Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Was haltet ihr von dieser Supra (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=38673)

oOoFUXoOo 26.08.2011 16:42

Was haltet ihr von dieser Supra

Servus,
bin auf der suche nach einer supra und hab diese im internet gefunden....

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4tuq3bhk2n2

was haltet ihr davon ??? dankem im vorruas

oli

wolle 26.08.2011 16:51

AW: Was haltet ihr von dieser Supra

willste dich nicht zuerst ein mal vorstellen ?:engel:

lutz_83 26.08.2011 16:58

also 8500 incl. neum tüv und dann noch vom händler (gewährleistung) ist schon ne ansage - auch wenns mir innen etwas zu viel Kirmes ist.

oOoFUXoOo 26.08.2011 16:59

sorry, ganz vergessen bin der Oli und komme aus dem Raum Frankfurt bin 35 und suche ne Supra MKIV ;)...besser jetzt..hehe

oOoFUXoOo 26.08.2011 17:01

Zitat:

Zitat von lutz_83 (Beitrag 570890)
also 8500 incl. neum tüv und dann noch vom händler (gewährleistung) ist schon ne ansage - auch wenns mir innen etwas zu viel Kirmes ist.

Also von aussen ist sie echt top.. von innen naja da werd ich noch eine bissi was zu tun haben... bin das Gerät einmal gefahren und fährt sich echt supra ;)

wolle 26.08.2011 17:08

Bisn auf die Sitz, sieht sie doch ganz passabel aus finde ich.

Und hat ja auch ne menge extras an board

dreas 26.08.2011 17:10

von einem auto was 17 jahre alt ist, darf man was innenraum angeht ,nicht zuviel erwarten!! das einzige was mich stören würde ist das die lady nen automatik ist

oOoFUXoOo 26.08.2011 17:24

Zitat:

Zitat von dreas (Beitrag 570895)
von einem auto was 17 jahre alt ist, darf man was innenraum angeht ,nicht zuviel erwarten!! das einzige was mich stören würde ist das die lady nen automatik ist

Warum ?? ist das Automatikgetriebe nix??? bin jetzt jahrelang Mercedes gefahrn (schande über mein Haupt) und nur Automatik... oder weils nur 4 gang ist?? kenn mich leider nicht so gut aus mit den Supra´s , find es einfach ein Hammer Auto...

Grizzly 26.08.2011 17:55

Habe das mal verschoben, ist ja schließlich kein Angebot sondern eine Diskussion, oder :)

oOoFUXoOo 26.08.2011 18:21

Zitat:

Zitat von Grizzly (Beitrag 570910)
Habe das mal verschoben, ist ja schließlich kein Angebot sondern eine Diskussion, oder :)

sorry

oOoFUXoOo 26.08.2011 21:04

Also haltet ihr da angebot für fair??? hatte erst so meine bedenken wegen km bzw meilen stand... und der zulassung....

Grizzly 26.08.2011 21:14

Also ich finde das Angebot OK. Wenn der Wagen unfallfrei ist und die Deutsche Zulassung im Preis mit drin ist. :lui:

Damon 26.08.2011 22:35

Zitat:

Zitat von oOoFUXoOo (Beitrag 570900)
Warum ?? ist das Automatikgetriebe nix??? bin jetzt jahrelang Mercedes gefahrn (schande über mein Haupt) und nur Automatik... oder weils nur 4 gang ist?? kenn mich leider nicht so gut aus mit den Supra´s , find es einfach ein Hammer Auto...

Gibt halt Leute (ich auch) die aus Prinzip nie Automatik fahren würden.
:bleifuss:

Spargelstecher 27.08.2011 20:16

Es gibt solche und solche Typen von Autofahrern :D

Ich finde die Automatik nicht schlecht, v.a. wenn man bedenkt wie alt sie ist. Schaltet weich, sauber und tut das was man von ihr will, also zum "schnellfahren" völlig ausreichend. Wenn man halt damit auf die Rennstrecke will oder öfter ein paar kurvige Landstraßen besucht kann es durchaus sein, dass man sich die Kupplung und den Knüppel herwünscht.
In der reinen Beschleunigung merkst du bei so viel Leistung und Drehmoment eh nicht mehr so den Unterschied, in der Automatik kommts einem u.U. noch krasser vor da sie keine Zugunterbrechung hat. Also wenn du das Auto kennst (kein Unfall/Rost, Technik i.O. etc.) und dich die Automatik nicht stört, dann spricht nix dagegen. V.a. wenn die Zulassung schon mit dabei ist, dazu hast du noch ein Jahr Gewährleistung (keine Garantie, aber besser als nix).

dreas 27.08.2011 20:26

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 570943)
:bleifuss:

:):) wie ich auch ;)

Viruz-X 27.08.2011 21:07

ist ja wieder so ne glaubensfrage.würde auch nie automatik fahren wollen.aber wenn jemand damit klar kommt oke...hat er wohl noch nie richtig gefahren,dass ne schaltung hat :D

Toyota Supra 28.08.2011 00:03

Zitat:

Zitat von dreas (Beitrag 571014)
Zitat:
Zitat von Damon

:):) wie ich auch ;)

Und ich :engel:

oOoFUXoOo 02.09.2011 16:52

Naja dann sag ich mal gekauft ;)
mal sehn wie er so abgeht ;)

cya

oli

Timber 02.09.2011 20:37

mir kommt da was spanisch vor.. zu billig
bitte berichten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.