![]() |
MKIV Coupe oder Targa
Hallo
will mir einen Supra zulegen was würdet ihr empfehlen coupe oder targa und was für ein motor hat der in F&F 1 Non Turbo oder Twin Turbo danke!!!!!!!!! |
AW: MKIV Coupe oder Targa
JUHU die flaute ist vorbei:engel:
|
AW: MKIV Coupe oder Targa
Zitat:
targa muss auch sein, hab ja den selben wie in FtF1 hab auch noch 10 liter Orange da, für 9,9 der liter. hab mein letze ferien erst lackiert, schaut geil aus:dd: |
AW: MKIV Coupe oder Targa
Zuerst mußt du aber zum ATU reinlaufen und schreien: "Ich brauch NOS!!!!".
|
AW: MKIV Coupe oder Targa
des auto aus tftftfta1 ist gar keine supra. das is ein nissan silvia.. das wissen viele nicht.. und der hat natürlich frontantrieb und non turbo
gruß |
AW: MKIV Coupe oder Targa
Zitat:
http://cgi.ebay.de/30x-Lachgas-Kapse...em20 b42017e6 und nen halter vor der drosselkappe gebaut und wenn ich beim fahren an meiner nos schnur zieh dann gehts ab:bleifuss: so muss los mein aufkleber noch rankleben. hatt jem zufällig noch ne abgasanlage rumliegen, egal was, hauptsache kost net viel? |
AW: MKIV Coupe oder Targa
nein ich meine eure meinung zu coupe oder targa
was fährt sich im allgemeinen besser denn in f&f haben die ja auch ein targa und mit dem fährt sich auch in schnellen szenen anscheinend gut |
AW: MKIV Coupe oder Targa
Wenn du das wirklich genau wissen willst, hätte eine Internetrecherche schon einiges zu Tage gefördert:
http://www.supraforums.com/forum/sho...us-Supra-Specs |
AW: MKIV Coupe oder Targa
Zitat:
Zitat:
Na, wem ists nun so langweilig gewesen damit er sich hier neu registriert? ;-) |
AW: MKIV Coupe oder Targa
ich wollte nur die meinung von eurem fahrgefühl
wenn ihr schon einen supra in der garage stehn habts und keine dummen kommentare targa sieht besser aus aber hat man da, trotzdme ruhiges fahrgefühl bei hohen geschwindigkeiten oder kurven ???????????????????? |
AW: MKIV Coupe oder Targa
Supra fahren fühlt sich immer gut an.
|
AW: MKIV Coupe oder Targa
Sag erstmal, wie dein Budget aussieht. :D
|
AW: MKIV Coupe oder Targa
Zitat:
Targa ist praktischer was die Innenreinigung angeht - einmal 250 (oder 220, bei der NT :D) fahren und du musst nicht mehr aussaugen. Allein aus diesem Grunde bevorzuge ich ne Targa. |
AW: MKIV Coupe oder Targa
Zitat:
Zitat:
non targa ist natürlich stabiler... aber mMn muss ne supra ne targa sein Zitat:
zum thema: kauf dir ne NT, RHD, Non Targa, AT :D |
AW: MKIV Coupe oder Targa
Zitat:
Allerdings haben sie *IMMER* Heckantrieb, wobei ich nicht weiß, ob Bads Post wirklich ernst gemeint war ;) PS: endlich OT hier! :D |
AW: MKIV Coupe oder Targa
|
AW: MKIV Coupe oder Targa
ihr immer mit eurem sperm :liebe:
kauf dir eine MK5.. die is viel geiler |
AW: MKIV Coupe oder Targa
Zitat:
Zitat:
|
AW: MKIV Coupe oder Targa
Wie im Kindergarten.:rolleyes:
|
AW: MKIV Coupe oder Targa
targa ist beim mk4 glaub ich ganz cool, ist halt ca 50kg schwerer und nicht ganz so verwindungssteif. Dürfte dich aber beides nicht wirklich kümmern.
|
AW: MKIV Coupe oder Targa
wer einmal nen targa hatte,will nix anderes...........
si nee mk4 targa weicher???????? bei ner mk3 is es egal,für rundstrecke muss eh das dach drauf und dann is die steif genug............... |
AW: MKIV Coupe oder Targa
Zitat:
|
AW: MKIV Coupe oder Targa
dann brauchst halt zwei mal mit ohne targa und RHD NT AT
|
AW: MKIV Coupe oder Targa
fake account, 100% war es einem hier wiedermal langweilig und wollte blödsinn schreiben, 100% ist das sogar ein mk3 fahrer
|
AW: MKIV Coupe oder Targa
columbo isn scheiss gegen dich
|
AW: MKIV Coupe oder Targa
Zitat:
|
AW: MKIV Coupe oder Targa
Zitat:
ja das leidige thema :engel2: |
AW: MKIV Coupe oder Targa
auf jeden fall sind hier auch einige behindert ohne fake account :liebe:
|
AW: MKIV Coupe oder Targa
Wie du?:heule:
|
AW: MKIV Coupe oder Targa
Zitat:
|
AW: MKIV Coupe oder Targa
Stimmt, Sorry.
|
AW: MKIV Coupe oder Targa
Zitat:
|
AW: MKIV Coupe oder Targa
wenn dich auf die 3 Dosen draufstellst, erhöht das dein Nivea aber nur marginal.
|
AW: MKIV Coupe oder Targa
Verdammt, bin zu spät dran. Jetz is ja schon wieder alles durch...
Wäre aber auch für das NT Targa dingens, weil das ja in TFATF 1 so super schnell ist :D |
AW: MKIV Coupe oder Targa
Zitat:
Ein 10-Sekunden-Auto bauen mit einem Nonturbo. Na klar. :hardy: |
AW: MKIV Coupe oder Targa
Zitat:
Ohhh böses Faul, wennd dir den film mal anschauen solltest siehst das wenn die die haube aufmachen da ein 2jz GE drinn ist, auch gut zu erkennen an der verteilerkappe usw. dann daraufhin folgt der satz "blablabla, das ist ein 2jz motor" usw. |
AW: MKIV Coupe oder Targa
naja, das orangene Kirmestuningauto und der Schrotthaufen aufm Laster sind doch zwei paar Stiefel?
|
AW: MKIV Coupe oder Targa
Zitat:
|
AW: MKIV Coupe oder Targa
sag das nich zu laut, sonst nehmen das die ganzen "will MkIV NT AT RHD" Kandidaten noch als Argument fürn Sauger.
|
AW: MKIV Coupe oder Targa
Zitat:
mfg.pete |
AW: MKIV Coupe oder Targa
Was da in dem Schrottwrack drin war meine ich ja auch nicht.
Sondern das der orangene TFATF-Supra ein Turbo-Supra ist. Mit einem NT-Motor wäre es ja niemals ein 10-Sekunden-Auto geworden. |
AW: MKIV Coupe oder Targa
das war selbst als GE-T kein 10s Wagen, siehe Link
Zitat:
|
AW: MKIV Coupe oder Targa
Ihr habt doch echt Langeweile.
@Snake947 Es kommt drauf an,was und wie man fahren möchte.Entweder offen oder halt geschlossen.Offen macht natürlich mehr Spaß und man fällt natürlich mehr auf. Dann kommt es noch drauf an,ob man mit oder ohne Turbo fahren möchte. Targas mit Turbo sind schwerer zu bekommen und kosten auch dementsrechend mehr.Da bekommt man Targas ohne Turbo einfacher.Und vom Preis sind diese auch erschinglicher. MfG Jürgen |
AW: MKIV Coupe oder Targa
Zitat:
|
AW: MKIV Coupe oder Targa
Doch.Ich muß was an meiner Lady schrauben.Ist nur nichts wildes.
Sorry für OT! Meine Handbremse an meiner MK$ hat sich hinten links zerlegt.Die Stifte für die Backen sind fliegen gegangen. MfG Jürgen |
AW: MKIV Coupe oder Targa
Zitat:
![]() |
AW: MKIV Coupe oder Targa
also ich steh auf Tanga und nicht Coupe :ass2:
|
AW: MKIV Coupe oder Targa
Da hier ja eh nur MKIII Fahrer antworten...:D
Ich hab absoluter Coupe Fan. Kann zurzeit beides recht gut vergleichen: 88er Turbo Coupe (leider zurzeit wieder Serie) und 91er Turbo Targa (Serie). Beide Supras kommen mal garnicht ausm knick, aber die 91er Turbo ist gefühlt nochmal bissle langsamer. |
AW: MKIV Coupe oder Targa
Zitat:
|
AW: MKIV Coupe oder Targa
um das ganze Ot krimskrams mal weiter zu führen, mir war so als wäre die original Supra ja nciht von dem Film Theam gebaut worden sondern von einem privaten Schweden der seinw agen für den Film als muster gestellt hat. der war letztens auf irgend einem treffen, ich glaube auf dem letzten reisbrennen.
|
AW: MKIV Coupe oder Targa
gab es auf der DVD nicht eine Zusammenfassung von den Autos ..wo sie her kommen ....umbauten u.s.w.?
|
AW: MKIV Coupe oder Targa
was mich jetz mehr interessiert... sven - was waren das eig für geräusche... hast das scho rausgefunden?
|
AW: MKIV Coupe oder Targa
Zitat:
Geräusche sind soviel ich weiß wieder weg... |
AW: MKIV Coupe oder Targa
jap, konnt ich am montag nichmehr rausfahren :mnih: wie gesagt, ich werd mal (wahrscheinlich längst überfällig) das Difföl wechseln.
|
AW: MKIV Coupe oder Targa
suche Mk4
der Optik wegen nur NT RHD ausreichend |
AW: MKIV Coupe oder Targa
Zitat:
Ist ein Gerücht habe leider 3 targas und nur eine non Targa. 2 von den targas würde ich gerne gegen nontargas tauschen und die eine darf Targa bleiben weil ich die nicht mehr fahren will nur aufheben und mit Targa ist der Verkauf besser... Ansonsten voller Targa Gegner. Nachteile Targa: nicht so stabiel, je nachdem schwerer, man kann nicht mit ner Frisur fahren außer ganz kurze Haare, in Kurven am limmit fährt sich's besch.... Es sifft gerne rein, dann doofe Targa Dichtung wechseln, dann rostet es da oben leichter, für mich gibt es keinen einzigen positiven Punkt an nem Targa. Achso man kann vergessen das Dach zu zu schrauben wenn man es mal aufschrauben sollte, wie peinlich ist das denn in der Stadt zu stehen und dann anzufangen das Dach weg zu Schrauben oder zu schrauben offenlassen is ja auch ungünstig und danach dann selber hinten zu verstauen ist ja Ultra uralt Technik... Ich versteh es garnicht was man daran gut finden kann, macht man beide Fenster auf hat man das gleiche in grün wenn man nicht unbedingt nachts den Mond angucken will. Oder zu nah an ne Ampel ran gefahren ist so das man sie oben noch sehen kann. Gut 2 Vorteile die mich nicht interessieren. :D also los bombardiert mit vorteilen. :D jea hab noch einen wenn's regnet kann man fahren und wenn man langsam genug ist muss man nicht mehr duschen wenn das Dach offen ist. :D |
AW: MKIV Coupe oder Targa
Naja - ganz großer Vorteil -> du kannst dir die Sonne direkt auf die Birne scheinen lassen, das geht nur mit offenen Fenstern nicht.
Du hörst dein Auto besser, du riechst dein Auto besser, es sieht viel cooler aus :D Aber du bist da eh nicht normal, sach ich ja immer wieder :D |
AW: MKIV Coupe oder Targa
der größte Vorteil von nem Targa ist, und bleibt, dass man das Dach abmachen kann.
:D |
AW: MKIV Coupe oder Targa
Zitat:
|
AW: MKIV Coupe oder Targa
nee darky da muss ich dir wiedersprechen,nee targa is und bleibt besser................
für rundstrecke is der blecheimer viel zu kopflastig............. |
AW: MKIV Coupe oder Targa
Hallo leutz
Finde die Targa als Rennfahrzeug auch besser, obwohl sie ja original mehr Gewicht hat. Aber sie sind nunmal, wenn man es s wie ich macht, verwindungssteifer, durch den verstärkten Unterboden. Habe mir ja auch mal ne Lady gestripped, da war wirklich alles raus...Bitumen, Cockpit, unnötige Kabel usw. Bei der Kiste habe ich das original Dach durch ein Blech ersetzt. Damit das auch steif ist wurden 2 10mm Rohre längs aussen und ein X verschweisst. |
AW: MKIV Coupe oder Targa
du findest also targa besser, weil die, wenn man das dach zu schweißt und nen käfig einschweißt, verwindungssteifer sind?
|
AW: MKIV Coupe oder Targa
Jo, so isses
|
AW: MKIV Coupe oder Targa
Zitat:
Eigentlich hab ich's am liebsten. Bescheiden in Kurven und ständig verlierende Traktion kombiniert mit Power. Dann ist's fahren am schönsten. Weil mal ehrlich mit so nem blecheimer wie der Supra bin ich ja schon leider wenn's mir Spaß macht, immer schneller wie die anderen. Was will ich mit nem auto das Spitze auf der Straße liegt? Bringt mir auf normaler Straße nix, weil da kommen dann die anderen Verkehrsteilnehmer noch schneller in den weg und die geschwindigkeitsbegrenzung wird dadurch auch Net höher... Somit wird ein Auto das besser liegt nur langweiliger. Weil rein Rennstrecke ist mir zu teuer vom Verschleiß her, weil da bräuchte ich dann jedesmal neue reifen, auf der strasse halten sie wenigstens nen Sommer dann bräuchte ich dauernd neue bremsen, ab und an nen neuen Motor USW... Weil zum Auto um die Kurve rum tragen fahr ich ja dann auch Net auf ner Rennstrecke. Daher der blecheimer ist für mich optimal. :) |
AW: MKIV Coupe oder Targa
komm mal zu uns hier ins waldecker land,da gibts echt geile landstrassen/rundstrecken und da is strassenlage sehr wichtig und schön,gib dir recht wenn man nur die power nimmt und neuere autos auf de auddobahn ärgern will is die lady ein sehr gutes fahrzeug; solange sie nich zu heiss wird....
|
AW: MKIV Coupe oder Targa
Auf der Landstraße kannste dennoch nicht mit 160 langhacken - klar gibts so Vollpfosten die das auch regelmäßig machen, aber die landen auch in schöner regelmäßigkeit am Pflug, den der Trecker hinter sich herzieht...
Da hat Darki schon recht, die Lady ist fahrwerksmäßig mal voll ausreichend was die gesetzlichen Limite + etwas Spielraum zulassen. Für die Rennstrecke sind, meiner Meinung nach, sowohl MK3 als auch MK4 nicht die beste Ausgangsbasis. PS@Darki: war dir noch langweilig??? Um die Uhrzeit noch ins Forum :D |
AW: MKIV Coupe oder Targa
Sag doch war ja no mitten am Tag.
Andreas, egal wie kurvig Landstraßen sind Supra reicht. selbst wenn andere bessere Autos fahren, bisher ist mir noch keiner begegnet der am limmit fährt. Ergo sie sind trotzdem im weg... Da nutzen bessere Autos nix. :D Zitat:
|
AW: MKIV Coupe oder Targa
Zitat:
Und ich glaube nicht, dass wenn es so wäre, der verstärkte Unterboden soviel ausmacht, dass man es merken würde. Stichwort Torrsionsberechnung von Rohren (geschlossene Profile) (und Bsp. Flacheisen (offene Profile)). Erhöhung der Wandstärke=geringer Effekt. Kann mich natürlich auch irren, aber denke das es mehr so ein empfinden ist, dass der Wagen steifer ist. |
AW: MKIV Coupe oder Targa
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
AW: MKIV Coupe oder Targa
Ach Sorry!!! Komme völlig durcheinander mit mk3 und mk4. Ich habe an die mk3 gedacht, weil hier so viele mk3ler geantwortet haben :D. Bei dem Thema handelt es sich ja um die mk4..:undweg:
Danke für die Zeichnung!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain