![]() |
Motorlager Prototyp neu!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Da doch in letzter Zeit immer mehr defekte Motorlager auftauchen haben wir einen brauchbaren Ersatz entwickelt, dieser lässt sich auch bei eingebautem Motor tauschen (mit etwas Fummelei....)
Anbei ein paar Bilder: |
AW: Motorlager Prototyp neu!!
sammelbestellung möglich?
|
AW: Motorlager Prototyp neu!!
2JZ in MKIII ?
|
AW: Motorlager Prototyp neu!!
Ja 2 JZ in der MKIII ist dem Holger sein HKS Biturbo, die Lager sind die gleichen ob 7M oder JZ.
Sammel können wir machen, Preis steht aber noch nicht fest. |
AW: Motorlager Prototyp neu!!
Preise wie folgt incl. Versand BRD:
1 Paar = 250 Euro 5 Paar = 225 Euro 10 Paar = 200 Euro. |
AW: Motorlager Prototyp neu!!
ab wann kann man die bestellen ?
|
AW: Motorlager Prototyp neu!!
Gibt es schon "Langzeiterfahrungen"?
Die Ford Motorlager wurden ja ne Zeit lang auch empfohlen, es stellte sich dann aber raus, dass die auch nicht sooo lange halten. |
AW: Motorlager Prototyp neu!!
Sind für nach 89 gebaut, bestellen ab ca 14 Tage und es gibt 2 Jahre Garantie, keine Befüllung.
|
AW: Motorlager Prototyp neu!!
BCT macht nichts unüberlegtes, ich nehme ein Paar.
|
AW: Motorlager Prototyp neu!!
also ich nehm auf jeden Fall einen Satz zum testen. Hab gra ein Kundenauto hier was neue Lager bräuchte.
|
AW: Motorlager Prototyp neu!!
Werden vielleicht auch welche für die Pre-Facelift produziert?
|
AW: Motorlager Prototyp neu!!
Nein gibt keine für Vor Facelift, sorry
Mache nächste Woche nen Sammelthread auf |
AW: Motorlager Prototyp neu!!
Wäre dabei !
|
AW: Motorlager Prototyp neu!!
Zitat:
Ich kann mich bei meinem letzten Motoreinbau bei Jailbird noch erinnern, dass der Motorhalter über das Gewindestück am Motorlager gesteckt werden musste. Die Gewindestücke sind ja am oberen und unteren Ende am Motorlager/Schwingungsdämpfer eingegossen. Und jetzt, bei eingebautem Motor, muss nun der Motor ein beachtliches Stück angehoben werden, um nun wieder über das Gewindestück im Motorlager zu kommen. Und dann muss das Motorlager ja noch aus der unteren Befestigung rausgezogen werden (und wieder der Gewindestift..) |
AW: Motorlager Prototyp neu!!
Unser Lager kannst du in der Mitte auseinanderschrauben von außen mit 4 Schrauben, somit hast du 2 Hälften und brauchst max die Höhe für einen Bolzen, ca 2,5cm, und das geht einfach mit dem Motorkran
|
AW: Motorlager Prototyp neu!!
|
AW: Motorlager Prototyp neu!!
LOL :top: :undweg:
|
AW: Motorlager Prototyp neu!!
Zitat:
Zitat:
Matce, was willst uns denn jetzt mit dem Beitrag sagen? |
AW: Motorlager Prototyp neu!!
Zitat:
|
AW: Motorlager Prototyp neu!!
Die Preise sind auf der Seite ohne MWST angegeben, d.h.
2 x 98 GBP plus 20 % MWST = 235 GBP plus Versand 15 GBP = 250 GBP sind heute ca bei einem Kurs von 0,82 (heutiger Bezahlkurs Sparkasse) = 304 Euro Aber wem dann 250 (bzw. 225 die ich jetzt den 3 Bestellern berechnet habe) zuviel sind muss ich selber ne Alternative suchen. Im übrigen haben wir die Lager mit dieser Firma zusammen entwickelt und getestet d.h. ohne unsere Eigeninitative gäbe es keinen brauchbaren Ersatz zu den Toyotateilen. (bezogen auf MA70 & Aristo JZS 147) |
AW: Motorlager Prototyp neu!!
Deswegen bekommen die meisten leute wahrscheinlich bei ..... ihre teile immer nicht, weil er sich verkalkuliert..:engel:
|
AW: Motorlager Prototyp neu!!
Ich supporte das gerne wenn was vernünfiges neues gebracht wird.
Wenn der Preis dann noch so human ist, um so besser. Gruß Frank |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain