![]() |
Absturz aus 8m höhe
hey, jungs
bin gestern erstma,lig nach 4Wochen aus dem Krankenhaus entlassen worden bin nach Absturz vom Dach nochmals dem Tot von der Schüppe gesprungen.. habe einiges an schweren Brüchen,aber Gott sei dank,meine Wirbelsäule bekommen sie wieder hin...alles andere zeigt die Zeit....gruß an alle... |
AW: Absturz aus 8m höhe
Uiiih, da hast ja richtig Glück gehabt!!!!
Ich wünsche Dir auf diesem Wege alle Gute und eine baldige Genesung. Wird schon wieder werden. LG Wolle |
Kaum zu glauben was der menschliche Körper alles aushält.
Wünsche dir gute Besserung und eine vollständige Genesung. Mach auf jenden Fall ne Reha, ist nur zu deinem Besten. War es ein Arbeitsunfall ??? |
ja,war ein Arbeitsunfall!!!!
muss in 4Wochen in die Reha nach Massow..... |
Ich wünsche Dir gute und vor allem vollständige Genesung!
|
alles Gute und ne schnelle Besserung :winky:
|
gute Besserung auch aus Berlin:winky:
|
Nicnac bin sehr froh, das es dir gut geht - deine Familie und du sicher auch!
Aber weißt ja.. was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Schönes Wochenende :poppen: |
Hi.
Pass auf dass Du als erstes wieder gesund wirst, dann erledigt sich der Rest von selbst. Und mach nicht einen auf starken Macker bei der BG, bei meiner Frau wurde ruckzuck versucht die Kohle zu kürzen und an die Arbeit zu schicken. Zum Schluss wurde sie doch verrentet! Der Bandscheibenvorfall im Genick wurde als Zufallsdiagnostik abgetan, obwohl meine Frau vor dem Unfall nie Genickschmerzen hatte! Man weis leider nie wie sich so was entwickelt, deswegen aufpassen und alles hinterfragen. Gute Besserung. |
Was stellst du an :boah: werd mal schnelstens wieder gesund! Ein Glück das das so glimpflig ging wie es scheint.
Werd gesund und dann Treffen wir uns mal wieder alle zu einer gepflegten Grillrunde. Alles Gute und mach das Beste draus:winky: |
Alles Gute und gute Besserung
|
Ich wünsche dir eine gute Besserung und alles Gute.
|
Gute Besserung ;) hoffentlich wirst du wieder ganz gesund :):)
|
Gute Besserung aus dem Saarland
Lg Kevin |
Gute Besserung :)
|
Gute Besserung;)
gruß Easy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |