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okey mal interessant nen BuildUp von einem anderen Auto außer ner Supra. :fahrn:
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Hallo Daniel!
Sehr schönes Teil dein R32 Ich steh total auf die Kombo R32 1JZ. Driftworks lässt grüßen die Ham ja auch so ne abartige Schüssel. Bitte immer viel Bilder Posten ich werde dein Projekt mit Freude beobachten! Gruß Markus |
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Zitat:
der Driftworks R32 ist auch mein absoluter liebling :) Ich durfte ihn letztes Jahr einmal live hören, ich kann dir sagen, dieses Auto ist einfach nur zum:poppen:. Ich werde mich bemühen, momentan warte ich auf ein paar Teile, aber ich denke mal spätestens im Februar (falls ich bis dahin eine Garage gefunden habe.. :rowdy:) gehts los mit dem Umbau. Dranbleiben lohnt sich ;) Grüße Daniel |
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Ich hatte die Gelegenheit letzten Sommer bei Driftworks vorbei zu schauen (war für die Firma in UK unterwegs) Ich war in den Heiligen Hallen wo die Typen schrauben.
Zu meinem Glück war der R32 Sky und die S15 da. Jeder Zeit wieder würden sie auf 1JZ umbauen bis auf den kleinen Zwischenfall mit der Ölpumpe war/ist der 1Jz im R32 nicht klein zu kriegen. Ich stell mal ein Bild heute Abend rein. Zurück zu dir! Die Problematik mit einer vernünftigen Halle wo man arbeiten kann kenn ich, ist zZ nicht wesentlich anderst als bei dir! Kommendes WE muss ich zum X Ten mal mit meinem Datsun 260z umziehen weil er angeblich stört????? Und die Soarer steht auch nicht gerade günstig zZ um vernünftig drann zu Arbeiten. Egal. Zum R32 ...... Hast du irgend welche Daten über den Umbau auf 1JZ. Dein Thread is abonniert und ich schau dir zu. Lass Rocken Daniel ? |
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Ach hier, geile Karre! :D
1JZ an die Macht :poppen: |
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Ich bitte drum! Als ich meinen abgeholt habe war leider Samstag und sie hatten zu..
Der 1JZ ist auch einfach ein wahnsinnig gutes Aggregat, wenn man Leistung haben möchte. Die RB's sind zwar auch eine geile Sache, gerade ein aufgebauter RB20DET (2.0L 6 Zylinder), welcher bis fast 9.500 Umdrehungen drehen kann ist absolut brutal vom Sound her. Nur wenn dann mal was kaputt geht.. Bis man den Motor wieder auf der Leistung hat fließt eine MENGE Geld in ihn rein. Ja, die Ölpumpe.. Vor dem Mistteil habe ich eine Heidenangst, ich muss mal schauen wo ich eine Upgradepumpe herbekomme, ohne starte ich den Bock auch nicht. Notfalls schiebe ich die Sau von Hand auf nen Trailer wenn ich eine Halle habe. :streit: Ne, leider nicht. Ich warte noch auf ein paar Unterlagen aus GB, die schon anfang Dezember wohl auf den Weg gegangen sein sollen.. Hoffentlich kommen die nochmal. Und ja, wenn der Wagen technisch fertig ist bekommt er was er verdient! :laut::rowdy::loveyou: |
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is bei deinem die Ölpumpe hin?
meiner hat nen Wahnsinns Öldruck, wenn ich das mit mein alten 7M vergleich.. |
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Zitat:
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Was isn das für nen Lader?
Wegen der Krümmerdichtung. Hab grad eine beim Toyotahändler bestellt. http://www.toyodiy.com/parts/p_J_199...CPVZ_1701.html Nummer auf dem Foto 17173 Toyota Bestellnummer: 1717388400 brauchst zwei mal, a 17,82€ |
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Moin,
also der Turbolader ist ein Holset Nutzfahrzeug Turbolader, Modell HX35W mit 8 Blatt Verdichter, das Frischluftgehäuse stammt von Garrett. Wegen der Dichtung: Ich bezweifle irgendwie das die Krümmerdichtung aus Vollmetall besteht, ich weiß noch wie die "Metalldichtung" von Mercedes aussah.. |
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die vom Daimler war eine Art Metall-graphit Dichtung falls ich noch das richtige Bild im Kopf habe.
Bzw. nimm doch Kupfer 5mm dicke sollte reichen das diese nicht davon schmilzt |
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Genau sowas habe ich jetzt auch, dem Zeug vertrau ich aber bei meiner Leistung nicht. Kupfer habe ich noch nie was von gehört, aber es klingt ehrlich gesagt wenig vertrauenswürdig.. Bei meinem RB20 in meinem alten Skyline habe ich eine Metalldichtung verbaut gehabt, mit der war ich zu 100% zufrieden. Und warum was riskieren wenn sich bereits was bewährt hat? ;)
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Bei Kupfer ist die Schmelztemperatur bei 1083°C
und da ich jetzt nicht davon ausgehe das dein Turbo diese Temp erreicht wäre also Kupfer auch eine möglich ( wie ich sagte nur eine Möglichkeit ) Ps: rot glühende Farbe heißt nicht gleich 1000°C Aber mit der Metall-Graphit Dichtung machst nichts falsch wenn diese gut ist. |
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Wie heiß die Abgastemperaturen werden kann ich nicht einschätzen, aber bei meinem Turbo will ich lieber auf Nummer sicher gehen. Denn das wird schon ziemlich heiß, ich werde mir nicht umsonst eine 3,5" Anlage bauen.:shootme:
Ich hab mit einigen Bekannten geschnackt die über 600PS mit nem RB Motor fahren, die meinten durch die Bank weg alle, ich soll vernünftige Metalldichtungen nehmen. Und die wissen was sie tun. |
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Ist denn der Lader für die hohen Abgastemperaturen ausgelegt? Der scheint ja auf Diesel-Motoren verwendet zu werden, und Diesel-Abgastemperaturen liegen ja üblicherweise weit unter denen eines Benziners...
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ich sag ja mit der metall-graphit dichtungen bist zu 100% sicher
wenn diese gute Qualität sind. |
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wie kommst du auf Diesel Motoren :confused:
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Zitat:
Aber keine Sorge, der Turbo macht das problemlos mit. Hast du eine Adresse wo man die herbekommt? |
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zwecks deiner 3,5 zoll anlage ist immer da wird der Turbo nicht so warm.
Nein habe leider keine Adresse hatte mir damals meine selbst aus dem Material zusammen geschnitten hatte da nen ganze Pappe Aber stimmt schon was er schreibt die Diesel werde nicht nicht so warm wie die benziner |
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http://www.ebay.co.uk/itm/JZZ30-Soarer-1JZ-GTE-MLS-Exhaust-Manifold-Gasket-Set-/150675178182?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM& hash=item2314f0c2c6
Würd immer auf der Insel bestellen da kommt keine MwSt. und so nen Mist drauf. Der hat auch noch ne T3 Dichtung fürn Lader selbst. Weiß ja ned wo du den Krümmer her hast aber würd da mal nen Lineal drüber halten ob der auch gerade is, ne normale Dichtung würd das vielleicht ausgleichen aber bei so ner Blechdichtung.. Hier sogar mit Stehbolzen und Muttern http://www.ebay.co.uk/itm/JZZ30-Soarer-MLS-Exhaust-Manifold-Gasket-Set-Stud-Nut-Kit-/110756690269?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM& hash=item19c99cf95d Schau dir mal die Stecker von den Zündspulen an, die warn bei mir fast alle zerbröselt, nur als Tipp, die bekommst auch bei ebay UK |
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Danke Manuel, ist nur für nen twin Turbo, meiner ist aber ein Single ;)
Ich hab jetzt vorhin nochmal nach geschaut: Meine ist doch noch heile, jetzt nehme ich die doch noch. GOTT, ich brauche eine Halle!.. |
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Du hast doch nen Motor ohne VVTI also passt das schon.
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Das schon, nur ist der bisher schon mit einem Single Turbo vom VVTi ausgestattet und ich rüste ja um zu einem top mount single ;)
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So, ich bin schon weiter am planen. Die Ölpumpe möchte ich gerne tauschen, da ich das Risiko eingehen möchte das diese platzt und dadurch der Motor zerstört wird. Scheinbar gibt es aber keine Ugrade Pumpe von Tomei, HKS oder TRD, stimmt das?
Edit: selbstverständlich Caligo;) Es geht ja nicht umsonst mein gesammtes Geld in den Wagen (verfluchte Ausbildung..) |
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Hallo,
soviel zum Thema du weißt doch nichts ;) Ich versuche da mal in ein paar Stunden durchzusteigen, danke für den Tipp. Grüße Daniel |
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Hallo,
es gibt momentan nicht viel neues, ich hoffe morgen die Zusage für eine Garage zu bekommen, dann gehts voran. :fahrn: @ Caligo: Ich werde die einfach mal abbauen und mir eine 2jz pumpe als vergleich besorgen, mal sehen wie die aussieht. |
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Hallo,
mal wieder was neues. Die Garage habe ich NICHT bekommen (!!!!!!!), da seht ab jetzt ein Opel Kadett E drin, der ein H Kennzeichen bekommen will.. :burn::streit: Aus England erwarte ich die Tage Overfender für hinten und, sobald ich meine Felgen ab habe, andere 18er in angebrachterer Form und Breite. Außerdem hole ich vermutlich nächste Woche eine standesgemäße Frontschürze ab. Grüße Daniel PS: Wegen den Dichtungen bin ich noch nicht weiter, aber da ich eh keine Garage zum schrauben habe.. |
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Hallo Leute,
ich gebe mal meine Planänderung bekannt: Da mich die kosten für den Umbau auffressen da ich ein neues Altagsauto brauche, habe ich mich dazu entschieden, diese Saison "nur" mit 400Ps zu fahren und den Wagen fertig zu machen. Ich finde es zwar total schade, aber wenn er erst im August fertig ist habe ich auch nichts davon.. Jetzt heißt es also: Das Auto standfest machen, die Kühlung verbessern und ganz wichtig: Lackieren! Ich werde gegebenenfalls den Turbo zum Verkauf anbieten, da er nur eine notlösung war, aber dann wird im nächsten Winter der Motor komplett gemacht und es kommt ein noch größerer drauf. Grüße Daniel |
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:top:
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Freust du dich das ich mein Projekt aufgeben muss oder das ich früher fertig werde? ;)
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das du die Saison halt nur mit 400 PS rumgondelst ;)
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naja, gondeln werde ich schon nicht, ist ja kein MKIII Fahrwerk verbaut :undweg:
Ich hoffe das ich schnellstmöglich eine Garage/Halle finde, um wenigstens langsam anfangen zu können IRGENDWAS zu machen, ein halbes Schlafzimmer voller Teile ist nicht gerade das wahre.. |
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ach mit koni dämpfern und fintec federn is das schon was anderes.
tja in den abstellraum komm ich auch nich mehr wegen meinem heck :D |
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Der ganz alltägliche Wahnsinn.
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Hallo,
schon wieder News von mir: Ich nehme alles zurück und Behaupte das Gegenteil! Ich hatte super tollen Freitag den 13., deshalb habe ich etwas voreilig reagiert.. Sprich: 400PS? Pff, kann ja jeder! Aber: er wird auch schön gemacht ;) Grüße Daniel |
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Willst den auch zulassen oder nur für die Strecke?
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Hi,
ich war kurz am überlegen ihn zuzulassen, aber seitdem sich das Wechselkennzeichen als 0 Nummer rausgestellt hat habe ich mich entschieden, ihn 100% Assozial zu machen. Bedeutet: Track only. Grüße Daniel |
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Zitat:
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Zitat:
Na dann kannst ja das NaviRadio wieder raus schmeißen? Du sagst TrackCar! Was genau, und wo wirst du unterwegs sein. Ach und hab ich das jetzt richtig verstanden!!! Der Singel Umbau liegt jetzt erst mal auf Eis? Oder hast eine komplette Plan Änderung! Ansonsten wünsch ich dir weiter viel Gelingen bei deiner Arbeit. Achja und mach BITTE die Bilder kleiner, dafür darfst dann auch mehr einfügen. |
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Zitat:
ich bin gerade mal mit meinem Handy online gegangen und muss dir zustimmen, das ist grausam. Ich behebe das sofort. Auf meinem Fernseher schaut es normal aus, ich kenne es aus dem Skyline Forum, dass die Bilder in voller Größe eingebunden werden und automatisch angepasst werden. Klickt man dann drauf füllt es den ganzen Bildschirm. Und danke, freut mich das es euch gefällt :) Zitat:
Aber mal abwarten. Nene, den ziehe ich jetzt durch, die Wagen soll ende März abgestimmt werden, komme was wolle :hph: Dankeschön, momentan Sammel ich noch wie ein Messi alles zusammen, das Schlafzimmer ist schon so voll, ich komme nur noch über eine kleine Gasse zum Bett und zur Tür, meinen Schrank bekomme ich nichtmehr richtig auf:engel: :feature:Achja: Mittwoch hole ich meine neue Frontschürze und noch ein wenig Carbonkleinkrams ab, zudem sind neue, wunderschöne Felgen auf dem weg. Ein Schaltknauf wird jetzt gleich bezahlt, zudem kommt hoffentlich bald eine Nachricht aus England, dass mir der Ölkühler gehört. Ich habe so viel arbeit vor mir.. :tüddeldü: |
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Hallo,
hier sind mal wieder Neuigkeiten. Zuerst das schlechte: Ich habe in England einen "spezialisten" gefunden, welcher mit eine Ansaugbrücke samt Drosselklappe, Fuelrail und Düsen zusammengestellt hat. Dichtungen waren auch dabei alles super. Tja, bisher meldet sich jedoch der feine Herr nichtmehr bei mir, das Geld hat er schon und was passiert? Im englischen Forum lese ich just heute Mittag folgendes: Ein anderer User hat GENAU das, was ich bezahlt hat, bekommen und sei super happy.. Ich bin auf 180, denn so wie ich mein Glück kenne bekomme ich mein Geld (3 Monatsgehälter/ ich mache momentan meine 2. Ausbildung) nicht wieder.. Ich könnte ausflippen. Aber jetzt das gute (muss ja auch mal sein): Seit gestern sind meine selbstgemachten Geburtstagsgeschenke da. Zwar etwas verspätet, aber absolut im Rahmen. ;) ![]() ![]() ![]() ![]() Zu sehen Enkei Felgen in 18x9 für vorne und 18x10 für hinten. Der Stern wird noch Gold metallic lackiert, aber erstmal ist der Motor dran. Des weiteren: Eine original R32 GTR Frontschürze mit original Lippe (also kein GFK Nachbau) mit Carboncanards. Ein Schaltknauf im Titanlook, ein Heckscheibenaufkleber vom Skylineforum und: ![]() Ein Autoart 1:18 Modell des 2002er Nissan Skyline R34 GTR Xanavi Super GT Fahrzeugs. Der schönste Super GT Skyline meiner Meinung nach, auch wenn ich den 32er als Straßenfahrzeug deutlich attraktiver finde. Zudem trägt er meine "Glücksnummer", mein Geburtstag. Grüße Daniel |
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Hi,
srry momentan gibts nicht viel neues, nur kleinkrams.. Ich mache mal schnell Bilder :aua: |
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So,
jetzt mal die News: Ich habe sämtliche GFK Bomber Teile gegen Originalteile getauscht, da ich persöhnlich nicht viel von diesem verbastelten Zustand beim R32 halte. Zudem sind folgende Teile in den letzten Wochen gekommen: ![]() Größere Bremsscheiben von EBC für die Vorderachse mit Yellowstuff Belägen. Ich muss jetzt nur noch auf die Sättel und die Stahlflexschläuche warten, die ich noch erwarte. ![]() Hier zu sehen: Eine Carbonabrisskante für den Kofferraum. Zudem habe ich noch 2x Windabweiser und einen Heckwischer (hier nicht zu sehen) erhalten. Ich möchte halt den Japanischen street drift style erreichen ;) ![]() Und das letzte Bild: Ich habe 5 Anzeigen samt Sensoren bestellt: Lambda, Wassertemperatur, Öltemperatur, Öldruck sowie Ladedruck. Außerdem habe ich 2 große Ölkühler bekommen, einen werde ich aber wohl wieder abgeben da einer vollkommen für mich ausreichen wird. Grüße |
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Mal ne dumme Frage, die Abrisskante die du dir da auf die Heckklappe pappen willst, ersetzt es irgend wie den Spoiler?
mfg |
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Hi Madmax,
Normalerweise gehört diese unter dem Original GTR Heckflügel montiert. Es gab sie ursprünglich nur beim Topmodell V Spec ab Werk. Sie sollte den Anpressdruck nochmals verbessern. Bei meinem nicht GTR wird sie hauptsächlich der Optik halber auf dem Kofferraumdeckel montiert. Außerdem soll sie noch etwas Anpressdruck liefern. Grüße |
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Zitat:
Welche soll ich nehmen 1JZ oder 2JZ und wenn 2JZ ist sie besser für den 1JZ oder eher nicht! Hast du da schon irgend welche Erfahrung gemacht? Gruß Markus |
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Hallo Markus,
nein leider bin ich noch nicht weiter. Ich denke ich komme erst im nächsten Monat ode noch später dazu die Pumpe samt Riemen tauschen zu lassen, mein Mechaniker ist aktuell sehr im Stress.. Grüße |
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So, mal wieder News:
Ich habe wieder Teile bestellt, jetzt fehlen nur noch die neuen Sättel (sollten auf dem weg sein), Ölfilter und Bremsflüssigkeit (eben bestellt) sowie Öl (bekomme ich von nem Kumpel), Panzerschlauch für den Ölkühler und Bremsscheiben samt Belägen für hinten, dann habe ich fast alles zusammen. ich muss nur noch einen Versanddienst für meinen Fahrersitz aus England organisieren :P |
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Und wieder was neues: Gestern Abend kamen noch die neuen Lugnuts, Scheiben und Beläge habe ich auch bestellt. Ich brauche Urlaub, ich will Anfangen!!
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Warum kann man nicht einfach Radmuttern schreiben?
Klingt das zu billig oder was? :D Das Urlaubsproblem kenne ich, aber ab Morgen Nachmittag gehts wieder los :huepf: |
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Radmuttern klingt mir zu Deutsch ;)
Und von billig reden wir gar nicht erst. ich habe ja auch einen Nissan Skyline und keinen Nissan Großstadtsilhouette:hardy: Gott bin ich neidisch, bei mir klappts wohl erst nach Ostern.. Ich hoffe bis dahin haben meine Teile noch kein Eigenleben entwickelt und versuchen mich nachts aus langeweile zu töten :haeh: |
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Es gibt bestimmt Radmuttern von Nissans, die auch hier verkauft wurden und dennoch passen :D
Aber ist ja wurscht. Eigenleben entwickeln die Teile nicht, aber achte bei wichtigen und empfindlichen Teilen (Bremsen/Motorteile/Turbo etc.) darauf, dass die nicht das Gammeln anfangen. Sägekettenhaftöl ist prima zur Konservierung geeignet (natürlich nicht auf die Bremse). |
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Keine Sorge, ich denke an alles.
Die Bremsen sind noch komplett ungenutzt, frisch aus der Produktion und folglich noch mit der "Anti Rost Beschichtung" versehen. Das Öl steht momentan bei meinem Kumpel im Keller, wo es konstant ca. 10°C sind. Bei mir wird es bei konstant 18°C in einem halbdunklem Raum unter einem Tisch gelagert, wie quasi alle Teile. Außerdem ist ja alles in Pappkartons gelagert, dass sollte passen ;) |
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Und weiter gehts!
Gestern sind die magnetische Ölablassschraube und die Bremsflüssigkeit gekommen. Bald, bald.. |
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So, ach scheiße, ich konnte nicht anders..
Bald kommt was großes ;) |
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Ned labern, fertig machen die Karre und ab auf die Straße damit. :D
Ich hab immer keine Zeit, Arbeit, Schule, Freundin :P |
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Ich habe auch keine Zeit, Arbeit, Berufsschule und Überstunden :D
Wir müssen uns in der Saison auf jedenfall mal treffen Manuel;) |
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Die Adapterplatte zum versetzen des Ölfilters ist da ;)
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So,
weitere Nachrichten. Der Termin für den Umbau steht fest: die erste Mai Woche wird durchgearbeitet! Ab Mittwoch kommt dann ein Freund aus München noch vorbei und hilft mir beim umbauen. Jetzt muss ich nur noch 2 Benzinpumpen, Leitungen und Einspritzdüsen samt Fuelrail kaufen, die werden bitte böse teuer.. |
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Für was braucht man zwei Benzinpumpen?
Eine Bosch oder Pieburg sollt doch reichen. Kannst doch auch in die Serien Fuel Rail noch nen Gewinde rein machen und von zwei Seiten speisen. Oder halt Gebrauchte EU-Spec Düsen und starke Benzinpumpen und fertig.. :D Und jede Menge Kohle gespart |
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Wenn ich normales Super+ fahren würde schon, aber da ich auf diese Preistreiberei keinen Bock mehr habe kommt E85 in den Tank ;) Mehr Leistung bei einem "sichereren" mapping.
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So, gerade habe ich noch ein Wastegate sehr günstig gekauft, ich brauche dann jetzt nur noch eine stärkere Feder, 0,48 Bar ist doch etwas dürftig^^
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Was willstn da für Düsen, Pumpe, Leitungen etc einbaun?
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die Bride Sitze find ich soooo cool!
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Das kannst du aber laut sagen. Der ist wirklich richtig bequem :)
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So,
heute ist mein 5 Punkt Gurt gekommen. Sobald mein Gehalt da ist werden die Düsen, Pumpen und Spritleitungen bestellt. Jetzt warte ich nur noch aufs Wastegate, damit ich endlich schauen kann welche Feder ich bestellen muss für das Teil.. 0.45 Bar sind irgendwie zu wenig, das hat ja sogar mein Sauger :jawd: |
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So, 5m Stahlflex Öldruckschlauch sind auch bestellt, damit mein Ölkühlersetup auch gut arbeiten kann.
Nachher suche ich noch nach passenden Anschlüssen auf 3/4" 16 UFC (oder wie die 3 Buchstaben noch heißen mögen..) und Benzinleitungen sowie Ölrückläufe für den großen Turbo. |
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Zitat:
ist das im ölkühler drann die anschlüsse? hatte jetzt erst so einen der mir dem 3/4" UNF angegeben war aber dann doch 7/8" hatte.. |
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Hi,
danke, ich hasse diese Kürzel, ich kanns mir einfach nicht merken^^ Genau, die sind am Ölkühler. aber ich werde die dann nachher doch lieber mal nachmessen, obwohl die von Wiltec kommen.. Mal sehen. Dann messe ich am Relocationkit und an der Thermostatplatte auch nochmal. |
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mfg.Peter |
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