Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Vandalismus... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=39290)

modjojojo 19.10.2011 15:26

Vandalismus...

Moin moin!

So langsam reicht es mir mit Deutschlands Jugend!
In einem vorangegangenen Thread hatte ich ja bereits von dem Vandalismus-Schaden an meiner Supra berichtet,seinerzeit hatte man mir eine Hand voll Steine an die Lady geworfen(KVA=1267,83 Euro),da hatte ich zum Glück alles auf Video!

Gestern Abend so ca. 21:30 Uhr ist mein Astra Cabrio einem erneuten Anschlag von eben den gleichen kleinen Pissern zum Opfer gefallen.
Es handelt sich hierbei um ein original Bertone-Edition(einer von ehemals 500 Stk.) mit Vollausstattung und neuwertigem Sonnenland-Stoffverdeck,welches alleine ja schon unmenschlich teuer ist.

Von 2 Reifen die Gummiventile abgeschnitten,die verstärkte Blaukeil-Windschutzscheibe(auch schweineteuer) eingeschlagen und das Verdeck zerschnitten.

Hie mal ein paar Bilder...

Heute Nachmittag kommt noch der gute Mann von der Werkstatt um den Schaden erneut zu beziffern.Ich denke in diesem Fall wird die Summe noch wesentlich höher werden als beim letzten mal.
Meine Frau hat die Jungs noch wegrennen sehen.Polizei war auch da.
Das wäre dann alleine von uns schon die 3. Anzeige(1 x Körperverletzung bei meinem sohn,2x Sachbeschädigung).
Hinzu kommt noch eine weitere Anzeige wegen Sachbeschädigung.....von dem Gesellen meiner Stammwerkstatt(welcher auch mein Nachbar ist) ein Bekannter hatte sich einen Polo zum schlachten gekauft,auch diesen haben diese kleinen Drecksäcke gnadenlos hingerichtet.

Und ausgerechnet der Rädelsführer der Bande hat sich in meiner Stammwerkstatt für ein Praktikum beworben,welches er sich jetzt wohl abschminken kann.

Und jetzt das beste...
Von den Eltern bekommt man zu hören,Hausarrest sei Freiheitsberaubung und Taschenkontrolle(Messer,Kippen,Alkohol und andere diverse Dinge die nicht in die Hände von 14-15 jährigen gehören) sei "eindringen in die Privatsphäre"!

Sagt doch mal ehrlich,ist so eine Ansage der Eltern nach den gegebenen Vorfällen nicht supergeil???

Naja,ich werde jetzt wohl erstmal abwarten was Polizei,STA und mein Anwalt dazu sagen,ich halt Euch dann hier auf dem Laufenden!

Gruß
Jojo

Sarti 19.10.2011 15:35

AW: Vandalismus...

Ein anonymer Tipp ans Jugendamt wirkt bei solchen Eltern manchmal wahre Wunder...

Amtrack 19.10.2011 15:37

Hol dir ein "kleines" Hündchen :)

Oder besorg dir ein paar Russen, die den Jungens benehmen beibringen. :form:

Alles Idioten auf der Welt, die Eltern mal mit Galopp vorweg...

gitplayer 19.10.2011 16:18

Tja, da hast du es halt mit den modernen Deutschen zu tun.

Anstand, Ehrgeiz, Stolz, Moral -> Alles Autobahn!

Die 68er lassen Grüßen!

Fischer 19.10.2011 16:29

tut mir echt leid für dich das du den ganzen ärger hast.

ABER von ein paar jugendlichen auf die gesamte deutsche jugend zu schliesen das find ich ein wenig übertrieben.

naja vieleicht hast du es ja im zorn geschrieben.

BAD_SUPRA 19.10.2011 16:50

vor solchen brauchste hier aufm Land halt keine Angst zu haben.

Hab da auch mal was erlebt inner Stadt... war nachts mal im Urlaub beim BMW Händler weil ich depp mir n BMW holen wollte (größter Fehler die Supra herzugeben) weil ich nichts besseres zu scheissen hatte.

Und da sind mir schon aufm Hof die ganzen zerbrochenen Fenster aufgefallen.. ok dachte zunächst.. vielleicht Autos die dann zum Service/Reparatur kommen oder Unfallwagen halt.. was auch immer.

Dann sah ich aber ca. 3 meter von mir entfernt wie eine Gestalt gebückt ums Auto schleicht ... war Nachts und recht dunkel..

also is mir erst mal die Düse gegangen und bin schleunigst in die Supra und mit ihr los gefahren. Hab dann halt gleich die Bullen gerufen und durft ne Aussage machen bei der hübschen Blonden.. die haben nur bestätigt, dass da Fussspuren sind dene sie nach gehen.. und ja hab den Penner halt beschrieben.. war von der Kleidung her halt son behinderter Kack Hip Hopper...

Naja blöd das man die nie erwischt.. bei mir würden die dann fehlen :bleifuss:

Tyandriel 19.10.2011 17:03

mein Beileid! Wenn ich sowas les, platzt mir selber immer fast der Sack.

Sartis Tip ist übrigens genau richtig.

suprawilli 19.10.2011 17:18

Vielleicht mal die Autos der Eltern klein hauen. Dann wissen sie wie das ist. Wenn du den Kiddi siehst gleich eine runter hauen. Das machst du jedes mal wenn du ihn siest. Nichts sagen ...hin gehen und "Bang" ....weiter gehen.

in etwa so http://www.youtube.com/watch?v=VKtR-...eature=related

BAD_SUPRA 19.10.2011 17:21

Hallo Werner :D

supramkIII 19.10.2011 20:01

@mod

Oh oh, auch von mir mein Beileid!!!

Sowas ist immer ärgerlich. Halt uns mal auf dem Laufenden, würde gern mal wissen was die Gauner dafür kriegen!

@suprawilli

Lange nicht gesehen das Video!!!

Ist so geil wie er dem Typ aus dem Stand eine pfeffert und der fast aus den Socken fällt :engel:

Da wird eben nicht lange gefragt, da gibt´s erstmal eine auf die Glocke und dann wird gefragt was denn überhaupt war. Es gibt leider zuviele Menschen die es nur so verstehen!!!

modjojojo 20.10.2011 17:05

@ Sarti
Das Jugendamt geht bei denen schon ein und aus.....nur unternehmen tun sie nix!

@Fischer
Klar schreibe ich das im Zorn.....bei einem Gesamtschaden von mittlerweile über 5000 Euro hab ich schon einen ziemlich dicken Hals!

@BAD SUPRA
Tja,ich wohne hier schon auf dem Land,gibt hier nur 3000 Einwohner und `n paar Hühner!

@suprawilli
Ja,der Typ in dem Video macht es schon genau richtig,nur in meinem Fall würde ich es auf Grund unseres ach so tollen Rechtssystems nur noch schwieriger machen...........LEIDER!!!

Mein Werkstattfredi wird es wohl erst Montag schaffen den Wagen zu begutachten,dann weiß ich schon etwas mehr.
Den Lack auf der Haube haben sie mir übrigens auch total verkratzt,das ist ein Sonderlack von Bertone(Eldorado Metallic),sehr teuer und auch sehr schwer zu bekommen.
Naja,die gehen ja nächstes Jahr in die Lehre,ich brauch nur ein vollstreckbares Urteil dann ist deren Kohle für die ersten Lehrjahre erstmal weg.

Gruß
Jojo

BAD_SUPRA 20.10.2011 18:22

naja wie gesagt wenn ich die erwischen würde, könnt ich für nix garantieren

dreas 20.10.2011 18:44

also ich könnte auch für nichts garantieren.....ich glaub ich würde selber in den knast wandern weil ich den jugendlichen richtig eins in die fresse hauen würde...

haben die scheiss deppen den nichts anderes zu tun...

man kann nur hoffen das die zahlen müssen , aber wie die richter immer sagen du hast ne schwere jugend , hier hast du noch nen bonbon, weiter so....

Murder 20.10.2011 23:41

bin zwar selbst noch ziemlich jung, aber ich schäme mich teilweise für meine generation.
bei uns im kaff treiben auch so möchtegern gängster ihr unwesen.
die spühen mit dosen auf die häuser und autos unschuldiger.
rauben abends alte leute aus.
führen auch waffen mit sich.
die polizei kennt die spacken.
können aber nichts tun.
da es immer heißt, die kiddis hatten ne schwere kindheit.
selbst die bullen haben angst vor denen, da die unterbesetzt sind.
die spacken haben den lkw meines schwiedervaters mit edding bekrizelt.
das ist zwar nicht so gravierend wie in deinem fall. aber auf die masse der straftaten gesehen einfach nur asozial.
mitlerweile ist schon im gerede, eine bürgerwehr zu gründen.
wenn ich so einen mal erwische, dann geh ich nich zu den bullen, der darf dann erst ma edding oder dosenlack fressen.
ma sehen ob der sich dann noch ma sowas wagt.
habe auch einen extremen hass auf solchen penner, die noch nix in ihrem leben erreicht haben......

Basti 21.10.2011 11:37

Mir hat man ueber meine supra ueber nacht batteriesauere geschuettet..recht schoene blasen gegeben..folge neulackierung!

Bin dann am darauffolgenden samstag wieder hingefahren selber parkplatz..zum kumpel in die tuere hinten am fenster wieder raus mich mit einem 26er schraubenschluessel auf die lauer gelegt.

die 2 jungs kamen natuerlich wieder zurueck mit einem behaeltniss.
Da ich zuvor notduerftig abgeschliffen und teillackiert hatte dachten die jungs wohl es sei schon eine neulackierung (es war ja auch recht dunkel) .
Ich war natuerlich in hoechster wachstellung, wie ich prompt sah wie einer etwas uebers dach goß.
In ihrem adrenalin kick merkten sie.wohl nicht wie ich mit angeschlichen habe.
Den schraubenschluessel habe ich nicht benutzt jedoch meine erfahrung als amateur boxer. Aber eine waffe macht doch ein abschreckenden eindruck und das kann gegen eine gruppe oftmals helfen.
Ein paar wirkungstreffer spaeter konnte ich mit einvernehmen meiner sparring partner die begleichung des schadens vereinbaren ohne die exekutive davon wissen zu lassen.
Sozusagen eine win win situation beider parteien.
Schaden wurde fristgerecht bezahlt:)
Besagter parkplatz wieder sorgenfrei belegbar:)

Einfach nur extreme spacken die autos von anderen beschaedigen, weil sie selber an erektiler disfunktion leiden...

BAD_SUPRA 21.10.2011 12:27

komisch, wenn du zu schnell fährst, hast die ganze Armada an Polüpen gleich am Arsch... da is halt Geld zu holen.

Basti 21.10.2011 13:07

dafuer musst du nich mal zu schnell fahren..

gitplayer 21.10.2011 13:18

Und wenn, dann darfste zahlen.

Ich hab im Allgemeinen nix gegen Blitzer, sollte halt nur Sinn machen.

Aber nicht so wie neulich:

Hab 15 € gezahlt, für 8 KM/h.

War in einer temporären 30er Zone (22-6 Uhr, wegen Lärmschutz), nachts um 12, Hauptstrasse, keine Sau unterwegs, mit einem Auto BJ 2009, das selbst bei 100 KM/h weniger Lärm macht, als ne Supra bei 30.

Der Sinn dieser verkehrserzieherischen Maßnahme erschloß sich mir jedenfalls nicht wirklich.

BAD_SUPRA 21.10.2011 13:25

geht nicht um zahlen und um Blitzer.. geht darum das die dich wie ein Schwerverbrecher behandeln bei Müll und wenn wirklich die Kacke am Dampfen ist... bist auf dich allein gestellt.

gitplayer 21.10.2011 13:31

Tja, den normalen Deutschen Bürger hat man ja effektiv per Gesetz entwaffnet, auch noch mit seiner Zustimmung (weil Waffen sind ja böse und außerdem passieren damit Amokläufe etc.), sodaß von dem keine Gefahr ausgeht.

Bedeutet: Den kannste gefahrlos niederknüppeln.

Bei bestimmten anderen Bevölkerungsgruppen klappt das aber nicht, weil denen die Gesetze mal scheißegal sind, und die auch net lang fackeln.

Bedeutet: Da könnte man sich ne Kugel einfangen, wenn man was macht. Also besser gleich wegbleiben.

Amtrack 21.10.2011 14:22

Ich hätte nicht die Waffen verboten, sondern die Amokläufe... wäre bestimmt vieeeeeeeeeeeel effektiver gewesen ;)

Alles fürn Arsch hier momentan, vielleicht wirds mit ner neuen Währungsreform ja besser...

Mr.Mart 21.10.2011 19:46

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Momentan hat die Jugend wohl lange Weile! :rowdy:
Das ist der Civic von nem Bekannten! Seit gestern sieht er so aus. Und glaubt mir er ist ein Kerl der keiner Fliege was zu Leide tut.

Amtrack 21.10.2011 21:06

Alter Schwede :tüddeldü:

Ohne Witz, wenn ich so jemanden auf frischer Tat ertappen würde, der würde aber gleich mehrfach die Treppe rauf und runterfallen - und jedesmal auf das Brecheisen welches oben UND unten an der Treppe liegt ;)

Basti 21.10.2011 22:28

Mit nitro sollte er wenigstens den 1k dosenlack wieder wegwischen koennen

dreas 21.10.2011 22:39

Zitat:

Zitat von Basti (Beitrag 577575)
Mit nitro sollte er wenigstens den 1k dosenlack wieder wegwischen koennen

wenn nitro zulange drauf ist, greift es auch 2 k lack an, also vorsichtig sein ;)

Supra-Fan 22.10.2011 00:10

Das ganze ist ne sauerei! Ist das selbe wie bei Mietbetrügern. Da weist wer Schuld ist, dass diejenigen auch in Zukunft nicht zahlen und bekommst die aber trotzdem nicht aus der Wohung raus.
Erst Jahre später und tausende Euros (noch, bald wieder D-Markt :engel: ) für den Anwalt bekommste dann mal recht... tolles Rechtssystem! :rowdy:

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 577528)
Alles fürn Arsch hier momentan, vielleicht wirds mit ner neuen Währungsreform ja besser...

Klickmichhart :D

BAD_SUPRA 22.10.2011 01:17

@ supra-fan genau das is uns passiert..

über 3500 euro schaden -immerhin naja kann man nix bekommen weil langzeit arbeitslose.

hier kommt erst mal keiner mehr zur miete.

also wenn ich eure bilder und storys so lese werd ich irgendwie agressiver als ich sowieso schon bin

Andreas Köster 22.10.2011 11:27

in meiner ausbildung (lang ists her) hat nen altgeselle son spacken ausm fenster beobachtet wie der sein auto klauen wollte,er runter und ohne vorwarnung eine mit der faust gedonnert = ko und 3 ! wochen KH;

er bekam wegen schwerer körperverletzung nee fette lampe und der kerl nix.....

Andreas Köster 22.10.2011 11:30

fazit: auge um auge und sich nich erwischen lassen..........

BAD_SUPRA 22.10.2011 12:20

das Problem is halt das die heutzutage alle sofort zu den Bullen gehn..

Basti 22.10.2011 14:28

Der trick ist das sie sich vor lauter angst nich zu den bullen trauen

tobias 22.10.2011 17:19

komische welt öö

Supraluder 23.10.2011 14:59

Das ist eigendlich immer einer der aber andere Bengels gegen uns aufmischt...

Bei dem Jungen ist im Köpfchen irgend etwas nicht richtig gepolt....:tüddeldü:

Als es mit unserer Supra war...konnten wir ihn zumindestens einmal bei seiner Tat filmen (wie blöd muß man sein...er hat gesehen das wir ihn gefilmt haben und hat trotzdem mit steinen geschmissen...:aua: )......es kam aber öffters vor das sie mit Sachen auf unserem Haus und Autos geschmissen haben...es fing ende letzen jahres an....erst waren es Schneebälle gegen Fenster und Jalosien...dann Silversterböller unter unseren Autos geschissen...dann unseren Sohn verprügelt der 14 Verletzungen von oben bis unten,von Prellungen,Abschürfungen,Gehirnerschütterung,Blute rgüssen u.s.w. davon getragen hat....dann die Supra und nun auch noch unser Cabrio....es reicht....

Bei unserer Supra war schon ein KVA von knapp 1300 Euro...ich mag echt nicht dran denken was uns für ein KVA beim Cabrio erwartet...da ist die Motorhaube verkratzt,Beule im Kotflügel,Reifen Ventile abgeschnitten,die Frontscheibe und das Verdeck schrott...der muß auf Trailer überall hin,wie Lackierer,Beulendoktor,Reifen Ventile ersetzt werden,Scheibe mit aus und einbau und Verdeckt mit aus und einbau + justieren...da kommt ein hübsches sümmchen zusammen...

Wir haben so den Eindruck das er vor Neid platzt....weil er und mein Sohn gingen beide auf die Sonderschule und nun hat mein Sohn es doch geschafft auf die Hauptschule zu kommen...dann fährt sein Vater so ein poppeligen Mitsubishi Carisma der auseinander fällt und wir haben soviele tolle Autos...

Der Hammer ist ja auch...genau diesen Bengel (da es mal ein bester Freund meines Sohnes war) haben wir letztes Jahr im Sommer mitgenommen zum Supra Treffen....und so wird es einem gedankt....da fehlen mir echt die Worte...:confused:

Dann sind seine Eltern...der Vater hat Nachtschicht und die Mutter ist auch von 18-23 Uhr Arbeiten und nun sind auch noch Ferien...die drücken der Tochter die ein Jahr älter ist (16) die Verantwortung auf und er zeigt ihr natürlich den Stinkefinger und haut ab...wenn sie den Ellis das erzählt kommt nur...."ach was sollen wir den machen,wir können den Jungen doch nicht einsperren"....
Auch mußten wir uns schon von dem Vater anhören (da war auch der Sohn dabei und hat das natürlich mitbekommen)...."man kann doch keine Kinder Anzeigen...bei denen wäre eh nix zu holen"....das ist ja wohl der Hammer....oder???

Auch unsere Werkstatt hatte mit den Eltern auf Grund eines Schadenfalles zu tun...die haben einen Schaden verursacht und wollten noch nicht einmal dafür aufkommen,haben es abgestritten...aber gut das es auf einer Tankstelle passiert ist...da haben die Überwachungsfilmchen wohl das gegenteil bewiesen....aber so sind die Eltern drauf...:rowdy:

Das krasseste ist ja...die Mischen unser Dorf auf...jeder kennt (vor allem) ihn oder die anderen und haben hier schon mehrere Autos kaputt geschlagen....aber er geht noch stumpf zu unserer Werkstatt und will da nächsten Monat ein Praktikum machen....na sag mal....wie KRANK ist das denn...:dusel::tüddeldü:

Aber keine sorge die Werkstattbesitzer haben jetzt schon die Schnauze voll von ihm und er wird jetzt wohl angeschrieben das er sich das Praktikum von der Backe putzen kann....die sagten....mit so etwas wollen sie nix zu tun haben und das sie so etwas auch garnicht verantworten können...denn immerhin haben sie da ja auch Neuwagen stehen und bei ihm ist...:nomoney:

Naja aber mal wieder zurück....Eltern haften für ihre Kinder...gibt es nicht mehr...aber wir wollen versuchen...es über Verletzung der Aufsichtspflicht an sie herran zu kommen...ansonsten warten wir jetzt erst einmal die Gerichtsverhandlung ab und wollen auch versuchen einen Titel zu bekommen...z.B. wegen späterer Lohnpfändung....
Aber die Zeit wird für sie kommen....wenn nicht heute oder morgen.....aber vergesslich sind wir nicht.....zahlen kann er auch mit 18 noch...:engel:

Achja und das Jugendamt habe ich nun auch eingeschaltet....
Gruß Anu

wwwsuprapartsde 23.10.2011 15:05

bei ner gerichtsverhandlung hast du direkt nen titel da brauchst du nichts weiter beantragen mit dem urteil kannst du einen GV losschicken :form:

BAD_SUPRA 23.10.2011 15:44

wenn ich auch immer im Radio höre "vorsicht STEINEWERFER auf der Brücke"

Was bringen die so ne Durchsage im Radio? Die sollen die scheiss Bullen hinschicken oder am besten selbst sagen wo genau und dann hin brettern und aber wirklich einfach drüber fahren..
dann kannste ja zur Not sagen der hatte ne Waffe auf dich gerichtet als du auf ihn zugebraust bist ;)

modjojojo 02.11.2011 22:12

Sooo,der KVA ist da...

- Cabriodach-Sonnenland-Lederinnenhimmel
- Cabriodach A&E inkl. Einstellarbeiten u. auf Wassereintritt prüfen
- Lackierarbeiten:Haube,beide Kotflügel,beide Außenspiegel inkl. Einblendarbeiten
- Windschutzscheibe-Verstärkt mit Blaukeil
- Windschutzscheibe A&E u. auf Wassereintritt prüfen
- Klebeset
- Reifenreparatur: A&E inkl. Ventile ersetzen u. Auswuchten

Netto: 4604,64 Euro
Mwst: 874,88 Euro
Gesamt: 5479,52 Euro

Na denn:...bitte recht freundlich...!!!

BAD_SUPRA 02.11.2011 22:14

na des haste wohl gleich per post an die kack fotz eltern geschickt, was?

modjojojo 02.11.2011 22:24

Nee,interessiert diese Spinner sowieso nicht wenn das von mir kommt!
Das kriegen die vom Richter...

BAD_SUPRA 02.11.2011 22:25

naja oder tätowiers ihnen im schlaf ein :D

m0e 02.11.2011 22:30

mit dem Brenneisen auf die Stirn, hirnloses Pack :dusel:

BAD_SUPRA 02.11.2011 22:32

also echt blöd. sowas gäbs bei mir nicht

da würd ich die 24/7 fertig machen und rüber gehn und stalken

modjojojo 02.11.2011 22:33

Zitat:

Zitat von m0e (Beitrag 578930)
mit dem Brenneisen auf die Stirn, hirnloses Pack :dusel:

Is ne Idee,haste noch so`n Ding über?
Naja,irgendwann geht er ja mal in die Lehre und irgendwann hat auch er ein Auto!
Vor Allem hab ich ein sehr langes Gedächtnis!!!

m0e 02.11.2011 22:42

ne, leider nicht.

aber ein tatoo ist schon mal ein anfang http://juliancecere.com/wp-content/u...****youtat.jpg

hoffentlich hast du vor gericht erfolg

modjojojo 15.11.2011 16:20

Moin moin,

also momentan hab ich doch echt kein Glück mit den Autos!

Vor 2 Wochen `nen Astra Caravan Club 1.6 mit 1,5 Jahren TÜV für 650 Euro gekauft.....

.....dachte naja,so als Winterauto!

Und bums,2 Tage gefahren und schon kam meine Frau abends auf dem Abschleppwagen nach Hause.....Benzinpumpe im Ar...!!!
Garage voll,da steht momentan der Omega ohne Strom dafür aber mit perforiertem Auspuff drin,und bei Frost und Nebel wollte ich das jetzt auch nicht unbedingt in meiner Einfahrt machen.

Licht am Ende des Tunnels brachte mir jetzt meine Stammwerkstatt,dessen beheizte Waschhalle(mit Bühne) ich freundlicherweise benutzen durfte.Ist dann doch schon was anderes als mit den ollen Auffahrrampen in der kalt-feuchten Einfahrt.An dieser Stelle mal ein gaaanz fettes Dankeschön an Auto Ricker in Berge!

Bei der Gelegenheit hab ich dann auch gleich den Tank gegen einen neuen ausgetauscht,die Dinger modern bei den Astras doch ganz gerne mal weg.Den neuen hab ich dann mit Bootsversiegelung(salzresistent) richtig dick eingepinselt,der hält jetzt wahrscheinlich länger als der Rest vom Auto.............

Kleiner Tip.....wenn man dieses äußerst zähe Zeug auch noch mit feinem Sägemehl mischt,hat man einen sehr guten und vor Allem wintertauglichen Unterbodenschutz.
Denn im gegensatz zum Originalzeugs härtet die Bootsversiegelung auch nach Jahren nicht aus und bekommt somit auch keine Risse durch welche dann Wasser eindringen kann.
Und mit dem Sägemehl ist auch alles besser geschüzt gegen Rollsplitt und sonstige Scherze unserer Straßenausbesserer.

In diesem Sinne allen eine gemütliche und warme Winter,- und Schrauberzeit!!!

Gruß
Jojo

Maik1990 17.11.2011 22:14

echt schrecklich was bei euch so los ist:rowdy:
also ich wohne in einem kleinen dorf ca 100 einwohner und hier ist mit autos noch nie was passiert teu teu

aber wenn ich hier einen erwischen würde der meine Supra oder ein Auto der nachbarschafft beschädigen würde würde ich ihm ein paar manieren bei bringen :engel: und denn darf er gehen und wenn er nächsten tag mit der polizei kommen würde tja 4 von 8 hausern in unserer Straße sind Familienangehörige : ne wir haben einen Netten Familienarbend gemacht :engel:
da muss er sich im Ort getauscht haben :ass2:

hoffe du kriegst die assis dran

modjojojo 12.06.2012 01:54

Zitat:

Sooo,der KVA ist da...

- Cabriodach-Sonnenland-Lederinnenhimmel
- Cabriodach A&E inkl. Einstellarbeiten u. auf Wassereintritt prüfen
- Lackierarbeiten:Haube,beide Kotflügel,beide Außenspiegel inkl. Einblendarbeiten
- Windschutzscheibe-Verstärkt mit Blaukeil
- Windschutzscheibe A&E u. auf Wassereintritt prüfen
- Klebeset
- Reifenreparatur: A&E inkl. Ventile ersetzen u. Auswuchten

Netto: 4604,64 Euro
Mwst: 874,88 Euro
Gesamt: 5479,52 Euro

Na denn:...bitte recht freundlich...!!!
Sooo,auf dem Schaden werd ich dann wohl alleine sitzen bleiben!
Staatsanwaltschaft hat das Verfahren eingestellt,angeblich aus Mangel an Beweisen!
Und das obwohl Anu den kleinen Pisser noch hat wegrennen sehen!

Naja,man sieht sich immer 2 mal,sagt man doch so schön!!!

gitplayer 12.06.2012 11:22

Jetzt weißte auch, warum die das immer wieder machen.

Die Justiz ist ein zahnloser Tiger, die kann nur gegen Steuerhinterzieher und Verkehrssünder vorgehen.

Für alles andere fehlen immer die Beweise, es gibt mildernde Umstände etc. pp.

Da könnt ihr gern die Piraten wählen und glauben, daß das was bringt....

Supra-Fan 12.06.2012 14:15

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 610374)
Jetzt weißte auch, warum die das immer wieder machen.

Die Justiz ist ein zahnloser Tiger, die kann nur gegen Steuerhinterzieher und Verkehrssünder vorgehen.

Für alles andere fehlen immer die Beweise, es gibt mildernde Umstände etc. pp.

Da könnt ihr gern die Piraten wählen und glauben, daß das was bringt....

Ich könnt euch mal ein bisschen was über Mietnomaden erzählen... :rowdy:

BAD_SUPRA 12.06.2012 17:22

ich auch :D 4000 euro war der Schaden immerhin... da gibts sicher noch krassere Sachen.. jetzt kommt erst mal niemand mehr rein...

Andreas Köster 12.06.2012 21:15

meinem altem herrn haben sogar den sturz aus der wohnung geklaut..........

heizkörper,gasbrenner etc. is doch normal wenn ich ausziehe und als mieter die mit nehme,oder????????????

BAD_SUPRA 12.06.2012 21:18

das is ja alles kein thema aber bei uns haben se ihre hunde wochenlang rein pissen und schissen lassen... vor allem haben die selbst fliesen gelegt ohne fugen und da war dann der ganze mock drin... das waren harte wochen bei der renovierung...

Andreas Köster 12.06.2012 21:23

man sollte diese wi..s.r alle ihren scheiss fressen lassen.............

BAD_SUPRA 12.06.2012 21:25

uns hat mal ne frau angerufen und gefragt ob die bei uns auch schon nie die miete gezahlt haben.. war die aktuelle vermieterin :D

angeblich is bei dene nix zu holen darum auf den kosten sitzen geblieben.... aber mich wrd interessieren wieviel jahre man sowas nachfordern kann...

Murder 12.06.2012 23:22

@modjojo:
mein beileid! aber wie du schon sagst, man sieht sich immer zwei mal im leben:engel:

gitplayer 12.06.2012 23:24

Also selbst wenn da finanziell nix zu holen ist, einmal ordentlich verdreschen würde zumindest dem inneren Frieden dienen. :engel:

Andreas-M 12.06.2012 23:39

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 610563)
Also selbst wenn da finanziell nix zu holen ist, einmal ordentlich verdreschen würde zumindest dem inneren Frieden dienen. :engel:

Das ist auch das einzige, was ein wenig trösten könnte,
weil zu holen ist bei solchen auch in Zukunft nix.
Einmal Assi = immer Assi, die kommen gut durchs Leben,
weshalb sollte die was dran ändern... :dusel:

modjojojo 13.06.2012 14:08

Eben drum,selbst bei `ner Verurteilung würde da wahrscheinlich nix bei rum kommen,der is 15 und wird wohl nie arbeiten!
Aber meinen "inneren Frieden" hätt ich schon ganz gerne wieder!!!

Supra-Fan 13.06.2012 14:32

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 610492)
uns hat mal ne frau angerufen und gefragt ob die bei uns auch schon nie die miete gezahlt haben.. war die aktuelle vermieterin :D

angeblich is bei dene nix zu holen darum auf den kosten sitzen geblieben.... aber mich wrd interessieren wieviel jahre man sowas nachfordern kann...

Kommt mir irgendwie bekannt vor...

Wenn du Pfänden darfst: 30 Jahre

Supra-Fan 13.06.2012 14:33

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 610563)

Nö, du glaubst garnicht, wie schnell du dafür noch Schmerzensgeld zahlen darfst. Und dein Geld bekommst sowieso nicht mehr... :rowdy:

EDIT: Ausser bei dir ist auch nichts mehr zu holen. Dann ists egal. Deutsche Gerechtigkeit...

gitplayer 13.06.2012 14:54

Zitat:

Zitat von Supra-Fan (Beitrag 610669)
Nö, du glaubst garnicht, wie schnell du dafür noch Schmerzensgeld zahlen darfst. Und dein Geld bekommst sowieso nicht mehr... :rowdy:

Eben deswegen müßte das gesetzlich als Ersatzstrafe vorgesehen sein.
Wenn der nix hat --> auf die Fresse.

Sein wir ehrlich, da nutzen 40 Jahre linksgrüne Kuschel-Pädagogik auch nix, die Motivation zur Strafe ist in erster Linie Vergeltung. Und das wird sich auch nie ändern. Und wenn eine Justiz sowas nicht anerkennt, dann läuft sie Gefahr ihre Autorität zu verlieren. Und ein Land, in der die Justiz keine Autorität besitzt, braucht auch keine Gesetze mehr.
Dann hilft sich irgendwann eh jeder selbst. Von daher war's schon ein kluger Schachzug die Bürger weitestgehend zu entwaffnen. Passt gut ins Konzept.

BAD_SUPRA 13.06.2012 14:56

das is halt der Vorteil wenn man aufm Land wohnt.. da sieht man sich mehrmals.

angelika 13.06.2012 16:17

Das denke ich mir in solchen momenten auch immer!

modjojojo 13.06.2012 16:47

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 610674)
das is halt der Vorteil wenn man aufm Land wohnt.. da sieht man sich mehrmals.

Die Jungs schleichen am Wochenende und in den Ferien ja immer nachts hier durchs Dorf,vielleicht sollte ich das auch mal tun!
Die laufen fast täglich an meinem Wohnzimmerfenster vorbei und haben noch große Fresse,und solange diesbezüglich nichts passiert werden sie die auch weiterhin haben!
Ich habe sogar jetzt zu den Sommerferien für meinen Sohn(...der geht auf die gleiche Schule,wird dort natürlich auch gemobbt) einen Schulwechsel veranlasst.
Meine beiden Töchter trauen sich auch schon nicht mehr nachmittags zum spielen heraus!
So langsam muß damit mal Schluss sein!!!

Mal im Ernst,auf unsere Gesetze kann man was scheißen!
So bald es der Karriere des Staatsanwaltes nicht förderlich ist,wird das Dingen eingestellt.
Vielleicht sollte sich den mal jemand vornehmen!

Amtrack 13.06.2012 17:04

Schreib auf www.der-kleine-mudschaheddin.de die Adresse rein und erwähne, dass sie ein Bild von Allah aufm Scheißhaus hängen haben :form: :D

RogerMKIV 13.06.2012 17:13

Zitat:

Zitat von modjojojo (Beitrag 610692)
Die Jungs schleichen am Wochenende und in den Ferien ja immer nachts hier durchs Dorf,vielleicht sollte ich das auch mal tun!
Die laufen fast täglich an meinem Wohnzimmerfenster vorbei und haben noch große Fresse,und solange diesbezüglich nichts passiert werden sie die auch weiterhin haben!
Ich habe sogar jetzt zu den Sommerferien für meinen Sohn(...der geht auf die gleiche Schule,wird dort natürlich auch gemobbt) einen Schulwechsel veranlasst.
Meine beiden Töchter trauen sich auch schon nicht mehr nachmittags zum spielen heraus!
So langsam muß damit mal Schluss sein!!!

Mal im Ernst,auf unsere Gesetze kann man was scheißen!
So bald es der Karriere des Staatsanwaltes nicht förderlich ist,wird das Dingen eingestellt.
Vielleicht sollte sich den mal jemand vornehmen!

Das mit dem Mobbing kenn ich.. kein Lehrer oder sonst wer intressierts und wen du selber was machst bist du der Dumme..

modjojojo 21.06.2012 15:21

Sooo,hab heute(...nachdem mein Anwalt offiziell Beschwerde bei der STA eingelegt hat...) von der Staatsanwaltschaft folgendes bekommen!

Zitat:

Strafsache gegen XXXXXX XXXXXXX
Tatvorwurf: Sachbeschädigung
Tatzeit: 18.10.2011

Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt XXXXXXXX,

es wird mitgeteilt,dass mit Verfügung vom heutigen Tage Anklage vor dem Amtsgericht Bersenbrück erhoben worden ist.

Mit freundlichen Grüßen
Auf Anordnung

XXXX
Justizobersekretärin

Tja was soll ich dazu sagen?
Vielleicht doch ein kleines Licht am Ende des dunklen Tunnels?

Kohle krieg ich von denen wahrscheinlich eh nicht,aber wenigstens zieht es deren Arsch mal vor den Richter!
Vielleicht machen sich die Eltern jetzt mal ein bischen Gedanken was mit ihren Bälgern nicht stimmt!

BAD_SUPRA 21.06.2012 15:25

ich war vor dem Landesgericht (Zweite Instanz) weil ne Oma mich angezeigt hatte ich sei zu weit links gefahren und sie musste bremsen und ihre Einkäufe sind umgeflogen.. scheiss verfluchte Hausfrauen die nix zu tun haben als Einzukaufen!

Dann is das ja wohl der Oberwitz, wenn sich da nichts tut.

morpha 21.06.2012 16:02

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 611827)
sie musste bremsen und ihre Einkäufe sind umgeflogen.. scheiss verfluchte Hausfrauen die nix zu tun haben als Einzukaufen!

Was geht dich das an? "Umfliegen der Einkäufe" ist auf unzureichende Ladungssicherung zurückzuführen

Basti 21.06.2012 16:04

Puh wenn irgensone fotzenkopf bande meine kinder mobben wuerde koennte ich fuer nichts garantieren!!

Das geht zu weit verpass denen ne richtige abreibung oder jag ihnen den schreck ihres lebens ein das die sich nicht mehr auf die strasse trauen die kleinen maden....

BAD_SUPRA 21.06.2012 16:44

Zitat:

Zitat von morpha (Beitrag 611833)
Was geht dich das an? "Umfliegen der Einkäufe" ist auf unzureichende Ladungssicherung zurückzuführen

linksfahrgebot... war der "springende" punkt... dazu kam noch lange haare (ich) bart (ich und sie) ausländischer nachname... und halt staatsanWÄLTIN und RichterIN.. null chance.

kenne den befangenheitsmodus aber erst seit kachelmann..

Amtrack 21.06.2012 17:15

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 611844)
bart (ich und sie)

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D:D:D:D

Aber ja, so isses mittlerweile in der Gesellschaft -> Recht, Unrecht und Rechtsverständnis sind nicht mehr klar, sondern liegen im Auge des Betrachters.

Der Teppichhändler von der Mövenpick-Splitterpartei darf ja auch Zoll "nachmelden".

Bzw. fällt seinem Anwalt danach ein, dass da garkein Zoll zu zahlen ist (diese Entscheidung obliegt dem Zoll, nicht ihm oder seinem Anwalt).

Bzw. wird dort nur vom Teppichwert ausgegangen, nicht aber von den paar hundert Euro, den der Teppichtransport per Flugzeug gekostet hat und der EBENFALLS zu versteuern+verzollen ist.

Aber was solls, ist ja nur ein Einzelfall, so ein Minister kann halt auch nicht alles wissen...

Ich war schon oft beim Zoll, aber so eine Vorzugsbehandlung gabs bei mir seltsamerweise nie - auch wenn ich es nicht wusste, so wie der Teppichtr... äh Leistungsträger der Gesellschaft Herr Niebel.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.