Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   MKIII (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Verschiedene Supra MKIII Sachen Fritzingerauspuff etc (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=39229)

DR-Design 10.10.2011 22:34

Verschiedene Supra MKIII Sachen Fritzingerauspuff etc

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Sooo, ich war vorhin in der Halle und hab mal alles fotografiert, was ich verkaufen, bzw tauschen könnte.

Zum Verkauf/Tausch stehen:
1. Ansaugbrücke zweiteilig
2. Blitz Pop-Off zum verschrauben
3. Rohr mit Greddy RS Pop-Off (sollte auch das Blitz rauf passen)
4. Zündkabelsatz (glaub für Non Turbo)
5. Motorblock
6. Original Ladeluftkühler
7. Ölpumpe
8. Original Luftfilterkasten
9. Fritzinger Auspuffanlage ab Kat (glaub die heißt Fujitsubo)
10. Aschenbecher
11. 3000er Rohr

Zustand:
1. Gebraucht
2. Gebraucht
3. Gebraucht
4. Neu und in OVP
5. Gebraucht
6. Gebraucht
7. Gebraucht
8. Gebraucht
9. Gebaucht
10. Gebraucht
11. Gebraucht

Preise:
1. 100€
2. 50€
3. 75€
4. 50€
5. 200€
6. 50€
7. 30€
8. 30€
9. 500€ (am liebsten Tausch gegen eine Blitz Nur Spec)
10. 15€
11. 20€

Alle Preise basieren auf einer Verhandlungsbasis und ich bin für andere Preis- und Tauschangebote offen.
Sollte ich noch was finden, dann werde ich das hier auch online stellen.
Ich glaube, ich hab noch ein originales Turboknie und Downpipe liegen.
Anbei ein paar Bilder.

Für Detailbilder bitte per PN schreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
Daniele, aka DR-Design

suNji_mkIII 10.10.2011 22:50

AW: Verschiedene Supra MKIII Sachen Fritzingerauspuff etc

melde interesse am greddy pop off an. was für durchmesser hat das rohr? 54 zufällig?

DR-Design 15.10.2011 20:27

Das Anschlussrohr hat einen Durchmesser von 54mm.

DR-Design 25.10.2011 09:22

UP

Alle Preise basieren auf der Verhandlungsbasis.
Die Auspuffanlage ist jetzt auf 350€ VB gesunken.

barracuda1216 25.11.2011 10:57

Wo bleibt der Fritzinger?Warum meldest du dich nicht?

barracuda1216 05.12.2011 10:22

Wie sieht es aus,Auspuff unterwegs?

BAD_SUPRA 05.12.2011 10:32

der dr.design is doch eh komisch.. hat viele und auch mich einfach angeschrieben "was willst für deine blitz nür spec haben"

:hardy: hä wtf

barracuda1216 05.12.2011 12:58

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 582732)
der dr.design is doch eh komisch.. hat viele und auch mich einfach angeschrieben "was willst für deine blitz nür spec haben"

:hardy: hä wtf

Ich werde noch bis freitag warten,wenn die Anlage bis dahin nicht da ist werd
ich die Sache meinem Anwalt geben und eine Anzeige raushauen.Er sagt immer ich kümmer mich morgen drum und dann kommen scheiß Tage,dann liegt er im Krankenhaus und meldet sich nicht mehr.

BAD_SUPRA 05.12.2011 13:14

der war mir von anfang an nich ganz suspekt :D

barracuda1216 05.12.2011 13:16

So langsam glaube ich auch das der mich verarscht.

BAD_SUPRA 05.12.2011 13:24

das erinnert mich immer an die Frauen auf eBay die einfach nich zahlen... "mein Hund wurde vom Auto angefahren, Tierarztrechnung" Wie dumm muss der Hund denn sein?

oder "bin im Krankenhaus, meine Mutter hat alles übernommen und längst überwiesen"

wie schafft sie es dann trotzdem online zu gehn, wenn sie seit 3 Wochen im KH ist :shootme:

Andreas-M 05.12.2011 18:24

Der war soeben erst noch online: Letzte Aktivität: Heute 17:58

DR-Design 05.12.2011 19:00

Jungs, jetzt chillt mal.
Es gibt ja sowas wie Smartphones, mit denen man online gehen kann.
Dann habe ich erstmal 2 Wochen auf die Zahlung gewartet und als die Zahlung dann geleistet wurde, war ich auf Montage.
Soll ich dann meine Püppy los schicken und die Anlage demontieren lassen?! Ich denke NICHT!
Und jetzt hab ich halt noch einen Unfall gehabt, dass ich im KH lag, also bleibt alle mal ganz flauschig.
Ich werde versuchen morgen in die Halle zu fahren und dann die Anlage zu demontieren.
Keine Ahnung wer sich auf meinem Account mal wieder ausgetobt hat und behauptet hat, dass die Anlage schon demontiert ist, was sie nicht ist.

Klar ist es nicht die feine englische art, sich nicht zu melden, aber ich bin auch nicht den ganzen Tag hier im Forum online.

@ Bad Supra: Ich hatte dir ne Nachricht geschickt, weil ich mich vertippt hatte, mehr nicht.

barracuda1216 05.12.2011 20:00

Zitat:

Zitat von DR-Design (Beitrag 582779)
Jungs, jetzt chillt mal.
Es gibt ja sowas wie Smartphones, mit denen man online gehen kann.
Dann habe ich erstmal 2 Wochen auf die Zahlung gewartet und als die Zahlung dann geleistet wurde, war ich auf Montage.
Soll ich dann meine Püppy los schicken und die Anlage demontieren lassen?! Ich denke NICHT!
Und jetzt hab ich halt noch einen Unfall gehabt, dass ich im KH lag, also bleibt alle mal ganz flauschig.
Ich werde versuchen morgen in die Halle zu fahren und dann die Anlage zu demontieren.
Keine Ahnung wer sich auf meinem Account mal wieder ausgetobt hat und behauptet hat, dass die Anlage schon demontiert ist, was sie nicht ist.

Klar ist es nicht die feine englische art, sich nicht zu melden, aber ich bin auch nicht den ganzen Tag hier im Forum online.

@ Bad Supra: Ich hatte dir ne Nachricht geschickt, weil ich mich vertippt hatte, mehr nicht.

Nun stell es nicht hin als hätt ich dir nich vorher bescheid gegeben was die Zahlung angeht,im gegensatz zu dir hab ich dich auf dem laufenden gehalten.

barracuda1216 06.12.2011 19:19

Jetzt antwortet der nicht mal mehr auf nachrichten.
Daniele so langsam werde ich stinkig, hab dich gefragt ob die anlage
unterwegs ist und du gibst keine Antwort.Mir langt es.
Letzte Ansage
Wenn ich bis Freitag die Anlage oder das Geld nicht habe werd ich eine Anzeige machen.
Antworten wie: hab ich doch kannst du dir sparen.
Jetzt ist schluß mit lustig!!

barracuda1216 13.12.2011 00:39

So Daniele jetzt ist schluß mit lustig,ich habe die schnauze voll,deine Ständigen ausreden und versprechen gehen mir auf den Sack.
Montag ist rum und keine von dir versprochene Paketnr.
Das war deine letzte antwort:
Wenn du nix bekommen hast, dann verfluche ich mein Handy! Die Auspuffanlage wird Samstag demontiert und Montag zu mehr als 1000000000000000000000% verschickt. Dann bekommst du auch sofort die Nummer und ich hoffe, dass diesmal alles gut läuzft, weil mir sowas noch nie passiert ist und ich am liebsten im Erdboden versinken möchte.
Passiert ist nichts!!
Ich habe die Sache am Montag meinem Anwalt übergeben!!
Wenn er bis Donnerstag von mir nicht hört das die Anlage da ist,
geht eine Anzeige wegen Betruges an dich raus,darauf kannst du dich verlassen,der ganze e-mail verkehr liegt meinem Anwalt vor.
Nachträglich kann ich nur jedem hier abraten von Typen wie DR design also dir und Lenny etwas zu kaufen.
Typen wie ihr sind zum kotzen!!!!!!!!
nichts kaufen würde.

barracuda1216 13.12.2011 19:17

Zitat:

Zitat von barracuda1216 (Beitrag 583691)
So Daniele jetzt ist schluß mit lustig,ich habe die schnauze voll,deine Ständigen ausreden und versprechen gehen mir auf den Sack.
Montag ist rum und keine von dir versprochene Paketnr.
Das war deine letzte antwort:
Wenn du nix bekommen hast, dann verfluche ich mein Handy! Die Auspuffanlage wird Samstag demontiert und Montag zu mehr als 1000000000000000000000% verschickt. Dann bekommst du auch sofort die Nummer und ich hoffe, dass diesmal alles gut läuzft, weil mir sowas noch nie passiert ist und ich am liebsten im Erdboden versinken möchte.
Passiert ist nichts!!
Ich habe die Sache am Montag meinem Anwalt übergeben!!
Wenn er bis Donnerstag von mir nicht hört das die Anlage da ist,
geht eine Anzeige wegen Betruges an dich raus,darauf kannst du dich verlassen,der ganze e-mail verkehr liegt meinem Anwalt vor.
Nachträglich kann ich nur jedem hier abraten von Typen wie DR design also dir und Lenny etwas zu kaufen.
Typen wie ihr sind zum kotzen!!!!!!!!
nichts kaufen würde.

Und wieder keine Reaktion:ass2:

BAD_SUPRA 13.12.2011 20:31

wie gesagt der war mir von anfang an suspekt :D

Sveni 13.12.2011 20:33

Ich bin hier ja seid kurzem erst im Forum aber du bist mir auch gleich aufgefallen:winky: ;)

BAD_SUPRA 13.12.2011 20:36

haja ich bin ja auch top! und auffallen und dermaßen behindert und suspekt sein is ja ne ganz andere sache ;)

zudem bin ich ja scho seit bald 8 Jahren da und nich wie so oft

es meldet sich einer an und "verkauft" gleich was ;)

Sveni 13.12.2011 20:39

tja die haben dann meistens die supra unterschätzt... :engel:

barracuda1216 13.12.2011 20:43

Ich frag mich immer wieder wer solche ********fehler auf die welt wirft!:ass2:

AWolf1208 15.12.2011 16:22

Hallo, ist der Motorblock noch da?

Amtrack 15.12.2011 16:38

Du hast schon gesehen, dass es mit dem Verkäufer gerade "etwas" ärger gibt??? :form:

Grizzly 15.12.2011 16:52

Zitat:

Zitat von AWolf1208 (Beitrag 584087)

Wenn du einen Block brauchst ich habe noch was da. Standort 32425 Minden

barracuda1216 15.12.2011 23:35

Wenn du dein geld für nichts loswerden willst mach nur:huepf:

barracuda1216 16.12.2011 10:50

Daniele auch für dich,ist die Anlage bis Mittwoch nicht da,geht die Anzeige wegen Betrugs raus!!!
Auf paket ist schon längst veschickt hab ich keinen Bock mehr.denn seltsamer weise gibt es keine Paketnr.von dir

barracuda1216 20.12.2011 10:30

Das war deine letzte Antwort:
Deine Auspuffanlage ist schon verschickt und dazu ist im Paket noch Geld, weil das alles ja nicht so gelaufen ist, wie es soll!

Wo hast du die den Hingeschickt?
Wie du willst!!Morgen geht die Anzeige raus!

Bassbumper 20.12.2011 19:34

@Barracuda.... nicht sabbeln, machen.

barracuda1216 09.01.2012 19:49

So wolt euch mal den letzten stand der sache mitteilen,mußt ihm noch ein frist einräumen bis freitag den 13. das geld zu überweisen oder die anlage zu liefern.Das sind deine zwei letzten anworten;Am 3.1.diese hier:
Kann auch nicht, wenn das Drecks Ding wieder gekommen ist! Also pass mal auf, wie du mit mir redest!
Mich wegen Betrug anscheißen wollen, obwohl ich das Paket schon beschissenen 2mal verschickt habe! Sobald du mir den Brief vom Anwalt schickst, bekommst du ne Antwort von meinem! Ich werde die Anlage diese Woche ein letztesmal verschicken!Wenn die wieder kommt, wars das!
Und am 9.1 diese hier:
HAHAHAHAHAHAHA, soooooo. Zwei kurze Infos, dein Paket ist schon auf dem Weg zu dir und meine Adresse ist 1. falsch und 2. veraltet.
Denkst du ich bin sooo doof und stell meine Adresse bei FACEBOOK online?! HAHAHAHA, Spacken. Und jezt würd ich mich freuen, wenn du bis Freitag nicht mehr schreibst, weil es nervt.

Wenn mann bedenkt das der das geld schon 8wochen hat,aber dieses ominöse bumerangpaket kommt immer zu ihm zurück,vermutlich verschickt er Magnete.:ass2:

dreas 09.01.2012 20:04

zeig ihn an , guck mal wie lange das schon geht!!! er wird eh den kürzeren ziehen grade wenn es schon solange geht... man kann mir nicht sagen, das etwas solange dauert zu verschicken !!! ich hätte ihn nach 3 wochen schon angezeigt!! hab ich auch mal gemacht bei ebay. der typ hat nicht geantwortet wo die ware bleibt und nach 3 wochen hab ich ihn angezeigt, hab aber vorher noch mit rechtlichen schritten gedroht!!!
paar tage später kam die ware, aber anzeige war schon raus, hatte ich dann wieder zurückgezogen!!!

barracuda1216 09.01.2012 20:24

Zitat:

Zitat von dreas (Beitrag 587645)
zeig ihn an , guck mal wie lange das schon geht!!! er wird eh den kürzeren ziehen grade wenn es schon solange geht... man kann mir nicht sagen, das etwas solange dauert zu verschicken !!! ich hätte ihn nach 3 wochen schon angezeigt!! hab ich auch mal gemacht bei ebay. der typ hat nicht geantwortet wo die ware bleibt und nach 3 wochen hab ich ihn angezeigt, hab aber vorher noch mit rechtlichen schritten gedroht!!!
paar tage später kam die ware, aber anzeige war schon raus, hatte ich dann wieder zurückgezogen!!!

mach ich ja,aber mein anwalt sagte setz ihm ne frist und wenn die abläuft und nichts pasiert ist anzeigen.

Amtrack 09.01.2012 20:27

Richtig.

Nachfrist musst du setzen, vorher geht nix.

Anwalt machts nicht anders - wobei du dir den sparen kannst.

Geh erst zur Rennleitung und erstatte Anzeige wegen Betrug - wenn daraufhin etwas zurückkommen sollte, kannst du immernoch deinem Anwalt Geld in den Rachen werfen.

dreas 09.01.2012 20:27

Zitat:

Zitat von barracuda1216 (Beitrag 587647)
mach ich ja,aber mein anwalt sagte setz ihm ne frist und wenn die abläuft und nichts pasiert ist anzeigen.

hast ihn doch schon genug fristen gesetzt.... die polizei meinte damals zu mir , man sollte max. 3 - 4 wochen warten , länger dauert ne lieferung nicht!!

BAD_SUPRA 09.01.2012 21:57

da hat mich mein Bauchgefühl mal wieder NICHT verlassen, habs aber leider für mich behalten sorry Barracuda.

barracuda1216 10.01.2012 11:54

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 587684)
da hat mich mein Bauchgefühl mal wieder NICHT verlassen, habs aber leider für mich behalten sorry Barracuda.

macht nichts Bad,ich hab alles was ich über ihn wissen muß.Er ist so dumm und überheblich,wie du ja lesen konntest. Aber im net hinterlässt er spuren ohne ende.Fährt übrigens nen Volvo S 40.
Ich krieg ihn schon dran den Spinner.Früher oder später krieg ich jeden der mich verarscht.

BAD_SUPRA 10.01.2012 13:40

ganz easy... vom boostaholic bekommste bei polizeibedarf ja locker die ip adresse und dann weiß man genau wo er wohnt.

wo ist denn die blackliste endlich? alle kack penner sollen öffentlich überall hingepinnt werden hier im forum und sofort gelöscht werden.

Damon 10.01.2012 14:45

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 587648)
Richtig.

Nachfrist musst du setzen, vorher geht nix.

Anwalt machts nicht anders - wobei du dir den sparen kannst.

Geh erst zur Rennleitung und erstatte Anzeige wegen Betrug - wenn daraufhin etwas zurückkommen sollte, kannst du immernoch deinem Anwalt Geld in den Rachen werfen.

Mit Verkehrsrechtschutz kostet der Anwalt ja nix.

Amtrack 10.01.2012 15:39

Ist die Frage, ob man den Rechtschutz für so ein, ich nenne es mal "Kappes" verwenden möchte. :form:

Die machen sowas ja auch nicht unbegrenzt mit :D

Aber die Entscheidung liegt ja eh nicht bei uns :)

Damon 10.01.2012 17:02

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 587763)
Ist die Frage, ob man den Rechtschutz für so ein, ich nenne es mal "Kappes" verwenden möchte. :form:

Die machen sowas ja auch nicht unbegrenzt mit :D

Aber die Entscheidung liegt ja eh nicht bei uns :)

Klar kommts natürlich drauf an wie oft man den in Anspruch nimmt. Wenn du recht kriegst muß es ja dann der Gegner zahlen.

barracuda1216 17.01.2012 12:15

So anzeige gegen Daniele Da Rold und seine Freundin Jasmin Schramm ist heute um 11uhr gemacht worden.
Es geht um Betrug,Unterschlagung, da er sich hier mit seiner alten Adresse angemeldet hat kann es sich auch um Vorsatz handeln.
Schauen wir mal was raus kommt.
E-mail verkehr liegt der polizei komplett vor ausserdem auch dieser angebots thread.

BobbyB 18.01.2012 15:37

Zitat:

Zitat von barracuda1216 (Beitrag 588921)
So anzeige gegen Daniele Da Rold und seine Freundin Jasmin Schramm ist heute um 11uhr gemacht worden.
Es geht um Betrug,Unterschlagung, da er sich hier mit seiner alten Adresse angemeldet hat kann es sich auch um Vorsatz handeln.
Schauen wir mal was raus kommt.
E-mail verkehr liegt der polizei komplett vor ausserdem auch dieser angebots thread.

und du meinst es ist so clever seine daten zu veröffentlichen und ihn an den pranger zu stellen?

barracuda1216 18.01.2012 18:25

Zitat:

Zitat von BobbyB (Beitrag 589071)
und du meinst es ist so clever seine daten zu veröffentlichen und ihn an den pranger zu stellen?

Nun da es sich hier nur um Namen handelt kann ich das,es stehen ja keine Adressen oder sonstige Informationen die die betreffenden Personen direkt sicht bar machen dabei.

BAD_SUPRA 10.03.2012 18:09

und wie siehts aus?

barracuda1216 10.03.2012 20:42

Muß mal auf de Polizei nachfragen,hab noch nichts bekommen.Der scheißer hat sich ja nicht mehr gemeldet.Halt dich auf dem laufenden.

Mk3Luxemburg 10.03.2012 23:37

Warum werden solche Usern/Verkäufer hier nicht gesperrt?

Es genügt,wenn ein Neuling oder ein User diesen Thread nicht komplett liest oder nur den ersten Beitrag liest und dann bei dem User/Verkäufer irgendwas bestellt . . .
Wie hier:
Zitat:

Zitat von AWolf1208 (Beitrag 584087)

Fast das selbe wie ein grosses Loch am Boden,wo jeder in der Dunkelheit reinfällt,statt ein Warnschild/Sperre einzurichten . . . :engel:

BAD_SUPRA 15.03.2012 18:40

is der Auspuff noch zu haben?

barracuda1216 15.03.2012 19:01

Falls er ihn je hatte kannst du es ja mal versuchen,das geld nimmt er bestimmt gerne.Glaub aber kaum das er hier nochmal tätig wird.:tüddeldü:

BAD_SUPRA 15.03.2012 19:09

melde mal starkes interesse an folgendne sachen an

1. Ansaugbrücke zweiteilig
2. Blitz Pop-Off zum verschrauben
3. Rohr mit Greddy RS Pop-Off (sollte auch das Blitz rauf passen)
4. Zündkabelsatz (glaub für Non Turbo)
5. Motorblock
6. Original Ladeluftkühler
7. Ölpumpe
8. Original Luftfilterkasten
9. Fritzinger Auspuffanlage ab Kat (glaub die heißt Fujitsubo)
10. Aschenbecher
11. 3000er Rohr

zahle högstpraise aslan automobile

Mk3Luxemburg 15.03.2012 22:51

:dusel: Sehr Witzig . . . :ass2:

barracuda1216 16.03.2012 13:47

BAD ASS du bist schon ganz schön durchgeknallt!!hehe:top:

BAD_SUPRA 16.03.2012 17:04

Zitat:

Zitat von Mk3Luxemburg (Beitrag 596503)
:dusel: Sehr Witzig . . . :ass2:

du wurscht... hab dich nicht ohne grund schon seit nem jahr auf igno... von dir kommt nur weiberkram ausm hals..

Mk3Luxemburg 16.03.2012 23:52

Igno? Das sieht man . . . :engel:

Und über dich braucht man erst mal nicht zusprechen . . . :tüddeldü:

Schponk 17.03.2012 09:26

was bist n du fürn spinner, bleib mal locker, zu wenig gebumst?

pcedding23 17.03.2012 09:52

Gefällt mir XD

Schponk 17.03.2012 10:00

:top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.