![]() |
Aller guten Dinge...
|
AW: Aller guten Dinge...
süß =)
das is meiner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
ja die bilder sind mit einem wasserkocher aufgenommen worden, viel rausholen kann man da auch nich
aber was solls... schöne Tierchen |
Nur 3 ?????????
Da kannst du ja froh sein. |
Zitat:
mfg gmturbo |
warum magste keine hunde? die treusten tiere die es gibt.. ne scheiss katze kommt nur wenn du ihr was zum fressen gibst.. also is quasi wie ne frau, kommt nur wenn sie ein nutzen hat ;) bzw. gehen halt da hin wos was zum fressen gibt. - laaaaangweilig. mit dene kannste ja auch nix anfangen.. liegen halt rum.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich hatte 2 stubentiger, die waren pflegeleicht, nur konnte ich sie leider nicht behalten, da ich von 5 uhr morgens bis 20 uhr abends weg bin.
der kater hinten hieß leo und die katze vorne speedy, die war extrem schnell im gegensatz zum kater, der war eher so drauf " frag mich morgen noch mal" :D mfg gmturbo |
schöne tiere
aber katzen sind für
such deine Sparte aus :engel::undweg: |
@ bad, wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten !!!!
mfg gmturbo |
Zitat:
|
las dich weiter von deinen hund an´s bein rammeln und sei dabei glücklich dabei,
schade, das du nicht andere gesinnungen respektierst. nicht jeder mag hunde, oder deinen musik geschmack, also finde dich damit ab. mfg gmturbo |
Zitat:
Es gibt Katzen die sind genauso Anhänglich wie Hunde und auch Personen bezogen hatte ich schon einige ;) Und hab auch nen Hund! |
@bad supra:
Ich danke dir vielmals für deine unterhaltsame art und weise deine ansichten so glaubhaft und amüsant zu verkünden. Du hast meinen abend bereichert und das wird wohl. Nicht am jacky liegen:) |
nee jackyschorle gabs schon lange nicht mehr :winky:
@ blubly quatsch.. ne katze is halt da.. hattest wohl n zwergpinscher oder so ne Trethupe... mit nem richtigen hund kannst richtig was anfangen, richtig arbeiten, eine richtige bindung und beziehung aufbauen.. ne katze is ein haustier.. ein hund ein familienmitglied. |
Ist doch shietegal ob Katzen oder Hunde - hauptsache den Viechern gehts gut :)
Unser Killerkatze (Mäusejägerin) hat dieses Jahr auch das erste mal geworfen. Eigentlich waren es 2 Babys, aber eines hat die Geburt nicht überlebt (Nabelschnur war um den Hals gewickelt). Als Belohnung wurde sie gleich kastriert :D - nein, natürlich wurde sie kastriert, damit wir keine weiteren Babys bekommen in Zukunft. Dem Geschwisterchen gehts aber gut, die arbeitet als Bespaßer unserer Hauskatze :D Aktuell schauts auf unserer kleinen Farm so aus: - 1x Kater - 1x Katze beide draußen um Mäuse und co. in Schach zu halten. Dürfen Abends in den Stall. - 1x Katze drinnen - 1x kleine Katze drinnen die Stubentiger :D - 1x Pferd alt, draußen (:D) - 1x Pferd jung, auch draußen dazu noch 3 Hennen und einen Hahn. Es geht nix über richtig leckere Frühstückseier am Sonntag Morgen :form: Wachteln waren auch mal da, aber die Viecher sind so unglaublich dämlich... :D |
weggelaufen oder aus Dummheit gestorben? :D
Manchmal frag ich mich wie weit so dumme Viecher so weit kommen im leben ... da waren zwei Frauen im Kaufland.. sicher 1,5 Stunden einkaufen.. wie langsam, dumm aber laut die geredet haben.. sahen aber nich retarded aus oder so. mit Hasen kannst auch nix anfangen. hab zwar grad noch ein Kaninchen aber das willst nich streicheln weils einfach zu viel schiss hat und du kein Bock hast, dass es ein Herzinfarkt bekommt. Mein erstes Kaninchen RAMBO war der hammer.. war wie ne kleine Katze.. sehr zutraulich. |
Zitat:
|
dazu kommt noch, dass er ne Frau hat..
amtrack is hoch motiviert aufs Leben wies scheint :D |
Zu den Wachteln: stell dir einfach son Ding vor, wie es aus vollem Lauf vom Boden abspringt und gegen die 2,50m hohe Decke klatscht - ABSICHTLICH + MEHRFACH! :D
Wir haben dann beschlossen sie von ihrer Dummheit zu erlösen und haben sie gefuttert - waren lecker, aber ein Huhn schmeckt genauso gut und ist VIEL weniger Arbeit. |
Zitat:
Aber hast Recht,die Kamera ist wirklich für`n A....! Sobald künstliches Licht da ist macht die schlechte Bilder,draußen bei Tageslicht gehts eigentlich! |
[quote=Amtrack;584403]Zu den Wachteln: stell dir einfach son Ding vor, wie es aus vollem Lauf vom Boden abspringt und gegen die 2,50m hohe Decke klatscht - ABSICHTLICH + MEHRFACH! :D
Lach..........hat ein bissi was von Lemmingen! |
Zitat:
DU hast damit angefangen und rumgestänkrt, erst "scheiss bilder" und dann hast du geschrieben er kann froh sein, dass es nur 3 waren, da du katzen 1 millionen mal besser findest. Das war kein feiner zug. aber wie so oft.. müll labern und dann andere anmachen und sagen die sollen andere gesinnungen respektieren obwohl sie damit anfangen es nicht zu tun - der witz war gut :D normal sind nur frauen so ;) bein rammeln? so ein schwachsinn :tüddeldü: komischerweise bist du netter, wenn man von dir was kaufen will :form: naja scheiss drauf. :eieiei: @ mod ihr habt doch einige hunde... wollt ihr die kleinen dann aufpeppeln und dann abgeben? @amtrack wow ehm meinst das kam von ich sag jetz mal "gefangenschaft"? das die hohlgedreht ist? Bei dem kleinen eisbär wars doch auch so, dass er auf einmal n psychischen bekommen hat, anfälle und is dann ins wasser gefallen bei nem anfall und dabei ertrunken. Mir fällt der scheiss name grad nich ein? ah KNUT :D |
Zitat:
Naja, "Gefangenschaft" würde ich das so nicht nennen. Wir hatten die Wachteln (6 Stück warens) zuerst draußen in einem umfunktionierten Frühbeet. Da sind die aber absolut nicht klar gekommen, weil die immer schiss hatten sobald sich auch nur IRGENDWAS bewegt hat. Das konnte auch ein vom Wind verwehtes Blatt sein :D Die haben sich einfach ins Gras gelegt und getarnt - die haben echt NIX anderes gemacht! Das wollten wir nicht, also haben wir sie reingeholt und in eine gebaute Box gesetzt (oben offen, daher die Aktion mit der Decke :D) -> Box war 4 auf 3 Meter groß - also mehr als ausreichend. Aber auch damit sind die nicht klargekommen. Also letzte Lösung: in den ehemaligen Rattenstall (2m auf 1m) - DA waren sie halbwegs zufrieden: da konnte ja auch von keiner Seite was passieren... War uns dann aber zu blöd, weil die rumgesaut haben wie sonstwas - also ab in den Ofen -> da war ICH zufrieden :D @modjojojo: Langweilig wirds hier nie, stimmt schon :D aber ohne Frauchen würde ich das auch nicht schaffen. Wir ergänzen uns da schon perfekt. Mittlerweile hat sie sich auch 2 Supras gekauft - da bin ich schon fast etwas neidisch (ich wünschte ICH hätte damals so ne gute Beratung gehabt wie sie aktuell :D). Gerade jetzt kann ich ausm Fenster schauen und sehe die Hühner samt Hahn auf dem Schnee umherspazieren und nach Gras buddeln :D |
guter proteinlieferant :undweg:
man ihr kauft uns die ganzen supras weg.. |
Wunderschöne süße Welpen gratuliere :)
|
Gratuliere zum Nachwuchs! Was für ein schönes (vor) Weichnachtsgeschenk. :)
|
Zitat:
|
meinen werd ich dann nächstes Jahr kastrieren müssen, weil er bis jetz nur einen Hoden hat.
|
Das ist aber übel,naja,nach dem Kastrieren werden sie auch meistens etwas ruhiger!
Aber süß isser! |
süß und blöd :D
naja hoffentlich kommt der hoden noch - angeblich wars beim papa auch so, dass der sehr spät kam |
Zitat:
wie alt ist er denn??? warste schon einmal mit ihm zum Tierarzt bezgl. der Hoden? meines wissens nach...wenn ein Hoden fehlt sitzt der im Bauchraum fest...entweder versucht der Tierarzt den hervor zu holen per Handgriffe...ansonsten muß operiert werden...da der Hoden auf der Prostata drückt und er dadurch ernsthaft erkranken kann... hat der Vorbesitzer vor dem Verkauf darauf hingewiesen? lg Anu |
|
Ich hab ausdrücklich noch einen Arztcheck verlangt vor der Übergabe und da stand im Arztbericht nichts drin. Er war aber auch recht jung 8,5 Wochen..
Meine Tierärztin hat keinen zweiten Hoden ertasten können, ich auch nicht. Er ist aber jetz auch erst 9 Monate alt. Eventuell kommt er noch ansonsten muss er raus, weil der Hoden sonst eben tumorös werden könnte. Der Züchter meinte, ihr Rüde hat auch spät erst beide im Hodensack gehabt. Meiner hat viel vom Vater, auch recht klein wie der Papa und überall braune Flecken mittlerweile. War deren erster und einziger Wurf. Sehe sie auch regelmäßig also war kein Hinterhofzüchter. Papa und Mama ![]() braun is echt sehr schön - mein Ryu würde sicher braune Kinderchen bekommen, aber wenn der Hoden nich kommt, muss kastriert werden und ist so ja auch verboten zu züchten mit nur einem Hoden. |
Zitat:
Wenn der Hoden schon beim Vater später kam....lag da schon ein Gendefekt vor...er hätte damit garnicht erst Züchten dürfen...weil es schon abzusehen war das die Nachkommen den gleichen defekt mit in sich tragen....:nenene: Haben die Elterntiere oder die Welpen Papiere? Wenn ja,hätte er niemals eine Zuchterlaubnis für diesen Rüden bekommen...denn die Zuchtrichtlinien sind sehr streng...aber es gibt ja auch solche Züchter die nen Wurf mal einfach so unter den Tisch kehren und so werden dann die schlechten Gene immer und immer weiter geben.....:tüddeldü: Ich weiß zwar nicht was Du für den Hund bezahlt hast....aber sollte es auf Grund dessen zur OP kommen...ist der Züchter dafür verantwortlich...heißt...er wußte das sein Rüde nicht 100% in Ordnung ist und hat trotzdem gezüchtet...somit muß er für den entstandenen oder folge Schaden aufkommen....:wipp: Ich habe Dir vor geraumer Zeit geschrieben was wir mit unserem Husky durchgemacht haben und schon da habe ich geschrieben...lieber etwas mehr bezahlen....als später die Folgekosten zu haben...bei unserem Husky sah das Umfeld auch gut aus und im entdefekt mußten wir das gegenteil davon feststellen...nämlich...das es ein Husky von der Stange ( Polenschmuggelhund ) war....das einzigste womit wir tierisches Glück gehabt haben...war...das sie Kerngesund ist.... Eins ist sicher wenn unsere nicht Kerngesund und Top Fit gewesen wäre ( was vorher noch einmal vom Tierarzt ausgibig kontrolliert wurde).....gleiches gald auch für den Deckrüden....hätte ich sie nicht Decken lassen....:top: Achja 8,5 Wochen ist viel zu früh....da ein Husky kein normaler Hund ist und ein ganz anderes Wesen bzw. eine längere Zeit der Sozialisierung und Abnabelung benötigt....werden Husky's erst mit 12 Wochen abgegeben.... Lg Anu |
tja bei meinem wirds auf jeden Fall enden mit dem weitervererben.
Deren Tierärztin meinte es is okay ihn jetz schon abzugeben und hat ihn ja nochmal komplett durchgecheckt - spricht dann wohl für die tolle Ärztin wenn sie nen fehlenden Hoden nicht bemerkt. Hab den Schrieb noch da, das er kerngesund ist. Wir haben einen Terrier mit dem er von anfang an zusammen war und ich bin dann auch ziemlich bald zur Welpenschule gegangen mit ihm. naja is jetz halt so gewesen und er wird nächstes Jahr wieder durchgecheckt, wir haben ihn deshalb nich weniger lieb und hoffen er kommt da gut durch. Mal abwarten - meinte meine jetzige Ärztin auch. Wird schon schief gehn |
Zitat:
Erstens haben die Tierärzte hier in Deutschland kaum erfahrungen mit Husky's...da es zwar einige Husky's hier gibt...aber auch hier nicht ihr eigendlicher Lebensraum ist.... Zweitens kannst Du Dich ja mal schlau machen...jeder gute Züchter von Husky's und die kennen die Rasse Husky's oder ihre Husky's in und auswending...wird seinen Wurf nicht vor der 12 Woche abgeben...das ist Fakt Zu der Tierärztin von denen...kann ich nur sagen...sie hat total keine Ahnung...weder von der Rasse noch von ihrem Handwerk...sonst hätte sie das sofort gemerkt...da der ganze Körper inklusive Hoden abgetastet wird und mit 8 Wochen sind die Hoden mehr als da....dieser Wurf ist nicht mein erster und selbst ich als leihe hätte es sogar bemerkt.... Mit lieben hat es nix zu tun...ich liebe meine auch und würde sie nicht mehr missen wollen...aber wenn Du schon vor deinem Kauf beabsichtigt hast ihn Decken zu lassen...dann hätte ich doch um so mehr auf den Zustand,Vollständigkeit und Gesundheit geachtet... wenn Du schreibst...tja bei meinem wirds auf jeden Fall enden mit dem weitervererben...dann ist es von Dir genauso verantwortunglos...Du selber hast nicht auf gewisse Dinge geachtet (weil Du schnell schnell einen Husky haben wolltest...was Du mir ja auch vor geraumer Zeit geschrieben hattest und ich Dich noch gewarnt habe...was bei einem Fehlkauf alles passieren kann....:nenene:....da kann ich nur sagen Du bist selber schuld ) und nun willst Du...weil Du frustriert bist...auch noch anderen einen Genfehler unterjubeln...tja da kann ich nur sagen...laß jemanden einmal da hinter kommen...da wirste aber nicht nur arm aussehen...sondern auch :nomoney: bei werden... Ich dachte Du liebst deinen Hund....nee...das hat nix mit liebe zu tun...Du läßt hier ganz deutlich raushängen das es nur für Dich eine Einnahmequelle ist....aber wenn Du und deine Freundin den ganzen Tag zu Hause sitzen...ist es ja klar...da muß halt jemand anderes das Geld herran schaffen....:tüddeldü: Der arme Hund...ich :beten: nur dafür das er Kastriert werden muß....:top: Tut mir Leid...aber für solche Leute mit so einer Einstellung und so einem ich Verhalten....hab ich weder Verständnis noch Mitleid....:anali: |
unterjubeln genfehler?
decken lassen? verantwortungslos? da hast du nicht richtig gelesen, bist völlig auf der falschen fährte :bleifuss: ich dachte das sei nicht misszuverstehn was ich geschrieben habe mit dem enden, dass er nämlich defnitiv keine kinder zeugen wird und nächstes jahr kastriert wird:bleifuss: hatte ich auch nie vor und die kastration ist dann vonnöten, dass er nicht krank wird - ich verhalten? sicher nicht =) und von fehlkauf zu reden bei hunden - na ich weiß nicht und frustiriert bin ich nicht weshalb sollte ich? völlig anmaßend! völliges missverständnis dein ganzer post ist falsch sorry! |
@mod: Lies nochmal in Ruhe ;) Er hat ja geschrieben das bei ihm auf jedem Fall fertig ist mit weitervererben. Heisst für mich: Von diesem Hund wird es kein Nachwuchs geben.
|
bad war schneller ;)
|
Zitat:
|
oh je auch noch stolz drauf son stuss abgelassen zu haben? :D
|
Zitat:
Ja sorry...da hab ich das wohl falsch interpretiert und dazu stehe ich auch und entschuldige mich höffstlich für die Anschuldigungen.... |
Zitat:
naja also nochmal der arme hat bisher nur einen hoden zucht war nie ein thema!!! - wollt ihn nur für meine freundin und mich. er wird untersucht das er keine krankheiten bekommt und dann wird gehandelt und dann lebt er bei uns hoffentlich so lang es geht.:bleifuss: aber hätte ich das vorher gewusst, wär für mich das kein grund gewesen ihn nicht zu nehmen oder einschläfern zu lassen oder den hund irgend einem anderen zu geben oder sowas. was ich damit sagen will, es is mir egal das er nur "ein halber rüde" ist oder sonst wie wo was auch immer, was mir nich egal is wenn er dadurch krank werden könnte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sorry! |
Zitat:
|
Zitat:
|
willst meine kaufen?
|
Nöö im Moment kann ich keine Supra kaufen
|
ich nehm auch naturalien deiner mama oder deiner freundin :D
|
mann,mann da will einer seine welpen präsentieren und wird da soonn schmuddel raus,schämt euch ihr luschen..........
|
jo der dschaboturbo war halt schuld, hatte wohl n schlechtes schnitzel gegessen!
was ich bemerkt habe.. husky damen bekommen meist net soo viele kinder, oder? |
Zitat:
Was noch hinzu kommt ist das die Trächtigen Weibchen bis zum 30sten Trächtigkeitstag...Tote...Fehlerhafte u.s.w Welpen Absorbieren können...heißt...die Welpen bilden sich zurück...daher sollte man zur Trächtigkeits und Welpenanzahl erkennung/bestimmung erst nach dem 30sten Trächtigkeitstag...so um den 33sten Trächtigkeitstag einen Tierarzt aufsuchen... Hier hatte einer geschrieben "nur 3 ????" ich finde es garnicht schlimm zumal sie Erstgebärend ist und sich da auch erst einmal mit dem Mutterdasein einschießen muß und wenn dann ein Wurf zu groß ist...ist die Chance das Welpen tot geboren werden oder tot gequetscht werden ( weil das Muttertier nicht die Erfahrung hat,sich drauf legt ) sehr hoch ist.... Sie hat drei Gesunde und Top Fite Welpen bekommen und das war uns am wichtigsten und nicht die Anzahl der Welpen.... Zum anderen haben wir unsere nicht Decken lassen um daraus ein Gewinn zu erzielen...sondern auf Grund der Vorgeschichte unserer Angel...die mit 3-4 Wochen vom Muttertier genommen worden ist und zu uns mit 5-6 Wochen kam...hat sie sehr viel negatives erlebt (auch diese berühmten Käfigbullis )...sie hat vor alles und jedem extreme Angst (man kann sie niergendswo mit hinnehmen,weil sie zurückschreckt,verweigert und an der Leine zert )....so ist es von uns ehr ein Versuch sie neu zu Sozialisieren...da die Weibchen in der Trächtigkeit sehr Anhänglich und Kuschelbedürftig sind...haben wir dieses ausgenutzt und Fremde Leute eingeladen die sie nicht kannte und wir haben dort schon gute Erfolge...sie geht nun auf Fremde zu und läßt sich anfassen und streicheln...was sie vorher nie zugelassen hat...auch denke ich...wenn sie jetzt noch einmal die Welpenzeit miterlebt und sieht oder spührt das ihr keiner was will...das sie sich neu Prägt....wie gesagt ein Hund lernt sein Leben lang hinzu.... Dieser Versuch war es uns einfach Wert und hoffen das es weiterhin sooo supi weiter geht....:top: Lg Anu |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |