![]() |
billig mk3teile
ich hab den keller und dachboden voller suprateile..:
blauer innenraum, mit amaturbrett tepich sitze usw weitere vershidene inenteile grau, ev sogar braun, kofferaumabdekung usw lichter, el zubehörteile, usw karosserieteile wie kotflügel hauben spoiler stossstangen usw motorteile wie krümmer kopf block servopumpe nockenwellen uvm ein zb sprinter oder VW planenwagen bringt man gut voll damit jenster scheiss halt rund um die supra 500fr!!! das zeug muss weg neue weitec federn rot 200fr hab kein blatt mehr dazu der hks t04 turbokit liegt auchnoch da 550fr.- bilder gabs schonmal standort ist rommanshorn thurgau schweiz 0041 76 505 61 76 |
AW: billig mk3teile
ich verstehs nicht... jeder will x teile, jammert aber immer alles sei zu teuer... jetz gibts n schnäpchen, und keiner meldet sich...
500fr für das ganze zeugs.... mensch, schon n kopf und den frisch revidierten upgradelader hat das an wert...... aber naja:tüddeldü: |
lüg doch net... das turbokit kost ja separat 550 bei dir!?
|
Zitat:
hinter jeden sparten der beispielteile steht usw.. sol ich dir fotos fon keller und dachboden machen, damit du alles raussuchen kanst was rumligt? Glaub mir, es sint genug teile, unter anderm eben auch un upgrade, kopf turbo und nonturbo, block turbo dichtungssatz turbo usw usw usw wenn ich alles aufzähle bin ich morgen noch dran. verbeikommen, anschaun, mitnehmen.... aber du darft auch den seperat erwähnten t04turbokit kaufen..... grüsse haui |
ja separat.. eben hast noch vorgeworfen, keiner nimmt ALLES für 500...
aber die interessanten teile sind ja net dabei ;) darum hab ich geschrieben du schweizer |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
das is mal der t04
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
und das die vom ct26....
nochmal, es wird allles zusammen verkauft, NUR der t04 kit und die federn einzel das heist der ganze rest der beschrieben ist und noch viele andere teile bekomt ihr für 500.- so badsupra, jetzt auch für dich klar? |
Wie verhält es sich mit der MFK und dem HKS Turbokit?
Kann man sowas eintragen lassen? |
Hi
hab dir ne Pn wegen dem ct26 upgrade geschickt. |
Zitat:
mit abnahme kanst du das warscheinlich schon ja. Wen du das hitzeblech schön anpasst fälts ev garnicht auf..... @baracuda.. Hast ne pn zurück geschikt..... Hoffe verstehst mich... Grüsse |
Hi hast pn wegen hks turbokitt.
|
So HKS Turbokitt nehm ich.
:fahrn: |
n herzlichen!
|
Zitat:
Da wird meine MK3 beine kriegen:top: |
Zitat:
|
Zitat:
bin zufrieden wenn er irgendwo zwischen 4 und 500 PS liegt. Denn er soll halten und mir nicht um die Ohren fliegen:beten: |
Ist der blaue Innenkrempel denn Leder oder Velours?
Prinzipiell bräuchte ich da schon ein paar Sachen, nur mit dem ganzen Paket kann ich nichts anfangen... |
Zitat:
|
Ich wäre an den beigen/braunen Teilen interessiert.
Was hast du denn davon alles da? :) |
Okei, ich sags jetzt nochmal. Ich verkauf auser noch die federn alles nur komplet. nicht nur das und das, sondern alles auf einmal! Ich will mit dem thema supra abschliessen, und brauch zu hause wider platz!
|
Tscha,
DANN musst es wohl wegschmeißen :top: |
Hi Hausi
denk mal daran mir deine Bankverbindung zu schicken damit ich dir das geld überweisen kann. |
Hi haui
Die Daten sind nicht komplett so kann ich nicht überweisen. Ich brauch deine IBAN und die BIC,du hast mir aber nur die IBAN gegeben. Also alles:feature: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi haui
was ist denn los,hats dich verissen oder was? Ist der lader unterwegs?:bleifuss: |
Weis irgendjemand was mit Haui ist?
:winky: Ist ihm was passiert? |
was soll passiert sein?
|
Na ja bekomm keine rückmeldung von ihm.Ob der turbo unterwegs ist,das geld angekommen ist usw.
Das ist ja nicht typisch für ihn,er meldet sich normal ja immer und beantwortet seine mails. Aber seit 1woche herscht funkstille. |
tja sobald das geld oder die ware da is, is immer funkstille :D
aber es is ja WE da melden sich die ganzen teens eh nicht |
Er meldet sich aber seit über 1 woche nicht.
Geld hater ja,warem halt 40 € zuwenig,umrechnungskurs. Das hat er mir geschrieben und ich das ich ihm noch 40€ überweise seitrdem Funkstille. |
Wann hast du das HKS Kitt verschickt.Paketnr?
|
Haui was ist los,immer noch nichts da!!!!!
Meld dich mal. |
auf facebook ist er jeden tag online.
|
Zitat:
|
Haui ich hab die schnautze voll auch von dir!!
Für dich gilt dasselbe wie für DR Design und Lenny!!! Wenn bis Mittwoch nächste woche der Turbolitt nicht da ist werde ich auch anzeige gegen dich wegen Betruges machen. Letzten Sonntag hast du gesagt das Paket ist schon unterwegs,nichts da!! Heute ist Freitag |
Ist zwar OT aber das muss ich mal loswerden:
@barracuda: du hast da momentan wirklich mal voll reingegriffen. Tut mir leid für dich - wir hatten zwar ab und an mal Scherereien im Forum, aber du schießt den Vogel ab: gleich 3 Fälle auf einmal. :weird: |
Zitat:
3 auf eine streich! Ist schon seltsam,solange die das Geld nicht haben antworten die auf jede mail. Ist das geld da kriegst du bescheid.geld ist da. Ende |
So dann entschuldige ich mich hier öffentlich bei Haui!!!
Er konnte nichts dafür,hat das Paket eine deutschen Arbeitskollegin mitgegeben um mir versandkosten zu sparen,was er mir ja am anfang geschrieben hatte. Nu ist die Kollegein die treppe runtergefallen und hat sich arm und bein gebrochen. nachdem er sie endlich erreicht hat, hat er das Paket geholt und es am Dienstag versendet.Paketnr ist da. Hat auch ne wiedergutmachung reingelegt,Drosselkl.-Lamdasonde weil es etwas gedauert hat. Sorry Haui |
weiterer beweis wie heut morgen busfahrerIn streift auto und prallt in hauswand :tüddeldü:... frauen können nichts. verlass dich nie auf ne frau :engel:
|
Dann ist ja wenigstens dieser Fall gut ausgegangen für dich. Hätte mich beim Haui auch gewundert wenn der etwas krummes drehen wollte.
|
Turbokitt ist heute gekommen,jetzt wirde er erst mal zerlegt und uberprüft.:poppen::poppen::poppen::poppen::poppen: :poppen:
|
nach langem wider mal kurz online. sori nochmals an baracuda.
wer wil kan bei mir sämtliche suprateile für 200fr holen, ich mach da keine lange liste was alles rum ist. entweder intressiert sich wer dafür oder ihr lasst es sein. damits sicher inttressant ist, bei dem ganzen haufen ist ein offenes turboknie dabei. |
Hallo Haui,
ich habe interesse. Ich melde mich mal per Telefon. Gruss Fabio |
.....Doch leider geht die angegebene Tel.-Nr. nicht....Hast PN
|
Ich würde alles mitnehmen, wenn noch da!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |