|  | 
| 
 Supratrigger's Beschleunigsthread du solltest die supra erst mahl haben da mit du weist was das eigentlich fürn wagen ist bist du sie schon mal gefahren? meine machte serie schon 265 kmh is ne automatik da war noch nichts gemacht also für die meisten wagen reichts um zu ledern!! und erst mahl die achillesfersen ausmertzen! | 
| 
 AW: Billigtuning? an die popelige suprabeschleunigung hat man sich aber nach 4 wochen gewöhnt ;) die reisst stock keine spinne vom regal runter | 
| 
 AW: Billigtuning? kommt drauf an wie gut und frisch der motor is bei ausgelutschten 200tkm sicher nich so wie bei totalneuaufbau stock. beschleunigung is nich alles wenn der turbolader schiebt haben die meisten das nachsehen was nützst dem wenn er vorher ne secunde schneller war wenn de dann bei 80 davonmachst!!? und ne gute turbo macht stock lokker 245kmh wenns die nemmer läuft is was am arsch! | 
| 
 AW: Billigtuning? ja aber wie lang braucht ne stock supra auf die 245.. ab 180 is ne stocksupra dank stock auspuff mega träge klar neuer motor is immer top! aber davon gehn wir ja nich aus bei so einem alten auto. | 
| 
 AW: Billigtuning? sooo lange warst du weg supratrigger warum bist du zurück gekommen :engel2: Kaum bist du wieder hier schreibst du wieder nen Käse das ist unglaublich :engel: | 
| 
 AW: Billigtuning? bei mir sinds gemessene 15 sec auf o-250 wenn ich die geschwindiggeit gute 8 min halten kann ,ohne verkehr usw geht sie auf 270 erster kat leer ladedruck 0.7 mit ladedruck 0,4 bleibt sich gleich von 0 auf 250 mit 0,4 0-100 6,5 mit 0,7+ 0-100 5,7sec. | 
| 
 AW: Billigtuning? Zitat: 
 dann könnte es hinhauen mit 0-250 km/h in 15sec | 
| 
 AW: Billigtuning? 15s von 0-250 aber 7:59min von 250 auf 270 :D | 
| 
 AW: Billigtuning? Oder er hat letzte Nacht gemessen, während der Zeitumstellung :) | 
| 
 AW: Billigtuning? Wir wissen doch alle was der Herr Supratrigger für sachen schreibt in diesen Forum wenn er alle halbe Jahre hier auf taucht :engel: | 
| 
 AW: Billigtuning? messung stimmt auch ohne triebwek probiers aus! wnn deine länger als 22 sec braucht von 0 auf 250 dann haste zu viel gewicht an bord kuplung schon am arsch falsche reifen zu grosse felgen falsches benzin oder motor is nicht optimal eingestellt manche fahren auch dauernd mit overdrive ps mein tank war bei der messung halb foll | 
| 
 AW: Billigtuning? achso halp foller tank, na dan kan ich dass ferstehen | 
| 
 AW: Billigtuning? habs mal ebend raus gesucht  http://supra-forum.de/showthread.php?t=34426&page=2 Yalle braucht mit 1400 PS oder sowas 12 sekunden von 100 auf 300 du brauchst 15 sekunden von 0 auf 250. Sorry dich kann man nicht ernst nehmmen. @Threadersteller: Glaube diesem Typen gar nichts. seine Beiträge sind immer gleich. Er kommt erzählt irgendeinen Mist und verschwindet wieder :aua: | 
| 
 AW: Billigtuning? ja hatte aber ein beifahrer der 60 kilo wiegt also isses egal wie voll oder leer der tank war motor hat gerade mal 21tkm gelaufen lader auch | 
| 
 AW: Billigtuning? was haste denn so für upgrades, nos und so, oder? | 
| 
 AW: Billigtuning? toshi manche sind halt mehr im forum als sie fahren! | 
| 
 aber eben meintest noch was von stock und nun is auf einmal der kat leer und 0,7 bar soso | 
| 
 AW: Billigtuning? Werksangabe für die MK3 (Turbo Targa) sind übrigens ernüchternde 28,4 s für 0–200 km/h. Vermutlich schafft man es mit der Stock Bremse nicht mal in 15s von 250km/h auf 0 | 
| 
 AW: Billigtuning? ladedruck regulierbar von 0,4 bis 1 bar mit sard svr 1 kat leer 2kat serie hks nockenwellen kn lufi im kasten sard benzinpumpe sard benzindruckregler original bov tc-26 A-lader | 
| 
 AW: Billigtuning? zerreded das thema nicht, ich möchte gerne Details vom Trigger wissen, wie man einen MK3 richtig abstimmt und welche Felgen man fährt, um in 15s auf 250 zu sein! achso 1bar, nagut das sind dann schon ca 380ps? meine Fressse, nicht schlecht Herr Specht! | 
| 
 Das schlimmste daran ist nur das vieleicht irgendeiner mal auf deine Beiträge stößt sie anwendet und sich wundert warum alles anders kommt. :aua: | 
| 
 AW: Billigtuning? kat war später leergeraumt weil ladedruck höher vorher wie gesagt 265kmh wenn wir meinetwegen 10 kmh abziehen is es immer noch schneller als manch sogenannter sportwagen! | 
| 
 AW: Billigtuning? fahre aber dauerhaft nur 0,7 is sicherer will erst noch einiges an der auspuffanlage machen sard r2d2 bov habe noch einen big KKK lader den ich noch verbauen will koito rennkühler felgen bleiben serie16 zoll grösser macht langsamer. jetzt bridgestone potenza später toyo proxes 888 semi slic | 
| 
 AW: Billigtuning? ohoh das solltest du lassen sonst beschleunigt deine karre ja noch schneller. nicht das du wegen der beschleunigung und der G kräfte probleme bekommst:engel: | 
| 
 AW: Billigtuning? ja das machste genau richtig, auch mit 0.7bar wirst du so schnell keinen finden der da mithalten kann! - in 16"er passen meine bremsen leider nicht, dieser Vorteil bleibt also unerreicht! Toshi ist nur neidisch!!11 | 
| 
 sollte doch unser geheimniss bleiben wo ich schon so wenig fahre und nur hier lesen muss um das supra gefühl zu bekommen XD | 
| 
 AW: Billigtuning? es soll auch nos systeme für den LLK geben. | 
| 
 AW: Billigtuning? na ich weiß nicht, hab gehört NOS taugt nur mit Greddy Kühlern | 
| 
 AW: Billigtuning? oder doppelwandige LLK die mit eis gefüllt sind in den usa sind die supraristi noch viel extremer | 
| 
 AW: Billigtuning? die bauen ganze annsaugbrücken komplett neu und mega manche japaner montieren ihre ölkühler vor der frontstossstange | 
| 
 | 
| 
 AW: Billigtuning? es soll in japan versuchswagen gegeben haben die spielend die 300kmh  erereichten 7-m wohlgemerkt | 
| 
 AW: Billigtuning? also die frage ist nicht wieviel ultra ps hol ich raus sondern wie ereiche ich die 300 kmh marke wenn ich die mit 350 bis 380 ps erreichen kann is top für ne supra die ja gewichtsdefizite hat . anders rumm was würde ein 7-m gte laufen wenn er ein chassis von 670kg hätte ? | 
| 
 @TE: Ein sorry für all den scheiss der hier geschrieben wurde von uns, der Trigger kommt immer mal wieder und schreibt nur ein scheiss nach dem anderen | 
| 
 | 
| 
 AW: Billigtuning? divorced downpipes sind der hammer darf mann aber nicht auf der strasse fahren. | 
| 
 AW: Billigtuning? und wenn du noch ein Gang mehr ans Getriebe hängst sollte die Schallgeschwindigkeit auch erreicht werden :D | 
| 
 AW: Billigtuning? du brauchst hier auch nicht weiter mit irgendwelchen irren begriffen um dich werfen. Deshalb hast du trotzdem nicht mehr Ahnung. Das diese bei dir absolut verloren gegangen ist sieht man an dem Mist den du schreibst | 
| 
 AW: Billigtuning? ultima gtr leichtbau kit wagen bestellen und nen 7-m gte reinn das wärs optimale  wenn man nach leistungsgewicht geht ich persöhnlich bin mit meiner so zufrieden wie sie ist und steht mal eine revision an dann werd ich die 300 schohn knacken. aber ich hab schon so einen heiden respect vor der supra | 
| 
 AW: Billigtuning? Jetzt mal ernsthaft: Ist ja ganz unterhaltsam, aber kann nicht mal ein MOD eingreiffen und all die besscheuerten Beiträge löschen?! | 
| 
 AW: Billigtuning? hat denn jemant im forum ein wirklichen free flow auspuffsystem mahl gefahren  ich meine wirklich free flow ohne töpfe u 100 zellen kats? ihr werdet euch wundern was da geht! | 
| 
 AW: Billigtuning? Im Forum denke ich nicht, aber vielleicht auf der Strasse ;) | 
| 
 AW: Billigtuning? auf der strasse wo sonnst wenns nich verboten währe wird ich dauernd so fahren | 
| 
 AW: Billigtuning? kann dem mal einer die tastatur klauen :aua: | 
| 
 AW: Billigtuning? supratrigger: auf der strasse wo sonnst wenns nich verboten währe wird ich dauernd so fahren __________________________________________________ _____ du hast gefragt wer IM Forum schonmal so gefahren ist. Aber ich weiss schon: deutsche Sprache, schwere Sprache Da du ja der Spezialist bist: Soll ich mein V6 aus der E klasse rausschmeissen und ein 7M reinbauen? Was denkst du, werd ich dann auch in der F1 mitfahren können wenn ich ohne Kats fahre? | 
| 
 AW: Supratrigger's Beschleunigsthread also wenn man geschwindigkeitsfanatiker ist, sollte man sich ganz andere autos suchen und auf die rennstrecke gehen! 270 und mehr hat auf der autobahn nix verloren :engel2: plus bremsen sollten auch taugen | 
| 
 AW: Supratrigger's Beschleunigsthread Seit heute sind hier in BaWü auch wieder Schulferien, wem fällt was auf? :heule: | 
| 
 AW: Supratrigger's Beschleunigsthread ja noch kein neuer Beitrag. | 
| 
 AW: Supratrigger's Beschleunigsthread Oh verdammt, ich bin zu spät gekommen. Aber dennoch lustig zu lesen :D | 
| 
 AW: Supratrigger's Beschleunigsthread weiter so, noch 2 Seiten und wir unterschreiten dir RTL Nivea-Grenze :D | 
| 
 AW: Supratrigger's Beschleunigsthread Zitat: 
 also ich hab nix gg den, hab aber auch schon lang nix mehr gelesen von dem, genauso wie von floetenjo.. | 
| 
 AW: Supratrigger's Beschleunigsthread damn, da hat die Zitatfalle wieder zugeschnappt :D | 
| 
 | 
| 
 AW: Supratrigger's Beschleunigsthread ich seh auch vom halben forum niue was geschrieben wird.. aber ich freestyle dann halt :dd: | 
| 
 AW: Supratrigger's Beschleunigsthread | 
| 
 und 0-250 in 12sec. | 
| 
 AW: Supratrigger's Beschleunigsthread eben ;) | 
| 
 AW: Supratrigger's Beschleunigsthread 0-100 is krass! Strasse, oder? Nich geklebte Strecke? | 
| 
 AW: Supratrigger's Beschleunigsthread @Bad als geschwindigkeitsfanatiker ist die Supra eines der besten Autos im Preis leistungs verhältnis ist wenn man die Schwachstellen beseitigt das einzige wo ne Supra gut ist.... Das und zum driften. Wenn man die schwachstellen nicht beseitigt ist sie nur gut im chruisen... Ich bin immernoch der Meinung das beste Tuning sind Aussenliegende zusätzliche Kolben. Die Fetzen weil dann ist man nicht mehr an Hubraum gebunden. | 
| 
 AW: Supratrigger's Beschleunigsthread Strasse und scheiss Start. Zudem waren die Reifen recht kalt und das Wetter war auch nciht so pralle, siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=Si3PpAbM_D4 | 
| 
 AW: Supratrigger's Beschleunigsthread und trotzdem 0-100 unter 5s? ui. | 
| 
 Da würde das Teil nur noch in höchsten Tönen gelobt werden wie robust son Ding doch eigentlich ist :D | 
| 
 AW: Supratrigger's Beschleunigsthread Hey, das Winterloch fängt an... das ganze letzte Jahr hab ich nicht so viel Scheiss gelesen. Und das auch noch alles von einer Person! Zitat: 
 | 
| 
 Sogesehen finde schon wir haben da so ein sensibelchen an Motor. Aber der Rest is robust mal abgesehen von der Hinterachsaufhängung die is schwach... Aber immernoch besser wie bei BMW e46 wo es einem dann gleich die hinterachse aus der Karosse reißt. :D das fand ich ja die schwächste Leistung von Bmw. Dachte immer die sind gut. Aber bei meiner Freundin ihrem 328 qualmt die Bremse schon wenn ich 4 km Landstraße fahre und dann reißt es bei dem die Achse leicht raus. Jetzt hätte meine Freundin gern mehr Leistung würde ich ja auch realisieren, nur wenn's da serie schon Achsen raus reißt dann braucht man sich da net mit abgeben. Ansonsten ist ihr BMW ja ein sehr sehr schöner gepflegter. Aber Bremse und Achsaufhängung sowie vanos taugen nix. Naja möchte sich vielleicht mal ne mk4 kaufen dann tune ich ihr die da macht's dann mehr Sinn. | 
| 
 Der Typ ist an Nervigkeit und Peinlichkeit schwer zu toppen... So sehr kann man sich gar nicht Fremschämen, wie der peinlich ist. Wenn ich dran denke, das auch mal Bekannte, Freunde und Kollegen als Gäste hier lesen, und man dann mit solchen Vollpfosten in Verbindung gebracht wird, möchte man am liebsten nur noch mit ner Papiertüte überm Kopf rumlaufen. :o Zum Glück sind die Herbstferien nur 2 Wochen lang, und nicht wie die Sommerferien 6 Wochen. Also haben wir in Kürze erstmal bis zu den Weihnachtsferien wieder Ruhe von dem. :beten: Zitat: 
 | 
| 
 AW: Supratrigger's Beschleunigsthread sollten wir das Forum zu ferienzeiten nur mit zugangscode per sms betretbar machen :undweg::undweg: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |