Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Die cops und der kaputte anlasser :) (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=37498)

Basti 31.05.2011 23:09

Die cops und der kaputte anlasser :)

Hey leute:)
Muss euch unbedingt erzaehlen was mir vorhin passiert ist.

So gegen 7 uhr bin ich mit nem kumpel auf dem weg zum fitnessstudio als ich hinter mir die bullen gesehen habe. Sind natuerlich dann zimlich nah aufgefahren,aber ich ignorier das gern uns bin dann noxh bis zum parkplatz vorm studio gefahren und hab gleich den motor ausgemacht.

Bullen parken direkt hinter mir. Alle steigen aus.
Bulle “fuehrerschein und fahrzeugschein..vorallem fahrzeugschein“
(nichts eingetragen von felgen bis 4zoll cat back)
Bulle geht gleixh zum auspuff und meint der sei ja voll groß und sicher nixht original.
Ich “logisch der orginal.. Original toyota mk 4 jspec auspuff von 94)
Bulle “niemals!
Ich “doch!“

Bulle leuchtet ins kaminrohr hinten rein und meint aha die technik gabs damals noch nicht:D

Ich “doch!“
Bulle “ja egal die messung wirds zeigen dann is ja egal ob der original ist..machen sie bitte denn leerlauf rein und starten sie den motor“

Ich leg den leerlauf ein waehrend ich mir dachte jetz wirds madig:D

Dann kam mir die göttliche eingebung:)

Bei meiner mk4 ist was von autowatch drin und ich kann den motor nur starten wenn ich die zuendung reinmach und auf den funkaufsperrer druecke sonst passiert nix.

Ich dreh den schluessel ohne zu druecken und ganz komischerweise geht der motor nicht an:D
Ich “oh nein nicht schon wieder..der anlasser zickt nach langer fahrt“
Bulle “was?!
Ich “ja genauer gesagt die kontakte sind angenutzt..auf bloed muss man da wieder paar stujden warten bis die abkuehlen:D“
Bulle “probieren sie noxhmal“
...
...
...
...
nach 10 oder 15 erfolglosen versuchen..
Bulle “hmm naja jetz belassen wirs mal einer mündlichen verwarnung!“

Bullen weg kumpel und ich abgebrochen vor lachen:D

Wie die halt keine ahnung haben als obs nich mal nen geräusch machen wuerde wenn,die kontake down sind...

Was hattet ihr mal fuer lustige erfahrungen mit cops?:)

gitplayer 31.05.2011 23:19

AW: Die cops und der kaputte anlasser :)

Irgendwie sagt das mehr über dich aus, als über die Polizei.

lutz_83 31.05.2011 23:31

haha ich finds witzig - haben das eigentlich alle engländer verbaut? ist das bei denen versicherungstechnisch pflicht? - ich muss auch immer erst verriegeln und wieder öffnen, damit wegfahrsperre aus ist.
Aber keine Kats und deutsche Zulassung, wäre mir bisschen heikel, das riecht man aus 20m entfernung, und der ein oder andere bulle weiß vielleicht wie decat riecht -> anzeige steuerhinterziehung.

JuSup 01.06.2011 00:13

Ja mir auch.Warum geb ich ein vermögen für die abnahmen aus.:top:

Basti 01.06.2011 06:03

Wieso über mich? Als ob ihr alles im schein habt;)
Zumindest die auspuff anlagen?
Naja das sagt schon viel ueber sie bullen aus..bei uns sind des zimliche deppen ehrlich gesagt

Australis 01.06.2011 06:51

Zitat:

Zitat von Basti (Beitrag 557581)
Naja das sagt schon viel ueber sie bullen aus..bei uns sind des zimliche deppen ehrlich gesagt

Ich sehe immer zu, daß alles eingetragen ist. Zumindest was Teile betrifft, die die Cops einschätzen könnten. Ist einfach sicherer, und im Zweifelsfall auch günstiger. Allerdings auf der anderen Seite: wenn juckt schon die eine oder andere U-Scheibe an der Unterdruckdose, bzw. bei meiner damaligen MkIII war es ein gefrästes Distanzstück, was absolut serienmäßig ausgesehen hat. Das ist noch nichtmal dem TÜVer aufgefallen...

Aber 'ne andere Story... ist mir damals mit meiner MkII passiert:
Ich werde angehalten, es ist schon recht dunkel. Papiere OK. Plötzlich meinte der eine, daß ich einen Riesen Rostfleck an der Stoßstange (LOL???) hätte. Naja, ich wurde natürlich neugierig, was der meint. Jedenfalls war da etwas Dreck vorm rechten Standlicht.
Ich: Das ist kein Rost!
Cop: Wollen Sie mir Sagen, daß ich Blind bin?
Ich: Da kann nix rosten, das ist Kunststoff!
Cop (Klopft an fraglicher Stelle): Stimmt!
Hat was von Helmut & Bruno :nenene::hardy:

Basti 01.06.2011 07:20

Klar is es guenstiger aber die anlage werd ich ja nich eingetragen bekommen..
Aber besser als mir die betriebserlaubnus ziehen zu lassen weil ich glaubr der hatte des vor sonst heatte er nicht so uebermotiviert das messgeraet gezogen.

Andreas Köster 01.06.2011 08:02

jaja dein freund und helfer

obwohl

die haben mich als fussgänger (stock besoffen) angehalten und meinten das ich so nie nach hause kommen würde..........

stimmt,da ich aber meine kohle versoffen hatte,musste ich zu fuss latschen

und was machen die netten 2 polizisten,die bringen mich doch glatt nach hause.........

mk3 wien 01.06.2011 08:16

Zitat:

Zitat von Basti (Beitrag 557581)

Was bei uns möglich ist das er das Fahrzeug stillegt........heißt das er Dir Deine KZ abnimmt und Dich zu ner Überprüfung vorfahren lassen kann........sofern nicht ein Schnellrichter oder Sachverständiger in einer Polizeistreife greifbar ist. :form:Schon blöd wenn dann nichts eingetragen ist.....; und ja bei mir ists im Schein eingetragen !!!und der Rest auf Gutachten die immer beim Wagen mit dabei sind.Und nochwas es gibt Deppen mit Fachverstand.....; und oftmals wissen sie es und geben sich nicht mit KinderKacke ab und lassen dem Fahrer das Glücksgefühl mal nen Bullen geleimt zu haben.

Basti 01.06.2011 08:20

Wenn die mir einmal was gutes tun und mich nich immer blos anscheissen wollen dann ander ich sofort meine meinung!
Die sollen mal was wichtiges machen und nicht auspuff pegel messen -.-
Bei uns laeuft z.b. seit einigen wochen ein vergewaltiger frei rum anstatt si den mit allen kraeften suchen..

Daniel 01.06.2011 08:28

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 557594)
und was machen die netten 2 polizisten,die bringen mich doch glatt nach hause.........

das müssen die sogar! weiß ich aus erfahrung :D

meine ex war bei der bullerei, war schon peinlich für sie wenn sie ihren freund ende der nachtschicht nach hause fahren musste :D :D

mk3 wien 01.06.2011 08:32

Zitat:

Zitat von Basti (Beitrag 557598)
Die sollen mal was wichtiges machen und nicht auspuff pegel messen -.-
Bei uns laeuft z.b. seit einigen wochen ein vergewaltiger frei rum anstatt si den mit allen kraeften suchen..

Damit hast sicher nicht unrecht ; aber sie bekommen mal den Auftrag Kohle fürs Land ranzuschaffen.....und am leichtesten ist als Wegelagerer und AnstandsWauWau.

supramkIII 01.06.2011 13:24

Naja, wer glaubt das er ne Eintragung für die Polizei macht damit er weiter fahren kann, der hat wohl mal gar keine Ahnung welchen Sinn sowas hat!!!

Sorry für die ehrliche Antwort, aber es gibt immer wieder Leute hier, die sich mit Story´s hier profilieren wollen die eigentlich traurig sind :haare:

Hoffe das du niemals nen Unfall hast wobei jemand zu Schaden kommt, dann wird dir nämlich der Arsch mal ganz böse auf Grundeis gehen. Wenn dann z.B. eine deiner Felgen gebrochen ist und deshalb der Unfall hervor gerufen wurde und dir die Versicherung es nachweisen kann, dann frag dich mal, wer die ganzen Rechnungen zahlt??? Da ommen ganz schnell fünfstellige Beträge zusammen + Schmerzensgeld und und und

Wer das Geld für Tuning hat, der sollte auch das Geld für TÜV Eintragungen haben und wenn nicht, dann soll man es lassen!!!

Man kann immernoch sehr viele Sachen eingetragen bekommen, dafür muß man eben nen richtigen TÜV Prüfer finden und eben ein paar Euro´s auf den Tisch legen.

Schponk 01.06.2011 13:30

fahrwerk, stahlflexleitungen sind eingetragen! Felgen werd ich auch eintragen lassen, auspuff definitiv auch!

mas muss das muss!

Supra_MA70 01.06.2011 14:05

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 557599)
...das müssen die sogar! weiß ich aus erfahrung :D
...

Wenn sie Dich nicht mögen oder es näher ist, bringen sie Dich aber in eine Ausnüchterungszelle. Die Kosten trägst du selber. :form:

Ich würde mich nicht drauf verlassen, gratis nach Hause gebracht zu werden. :fahrn:

Basti 01.06.2011 15:12

Wieso sollte die felge brechen nur weil sie nicht im fahrzeugschein steht?
Ich glaube daran gehen die wenigstens tragischen unfaelle hervor.
Sind ja standard felgen fahr blos nicht zum tuev sonst sieht der ja meine anlage..
und wieso passieren unfaelle wegen nicht eingetragenen auspuffanlagen?

Keiner will sich profilieren wollte nur meinen hass auf die polizei kundtun.
Glaub mir wie oft ich von denen schon angehalten wurde mit jedem auto bis jetz.
Oder am hauptbahnhof mich fuer meine anwesenheit rechtfertigen muessen.
Musste einmal die hosen runterlassen und den bullen auf mein schwanz glotzen lassen weil er dachte ich haette mir betaebungsmittel dran geklebt?!

Supra7777 01.06.2011 15:35

im endeffekt ist es so, passiert ein unfall und etwas ist illegal bzw. nicht eingetragen, biste am arsch :D

lutz_83 01.06.2011 16:08

aber auch nur wenn der Sachverständige meint, das deine verbauten, nicht eingetragenen Teile, den Unfall oder dessen Folgen verursacht haben. Solange ein Auspuff nicht abfällt, wird der bei nem Unfall nicht weiter von Belang sein.

UweT 01.06.2011 16:16

@ Themenstarter: werde erstmal erwachsen...nicht nur körperlich,sondern
viel wichtiger geistig !!!

Was Du da in die Tasten tipst...man,man,man... armes Deutschland,wo soll
das noch hinführen...:undweg:

Australis 01.06.2011 16:48

Zitat:

Zitat von Basti (Beitrag 557668)
Wieso sollte die felge brechen nur weil sie nicht im fahrzeugschein steht?
Ich glaube daran gehen die wenigstens tragischen unfaelle hervor.
Sind ja standard felgen fahr blos nicht zum tuev sonst sieht der ja meine anlage..
und wieso passieren unfaelle wegen nicht eingetragenen auspuffanlagen?

Andersrum wird ein Schuh draus. Die Teile gehn nicht kaputt oder brechen weil die nicht eingetragen sind, sondern mit der Eintragung bescheinigt der TÜV-Mensch, daß die Teile sicher sind. Sollte dann doch mal etwas kaputt gehen und deswegen ein Unfall passieren, bist Du mit deinem Arsch raus aus der Verantwortung und es haftet im ungünstigsten Fall der Hersteller (Das gilt übrigens auch für Serienteile).

Zitat:

Keiner will sich profilieren wollte nur meinen hass auf die polizei kundtun.
Glaub mir wie oft ich von denen schon angehalten wurde mit jedem auto bis jetz.

Das werden schon hübsch auffällige Autos oder Dein Fahrstil gewesen sein... Ich wurde in den 18 Jahren, die ich inzwischen meinen Lappen habe genau 3x angehalten- davon 1x, weil ich vergessen hatte die Nebelschlußleuchte abzuschalten und 1x wegen blauem Rauch aus dem Auspuff (Hallo ZKD vom 7M :D)...

Zitat:

Oder am hauptbahnhof mich fuer meine anwesenheit rechtfertigen muessen.
Musste einmal die hosen runterlassen und den bullen auf mein schwanz glotzen lassen weil er dachte ich haette mir betaebungsmittel dran geklebt?!

Auch hier gilt: Die Polizei hat -was Kontrollen angeht- ein bestimmtes "Beuteschema". Das setzt sich zusammen aus: Klamotten, Frisur und dem allgemeinen Verhalten...

Basti 01.06.2011 16:49

Uwet du kennst mich nicht also kannste darueber njx.sagen bin erwachsen genug sowas einschaetzen zu koennen und diese dummen kontrollen sind fuern arsch!

Wegen mir brauchst sicher nicht armes deutsxhland sagen!

Basti 01.06.2011 17:05

Sehe eig ganz normal aus kleide mich meistens normal bis zweckorientiert und sie haben ja nie was gefunden des is es ja:D

Ja ein hyundai getz, fiat bravo und e46 318 Compact...

In den sicher 10 bis 15 mal war ich normal unterwegs bin kein schnellfahrer an sich.

Ja eben als mach ich besagte eintragung doch fuer die cops weil ich weis das die felge i.o. Ist genauso wie meine auspuffanlage.

Schponk 01.06.2011 17:31

Zitat:

Zitat von Australis (Beitrag 557693)

Auch hier gilt: Die Polizei hat -was Kontrollen angeht- ein bestimmtes "Beuteschema". Das setzt sich zusammen aus: Klamotten, Frisur und dem allgemeinen Verhalten...

wie oft wir einfach kontrolliert wurden weil wir in nem uralt bmw aufm riesen parkplatz an der stadthalle geparkt hatten (vorschriftsmäßig) und halt bissl musik gehört (natürlich stock radio in normaler lautstärke) und vielleicht mal ne zigarre gequalmt haben...

und wir sehen seriös aus. jeans, stshirt hemd!

in genau der zeit sind menschen verreckt ausgeraubt oder erschossen worden, in der die zwei kumpels vor der stadthalle kontrolliert haben :huepf:

das argument von wegen die können nicht über all sein (so wie ich es wie eben offen kritisierte) zieht nicht.. die suchen sich ja gerade genau sowas um halt nichts machen zu müssen.. weil arbeit is das nicht.
wie oft ich mir wünsche, dass die mal öfters auf der autobahn mitfahren!! Weil dann würds da ganz anders zu gehn ohne Lebensgefahr

lutz_83 01.06.2011 18:45

Zitat:

Zitat von Schponk (Beitrag 557699)
die suchen sich ja gerade genau sowas um halt nichts machen zu müssen.. weil arbeit is das nicht.
wie oft ich mir wünsche, dass die mal öfters auf der autobahn mitfahren!! Weil dann würds da ganz anders zu gehn ohne Lebensgefahr

lol das war auch schon oft mein gedanke, aktuell sind die bullen ja wie verrückt auf alles was mit überwachung zu tun hat, damit sie garnicht mehr aus dem sessel müssen, kameras, vorratsdatenspeicherung, web-zensur ect. wird die verbrecher schon dingfest machen - ansonsten, wie du schon sagst, bei ner kontrolle sind flott mal 30min rum gekriegt, kann man noch schön die Jugend gängeln oder sonst wie den Bullen markieren, und auf die Art und Weise bekommt man schön friedlich den Tag rum. - Mir braucht niemad was erzählen, der Beamtenapparat ist wie beim Bund.

Amtrack 01.06.2011 19:06

ICH hatte noch nie Probleme mit der Rennleitung :top:

Wobei ich auch nur ein einziges Mal angehalten wurde - liegt wohl an meinem seriösen Auftreten :D

Andy2769 01.06.2011 20:03

Zitat:

Zitat von Supra_MA70 (Beitrag 557649)
Wenn sie Dich nicht mögen oder es näher ist, bringen sie Dich aber in eine Ausnüchterungszelle. Die Kosten trägst du selber. :form:

Ich würde mich nicht drauf verlassen, gratis nach Hause gebracht zu werden. :fahrn:

Bin zwar nicht in die Ausnüchterungszelle gekommen aber das Polizeitaxi hat mich schon 50 € gekostet.

Pro Beamten 25€ :tüddeldü:

Wachmann 01.06.2011 20:13

Auch ICH hatte mit dem Auto noch nie wirklich Probleme mit der Polizei.
Ausser zweimal, und davon war ich aber einmal selbst schuld.
Ansonsten wirklich nur gute Erlebnisse mit den Ordnungshütern.

Mit der Supra wurde ich nur 1x angehalten, direkt vor der Haustür :hardy:
War um halb 3 in der nacht und ich kam grad vom Autokino zurück.

Meine Erfahrung mit der Ploizei:

Wenn man freundlich und einfach normal mit denen redet sind DIE auch freundlich. Wenn man dann noch alle geforderten Papiere anstandslos zeigt hat man null Probleme, im Gegenteil.
Kamen teils echt lustige Gespräche raus mit denen.

Basti 01.06.2011 20:17

hoer mir auf mit dem bund..nur pfeiffen dort.

Hab vor paar wochen ne anzeige aufgegeben weil mir einer batteriesauere uebers auto hat..
Bulle “ja viel koennen wir da jetz nicht machen..weils ja in der nacht passiert ist“
Die haben es nicht analysiert das es batteriesaeure ist obwohl sie ne probe mitgenommen haben..habs von nem lackierer dann erfahren..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.