![]() |
Momentan bin ich am überlegen
Ob ich zwei Sätze Nagelneue Kurbelwellenhauptlager und einen nagelneuen Satz NGK TX-08 (Zündkerzenkabel) hergeben soll?
Ein Hauptlagersatz in Standard und der andere in 0,5 Irgendwie kann ich ja nicht alles wie ein Messi horten. Ich hab hier mittlweile 4 Sätze Hauptlager Und drei verschiedene Sätze Zündkabel, davon sind zwei Nagelneu. Sogar drei Sätze Zündkerzen. Davon ist ein Satz Original Denso Platinkerzen, die ich damals beim Toyotahändler für über 100€ gekauft hatte, die haben erst 20Tkm runter und sollen 100Tkm laufen. Sogar zwei Sätze Fluorkautschick Wellendichtringe die in die Stirndeckel des Motorblocks gehören. Einen Nagelneuen 25 Reihen Ölkühler von Wiltec. Eine Original gewuchtete Riemenscheibe, eine 600g OBX Alumium Riemenscheibe. Sogar eine noch sehr gute Kupplung, die nur 20.000km alt ist. Ich hab sogar noch von Supradibolo einen nagelneuen umgeschweißten Unifit MT-115. Ich will mich ja von dem Zeug ja irgendwie nicht trennen, weil ich die Befürchtung habe, dass ich all das viele Zeugs noch vielleicht gebrauchen kann, aber was bitteschön soll ich mit der drei oder vierfachen Ausführung anfangen :mnih: Also wenn jemand von euch was davon Zeugs gebrauchen kann, kann er sich ja melden. Ansonsten bleiben die Schätze einfach hier und warten weiterhin darauf eingebaut zu werden. Ist mir auch irgendwie lieber so :engel: |
AW: Momentan bin ich am überlegen
ich ruf dich später mal an ;-) so nach dem pennen halt :lui:
|
Warum hast dir denn dann eigentlich den Greddy noch zugelegt?
|
Zitat:
|
Zitat:
:loveyou: |
Zitat:
Nicht heillbar und höchst ansteckend.:bleifuss: :haare: |
Hast PN:tüddeldü:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja ich !!!!
Ich möchte die dicken Schläuche die ich angezeichnet habe, sofern die dabei sind.... :) . |
Gerade den zum Heizungsventil braucht er doch...
|
Naja, den kann er doch auch haben :) ...aber was übrig ist.... :) Ich glaub eh da gibts nicht viele wenn ich die so anschau...
|
Da hab ich inzwishen schon ein paar ersetzen können, zB den einen langen vom Akkordeonschlauch und den am anderen Ende, sowie den zur Drosselkappe.
Die, die ich rot eingekreiselt hab, such ich zB noch, wenns die gibt. |
Mach ich morgen. Heut isses zu dunkel :)
Danke einstweilen.... |
http://www.supra-forum.de/attachment...0&d=1290846585
Das Kit hab ich auch noch. Mal sehen was davon noch so einzubauen ist, dass ich nicht den halben Motor zerlegen muss. |
Schaust halt mal, was dabei ist u übrig bleibt von denen die ich bräuchte wenns ankommt. Über den Preis werden wir uns sicher einig.
|
Hab grad festgestellte, dass ich die Schläuche bis auf dem vom Accordenonschlauch selber in meinem Samco Kit hab...
|
Wenn ich die beiden Schläuche tausche, der eine lange, der hinten aus dem Block kommt und nach links (zum Heizungsventil???) geht, sowie der stark gebogene der ebenfalls da ist, läuft mir dann Suppe aus ??
|
Da kommt schon was raus, jedenfalls wenn du nicht massenhaft Abgas im Kühlsystem hast :engel:
Kannst ja unten am Ablasshahn des Wasserkühlers ein paar Liter ablassen und später wieder einfüllen. Aber aufpassen, dass der Hahn nicht abbricht, der scheint bei manchen Supras etwas spröde zu sein. In der Krümmung des unteren Schlauches am Heizungsventil wird natürlich trotzdem noch Kühlmittel stehenbleiben, da kannst du ja für alle Fälle ein dickes Handtuch o.ä. drunterlegen. |
Ach, dann mach ich dass wenn ich den Kühler spüle... Das hab ich vor...is seit x-Jahren das Kählerwasser drin.
|
Doch auf ein anderes Fahrwerk umzurüsten.
Wenn ja, dann nur komplett, also Federn (rote Fintec inkl. Gutachten) in kombination mit Bilstein B46. Das sind Sportstoßdämpfer aus der B6 Familie |
Haste jetzt die Chinaschläuche schon bekommen ??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |