![]() |
Unfall Supra
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo zusammen,
nach sieben Jahren Supra fahren habe ich heute meine Lady zerlegt. Die Karosserie is Totalschaden, die Technik darin ist allerdings noch i.O. Wichtigstes, technisches Equipment: - Gruppe-A Turbolader - HKS D2 3" Abgasanlage - 100 Zellen Katalysator - Fluidyn Aluminium Kühler (beschädigt) - Geschlossenes Impreza WRX Blow Off - Motor wurde vor drei Jahren von Conne komplett neu aufgebaut inklusive Metall ZKD, komplettem Toyota Motordichtsatz, etc. Elektronik: - HKS F-CON für 440er Düsen - Blitz D-SBC Boost Controller Das Fahrzeug hatte beim letzten Prüfstandslauf beim Daniel 382 PS und 545 Nm Drehmoment (Dynosheet ist vorhanden und kann hochgeladen werden, habs aber grad nicht da) Die Felgen sind vorne kaputt, hinten noch i.O. Da ich jetzt nicht genau weiß, ob es sich lohnt, das Ding am Stück zu verkaufen, würde ich die üblichen Verdächtigen (Schlachter etc.) darum bitten, mir vielleicht mal n Angebot zu schicken für das ganze Fahrzeug. Ansonsten werde ich das Ding wohl zerlegen und in Teilen verkaufen und die Karosse dann verschrotten. Da ich nicht weiß, welchen Preis ich ansetzen darf, aber ja einen reinschreiben muss hier ein utopischer, von dem ich selber weiß, dass er zu hoch ist: 4000€ (bitte keine Preisdiskussionen zu dieser Summe, will nur den Richtlinien gerecht werden) Liebe Grüße aus Stuttgart, Elchsfell Hier noch paar Bilder: |
AW: Unfall Supra
Falls du schlachtest, ich würde den Gruppe A Turbo nehmen.
|
Mich würde die Auspuffanlage interessieren.
|
1 dir hats hoffentlich nichts gemacht oder?
2 im falle des schlachten die auspuffanlage.... |
hol dir ne andere Karosserie und bau das Gelumpe rein.
|
Herzliches Beileid :heul2:
Den haste sauber angedozt. Wenn du schlachtest hätte ich an der Elektrischen Antenne interesse , wenn noch funktionsfähig. |
@ Daniel:
Hast Du noch ne Karosse? Grüße, Iwo |
ooochhh mein Beileid! Du selber hast alles heile überstanden?
alles Aasgeier hier! ;) |
Aufbaun!!!
ist doch nur die Karosserie. einfach wechseln.. |
Zitat:
Wehe du schlachtest! :P hast du ne Möglichkeit die irgendwo für nen Monat boder zwei unterzustellen? |
@ all: Mir gehts zum Glück gut, das Auto is ja n Panzer!
@ Daniel: Schick mir mal Diene Händynummer per PN, Deine Alte scheint tot zu sein... |
Entscheidung:
Das die Technik kommt in eine neue Karosse! @ Geier: Hier gibts nix! |
:top:
|
Moin
Bravo. Ich ärger mich heut noch,dass ich meine wegen der ZKD verkauft habe. Schön das du weitermachst. Gruß |
Zitat:
|
Gute Entscheidung. Die supra muss wieder leben
|
DIE Supra wohl nicht mehr, aber ihr Herz! :beten:
|
Gibt es im Umkreis Stuttgart vielleicht jemanden, wo ich die Karosse für zwei bis drei Monate unterstellen könnte, Miete und so werden wir uns bestimmt einig!
|
Ich komme zwar nicht aus Stuttgart, aber kenne dort einige. Ich werde mal die Personen kontaktieren. Wir finden schon einen Unterstellplatz.
Bzw, kannst du sie nicht auf dem Parkplatz abstellen? Evtl Plane drüber. So würde ic hes amchen, falls ich wirklich garnichts finden würde. |
Da man grad an alles an dem Fahrzeug rankommt (Motorraum etc.) wär mir das zu unsicher. Wär cool, wenn Du mal die Ohren offen halten könntest, danke.
|
Zitat:
|
Zitat:
Gut zu hören, dass es Dir gut geht. Der Wagen ist zwar ein Panzer, aber ein recht steifer. Das ist für die Insassen leider nicht nur von Vorteil, da sie im Falle eines Unfalles deutlich stärker "durchgeschüttelt" werden. |
Also in der Mietwerkstatt wo ich gehe kann man das Auto abstellen, auch können wir dann den Motorraum verschweißen und das Auto abdecken. Da steht auch von mir ein abgefackelter MB mit offener Motorhaube, noch ist nix verschwunden.... aber leider kostet das alles sein Geld... wären aber alle Möglichkeiten gegeben, da Werkstatt mit Bühnen... Abschlepen wäre auch kein Problem, nur Anhänger mieten, Fahrzeug und FS zum schleppen hab ich...
|
Mensch, was machst du denn für Sachen? Das tut einem in der Seele weh... das war so ein schönes Exemplar :(
Aber Hauptsache, dir geht's gut. Wegen Unterstellen könntest du evtl. auch mal Toylacko fragen, der hat ja eine Lackiererei in Wendlingen. Vielleicht kann er dir helfen. Je nachdem wie ich Zeit habe (genau das könnte allerdings ein Knackpunkt sein), würde ich auch beim Transplantieren der Teile in die neue Karosserie helfen. Sag mir bei Bedarf einfach mal Bescheid, wenn's soweit ist. |
och menno - so ne schöne Supra :heul3:
Aber von vorne sieht mein Bastelobjekt eigentlich fast noch schlimmer aus, und trotzdem werde ich es angehen. Aber bei Dir scheint es ja wohl ein Dreher gewesen zu sein; da ist die Karosse möglicherweise ziemlich krumm, was man auf Bildern nicht gleich sieht. Wenn du gar nichts findest zum unterstellen (aber wirklich nur dann) lass uns mal telefonieren. Bei mir wird Sept.-Okt. die Straße gemacht, dann ist die Garage für 6 - 8 Wochen unbenutzbar. Da könnte man ja vorher reinfahren. Aber eigentlich hätte ich den Platz auch gerne für Baumaterial für mein Haus, deshalb gilt das Angebot nur im Notfall. Und nur für die o.g. Zeit. Danach muss meine eigene Supra wieder rein, da ich nen Versicherungsvertrag mit Garagenrabatt habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |