![]() |
CH mkiii 91
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
kaum ist sie hier, schon muss sie wider weg;
weil meine freundin nun findet Supra währe doch nichts für sie muss ich sie wider verkaufen BJ91 200tkm gerade vor 200kilometer neuer GROSSER alukühler bremsen vorne wurden bestelt wird auch noch gemacht nach servicebuch ZKD und riemen gemacht Ölverbrauch ca 0,3l auf 1000km neuer termostat kommt auch noch rein wirt mit 16zoll fitipaldis verkauft apex tieferlegungsfedern einziges manko: riss in der frontscheibe; wer bock hat, kann aus einer andern supra die hiersteht die scheibe rausnehmen, ich lass die finger davon rost hat sie nicht wer bock hat kann für wenig geld noch n offenes turboknie dazu haben... achja, das hintendrauf ist ein eraguni-----:tüddeldü: |
AW: CH mkiii 91
Zitat:
2500fr will sie noch... nr 076 505 61 76 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nur haftpflicht drauf
|
Zitat:
Richten läßt sich nur, was nicht im Sichtfeld des Fahrers ist und mindestens 10 cm vom Rand weg ist. |
Hab schon einige Scheiben auf Kaskoversicherung gewechselt. Ohne Selbstbehalt. Bei uns in der Schweiz ist es so, dass vor allem in den neuen Versicherungspolicen das mit dem "muss der Reparaturdienst des Vertrauens (der Versicherung) machen" kommt. Aber wenn der die Scheibe nicht mehr reparieren kann, gibts eine neue.
|
Zitat:
@Mikezzz Verdammt, hab nur Haftpflicht, muss das echt mal ändern. |
up
verkaufe hier immernoxh ne supra....... |
melde mal vorsichtiges interesse an. zu kären wären aber noch:
- mfk? - profil der reifen? - wann wurde nach service buch zkd u zahnriemen gemacht? - mehr bilder bitte ;) thx u gruss sm |
lol...kären = klären ;)
|
also...
mfk muss gemacht werden.... das meiste hat sie allerdings gemacht zum zeigen^^ servicebuch ist nicht hier aber ich kans dir heute abend sagen reifen ca 60-70% bilder kommen noch |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
noch 2 neue bilder
|
Frontscheibe mit Blaukeil hätte ich hier...muss aber noch demontiert werden...
|
Zitat:
nur bau ich die nicht aus. wen die kabut geht wil nicht ich das arsch sein will |
wie sieht das mit dem heckspoiler aus? hast da papiere zu oder wird das nix mit mfk?
|
Zitat:
ist aber ein alter eraguni . sie ist schon xmal von den bullen rausgenommen worden, ist kein problem. |
upupupupupup
|
Zitat:
also noch mal schnell... die 17zöller bleiben nun doch drauf, profil ca 80%.... thema heckklape... da könen wir ev nen deal machen, hab noch ne nonface heckklappe rumstehn die wir normalerweise fürs vorfüren brauchen.... das du die irgendwie mitbekommst... da red ich dann mit meiner kleinen das sie mir die "abkauft" und sie dir mitgibt :tüddeldü::dusel::engel: |
ich muss mir die karre eh anschauen kommen, die ganzen details können wir dann aushandeln sofern ich mich zu nem kauf entscheide. bin jetzt allerdings 2 wochen im urlaub. heisst entweder hab ich glück und die karre kann noch besichtigt werden oder sie is schon weg und ich hab pech ;)
bin am 11.09.11 wieder retour. wenn du mir deine nummer via pn durchgibst, klingel ich dann mal durch wg termin. |
Zitat:
schöne ferien |
800 muss weg
|
Verkauft
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |