![]() |
Kollektive Eskalation am Bodensee
Nachdem in Chur einige Leute wieder den Wunsch geäußert haben, an den Bodensee zu fahren, hab ich mir was besonders ausgedacht.
Ein Sommertreffen am See! Als Termin schlage ich folgende Wochenenden vor: 1.) 22-24. Juli 2.) 29-31. Juli 3.) 05-07. August Ort der Veranstaltung wird meine neue Heimat um Langenargen sein. Programm: Freitag: Anreise bis 18 Uhr, danach zum Mexikaner nach Bregenz, anschließend Kneipentour Samstag: Den ganzen Tag bei uns am Strand gammeln, Motorboot fahren, Segeln, Baden und wer es wissen will, darf auch auf den Dyno. Am Abend dann ein großes Lagerfeuer am See, Grillen ---> Open End Sonntag: Ausfahrt in die Berge, wer Lust hat, noch Kart fahren. Bier, Getränke und Fleisch gehen auf mich, für den Rest müsst ihr selber aufkommen. Werde versuchen, hier bei meinem Bekannten auf dem Campingplatz eine schöne Stelle zu bekommen, er fährt übrigens selber noch ne Supra :) Falls Interesse besteht, schreibt euch in die Liste ein und notiert hinten das Wochenende an dem ihr zeit habt mit 1,2 oder 3 01. Daniel 1+2+3 02. 03. 04. 05. 06. 07. 08. Würde mich freuen wenn wir da ein unvergessliches Wochenende hinbekommen. :top: :bleifuss: |
AW: Kollektive Eskalation am Bodensee
da ich dieses jahr chur verpasst hab, melde ich mich mal hier an.
datumsmässig wären 2. oder 3. besser, da ich am 1. pikett hab |
01. Daniel 1+2+3
02. Supramaniac 2+3 03. Alonso 3 04. 05. 06. 07. 08. |
01. Daniel 1+2+3
02. Supramaniac 2+3 03. Alonso 3 04. Magier (evtl. +1) 1+2+3 05. 06. 07. 08. Bei mir gehen prinzipiell noch alle Daten! Aber so was of doom!!! |
01. Daniel 1+2+3
02. Supramaniac 2+3 03. Alonso 3 04. Magier (evtl. +1) 1+2+3 05. Supra-Fan (1+)2+3 (unter Vorbehalt und am 05-07.08 hab ich keine Zeit) 06. 07. 08. |
01. Daniel 1+2+3
02. Supramaniac 2+3 03. Alonso 3 04. Magier (evtl. +1) 1+2+3 05. Supra-Fan (1+)2+3 (unter Vorbehalt und am 05-07.08 hab ich keine Zeit) 06. Tyandriel 3 (unter Vorbehalt) 07. 08. |
Zitat:
|
Zitat:
Jezt müssts stimmen. Kenn mich aber selber nimma aus :weird: Am letzten Termin 100%ig keine Zeit, bei den anderen weiß ichs noch nicht sicher. |
01. Daniel 1+2+3
02. Supramaniac 2+3 03. Alonso 3 04. Magier (evtl. +1) 1+2+3 05. Supra-Fan 1+2 (unter Vorbehalt, am 05-07.08 hab ich keine Zeit) 06. Tyandriel 3 (unter Vorbehalt) 07. 08. |
01. Daniel 1+2+3
02. Supramaniac 2+3 03. Alonso 3 04. Magier (evtl. +1) 1+2+3 05. Supra-Fan 1+2 (unter Vorbehalt, am 05-07.08 hab ich keine Zeit) 06. Tyandriel 3 (unter Vorbehalt) 07. Elchsfell 08. |
trag mich mal ein,bin gespannt welches datum es sein wird...........
|
01. Daniel 1+2+3
02. Supramaniac 2+3 03. Alonso 3 04. Magier (evtl. +1) 1+2+3 05. Supra-Fan 1+2 (unter Vorbehalt, am 05-07.08 hab ich keine Zeit) 06. Tyandriel 3 (unter Vorbehalt) 07. Elchsfell 08. Wachmann 1+2+3 (aber am besten das 3te Wochenende) 09. Das wird bestimmt wieder geil! Freu mich schon tierisch drauf. |
denke mal ich meld mich auch an, sanchez hat auch mal provsorisch zugesagt..... er muss schauen wen er die kleine hat und ich richte mich einfach nach dem termin wen die fete ist....
|
kannst mich auch mal anmelden! 1,2,3, mir egal, ich schaue dass ich kann!
|
Unter anderem hab ich mich in chur gemeldet und gesagt ich werde sicherlich auch dabei sein. Leider bin ich aber genau diese daten in australien. Heisst wohl ich werde auch dieses bodenseetreffen verpassen. Schei.....Schade!!!
|
01. Daniel 1+2+3
02. Supramaniac 2+3 03. Alonso 3 04. Magier (evtl. +1) 1+2+3 05. Supra-Fan 1+2 (unter Vorbehalt, am 05-07.08 hab ich keine Zeit) 06. Tyandriel 3 (unter Vorbehalt) 07. Elchsfell 08. Wachmann 1+2+3 (aber am besten das 3te Wochenende) 09. Benny 1+2+3 10. Andreas Köster 11. Haui 1+2+3 12. Supraholic75 1+2+3 13. Black-Supra 1+2+3 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. |
Na Mahlzeit,wenn Bier-Getränke und Fleisch auf Dich gehen müßte ich ja direkt mal die 600km fahren.Könnte allerdings nur das 3te WE.:bleifuss:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
die Wahrscheinlichkeit schrumpft, dass ich mitkomme :-/ Wird sich recht kurzfristig entscheiden (wenn es überhaupt "3" wird).
|
was haste denn angestellt?
|
nix, aber in diesem Sommer is recht viel los.
|
sieht ganz so aus, als würde es das dritte werden :)
01. Daniel 1+2+3 02. Supramaniac 2+3 03. Alonso 3 04. Magier (evtl. +1) 1+2+3 05. Supra-Fan 1+2 (unter Vorbehalt, am 05-07.08 hab ich keine Zeit) 06. Tyandriel 3 (unter Vorbehalt) 07. Elchsfell 08. Wachmann 1+2+3 (aber am besten das 3te Wochenende) 09. Benny 1+2+3 10. Andreas Köster 11. Haui 1+2+3 12. Supraholic75 1+2+3 13. Black-Supra 1+2+3 14. Turb 1+2+Ausschlafen (unter Vorbehalt, am 05-07.08 hab ich keine Zeit) 15. 16. 17. 18. 19. 20. |
Zitat:
|
Zitat:
Nature One :dd: |
1+2+3 :bleifuss:
|
1+3
Wenn ich die Supra bis dahin nicht fertig hab, fahr ich eben mit irgendwas anderem! |
01. Daniel 1+2+3
02. Supramaniac 2+3 03. Alonso 3 04. Magier (evtl. +1) 1+2+3 05. Supra-Fan 1+2 (unter Vorbehalt, am 05-07.08 hab ich keine Zeit) 06. Tyandriel 3 (unter Vorbehalt) 07. Elchsfell 08. Wachmann 1+2+3 (aber am besten das 3te Wochenende) 09. Benny 1+2+3 10. Andreas Köster 11. Haui 1+2+3 12. Supraholic75 1+2+3 13. Black-Supra 1+2+3 14. Turb 1+2+Ausschlafen (unter Vorbehalt, am 05-07.08 hab ich keine Zeit) 15. Abnormalica 1+2+3 16. Snake23 1+3 17. 18. 19. 20. |
NEWS!
Termin: 05-07. August Location: Campingplatz Bregenz Programm: Nightlife Bregenz, Kart fahren, viel essen, viel trinken,Lagerfeuer, mit der Seilbahn auf den Pfänder, am Strand gammeln, Kanu fahrn Preis: ohje... Bitte eintragen wer kommt: 01. 02. 03. 04. 05. 06. 07. 08. 09. |
nix mit Dyno??
Ich komm trotzdem, wie gehabt. Hab mir das WE 5 -7.08 schon fest eingeplant. |
Wir sind sehr wahrscheinlich auch dabei.
mfg |
@wachmann: für ne abstimmaction ist zeitdruck ne schlechte option.
nur mal messen ist kein thema, können das aber auch gerne verschieben. Wenn ich weiss wieviele letztlich kommen und wer ins hotel will oder campen will, gebe ich das programm durch. |
da ist doch festspielzeit da sind die Hotels bestimmt recht teuer...
evtl doch campen:dusel::heul2: |
festspielzeit ist den ganzen sommer über.
ich sag mal so.....wenn die meisten ins hotel wollen, können wir den ganzen grillen und am see hängen part knicken. dann gehen wir halt ins hotel, am tag strandbad. oder wir verschieben das we in den ruhigeren september, bis dahin sind dann auch alle anderen wichtigen dabei. |
Zitat:
|
Zitat:
|
jetzt machen wir mal ne Liste, und dann schauen wir was geht, will jetzt nirgendwo für 15leute anfragen und dann sind wir zu dritt.
|
Zitat:
Zur not Grillen wir bei dir im Garten scheint ja bis jetzt eh überschaubar zu sein.... |
Liste!!!!!
01. Daniel 02. Benny 03. Wachmann 04. Stefan 05. |
Immernoch dabei.
|
01. Daniel
02. Benny 03. Wachmann 04. Stefan 05. Snake23 06. 07. ihr dürft euch gerne selber in die liste eintragen ;) |
Ich wär aber mit Supra auf Hänger gekommen, extra dafür. Möcht die gute nicht die lange Strecke ohne Abstimmung fahren.
Na mal sehen. Wenns alles überschaubar bleibt dann könnts ja evtl. doch klappen mit Abstimmung?!?! |
ne ehrlich, abstimmung wird an dem tag wirklich zu stressig, ich brauch auch mal urlaub :D
dafür nehmen wir uns richtig zeit, soll ja gut werden! |
Des werd dann diese Jahr eh nix mehr...:(
Naja, komm trotzdem. Weis nur noch nicht mit was. |
Zitat:
|
ich bräuchte mal definitive zusagen, und zwar bald!!!!
weil sonst kann ichs knicken noch irgendwas zu buchen, hier unten ist im august die hölle los. |
streich mich.
hab Dich übrigens nich vergessen, meld mich am Sonntag bei Dir. |
Zitat:
Hab zwar noch 25Tage Urlaub dieses Jahr aber ob ich die auch bekomme??? Wir werden sehen. Bin auf alle Fälle dabei und nehms Zelt mal mit, bin aber für alles offen. |
Das Treffen ist gestrichen!!!
Warum? Ich finds einfach sehr ärgerlich wenn die Leute nicht mal fähig sind sich an- oder abzumelden. Wenn wir in eine vernünftige Herberge/Hotel oder sonstwas gehen wollten, hätten wir das rechtzeitig buchen müssen, nun ists aber zu spät. Für das Treffen müsste ich in Vorleistung gehen, was ich aber nicht machen will, wenn es jetzt schon bei der Anmeldung nicht klappt. Es wird Ende Oktober wie gewohnt ein Besäufnis geben, dann gibt´s wieder nen Ort und nen Termin, und fertig. Schade dass es nicht geklappt hat. |
Schade, aber evtl sieht man sich ja doch so nochmal.
|
Zitat:
Wer hat zeit?:fahrn: |
![]() |
HIER bin dabei. Alkohol hört sich immer gut an.
Hoffentlich schaft die Winterhure die strecke. |
Of Doom, aber so was von dabei! :lui:
|
Familienbesuch *heul*
|
@ Daniel
Voraussichtlich dabei. Hab Dir ja am Telefon schon alles erklärt. |
Dabei. Muss aber def wissen, dann nehm ich mir frei.
|
ja def. am 19.Nov. ab 15 uhr
|
So ihr Pimmel, ich hab mal wieder ein 8er Zimmer in der Juhe reserviert.
Ist wirklich hochwertig und sauber, mit Dusche/WC im Zimmer! Kosten pro Zimmer: 28.- 1. Daniel 2. Simon 3. Benny 4. Lucien 5. Magier 6. Wachmann 7. Alonso 8. Ich kann noch weitere Zimmer, auch kleinere buchen....... Sollen wir noch Kart fahren gehen? |
Dabei. Ich bin gegen kart. Nur essen u trinken:-)
|
so ihr pimmel.............hab gerade einen Tisch reserviert.......max. 17 Personen passen da hin! (wie letztes Mal)
Das Zimmer ist voll, wer noch was zum übernachten braucht, bitte melden. |
Ruf dich morgen mal an. So gegen Mittag wenns passt.
|
ich würde auch noch was brauchen zum übernachten.
wen ich das nur allein bin und das zimmer dan recht teuer is dan penn ich auch im auto wens sein muss. wo gehen wir den dan überhaupt hin bzw wo hast du reserviert? |
1. Daniel
2. Simon 3. Benny 4. Lucien 5. Magier 6. Wachmann 7. Alonso 8. Fischer so einfach ist das ;) da gehen wir hin: www.cantina.at Herberge: http://www.jufa.at/unterkuenfte/jufa.../das-haus.html |
Ok gut wen das so einfach ist. :huepf:
|
Mich nimmste nicht auf die liste? Komme ja auch def.
|
das war die liste für das Zimmer.
|
01. Daniel
02. Simon 03. Benny 04. Lucien 05. Magier 06. Wachmann 07. Alonso 08. Fischer 09. Elmo 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. Ich kann jederzeit noch ein Zimmer dazubuchen. |
Ich nehm für euch auch ohropax mit. :engel:
|
Wir werden so dicht sein, dass es uns
1. nicht interessiert 2. und wir sie nicht mehr ins ohr bekommen |
*schnüff*
|
Zitat:
|
verdammter Mist!!!
ich würde saugern kommen (dino bestimmt auch), aber am Samstag muß ich beim Händler in Bad Oeyenhausen mein neues Auto abholen :aua:. ach kacke... is alles schon gebucht mit der Freundin, Zug etc... grüße svenska |
Zitat:
|
hab ne frage. hat irgendwer der zum treffen kommt nen kühler für ne at den er verkaufen würde?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |