |
Danke Schön!!
Vielen Dank Daytona!!!:D :D
|
Re: Danke Schön!!
Zitat:
wie süß hier:D :p |
Zitat:
Du kannst doch schon Mittwoch kommen!!Habt doch Donnerstag Feiertag!!??Oder Freitag??Egal-bring Andy mit!!!!:D :D |
Und???
@Magier,meld Dich mal!!!!!
|
Re: 2.PRIVATES SUPRATREFFEN
Zitat:
So!!!!Am selben Wochenend ist bei uns hier Dorffest!!!Da giebet alles!!!!!!Essen Trinken Weiber!!!!!Kerle!!!;) Großes Festzelt und Live Mukke und was weis ich noch alles!!!!!!Ganz große Sache und nur 50 Meter wech von mir!!!!!Also Optimal für Frühschoppen mit Blasmusik und fetten Weibern!!!:D :D //"WUUUZZZAAAAAA"//// |
Sorry, bin nur sporadisch online zur Zeit. Hier bin ich, Joker...
Also das Treffen sollte schon klar gehen. Aber Feiertage kenn ich net, bin doch selbständig und arbeite selbst und ständig... ;) Schätze, dass ich am Freitag hoch fahre zu Dir!:f*ck: |
Hey Joker!!
Wenn morgen das Wetter wieder so sonnig is wie heute werde ich mit meiner Schnegge mal nen Ausflug in Deine Gegend machen. Stell schon mal ein Bier kalt :D Sach mal ob's morgen paßt. greetz Rajko |
Ausschließlich Supra-Treffen? :haeh: muß ich mich ja anstrengen daß ich bis dahin eine hab :rolleyes:
|
Zitat:
Ausschließlich!!!!!!!Da streng Dich mal an das Du noch eine bekommst!!!!:D :D |
Ich hoffe mal, mir werden nicht immer die Türen eingefahren, wenn ich in Eurer Gegend bin. :D
Also ich bin dabei. -hiermit ameld- |
Zitat:
isch komm dann auch mit :D :D |
kay
Termin steht,komme auch,mal sehn wie fett die Weiber in Sachsen sind.Gruss axel
|
Wenn alles gut geht bin ich auch dabei
|
tür rein fahren
Zitat:
|
Hmm mal sehen! Vielleicht komm ich auch.Bin das WE vorher in der Schweiz,da könnte ich anschließend bei euch vorbei kommen:D
Gruß King Lui |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey Joker!
Wie war das eigentlich bei Dir mit nächtigen? Du hast Platz zum campen? Oder ist ein günstiges Hotel in der Nähe? greetz Rajko |
Zitat:
|
wenn willi mich mitnimmt, komm ich auch :)
muß willi nochmal fragen ;) mfg, flo |
@Formi
Willi fährt Freitag mit OW ,sonst kein Prob
|
wer is OW??? :mnih:
|
heißt das seine frau mitkommt
|
hm, dann muß ich wohl daheim bleiben, mangels kohle um selber zu fahrn :mnih: :nomoney:
naja, euch dann viel spaß beim :lui: :winky: |
sachsen
Zitat:
danker für die Übersetzung :bleifuss: |
Also ich bin hundertpro dabei. Allerdings brauche ich ne feste Unterkunft da ich mit Frau und Kind (10Monate das Kind ....) anreise .... . Kannst du mir da was vermitteln bzw empfehlen ??
|
Zimmer 03727/612323 oder 0172/9613523 Gaststätte und Pension Röhrsch!!!Versucht euer Glück ist ca.10 min mit Auto wech!!!Zu Fuss ca. 40 min.!
|
Anfahrt
Anreise-aus Richtung Süden:A9,ab Dreieck Bayrisches Vogtland A72,ab Kreuz Chemnitz A4 Richtung Dresden,Abfahrt Chemnitz Ost,Richtung Mittweida,ab Mittweida Richtung Talsperre Kriebstein dann Schweikershain ortseingang vor der alten Kneipe rechts weg!!Aus Richtung Westen:A4 Richtung Erfurt/Dresden,Abfahrt Chemnitz Ost weiter wie Richtung Süden!!!Aus Richtung Norden:A9 oderA14 bis Dreieck Schkeuditzer Kreuz,weiter auf der A14 Richtung Dresden bis Abfahrt Leisnig,ab Leisnig Richtung Rochlitz/Hartha Kreuz,ab Harthaer Kreuz Richtung Geringswalde/Talsperre Kriebstein,Ortseingang Schweikershain nach der alten Kneipe links!!!Aus Richtung Osten A4 richtung Erfurt/Chemnitz,bis Abfahrt Chemnitz Ost dann weieter wie Richtung Süden!!!!!!So bei wichtigen Fragen wenn ihr euch verfahrt :engel2: Tel.Nr. 0171/9343537oder 034327/50726!!!!Ich wünsch uns geiles Wetter und ne fette Party!!!! :top: :top: :top: :lui: :lui:
|
Kann leider noch nicht hundertprozentig zusagen... aber ich werd versuchen, dass ich es schaffe!!! Versprochen!!
Ansonsten sieht man sich dann in GZ. Das ist mal logisch!!! |
Joker
werde am Freitag anreisen und dir auf den Zeiger gehen,,,wirst froh sein,wenn ich Sonntag wieder abhaue...(vielleicht)... :bleifuss: stell schon mal die Getränke kalt...bringe viel Durst mit.. :lui: und besorg Karten fürs Festzelt... :hardy: du alter Sachse...
|
SO,allerfeinstes Wetter ist bestellt!! :beten: :beten: Der Parkplatz vorm Haus ist auch fertig passen ca. 15 Autos hin unde 7 noch in die Einfahrt und beim Nachbar kann ich auch noch mal 5 abstellen ich denk mal das reicht gerade so! :haeh: Getränke und GRillzeugs hab ich auch :nomoney: fehlen nur noch nen paar Leute :wipp: Ihr könnt ab Freitag anreisen wann ihr wollt da ja Nico schon mittags da sein will!Werden am Freitag ca.20 Leuts sein mal sehen was Sonnabend geht! :laut: Mein Kumpel kommt mit seiner Corvette und will uns mal nen richtigen Motor zeigen :mnih: :haeh: .So und bringt wat zu pennen mit wer kein Zimmer inner Pension hat.Zelt Schlafsack Lumatra und so oder halt was zum :poppen: Also mann sieht sich!Ach wer noch Teile braucht bitte vorneweg mitteilen sonst kriech ich den ganzen Tag aufm Boden oben rum!
|
Wir werden am Freitag gegen nachmittag anreisen. Ich schätze mal das wir gegen 16.00 da sind wenn nix dazwischen kommt.
|
Das Wetter war heute wieder SUPER!!!!Und so soll es des ganze Wochenende sein!!!! :bleifuss: :bleifuss: :lui: :lui: :bleifuss: :huepf:
|
Muß heute bis spät arbeiten :aua: Bin dann aber morgen so gegen mittag da :undweg:
|
Also,an alle einen herzlichen Gruß und Dank!!Es war super!! Und wieder neue tolle Leute kennengelernt!!Schade das das Wetter so Bescheiden war!Aber mann kann halt nicht alles haben!!!Ich hoffe alle sind gut zu Haus angekommen!!!! :winky: Also Dank an Supra314 mit Frau und Kind,Willi,Nico, Bax und Frau,Axel,Dany und Frau,Thomas und Frau,Keckus,Poppi,Bisnake und an Micha(Schade das es net geklappt hat)!!!Ich glaub so viele Supras hat hier noch keiner gesehen!!!!! :fahrn: :fahrn: Ich freu mich schon aufs nächste mal!!!! :huepf: :huepf:
|
Joker&Katja
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
wie immer, war es wieder super bei euch,war auch echt toll wieder neue Leute kennen gelernt zu haben....freue mich schon wieder aufs nächste Jahr...weitere Bilder folgen.....
|
Terffen Sachsen
war dieses Jahr genauso schön wie letztes Jahr und am Wetter ,nuja ,wir sind ja kaum nassgeworden ,von Aussen ,einen Dank an Dich und Deine Frau für die Gastfreundschaft ,die Bewirtung ,es war toll und nächstes Jahr komm ich wieder keine Frage ,nich wahr NICO . :huepf: :bleifuss:
|
Dank an Familie Joker
Danke an euch es war super,scheiss aufs wetter.Bin schnell und heil angekommen Tank leer,Oel min.wasser weg morgen fahr ich CRX.Bis in Kassel axel
|
SUPI!!!
wir können uns da nur anschließen, war richtig klasse bei Euch, vielen Dank an Dich Joker und an Deine Frau!!! :top:
Haben uns auch gefreut die anderen kennenzulernen :dd: Bis zum nächsten Mal!!! Bilder muß ich noch sortieren, sind viele schöne dabei, kommen bald nach... greetz Bax und fuenkchen |
Vielen Dank an Joker und Familie
Das Treffen war echt super :huepf: ....
Vielen Dank Joker an dich und deine Familie für dieses echt tolle Wochenende , eure Gastfreundschaft und und und .... . Wir waren echt begeistert (einschließlich Shawn unserem jüngsten Suprafan :lui: beim Treffen). Wenn es uns möglich ist sind wir das nächste mal auf jeden fall wieder dabei. Gruß von uns an alle die dabei waren ich hoffe wir sehen :boah: uns wieder .... Shawn , Jana und Jerry |
BILDER
|
Bilder
|
Jokers umbau
man achte auf die Strbe der MK4 die nicht in eine MK3 passt :aua:
|
Bilder
|
noch mehr Bilder
|
so, das waren erstmal meine Bilder, hab aber schon eine weitere Ladung von Nicnac bekommen, die machen wir aber heute nicht mehr :o war ja ein anstrengendes WE :bleifuss: die kommen im laufe der Woch noch rein
|
Zitat:
Alles verraten!!War doch alles geheim!!! :aua: :aua: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |