![]() |
Anmeldethread 8. iSMS 2012 Murten
Bitte die Anmeldungen für's 8. iSMS 2012 in Murten hier reinstellen, solange bis die Onlineanmeldung funktioniert.
Bitte schreibt auch gleich hinzu, ob mit oder ohne Abendessen sowie welches Auto ihr mitnehmt. Danke, Merci, Thanks!!:form: |
AW: Anmeldethread 8. iSMS 2012 Murten
1. Toyota Supra inkl. Abendessen, MKIII
|
2. Lukas85 inkl. Abendessen, MKIII |
Zitat:
|
2. Lukas85 inkl. Abendessen, MKIII 3. Silent Deatz inkl. Abendessen, wahrscheinlich nicht mit MKIII :-/ 4. Daniel MKIII +2Pers. inkl Abendessen 5. Benny MKIII inkl Abendessen |
2. Lukas85 inkl. Abendessen, MKIII 3. Silent Deatz inkl. Abendessen, wahrscheinlich nicht mit MKIII :-/ 4. Daniel MKIII +2Pers. inkl Abendessen 5. Benny MKIII inkl Abendessen 6. Elmo MKIII +2Pers. Inkl Abendessen |
2. Lukas85 inkl. Abendessen, MKIII 3. Silent Deatz inkl. Abendessen, wahrscheinlich nicht mit MKIII :-/ 4. Daniel MKIII +2Pers. inkl Abendessen 5. Benny MKIII inkl Abendessen 6. Elmo MKIII +2Pers. Inkl Abendessen 7. Tyandriel MkIII inkl. Abendessen (evt. +1 Person) |
2. Lukas85 inkl. Abendessen, MKIII 3. Silent Deatz inkl. Abendessen, wahrscheinlich nicht mit MKIII :-/ 4. Daniel MKIII +2Pers. inkl Abendessen 5. Benny MKIII inkl Abendessen 6. Elmo MKIII +2Pers. Inkl Abendessen 7. Tyandriel MkIII inkl. Abendessen (evt. +1 Person) 8. danielMA70 2 Pers. inkl. Abendessen MKIII |
2. Lukas85 inkl. Abendessen, MKIII 3. Silent Deatz inkl. Abendessen, wahrscheinlich nicht mit MKIII :-/ 4. Daniel MKIII +2Pers. inkl Abendessen 5. Benny MKIII inkl Abendessen 6. Elmo MKIII +2Pers. Inkl Abendessen 7. Tyandriel MkIII inkl. Abendessen (evt. +1 Person) 8. danielMA70 2 Pers. inkl. Abendessen MKIII 9. onkel jens MKII inkl. Abendessen |
2. Lukas85 inkl. Abendessen, MKIII 3. Silent Deatz inkl. Abendessen, wahrscheinlich nicht mit MKIII :-/ 4. Daniel MKIII +2Pers. inkl Abendessen 5. Benny MKIII inkl Abendessen 6. Elmo MKIII +2Pers. Inkl Abendessen 7. Tyandriel MkIII inkl. Abendessen (evt. +1 Person) 8. danielMA70 2 Pers. inkl. Abendessen MKIII 9. onkel jens MKII inkl. Abendessen 10. Fabio MKIII ++Pers. inkl. Abendessen |
2. Lukas85 inkl. Abendessen, MKIII 3. Silent Deatz inkl. Abendessen, wahrscheinlich nicht mit MKIII :-/ 4. Daniel MKIII +2Pers. inkl Abendessen 5. Benny MKIII inkl Abendessen 6. Elmo MKIII +2Pers. Inkl Abendessen 7. Tyandriel MkIII inkl. Abendessen (evt. +1 Person) 8. danielMA70 2 Pers. inkl. Abendessen MKIII 9. onkel jens MKII inkl. Abendessen 10. Fabio MKIII ++Pers. inkl. Abendessen 11. Abnormalica MKIII 2Pers. Inkl Abendessen |
2. Lukas85 inkl. Abendessen, MKIII 3. Silent Deatz inkl. Abendessen, wahrscheinlich nicht mit MKIII :-/ 4. Daniel MKIII +2Pers. inkl Abendessen 5. Benny MKIII inkl Abendessen 6. Elmo MKIII +2Pers. Inkl Abendessen 7. Tyandriel MkIII inkl. Abendessen (evt. +1 Person) 8. danielMA70 2 Pers. inkl. Abendessen MKIII 9. onkel jens MKII inkl. Abendessen 10. Fabio MKIII ++Pers. inkl. Abendessen 11. Abnormalica MKIII 2Pers. Inkl Abendessen 12. supramkIII Mk 3,5 :) 2 Pers. inkl. Abendessen |
2. Lukas85 + 1 Pers. inkl. Abendessen, MKIII 3. Silent Deatz inkl. Abendessen, wahrscheinlich nicht mit MKIII :-/ 4. Daniel MKIII +2Pers. inkl Abendessen 5. Benny MKIII inkl Abendessen 6. Elmo MKIII +2Pers. Inkl Abendessen 7. Tyandriel MkIII inkl. Abendessen (evt. +1 Person) 8. danielMA70 2 Pers. inkl. Abendessen MKIII 9. onkel jens MKII inkl. Abendessen 10. Fabio MKIII ++Pers. inkl. Abendessen 11. Abnormalica MKIII 2Pers. Inkl Abendessen 12. supramkIII Mk 3,5 :) 2 Pers. inkl. Abendessen Hab noch was ergänzt. :huepf: |
2. Lukas85 + 1 Pers. inkl. Abendessen, MKIII 3. Silent Deatz inkl. Abendessen, wahrscheinlich nicht mit MKIII :-/ 4. Daniel MKIII +2Pers. inkl Abendessen 5. Benny MKIII inkl Abendessen 6. Elmo MKIII +2Pers. Inkl Abendessen 7. Tyandriel MkIII inkl. Abendessen (evt. +1 Person) 8. danielMA70 2 Pers. inkl. Abendessen MKIII 9. onkel jens MKII inkl. Abendessen 10. Fabio MKIII ++Pers. inkl. Abendessen 11. Abnormalica MKIII 2Pers. Inkl Abendessen 12. supramkIII Mk 3,5 :) 2 Pers. inkl. Abendessen 13. Benjamin US MKII, 2 Personen (ABENDESSEN ?) |
2. Lukas85 + 1 Pers. inkl. Abendessen, MKIII 3. Silent Deatz inkl. Abendessen, wahrscheinlich nicht mit MKIII :-/ 4. Daniel MKIII +2Pers. inkl Abendessen 5. Benny MKIII inkl Abendessen 6. Elmo MKIII +2Pers. Inkl Abendessen 7. Tyandriel MkIII inkl. Abendessen (evt. +1 Person) 8. danielMA70 2 Pers. inkl. Abendessen MKIII 9. onkel jens MKII inkl. Abendessen 10. Fabio MKIII ++Pers. inkl. Abendessen 11. Abnormalica MKIII 2Pers. Inkl Abendessen 12. supramkIII Mk 3,5 2 Pers. inkl. Abendessen 13. Benjamin US MKII, 2 Personen inkl. Abendessen |
Was wetsch Du üs mitem Widerhole vor Lischte säge moloko?
|
Er wett säge, dass er mi letscht Itrag uf der Lischte gänderet hett vo (ABENDESSEN?) uf inkl. Abendessen.
Tues itze no so dri, das me de o d PN cha verschicke... 1. Toyota Supra inkl. Abendessen, MKIII 2. Lukas85 + 1 Pers. inkl. Abendessen, MKIII 3. Silent Deatz inkl. Abendessen, wahrscheinlich nicht mit MKIII :-/ 4. Daniel MKIII +2Pers. inkl Abendessen 5. Benny MKIII inkl Abendessen 6. Elmo MKIII +2Pers. Inkl Abendessen 7. Tyandriel MkIII inkl. Abendessen (evt. +1 Person) 8. danielMA70 2 Pers. inkl. Abendessen MKIII 9. onkel jens MKII inkl. Abendessen 10. Fabio MKIII ++Pers. inkl. Abendessen 11. Abnormalica MKIII 2Pers. Inkl Abendessen 12. supramkIII Mk 3,5 2 Pers. inkl. Abendessen 13. Moloko US MKII, 2 Personen inkl. Abendessen |
Oh... Chüu!:poppen:
|
@mikezzz, ...genau :-)
|
Has scho grad gänderet.:form::bleifuss:
|
Salut zäme
Ich kann sowas nur noch kurzfristig entscheiden und komme wenn denn auf´n Kaffee und ne Wurscht vorbei. Falls ich schiffen muss,nehme ich Daniels Motorhaube. Bis dahin Greetz Axel |
Hey Axel!
Ist akzeptiert! Kannste auch in Wald am Abend schiffen und dafür n Steak kriegen. Übernachten sollte zu organisieren sein? Die Motorhaube von Daniel müssen wir in diesem Sinne vordergründig anektieren....:poppen: |
2. Lukas85 + 1 Pers. inkl. Abendessen, MKIII 3. Silent Deatz inkl. Abendessen, wahrscheinlich nicht mit MKIII :-/ 4. Daniel MKIII +2Pers. inkl Abendessen 5. Benny MKIII inkl Abendessen 6. Elmo MKIII +2Pers. Inkl Abendessen 7. Tyandriel MkIII inkl. Abendessen (evt. +1 Person) 8. danielMA70 2 Pers. inkl. Abendessen MKIII 9. onkel jens MKII inkl. Abendessen 10. Fabio MKIII ++Pers. inkl. Abendessen 11. Abnormalica MKIII 2Pers. Inkl Abendessen 12. supramkIII Mk 3,5 2 Pers. inkl. Abendessen 13. Moloko US MKII, 2 Personen inkl. Abendessen 14. Robert1960 MKIII 2 Personen inkl. Abendessen |
Ist notiert:bleifuss:
|
RogerMKIV MKIV + evt. 1Person inkl Essen
|
Is notiert! Merci:f*ck:
Hab mich jetzt übrigens auch im MIKV-TT-Forum eingeschrieben. o kann ich da Infos aus 1rster Hand bieten. Das normale MKIV-Forum lässt ja leider nur noch "richtige" MKIV-Besitzer zu. |
2. Lukas85 + 1 Pers. inkl. Abendessen, MKIII 3. Silent Deatz inkl. Abendessen, wahrscheinlich nicht mit MKIII :-/ 4. Daniel MKIII +2Pers. inkl Abendessen 5. Benny MKIII inkl Abendessen 6. Elmo MKIII +2Pers. Inkl Abendessen 7. Tyandriel MkIII inkl. Abendessen (evt. +1 Person) 8. danielMA70 2 Pers. inkl. Abendessen MKIII 9. onkel jens MKII inkl. Abendessen 10. Fabio MKIII ++Pers. inkl. Abendessen 11. Abnormalica MKIII 2Pers. Inkl Abendessen 12. supramkIII Mk 3,5 2 Pers. inkl. Abendessen 13. Moloko US MKII, 2 Personen inkl. Abendessen 14. Robert1960 MKIII 2 Personen inkl. Abendessen 15. Black-Supra, MKIII, 2 Personen inkl. Abendessen |
2. Lukas85 + 1 Pers. inkl. Abendessen, MKIII 3. Silent Deatz inkl. Abendessen, wahrscheinlich nicht mit MKIII :-/ 4. Daniel MKIII +2Pers. inkl Abendessen 5. Benny MKIII inkl Abendessen 6. Elmo MKIII +2Pers. Inkl Abendessen 7. Tyandriel MkIII inkl. Abendessen (evt. +1 Person) 8. danielMA70 2 Pers. inkl. Abendessen MKIII 9. onkel jens MKII inkl. Abendessen 10. Fabio MKIII ++Pers. inkl. Abendessen 11. Abnormalica MKIII 2Pers. Inkl Abendessen 12. supramkIII Mk 3,5 2 Pers. inkl. Abendessen 13. Moloko US MKII, 2 Personen inkl. Abendessen 14. Robert1960 MKIII 2 Personen inkl. Abendessen 15. Black-Supra, MKIII, 2 Personen inkl. Abendessen 16. HE-MAN, MKIII, +1 Pers. (Denis) inkl. Abendessen |
Zitat:
|
Mal sone Frage.. Wo pennt Ihr?? ICh fahre nicht zwischen Murten und ZH hin und her und denke wir werden irgendwo Campen (also aufn Campingplatz)
Vileicht macht das ja auchnoch jemand, dan könnte man das sicher so organisieren das alle an einem Ort wären.. Is jemand dabei? Würde das natürlich auch organisieren.. |
ich muss im Auto pennen. Sonst werd ich gehauen.
|
Zitat:
Ich schau natürlich das wir die autos reinnehmen können / und nicht alzuviele Bodenschwellen und Löcher vorhanden sind :haare: |
ich hab nach nem Hotel gefragt im anderen Thread. Und wurde für bekloppt erklärt :D
will keine Kloppe, also penn ich im Auto... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hob i:top:
|
Bin dieses Jahr auch wieder dabei! :fahrn:
Mit grillen, weiß aber noch nicht, ob ich alleine bin oder jemand mitkommt. :mnih: |
Ist notiert:asia: Erst mal eine Person:top:
|
2. Lukas85 + 1 Pers. inkl. Abendessen, MKIII 3. Silent Deatz inkl. Abendessen, wahrscheinlich nicht mit MKIII :-/ 4. Daniel MKIII +2Pers. inkl Abendessen 5. Benny MKIII inkl Abendessen 6. Elmo MKIII +2Pers. Inkl Abendessen 7. Tyandriel MkIII inkl. Abendessen (evt. +1 Person) 8. danielMA70 2 Pers. inkl. Abendessen MKIII 9. onkel jens MKII inkl. Abendessen 10. Fabio MKIII ++Pers. inkl. Abendessen 11. Abnormalica MKIII 2Pers. Inkl Abendessen 12. supramkIII Mk 3,5 2 Pers. inkl. Abendessen 13. Moloko US MKII, 2 Personen inkl. Abendessen 14. Robert1960 MKIII 2 Personen inkl. Abendessen 15. Black-Supra, MKIII, 2 Personen inkl. Abendessen 16. HE-MAN, MKIII, +1 Pers. (Denis) inkl. Abendessen 17. RogerMKIV (MKIV TT), +1 Pers. inkl. Abendessen 18. Manuel MKIII inkl. Abendessen |
Ist notiert:winky:
|
Offizieller Stand heute:
01 mhcruiser, 2 Personen inkl. Abendessen, MKIII 02 mikezzz, 2 Personen inkl. Abendessen, MKIII 03 Öski, 2 Personen inkl. Abendessen, MKIII 04 HöfiX, 2 Personen, inkl. Abendessen, MKIII 05 Hannes, inkl. Abendessen, MKIII 06 Schwärzi, inkl. Abendessen, MKIII 07 Bleifuss, 2 Personen inkl. Abendessen, MKIII 08 Toyota Supra, inkl. Abendessen, MKIII 09 Lukas85, 2 Personen inkl. Abendessen, MKIII 10 Silent Deatz, inkl. Abendessen, wahrscheinlich nicht mit MKIII :-/ 11 Daniel, 2 Personen inkl. Abendessen, MKIII 12 Benny, inkl. Abendessen, MKIII 13 Elmo, 2 Personen inkl. Abendessen, MKIII 14 Tyandriel, inkl. Abendessen (evt. +1 Person), MKIII 15 danielMA70, 2 Personen, inkl. Abendessen, MKIII 16 onkel jens, inkl. Abendessen, MKII 17 Fabio, 2 Personen, inkl. Abendessen, MKIII 18 Abnormalica, 2 Pers. inkl Abendessen, MKIII 19 supramkIII , 2 Pers. inkl. Abendessen, MKIII,5 20 Moloko , 2 Personen inkl. Abendessen, US MKII 21 Robert1960, 2 Personen inkl. Abendessen, MKIII 22 RogerMKIV, 2 Personen inkl. Abendessen, MKIV 23 Alonso, 2 Personen inkl. Abendessen, MKIII 24 Black-Supra, 2 Personen inkl. Abendessen, MKIII 25 HE-MAN, 2 Personen (Denis) inkl. Abendessen, MKIII 26 docani68, 1 Person inkl. Abendessen, MKIII 27 Jejemanoly, 1 Person inkl. Abendessen, MKIII, France 28 Stouf, 1 Person inkl. Abendessen, MKIII, France 29 Michel, 1 Person inkl. Abendessen, MKIII, France 30 Manuel, 1 Person inkl. Abendessen, MKIII (2 MKII, 26 MKIII's, 1 MKIV, 48 Personen, Personen ohne Grillen) Schweiz, Deutschland, Frankreich |
Zitat:
|
@ Roger
Das gleiche habe ich auch gerade gedacht :) Hoffe es finden sich noch ein paar MKIV Fahrer :fahrn: |
Zitat:
|
in der regel kommen doch immer einige oder?
|
2010 waren mehr MKII´s da als MKIV´s :dusel:
|
Mhhh, ich habe noch kein Feedback von Chris911 (Chrigi) sowie Stefan Fuchser.
Das wären noch 2 MKIV mehr. |
Mal sone Frage zum Freitag, wo pennen wir? laut Programm (so wie ich das verstehe) gehts ja am Samstag erst mit Camping los...
|
Jup, aber ich denke jetzt mal ganz persönlich: Ein Zelt am Freitag bereits am Platz stört auch nicht.
Nur können wir da keine Toilette oder so bieten. Einzelne können vermutlich auch bei uns untergebracht werden.... |
01 mhcruiser, 2 Personen inkl. Abendessen, MKIII
02 mikezzz, 2 Personen inkl. Abendessen, MKIII 03 Öski, 2 Personen inkl. Abendessen, MKIII 04 HöfiX, 2 Personen, inkl. Abendessen, MKIII 05 Hannes, inkl. Abendessen, MKIII 06 Schwärzi, inkl. Abendessen, MKIII 07 Bleifuss, 2 Personen inkl. Abendessen, MKIII 08 Toyota Supra, inkl. Abendessen, MKIII 09 Lukas85, 2 Personen inkl. Abendessen, MKIII 10 Silent Deatz, inkl. Abendessen, wahrscheinlich nicht mit MKIII :-/ 11 Daniel, 2 Personen inkl. Abendessen, MKIII 12 Benny, inkl. Abendessen, MKIII 13 Elmo, 2 Personen inkl. Abendessen, MKIII 14 Tyandriel, inkl. Abendessen (evt. +1 Person), MKIII 15 danielMA70, 2 Personen, inkl. Abendessen, MKIII 16 onkel jens, inkl. Abendessen, MKII 17 Fabio, 2 Personen, inkl. Abendessen, MKIII 18 Abnormalica, 2 Pers. inkl Abendessen, MKIII 19 supramkIII , 2 Pers. inkl. Abendessen, MKIII,5 20 Moloko , 2 Personen inkl. Abendessen, US MKII 21 Robert1960, 2 Personen inkl. Abendessen, MKIII 22 RogerMKIV, 2 Personen inkl. Abendessen, MKIV 23 Alonso, 2 Personen inkl. Abendessen, MKIII 24 Black-Supra, 2 Personen inkl. Abendessen, MKIII 25 HE-MAN, 2 Personen (Denis) inkl. Abendessen, MKIII 26 docani68, 1 Person inkl. Abendessen, MKIII 27 Jejemanoly, 1 Person inkl. Abendessen, MKIII, France 28 Stouf, 1 Person inkl. Abendessen, MKIII, France 29 Michel, 1 Person inkl. Abendessen, MKIII, France 30 Manuel, 1 Person inkl. Abendessen, MKIII 31 Supramaniac, 1 Person inkl. Abendessen, Audi A8/CBR je nach wetter^^ |
So, Online-Anmeldung Online (offenbar lesen nicht alle den Info-Thread).
Ich möchte Euch alle bitten, Euch auch noch Online anzumelden (Jeder der Angemeldet is kriegt n Steak:top:). Link hier: Onlineanmeldung |
Das Steak gab den Ausschlag! :D
(Quatsch, natürlich nicht - aber habe mich jetzt dann auch endlich angemeldet) |
Zitat:
|
Mist, ich habs verömmelt :D ich bin aus D!! steht nu CH drin -.-
und ich bin mir noch nich 100% sicher, ob ich erst am Samstag komm. |
Zitat:
|
ma gucken, ich bin das Woe vorher in London, fahr dann am Dienstag von Freiburg nach Ingolstadt und dann am Donnerstag oder Freitag wieder von Ingolstadt nach Freiburg und dann (jenachdem) am Freitag oder Samstag von da aus nach Murten weiter :D ich bin keine 23 mehr :D :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok danke..
|
möp komme nicht =)
|
Wieso nicht? Du hast Ehrenloge, VIP und Bier zum abwinken....
|
Die Supra bringt die 600 PS gerade nicht und da der Prüfstand da ist müsste er die Hosen runter lassen ... somit möp ... bleibt er daheim .....
:heule: |
Ach, das kann sicher mit dem Temparaturwert korrigiert werden.....
|
Wer hat noch nicht? Wer kommt denn noch? Los, einschreiben... :engel:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schreibst Sie gross an als "Ersatzfahrzeug" und kommst dennoch. Fällt nicht auf :bleifuss: |
Wer am Abend zum grillieren ein Steak will, unbedingt einschreiben
sonst gibts nur Wasser und Brot!!! :undweg: :D:D:D |
Was Brot? Abgemacht war Wasser und Mehl. Brot muss man selber backen. :engel:
|
Bin dann auch nicht dabei ... meine lady steht in murten , und macht so mit ....
wünsche euch viel spass |
Leider muss ich nun doch Arbeiten und kann nicht kommen. Ich wünsche euch ein Hammer Treffen!
|
Hab mich jetzt auch mal für Samstag eingetragen, mit Begleitung.
Wenn's Wetter arg bescheiden werden sollte, kommen wir aber evtl. nicht... |
Hallo Leute ich hab mich auch brav eingetragen aber so wie es.bis jetzt aus sieht bekomme ich meine Lady alleine nicht zum laufen ich hatte einen motorschaden der wurde behoben aber mit dem zusammenbau hab ich Probleme keiner von unseren Mechanikern weiß wie die unterdruck geschichts wieder zusammen gehört. Jetzt suche ich dringend jemanden der sich damit auskennt und Zeit hat sonst verpasse ich auch dieses treffen. Ich habe schon oft gelesen wie gut es mit Hilfe hier geklappt hat und wäre über glücklich wenn es auch bei mir klappen würde vor allem nach dem ganzen Pech das ich bis jetzt mit meiner Lady hatte.
Gruß da rob |
Zitat:
@robert1960 Schreib mal folgende User an: Knight Rider und Wachmann die kommen aus deiner Nähe und können dir bestimmt helfen. Sonst steht im Werkstatthandbuch wo die Unterdruckschläuche hinkommen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |