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Hybrid Turbo´s
hi also würde gerne diesen winter https://www.speedforsale.com/suprapa...7h76sankp8rml3 das hier einbauen was haltet ihr davon? und was für veränderungen sind nötig brauch ich da schon grössere einspritzdüsen und nen greddy ultimate? mfg sascha ;)
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AW: Hybrid Turbo´s
bei nem j-spec wirst du andere düsen brauchen (je nach ladedruck)
zudem dann auch ne andere spritpumpe also besser gesagt bpu sollte vorhanden sein :D wenn du andere düsen brauchst wäre es dann demnach ratsam ein greddy zu verbauen damit die ecu die düsen auch erkennt , gibt zwar welche die kann man so einbauen aber dann kann man immernoch nix abstimmen . aber ansonsten sind die teile ja p&p . korrigiert mich wenn ich falsch liege ;) |
AW: Hybrid Turbo´s
Ihr stellt euch das mit dem Emanage glaube ich alle etwas zu einfach vor. Anschließen kann das jeder Depp, aber für alles, was danach kommt, braucht man schon richtig Ahnung und muß sich lange und intensiv damit beschäftigen.
Also eifnach ran und paar Knöpfe drücken, is damit nicht. Das nur als Hinweis, damit kein falscher Eindruck entsteht. |
AW: Hybrid Turbo´s
das ist bzw. sollte eigentlich jedem klar sein das es mit ein paar knöpfchen drücken nicht getan ist ... ^^
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AW: Hybrid Turbo´s
Lamba-target is a mighty function! Zündung ist tricky, aber an sich ist das Teil recht simpel. Bei der mk3 liegt es wohl an der Ems, die an sich nicht das gelve von Ei ist.
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AW: Hybrid Turbo´s
Sagen wir, ich will mit den hybrids serienladedruck fahren dann müsste doch meine walbro genügen oder? bzw wieviel leistung bringen die lader dann ca???
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AW: Hybrid Turbo´s
ca 310ps :D
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AW: Hybrid Turbo´s
Zitat:
mir macht es Spass..... |
AW: Hybrid Turbo´s
was bringen die lader eigtl?!?!?!? ;) sind die wesentlich grösser oder halten die nur mehr druck aus?
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AW: Hybrid Turbo´s
nur mehr druck - gleiche gehäuse, daher auch ab 1.2bar nur noch schlechter wirkungsgrad - halten aber eben bis 1.8bar - bisschen was über 550 ps sollten gehen.
Mit Jspec ladern eher weniger, kleinere A/R und kleinere Krümmeröffnungen düften bei 500ps zum Flaschenhals werden |
AW: Hybrid Turbo´s
was für setup brauch ich dann wenn ich 1.8 fahren will? bpu ist ja vorhanden schonmal ;)
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AW: Hybrid Turbo´s
am setup wird sich nicht viel ändern, das ist ja der sinn dahinter - ob es sinnvoll ist 1.8bar dauerhaft damit zu fahren um 20ps mehr raus zu quetschen und dabei alles an der Belastungsgrenze zu betreiben, bezweifel ich. Würde mich mit 1.5bar maximum begnügen und mich freuen das das haltbar ist und von außen nach Serie aussieht.
Einspritzdüsen 550ccm, Piggyback vielleicht. Gibt aber auch noch Probleme bei dem Zuschalten vom 2. Lader, so richtig schön machen die sich also nur im TTC Mode, was wiederum die Registeraufladung überflüssig macht. Das Ganze ist weniger für high Performance gedacht, sondern eher als einfache Möglichkeit nen j-spec standfest auf eu-spec BPU-Level zu fahren, oder bisschen darüber. |
AW: Hybrid Turbo´s
also v£¿llig sinnlos :) alternative ? Mfg Sascha
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AW: Hybrid Turbo´s
nö wieso? 500ps bekommt man mit jspec ladern nicht, schon garnicht halbar - und singleumbau kost mehr als 1700dollar - aber für 600+ würd ich singleumbau machen.
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AW: Hybrid Turbo´s
Hallo,
habe eine fragen wegen die Serien Turbos bei eine Jspec von eine gute Fruend von mir,geht das 1 turbo bei so ca.2500 umdrehung ca. 0.5 bar und so ab 4.500 umdrehund 0.9 Bar,jetz will er wiessen ob das so richtig ist? gruss |
AW: Hybrid Turbo´s
Zitat:
Der zweite kommt bei 3800/4000 Touren und bringt den selben Druck wenn Serie von 0,7/0,8 Bar . Auch 4500 sind viel zu spät, liegt natürlich dran in welchem Gang du gemessen hast, in dem 1/2 Gang geht es ja teilweise so schnell das man nicht genau sagen kann wo er eingesetzt hat, geh mal in den 4/5 MT bzw. 3/4 AT Gang um genauere Werte zu haben. MFG |
AW: Hybrid Turbo´s
Hallo,
es ist eine 6Spd TT,er hat eine 4 Zoll Auspuffanlage,und Fuel cut Defender,sons alles serie gruss |
AW: Hybrid Turbo´s
@ big
Hat er denn ne Widebandlambda verbaut? Denn einfach mal so nen FCD einbauen und den LD hoch drehen, da wird er nicht lange Spaß dran haben. Gruß |
AW: Hybrid Turbo´s
doch wird er, vorausgesetzt er hat ne größere Pumpe.
Und mehr als 1,2 bar machen die Lader eh nicht mit. |
AW: Hybrid Turbo´s
Größere Benzin Pumpe hat er auch drin
die 440 Düse fur wie viell PS sind die gut maximal ? Gruss |
AW: Hybrid Turbo´s
Zitat:
ein Lader allein, macht oem ca die Hälfte vom Maximaldruck, also ca 0.3-0.4 der 2. Lader wird ziemlich exakt bei 4500 zugeschalten Selbst mit BPU, offenem 3" rohr und 1.3bar Haltedruck, macht ein Lader bei mir max um die 0.5-0.6, bis dann der 2. dazu kommt |
AW: Hybrid Turbo´s
Ne ne, stimmt schon!!!
Der 1. Lader war bei mir auch auf 0,7 bar eingestellt, der 2. kam bei ca. 3500 - 3600 U/min auf Touren und dann war der LD bei 0,9 bar. Gruß |
AW: Hybrid Turbo´s
Hab ja die Stahllader, da laß ich den ersten bei 0,9 Bar jodeln, und beide bei 1,5. Und die neuen laß ich bis 1,75 Bar laufen.
Gruß Andi |
AW: Hybrid Turbo´s
Dank Dual-Taktventil kann ich den ersten bei 0,9 bis 1 bar laufen lassen. Der 2. springt, je nach Gang, zwischen 3500 und 3800 1/min rein.
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AW: Hybrid Turbo´s
Zitat:
Der erste lader macht fakto 0,7 Bar, habe eine komplette 97e-Facelift-Supra in der Halle ohne mods und mit org. Abgasanalge, nur eine LD Anzeige ist angeschlossen Bei mir kommt auf der Bahn im 4/5/6 Gang ab etwa 38ßß/4000 Umdrehungen den zweiten Lader ... 4500 und dann erst der zweite hatte ich noch nie. MFG |
AW: Hybrid Turbo´s
Zitat:
Zitat:
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AW: Hybrid Turbo´s
Zitat:
war erstens auf den LD des ersten Lader bezogen ... der macht sehrwohl 0,7 Bar, ob nun bei 2500 oder 3000 spielt jetzt nicht die Rolle. und zweitens auf den Einsetzpunkt des zweiten Laders bezogen - der nicht bei 4500 losgeht sondern bei 3800/4000. Aber vllt. lag es ja an meinem defekten ersten Lader der viel zu früh, viel zu viel Ladedruck einstellte ... komisch ... ein unbeschädigter Lader macht nur 0,3 Bar bei über 2500 Umdrehungen ?!? ... dann lasse ich den defekten doch besser drin :top: Aber wir schweifen schon wieder von Thema ab ... |
AW: Hybrid Turbo´s
Ich hab den auch bei 3800 am einsetzen, da gehtdie Leistung kurz zurück um dann bei 4000 vollen Druck zu bringen. Aber die Karren sind auch alle alt.
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AW: Hybrid Turbo´s
Jo is bei meiner auch so
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AW: Hybrid Turbo´s
Ist bei meinem auch genauso. Wirklich bei genau 2000 u/min der erste und bei 3800-4000 der zweite. Genau so wie es bama-boy geschrieben hat
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AW: Hybrid Turbo´s
ok sorry :-) dann ist entweder bei mir was verkackt oder ich habs völlig falsch in Erinnerung.
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AW: Hybrid Turbo´s
@ lutz
Bist ja auch schon ewig nicht mehr gefahren :rolleyes: Gruß |
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