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17" Bereifung
Nächstens werden meine Felgen "überarbeitet". Bis jetzt aufgezogen gewesen: 235/45 ZR 17 und 245/45 ZR 17 von AVON (ZZ1).
Urteil zu diesem Reifen: :weird: :burn: :aua: ....... lärm ohne Ende Mein Reifenfuzzy empiehlt mir nun als Neubereifung den neuen AVON (ZZ2???) mit dem runderen Profil. Hat jemand Erfahrung oder ne Ahnung, ob der nun besser ist, oder soll ich lieber in einen Michelin investieren? Gruss Bleifuss |
Schon mal an Conti gedacht? Sind relativ leise und der verschleiss ist auch akzeptabel.
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@Christian
Haste genaue Bezeichnung des Reifens? :D macht mir nichts aus, den Reifenfuzzy später so richtig zu überfallen:D Gruss Bleifuss |
ich hab pirelli asimmetrico pzero drauf...
ist halt ne preisfrage... |
Contisport Contact, müsste es auch in 235er format geben. Ich habe sie jetzt als 225, sind schön leise.
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.... auch nach 10000km?
Gruss Bleifuss |
Bridgestones Potenzas irgendwas.
hab ich in 225 auf orig. felgen. Schlupf hab ich null (!) trotz mehr als 0.9bar :D sie hält super. die reifen mussten bis jetzt (10tkm) extrem leiden :D aber abrieb is sehr gering (haben höchstens 2mm auf 10tkm extreme fahrweise verloren, auf der hinterachse versteht sich ;) ) und abrollgeräusche hab ich auch keine. |
mhhhh Bridge wär auch ne Variante! Wer noch?
Gruss Bleifuss |
Fulda Carat Extremo.
Sind insgesamt sehr ausgewogen und drücken nicht zu sehr aufs Budget. Sind vor Allem bei Regen gut. Ich hab' die als 245er. Hatte vorher den Bridgestone Potenza drauf. Hat mich, speziell bei kühler oder feuchter Fahbahn nicht vom Sitz gerissen. Aber ausschlaggebend für die Anschaffung der Fulda war der günstige Preis. |
Ich fahr auf meinem anderen Wagen Marshall Power Racer 2. Die Halten ewig.Zum Geräuschpegel kann ich nix sagen,dafür ist der Auspuff zu laut.Müsstest halt nur mal nachfragen ob es die auch in deiner Größe gibt.Der Vorteil bei denen ist,die sind saubillig und machen alles mit.
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Fulda Carat Extremo!
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jo die Bridge sind bei nassem wetter nicht die besten.
aber auch wenns kühl is haben die bomben grip und supra fahren macht bei nässe und kälte eh keinen spass :D |
@antibrain: Die Fuldas radieren sich zu schnell runter,damit haste nur 8000km "Spaß"
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@Supra-Fly: Hast Du größere drauf? Also meine 225'er fahre ich seit ca 15tsd km ohne sichtbaren "Verlust"! (wie neu)
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Nö.Ich hab auch die 225er drauf.Spur stimmt und Luftdruck auch immer überprüft.8tkm und der nächste Satz war fällig.Hinten war überhaupt gar nix mehr drauf und vorne auch über die Grenze.Großartig durch Kurven gescheuert bin ich auch nicht.Die Fuldas haben bei mir keinen guten Eindruck hinterlassen.Ich hatte davon damals 2komplette neue Sätze günstig gekauft.Noch einen jedenfalls nicht.Wie gesagt,ich bin im Moment auf meinem Zweitwagen mit den Marshall Power Racer 2 sehr zufrieden.Die halten ewig obwohl ich mit dem Wagen durch fast jede Kurve drifte.Werde ich auch jetzt für die Supra kaufen.Probier die mal.Hast dabei kein Geld zu verlieren.Einer kostet je nach Laden zwischen 100-130Euro.
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Reifen
Good Year Eagle!!!!!!!Absolut,hatte vorneweg die Fuldas-kein Vergleich!!!!Und der Dunlop SP9000 ist auch nen geiler Reifen!!Wie lange der Good Year auf der Hinterachse hält,weiß ich noch nicht habe erst ca.4000 damit weg!!!:D :D
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@bleifuss
Hatte auch mal Avon ZZ1, allerdings in 225er. Waren total leise!!! Wenn der Lärm den du bezeichnest ein surrendes Geräusch ist, überprüf mal deinen Sturz und ob die Innenseite der Reifen zahnt! Falls das der Fall sein sollte, entweder Sturz einstellen lassen, falls noch möglich, oder sonst auf Reifen umstellen die kein V-Profil haben. Das hilft ein bischen. Gruß Ken |
@Ken
Sturz und Spur wird mit den neuen Schlappen kontrolliert.... hab nach dem Fahrwerkeinbau nichts Kontrolliert, da zu Faul:nenene: ist aber kein Prob, da diese nun schon fast 20000km runter haben! @Joker Ja, den SP9000 hab ich am Sonntag studiert (auf ner getunten 2002er Corolla TS, 245/40ZR17 hinten). Mein Pneufuzzy offeriert mir heute genau diesen Finken! Kosten sind Sekundär.... halten muss die Sch...e:D Gruss Bleifuss |
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