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At/mt + Öldruck
Hi,
fahr seit einigen tagen wieder eine lady mit AT habe vorher eine mit MT gefahren nun mal meine Frage kann es sein das eine AT nicht so richtig ballet macht .. bzw. einem das nicht so gigantisch vorkommt wie in einer mit MT ? bei welcher drehzahl habt ihr welchen öldruck bei der AT anliegen standgas + maximal etc. thx |
Das sollte egal sein, weil das Schmiersystem hat nichts mit dem Getriebe zu tun.... also sollten gleiche Drücke da sein... so 1,5 - 2 Bar im Leerlauf, bei Last so 3,5 und bei Vollgas 4 Bar... wobei das Instrument ja wieder so ein Schätzeisen ist....
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im stand fast null - last 2 bar ... viel is des nicht ?
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Was für ein Öl fährst du?
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hehe ka ... dünnes durchsichtiges :D
vom vorbesitzer hab den wagen erst ein paar tage |
soviel darf das nicht ausmachen... prüf den öldruck, könnte die anzeige falsch sein, weil wenn sie ok ist, dann ist das zu wenig druck, und das ist dann nicht gut
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Wieviele KM hat die Lady denn schon geritten? Denn wenn so langsam die Ventilschaftdichtungen und Kolbenringe den Geist aufgeben, dann geht ja schon so einiges an Druck verloren. Oder liege ich falsch? :confused:
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100 tsd runter.. naja wollt morgen eh zu toyo denn solln se ma gleich bissl tiefer reinsehen :D
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hehe nej nej ... stammkunden bescheisst man nicht *g*
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Vielleicht solltest du doch besser bei mir vorbei kommen ....
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...halt ich auch für sinnvoller!!!
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Jou! Ist nicht so riesig Dein Öldruck..... Lagerschalen?
Meld Dich bei Grizzly, bevor es zu spät ist. Gruss Bleifuss |
Ne Toyota-Werkstatt tiefer in den Motor gucken lassen? Au Backe... :dusel: :( Und das man Stammkunden nicht bescheißt halt ich fürn gerücht. :D
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Öldruck geht hauptsächlich flöten durch Lager.
Oder die Ölpumpe hat nen treffer... Falls es die Ölpumpe ist hab meine günstig abzugeben, da ich auf ne andere umgerüstet hab. |
Der "Beschiss" muß dabei ja nicht mal gewollt sein... :rolleyes:
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Nur blöd wenn zahlende kunden darunter leiden sollen... |
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