![]() |
D & W am Freitag
Servus
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie spontan die Ruhrpott Fraktion ist!!! Wir (eine Mk4 und meine Mk3 ) fahren am Freitag Abend auf das all wöchentliche Treffen bei D & W in Bochum. Wer kommt denn auch noch vorbei? Habe gehört, daß dort die Japanischen Auto´s sehr in der Minderheit sein sollen :haeh: Hoffe wir können das ändern :undweg: Gruß Holger :fahrn: |
AW: D & W am Freitag
Zitat:
Aber ich bin dabei wenn Ihr kommen wollt! Aber am besten schon gegen 18 Uhr spätestens, denn sonst hast kein platz mehr für mehrere Autos nebeneinander! |
Koreaner!!!???
Wer fährt denn sowas :undweg: :undweg: :undweg: Wenn wir wollen??? Nö, oder vielleicht doch? Klar, desto mehr Supra´s dort aufschlagen desto besser :top: Wir sind erst gegen 19.45 - 20 Uhr vor Ort, da ich vorher noch bis 17 Uhr am arbeiten bin. Gruß Holger |
Wollte auch vieleicht vorbei kommen, aber dann nur mit dem Daimler....
mfg |
wie lange geht das da überhaupt....
|
Moin Leute,
ich werde mit Holger zusammen kommen, wäre super wenn noch ein paar leute aus demm Forum kommen würden. Gruß Marcel |
Die meisten fahren so um ca 23 uhr aber ist eigendlich ende offen!
|
Wohnen im Ruhrpott überhaupt Supra Fahrer!!!???
Muß schon sagen, daß ich von den Supra Leuten dort echt enttäuscht bin :laut: War eigentlich davon ausgegangen, daß wir ein mehr Supra´s zusammen bekommen, aber da habe ich mich wohl geirrt :confused: |
Zitat:
Guido, Bimo und ich kommen aus dem Pott Aber recht hast Du, es gibt nur wenige Supra Fahrer aus dem Pott hier im Forum |
Wir können diese Woche nicht, Bimos Lady steht zur Inspektion und meine muss am Weekend nach Oldenburg zum ZKD nachziehen.
|
So, wie waren gestern Abend dort und muß sagen, daß das Treffen dort echt okay ist. Sind zwar überwiegend ( 80 % ) Audi, VW und Co, aber es waren auch ein paar Japaner dort. Zudem schöne Oldtimer aus den 50er - 70er Jahren :)
Aber was ich nun über die Ruhrpott Supra Fahrer denke, daß behalte ich für mich :boah: Stehen dort die Supra´s nur in der Garage oder werden sie auch bewegt??? Kein Wunder das kaum noch Leute die Lust haben, ein Treffen zu organisieren wenn die Resonanz so überwältigend ist!!! Bis dahin, Gruß Holger :winky: |
Wir haben doch geschrieben das wir zur reperatur in Oldenburg sind dieses Wochenende. :wipp:
|
naja und das d&w proll treffen ist kein wirkliches treffen.da kommen dann die proleten mit ihren möchte gern aufgemotzen autos sind,zeigen sich und ziehen wieder leihne.
dafür gibts genug andere treffen wo man viel schönere autos sieht :D |
Zitat:
Da ist auch die Golf Fraktion sehr stark vertreten und müssen da immer die Welle machen. :wipp: , aber die Corsa Bengels sind da auch stark vertreten, und offener Luffi, Gruppe A und 60 PS unter dem Häubchen Bocken tut sich das da nicht so richtig |
@ Wolle
Warum fühlst du dich so angesprochen, hab gesehen was du geschrieben hattest. Nur bist du wohl nicht der Einzige der im Umkreis von 50 km um Bochum wohnt, oder!? @ Virus Na denn laß mich mal hören? Auf welche Treffen fährst du denn in näherer Zukunft? Das Forum hat in letzter Zeit leider sehr nach gelassen. Kann mich da an frühere Zeiten erinnern wo der Zusammnehalt unter den Supra Fahrern bedeutend größer war!!! Gruß Holger |
Du hast doch explizit die Ruhrpott Suprafahrer angesprochen , natürlich zähle ich mich auch dazu, denn da wohne ich ja nunmal.
Du hast dich aber auch etwas komisch artikuliert würde ich mal sagen. |
Manchmal muß man eben mal richtig auf die Buschtrommel hauen um was zu erreichen :)
Von dir bin ich gar nicht enttäuscht!!! Du hast geschrieben was bei dir anliegt. Habe eher den Rest gemeint, der sich hier so im Forum rum treibt und erst gar nicht reagiert hat! Fand ich echt schade :heul3: Aber naja, dann weiß ich ja Bescheid das man mit die Ruhrpott Leute, bis auf ein paar Ausnahmen, daß nächste Mal erst gar nicht fragen braucht! |
Zitat:
nur dieses Weekend wird meine Tochter 18 und da geht das nicht. Melde dich doch einfach, ich denke Manni fährt auch mit, der wohnt ja in essen, ist ja um die Ecke für uns. LG Wolle |
Muß ich erstmal in meinen Dienstplan schauen, aber denke mal eher nicht :confused:
Aber gut zu hören, dann werde ich demnächst mich melden, sobald die Kölner Fraktion wieder mal zu euch hoch kommt :) |
naja,denke zu so nem d&w proleten treffen fahren viele erst gar nicht bzw schreiben dazu auch nix,weils einfach nur prollen ist :D
also ich wüsste jetzt erstmal kein vernünftiges treffen wo ich hinfahre.aber muss ja nicht immer nur supra sein,allgemein japanische treffen sind immer echt gut |
Zitat:
Frag mal den manni! |
was ist mit heute Abend bei D & W
hat wer lust zu kommen ? |
Servus Wolle
Ich bin leider nicht dabei, bin noch auf Dienstreise und komme erst morgen früh zurück nach Kölle :) Gruß Holger |
Ich bin da mal vorbeigefahren.
Sicher sind da fast nur die Prolls, aber auch nur weil andere da aus irgend welchen Annimositäten nicht hin fahren, und für einen Ausgleich sorgen, denn platz währe genug sich auch ein wenig abzusetzen. Warum also nicht.... |
Was ist mit kommenden Freitag,den 05.08.11,bei D&W?
Wenn das Wetter mitspielt,würde ich da mal vorbei schauen wollen. MfG Jürgen |
würde auch gern mal vorbei kommen, aber meine Supra is zur Zeit nit fahrtüchtig und beim Benz muß ich erstmal zum Tüv den Rest eintragen lassen... sonst bin ich bei den Cop´s direkt mal Mode...
mfg |
Hi
Bin diese Woche wieder für 6 Tage weg und komme erst Samstag morgen zurück. Falls ihr hin fahrt, wünsche ich euch viel Spaß :winky: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |