![]() |
Farbe...
Was passt besser zu einer mk3 schwarz oder orange??? Hat jemand fotos von mk3 in den genannten Farben???
|
AW: Farbe...
Ich würde da eher sagen schwarz. Wobei die MkIII auch serienmäßig in schwarz gab. Sollte also nicht das Problem sein, über Google ein entsprechendes Foto zu finden.
Schwarz hat allerdings den Nachteil, daß es auf der MkIII irgendwie die Form verschluckt, deswegen bekommt meine entweder das Storm-Grey von Bentley oder das Meteorite-Silver von Aston Martin.... Orange passt mMn überhaupt nicht zur MkIII, bzw. zu überhaupt keinem Auto. Ist ja nicht die Müllabfuhr oder die Bergwacht :D |
orange passt besser bei der MK$ würd ich sagen. schöne Frittentheke darf nicht fehlen1!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier mal zwei Orange, von Andreas-M und Terror Tuner
Ich finde jeder sollte selber entscheiden welche Farbe am besten passt ;) |
orange geht nur ßbei nem lambo vielleicht.. sonst UGLY.. n geiles schwarz passt wunderbar :aua::nomoney::form:
|
Ich find ein schönes Schwarz passt gut zur Mk3, hab ich auch. Leider aber sieht man jeden Kratzer und jeden Schmutz darauf.
|
Zitat:
|
sowas in etwa hatte ich auch vor... hab mich dann für schwarz entschieden...
hab jetz standox 206 black effekt ist ne originalfarbe, die aber nur die amisupras bekommen haben black panther hat die auch |
schwarz ist schön aber man sieht zuviele schwarze autos auf den strassen, ich bin auch am überlegen sie orange zu machen , aber matt !!!
|
Habe es so wie Trub ein schönes schwarz 206 Standox.Wenn die Sonne auf die Supra scheint ist die Farbe einfach ein Hammer :top:
|
Ein Kumpel von mir hatte auf seiner MkIII Tiefschwarz (RAL9005). Allerdings mit 4 extraschichten Klarlack und das ganze noch mit Glanzschliff und Schleifpolitur auf Extrem-Ultra-Krass-Hochglanz poliert. Sah einfach geil aus, wenn man da vor der Lady gestanden hat, und die Wolken haben sich in der Motorhaube gespiegelt...
Edit: ich bin schon seit ein paar Tagen am überlegen, ob ich das mit meiner Lady auch mache- allerdings in Weiß... Dazu noch die hinteren Scheiben so dunkelschwarz wie möglich getönt und 'ne schwarze Innenausstattung + Ami-Heck... |
Zitat:
Gruß, TF |
Zitat:
hier Bilder |
|
Hi allerseits,
... wollte meinen Bomber ursprünglich auch in orange einfärben doch dann kam irgendwie alles anders.... ;-) ![]() Gruss S. |
![]() sorry,aber gefällt mir gar nicht:rolleyes: haste die noch schwarz matt lackiert? |
mein geschmack ist es leider auch nicht , ich würde an deiner stelle alles schwarz matt machen, würde böser aussehen XD
|
och, dazu noch große Barracuda Felgen, dann siehts doch gut aus :bleifuss:
|
jo, ist schwarz matt "gerollt" ;) Der O-Lack gefiel mir nicht mehr und für die 4 Monate im Sommer reichts.... ^^
|
Supra gerollert *kopf schüttel*
|
Zitat:
|
Kunstharzlack... naja, gespritzt hätt bei mir vermutlich schlimmer ausgesehn *lol*, wollt auch nix weiter investieren...
|
Zitat:
|
ich weiß, beim tanken muss ich besonders drauf achten....
|
Ein Vorteil hat's, wenns dir nicht mehr gefählt kannst du es einfach abwaschen.:engel2:
|
Zitat:
|
hättest du es dann nicht wenigstens so gleichmässig rollen können das es nicht so wolkig aus sieht? :hmmm: das sieht ja echt extrem aus :weird:
|
Ich find das gerollte gerade richtig geil. Das orange naja. Aber im ganzen gefällts mir. Top.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |