![]() |
Suche upglader für 7m
Sp61 oder gleichwertiges bu oder gebraucht, aber guter Zusatand..
|
AW: Suche upglader für 7m
Schreibfehler: neu oder gebraucht meinte ich
|
Neu fällt mir nur das Precision PnP upgrade and!
kostet rund 1400 Euro |
Ja der precision ist ja der sp61, aber dachte vieleicht hat wer was an lager, das ich nicht von den staaten bestellen muss
|
irgendwo im forum wandert ein upgrader rum . aber kein precision!!
musst mal suchen!! weiss aber nicht obs nen upgrade oder nen full upgrade war!! |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja 400ps würde eigentlich auch passen so für den alltag, aber ich traue halt diesen ct26 innenleben mit den kleinen
Wellendurchmsser nicht was die Haltbarkeit Angeht, ausserdem sind die meisten ct-26 upgrades doch billiglader.?.?. |
der für 800 is neu oder? bei dem preis?
wieso billiglader? der ct26 hält bei entprechender behandlung ewig.. aber is halt keine rakete.. |
Zitat:
|
Weis nicht Ob der neu ist...
Im ebay motors hat es ja viele ct26 upgraades, sind aber china für damals um die 600$. Ein ct26 ist ja nicht ein berauschender turbo, schaut mal wieviel öl saufen wie eine kuh...... Und ich hatte nOch nie einen mit gutem axialspiel in der hand.... |
Zitat:
Zitat:
|
Ne eben nicht und darum hab ich generell angst von ct26 angeboten.... Verstehst?
|
müssen wir mal ne sammelbestellung machen
|
ich werd euch schon Berichten wie der neue Precision ist....
|
Zitat:
wenn was holen dann richtig, ich hätte kein bock das sich der lader mal zersetzt und meinen motor schrott macht, der precision ist laut einigen im forum gut , aber kostet auch dementsprechend, wenn mein umbau fertig ist auf T76 werde ich auch berichten , ich warte nur noch aufn Adapter von Manuel :) dann gehts weiter :) |
nein nein nein hier gings darum das der ct26 kompletter schrott ist - und das ist er nicht von spaß war nie die rede und ist auch ein ganz anderes thema.
|
Zitat:
den spass lassen wir mal aussen vor xDxD |
jo also wenn man mit 1 bar oder 0,8 bar was auch immer und super auspuff usw ca 280-300 ps hat und sagt das macht kein spaß - dann sollte man zum doktor gehen :D also macht schon spaß auf jeden fall.. aber is halt immer ausbaufähig und man gewöhnt sich dran, die frauen müssen sich auch irgendwann mal an meinen riesen pimml gewöhnen... bis sie halt ausgeleiert sind :top:
|
Wenn du mal 400 gefahren bist willst du keine 300 mehr das ist wie tag und Nacht
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich werd mir nie n Mercedes kaufen, auch wenn ich reich wär. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
weiß nich warum mercedes als gut gilt oder hochwertiger als andere hersteller, das ist ein irrglaube!
|
Zitat:
|
Aber ich denke jetzt sollten wir Breths thread nicht weiter vollspammen.
|
Zitat:
Jo OT ohne ende. BTT Aber ich würde da keine Kompromisse eingehen an eurer oder seiner stelle. Würd auf den SP61 sparen für 1400. Ich werd mir maximal den 60-1 holen.. das reicht mir völlig an Leistung. Dann wird halt in Restauration bzw. Erhaltung und Motorüberarbeitung gearbeitet, dann will ich nur damit fahren und gut. |
Den alten SP61 gibt es nicht mehr!
Der neue hat kleiners Verdichterrad ist moderner soll früher kommen und net viel weniger leisten, gibts deswegen in 4 Klassen! Zitat:
Und ich hab ihn nicht direckt über SP gekauft da die einfach nur spinnen! Wenn das jetzt alles mit dem Verkäufer hinhaut werd ich euch gerne dann die Kontaktdaten auch geben... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |