![]() |
Verkaufe Supra MKV LHD
Muss leider aus Privaten Gründen meine Lady verkaufen :(.
Ist eine MKV AT mit Twins und hat ca. 230000km. http://img196.imageshack.us/img196/4...hdsejlll1j.jpg http://img403.imageshack.us/img403/7...oheejlll0t.jpg http://img220.imageshack.us/img220/2...gohcsejlll.jpg http://img687.imageshack.us/img687/4160/img2220zl.jpg Für weiter Bilder und Informationen einfach schreiben ;) Winterreifen gibt es auch dazu. Preis 20000€ Verhandelbar ;) Gruß Päd |
AW: Verkaufe Supra MKV LHD
wusste garned das sie bereits eine mkV gebaut haben is wohl relativ schnell gegangen und auch an mir vorbei :D und dann ncoh zu so einem günstigen preis wobei die MKIV meist teurer sind :engel:
|
Man wird sich wohl nochmal verschreiben dürfen :P
Steht ja auch dran Verhandelbar und ich hab nur ein Preis angegeben wie gefordert wird heißt ja nicht dass da nichts geht noch ;) |
Winterreifen, also is die auch im Winter bewegt worden? :undweg:
ROOOST |
Nein kein Post 1A Zustand hat die Lady. Nur weil sie im Winter angemeldet ist muss es nicht gleich heißen dass sie Rost hat ;)
|
Sollte es wohl heute mit dem schreiben lassen sollte Rost heißen :D
|
erst heut hab ich jemand gesehn, der seine silberne supra geputzt hat. is aber stück weiter weg von ulm gewesen .. ein zeichen?
schönes teil.. würd ich glatt nehmen tja wenn das mit dem geld nich wär :D |
also wenn da eine null aufm tacho weniger wäre würd ich interesse äußern,aber bei der laufleistung,dem preis...NIEMALS :D
|
naja is ja vhb bei den km denk ich is 14 -15 tausend drin
aber kommt ja drauf an wie immer |
Hey ist das die Supra die mal von Rhd auf Lhd umgebaut wurde?:bleifuss:
|
Zitat:
|
unter 20000 würde ich das Auto nicht verkaufen!!! die KM sind nichts für ne MKIV!!!!
|
wieso nich unter 20.000?
|
ich versteh echt nicht, warum man nen VERKAUFE-THREAD so zumüllen muss....was habt ihr für nen Problem?
Keiner von euch will das Teil kaufen, aber alle haben etwas zu sagen-Stuss:tüddeldü: |
bleib mal geschmeidig.. zumüllen sieht anders aus..
ich hab geschrieben sehr schönes ding das würd ich kaufen wenn das geld da wäre.. sowas is verkaufsfördernder als wenn der thread nach 2 tagen leer is und in de rversenkung verschwindet. |
sorry,
ich glaub ich war gestern zu lange wach....soo schlimm war es wirklich nicht:form: |
Was sollen diese Preisdiskussionen? Der Verkäufer hat seinen Preis genannt. Wenn euch dieser zu hoch ist, kauft ihr den Wagen eben nicht oder macht per PN ein Angebot. :tüddeldü:
|
Deswegen steht ja auch Verhandlungsbasis beim Preis dran ;).
|
hat sich noch keiner gemeldet?
|
Leider noch niemand :(
|
Nix für ungut aber ne vergleichbar bessere ist für 17500,- mit weniger km und mehr interessanter verbauter teile drin und das auch schon was länger.
Da muss du schon am preis was machen damit sich wenigstens mal welche melden. |
Anscheinend verstehen manche Leute das Wort Verhandelbar nicht..
|
Doch schon aber wenn schon leute einen Preis von 20000 sehen mit VB und dann einen Preis mit 17500 sehen mit VB,sag du mir wo rufen die an :bleifuss:
Gruss Klappi |
bei dir würd ich nich anrufen, wenn du son bild mit dem blonden primaten in die anzeige hängst ;)
|
Neuer Preis 17000 VHB
|
steht die lady in ulm um ulm oder um ulm herum :engel:
|
wenns doch nur nen schalter wäre:heul3:
|
Also ich denke das ist ein guter preis für einen LHD
|
Vor zwei Jahren haben wir so eine mit 195TKM für 14K gekauft :)
Autos gehen zur Zeit überhaupt nicht. Dazu Winter, aber irgendwann geht alles übern Preis mal wech, viel Glück.l Gruß Andi |
Neuer Preis 15000 und Leute wo mir 10t bieten brauchen sich gar nicht erst melden. Für den Preis geb ich meine Lady nicht her da kann ich sie ja gleich her schenken...
|
hey nimms dir net zu herzen solche gibts immer und überall.. die probierens halt =)
sowas wirst IMMER erleben. vor allem wenn sie dann immer so tun als würden sie dir einen gefallen tun wenn sie dir das zeugs abkaufen ;) das machen alis sehr gerne... dein zeugs dermaßen schlecht machen und dann okay nehm ich aber für ein sibzigstel des verhandlungspreises. meinen alfa haben die penner für 600 gekauft und der stand dann nach 2 wochen für 2000 euro aufm hof :D |
Des Beste ist erst sagen man nimmt ihn zu einem andern Preis und dann plötzlich ist er auf 10t unten und das aber bis jetzt alle anfangs hoch dann als hätten sie sich abgesprochen auf 10t.
|
Zitat:
Aber momentan ist der Markt wirklich tot!!! |
also wenn er das Auto für unter 18k verkauft dann ist er selber schuld! schaut euch mal die ganzen rhd's mal an, die gescheiten liegen preislich auch nicht unter 15k und das sind RHD'ssssssss
|
Ja Milad die sind auch schon mindestens ein Jahr drin und werden die nächsten 2jahre bei dem preis drin bleiben!!!
|
Ohhh da haben wir es wieder die dummen schlechten RHD´ssss naja ich sag ja schon gar nix mehr dazu. Aber verschenke deine Lady nicht. Ach und manch ein LHD Fahrer würde sich Wünschen eine so gut erhaltene Lady zu haben wie meiner einer. Aber oh ist ja nur eine RHD..... Tja dumm gelaufen ich mag es so wie es ist.
|
dein rhd kann von mir aus frisch aus nagasaki vom band gerollt sein... rhd ist in D. der letzte dreck. aber tut hier nichts zur sache. @TO... wäre meine hätt ich wohlhabende eltern gehabt und keine schulden geerbt ;)
|
Kann geschlossen werden Verkauft
|
Hi!
Hab ich heut durch Zufall gefunden.. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cahdryyjkns1 Was ist da loos? |
hehe, klassischer fall von 14-15k winterschnäppchen gemacht und nun mit gewinn zum frühjahr verkaufen :D
|
Wohl eher einmal getankt und nen Schock bekommen. :D
|
Zitat:
Schade drum :( |
dumm einfach nur dumm! ich hasse euch alle!
|
Daran kann man mal wieder sehen, daß der Anbieter absolut keine Ahnung hat von der Supra Welt.
Die guten Supra´s, egal ob Mk3 oder Mk4, sind sehr rar und jeder weißt woher die Supra stammen. Daher wird er es hoffentlich äußerst schwer haben sie mit Gewinn zu verkaufen!!!!!!! Gruß |
16900€ is doch völlig ok für die Supra, wenn er sie für viel billiger bekommen hat is wohl der Vorverkäufer selber schuld. Denke Supra´s werden auch von leuten außerhalb des Forums gekauft.
@ BAD_SUPRA wieso hasst du alle? Gruß Sven |
der blöde handel nervt, jeder kauft was und drückt den preis so krass wie es nur geht und verkaufts dann deutlich teurer nach einer woche.. was soll der dreck.
|
Marktwirtschaft :-) - aber naja. die Supras werden bald verschenkt, wenn die euro-inflation weiter in der geschwindigkeit voranschreitet.
|
Wie hoch ist denn die Inflation zur Zeit? :-)
|
des is unsinn, keine marktwirtschaft.
versteh ich net, da könnt ihr auch argumentieren wie ihrwollt, finds unverschämt. |
Ab Januar steigt der Preis wieder in ungeahnte Höhen um Mitte des Jahres seinen Höhepunkt erreicht zu haben. Für die meisten wär eh nen Toyota Supra mit Priusantrieb die richtige Wahl.
Gruß Andi |
Zitat:
|
ups...dass das so doll ist, hätte ich nicht gedacht.....da muss ich mich mal schlau machen:weird:
|
Zitat:
Gewinn macht der bestimmt nicht :shootme: Schlimm ist der Duftbaum im Auto. Wenn der Innenraum nicht schon vorher gestunken hat, stinkt er nun durch dieses "schicke" Assecoir :dusel: Da kann der Wagen noch so toll sein. Duftbaumauto kann ich nicht fahren. Grüße Ken |
Ihm ist wohl der Duft von dem bäumchen in die Nase gestiegen :D. Bei mir war der Baum nie im Auto der hätte als erstes den abflug gemacht.
|
alles mist.
|
für wie viel haste verkauft? damit der scheln keinen ct gewinn dran macht :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |