Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Kaufberatung mal wieder... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=3745)

fischi 02.12.2003 18:47

Kaufberatung mal wieder...

Ich nerv Euch damit das letzte mal dieses Jahr, versprochen :D
Verkauft
die da zufällig jemand ausm Forum? Oder könnt die mal einer aus der Nähe angucken? Steht nämlich dummerweise am anderen Ende von Deutschland 450 km weit weg von mir...Hört sich jedenfalls bestens an und mir tropft grad der Sabber von den Fangzähnen :D

Andreas-M 02.12.2003 18:50

hardy-440 ist doch jemand ausm forum, soweit ich mich richtig erinnere...
aber hat der nochn motor drin, der steht ja extrem weit ausn federn vorne. :D ;)

G3R|V|4N3 02.12.2003 19:58

Hm fischi, da muß ich dich bremsen, denn die ist wahrscheinlich schon verkauft :cool:

Dark Shadow 03.12.2003 08:38

Bei der höhe ist der Motor grad draußen oder vorn was kaputt. :D Meiner sieht grad auch so aus!

Kann nur einer aus dem Forum sein wer sonst soll das alles einbauen? :D

CyberBob 03.12.2003 09:56

wenn das teil schon verkauft ist, gibt es eine anzeige wegen betrug... so easy ist das :D

aber die gazellenstellung der vorderachse, erinnert mich an den tagen als mein motor noch komplett draussen war... lol

aber die liste der teile die dabei sein sollen ist cooool... alles dabei was man noch einbauen muss... grinz

blacksuprajoerg 03.12.2003 12:45

Nunn ich kann mir die mal ansehen wenn es jemanden wirklich interessiert.
Sind nur 5 km von mir.

CyberBob 03.12.2003 13:21

das teil schaust du dir nicht an... danach zickt es genau so wie deine rum... LOL

Daniel 03.12.2003 13:33

Zitat:

Original geschrieben von Frankyboy23
Bei der höhe ist der Motor grad draußen oder vorn was kaputt. :D Meiner sieht grad auch so aus!

Kann nur einer aus dem Forum sein wer sonst soll das alles einbauen? :D

also ich hab die gleiche und die is vorne genauso hoch wenn nich sogar höher.....! also muss nich unbedingt der motor draussen sein:)

CyberBob 03.12.2003 13:40

wahrscheinlich ist es vorne soweit höher damit man den kühler besser entlüften kann :D

Dark Shadow 03.12.2003 13:54

Dann stimmt aber was an der Auhängung nicht...
normal ises eher nicht.

Oder du fährst immer bleifuß dann gewöhnt sich das Fahrwerk dran das es hinten immer runter muß und stellt sich vielleicht drauf ein! :D:D:D

Daniel 03.12.2003 13:59

ne ernsthaft, die is echt so hoch, da kannste dein kopp reinstecken und hintern reifen gucken;) :p

bei meiner anderen is das nicht anders.......vielleicht waren die alten ja tatsächlich etwas höher......nur so ganz tief sind meine hinten dann doch nicht, aber da die auf dem foto etwas am hang steht reicht es ja wenn hinten die reifen drinliegen oder so, dann kann das schon hinkommen.....:D

CyberBob 03.12.2003 15:18

stimmt am hang neigt sie sich auch noch ein wenig mehr nach hinten... wirkt auf dem bild wie ein offroad... lol

Daniel 03.12.2003 15:39

bei mir fehlt nur noch ein bullenfänger und man könnte meinen ich will an der Paris-Dakar teilnehmen....:p ;) :D

CyberBob 03.12.2003 15:57

ich mag lieber einen bullenverscheucher... :D

weisste, mag keine bullen zu nahe an meinem brumm brumm... LOL

PST-Team 03.12.2003 20:33

Hallo
wohne im Nachbarort wenn du willst sehe ich sie mir mal an
mfg Thomas

Jabo 07.12.2003 18:35

An alle die es noch nicht wissen! Es handelt sich um meine Supra! Auf dem Bild Steht sie vorne hoch weil sie beladen war und noch alte defekte Dämpfer drinn waren! Wie sich heute leider bei einer Probefahrt herausstellte ist entweder das Diff im Eimer oder etwas an den hinteren Bremsen nicht in Ordnung. Aus diesem Grund werde ich sie aus der Auktion nehmen.Wer jetzt glaubt das der Preis bis dato zu niedrig war und ich deshalb Ebay beende soll das ruhig tun.Wer mich kennt weiss das dass nicht zutrifft.

@blacksuprajoerg:Kannst dich trotzdem mal bei mir melden!

Andreas-M 07.12.2003 18:38

Jabo? Hmmm, wieso willste denn deine supi verkaufen? :( :confused:

Jabo 07.12.2003 19:01

Tja...Einfach Zeitmangel...Bianco`s Supra wartet auf wiederbelebung...Meinem Kumpel muss ich oft am Bau helfen...Mike`s Supra steht praktisch vor der Tür...und die Frau kommt auch zu kurz...Irgendwann ist`s halt zuviel....wobei viele Prob`s halt Hausgemacht sind

Andreas-M 07.12.2003 19:05

Jo, Zeit muß man bei ner supra nunmal manchmal wirklich über haben... :rolleyes: Schade trotzdem.

fischi 07.12.2003 22:26

@jabo: bin ich schonmal schlauer, hab trotzdem Interesse dran! Könn wir uns irgendwie einig werden? *immernocheinhobbyfürdenwintersuchentu*

Willi Thiele 07.12.2003 22:55

Hoch die Supra

Zitat:

Original geschrieben von Daniel
bei mir fehlt nur noch ein bullenfänger und man könnte meinen ich will an der Paris-Dakar teilnehmen....:p ;) :D
das heisst dann Country Supra

Daggi 07.12.2003 22:59

Und Schnupfen hat sie auch :D
Oder was sind das für Tropfflecken unter der Nase ? ;)

Jabo 07.12.2003 23:09

[quote]Original geschrieben von Daggi
[b]Und Schnupfen hat sie auch :D
Oder was sind das für Tropfflecken unter der Nase ? ;)

Den Schnupfen hat sie auskuriert!Kommt davon wenn ein Vorbesitzer meint "Geiz ist Gail" und den alten Ablassdichtring wieder festzwierbelt!

SupraJoerg 08.12.2003 00:02

Na dann ruf du mal an ;-) meine Nummer ist immernoch die gleiche .
Ich liege nämlich unter meiner Lady und mach Pflege. Waren halt zuviele BMW´s .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.