![]() |
Biete HKS EVC 3 Boostcontroller
Biete HKS EVC 3 Boostcontroller Einbaufertig
Mit allen Teilen und Kabeln was dazu gehört. Das HKS ist fest in dem Plastik von der Radiokonsole verbaut! Somit Plug & Play, nur noch Kabel, Unterdruck und Soleonid anschließen und fertig! Kann aber bei Bedarf auch wieder aus der Halterung genommen werden. 170 € inclu Versand innerhalb Deutschlands |
biete 2 Brock B1 in 8,5 X 17 ET 13 LK 114,3 Neu 90 € pro Felge
biete 2 Brock B1 in 8,5 X 17 ET 13 LK 114,3 Neu 150 € plus versand 18 €
Nagelneu, bei einer war nur einmal ein reifen zum anpassen für 2 Std aufgezogen, somit Nagelneu |
AW: Biete HKS EVC 3 Boostcontroller
Hier hattest du alles mit Solenoid etc angeboten:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=34693 Ist das nun noch dabei, oder nur der Boostcontroller? |
Zitat:
Drücke ich mich so unverständlich aus ? Was soll man mit nem Boostcontroller ohne regelventil ? |
wolle nimm´s mir nicht übel, jedoch bekommt man in Foren einfach zu viel mit :)
Vielen Dank für die Info. Ich melde mal Interesse an. Geb dir noch bescheid. |
passe
|
Biete 150 inkl. Versand, Gruß Chris
|
Zitat:
|
ich hab den gleichen verbaut, das ding ist einfach der hammer,will eigentlich nie wieder was anderes Fahren. und für 160 ist der wirklich ein totales schnäppchen...
mfg.pete |
is das da in die normale toyota plastikblende eingearbeitet fürs radio unten?
|
Zitat:
|
Noch Interesse :-)
150 inkl. Versand |
Zitat:
habs heute ausgebaut und den avc-r eingebaut dann stell ichs halt bei ebay rein |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und du weisst nie was Du aus Ami oden japsenland bekommst. Was machste denn wenns net funzt! Dann hast teuren Elektronikschrott runliegen. |
Zitat:
:bleifuss: ich würd den nehmen wenn ich nich schon 2 andere sachen bestellt hätte und todes im minus wär :engel: aber ein tip! auf ebay bekommst sicher mehr! der letzte ging um 200 weg wolle! |
Zitat:
Ich denke auch das 160 € ein sehr faier Preis ist. ---------------------------------------------------------------------- Aber was soll ich sagen............. wer net will der hat schon.:engel::engel: |
Ich bestelle sehr viel in japan und kann sagen das bis heute immer alles korrekt war.Im gegensatz zu vielen andere verkäufern fühlen die sich an der Ehre gepackt wen was nicht stimmt und sorgen sofort für ersatz.
Was den Preis für den hier angebodenen controller angeht ist der voll in ordnung.Wer bei diesem Preis noch feilschen will sollte in einen türkischen Basar gehen.Habe übrigens den selbigen verbaut,das teil ist super. |
Zitat:
Falls ja bietet einfach was an |
Verkauft! an @Fischer
|
Zitat:
LG Wolle |
Na noch eben auf die schnell bezahlt ne!
So nun ist Geld da. Threat kann dann gelöscht werden Boosty geht morgen auf die reise |
Es tut mir leid aber wir haben nur eine kleine Dorfbank die nur 2 mal in woche auf hat, und die überweisungsträger werden auch nicht jeden Tag geleert. Onlinebanking hab ich nicht weil es mir zu unsicher ist.
Nochmals Entschuldigung das es etwas länger gedauert hat. mfg christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |