![]() |
Biete Supra Mk4 non Turbo
Hallo zusammen biete eine Supra Mk4 zum verkauf an. Ist ne non Turbo Automatik.
Daten: Von 1994, 116.587km, TÜV, Silber, Endschalldämpfer ist auch bei Mobile und Autoscout24 drin. Preis : 6.498 Euro könnt euch ja melden MfG Andy |
AW: Biete Supra Mk4 non Turbo
Zitat:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4emsx1okzyj hier mal der link ;) damit ihr nich suchen müsst |
naja stolzer preis für ne supra die alles hatt, was man nicht brauch..
mk4 automatik nonturbo rhd aber viel GLück beim Verkauf mfg.pete |
Ja aber sie ist ihr Geld wert danke dir. Hast du eine mk3.
|
Zitat:
mfg.pete |
Nur eine Rhd Supra ist eine wahre Supra
Zitat: von Yoko hamasoto |
Lol.... Aber ne non Turbo supra is keine supra...
Zitat: Pablomk4 |
Zitat:
|
das Automatikgetriebe ist denke ich mal das was am meisten abschreckt.
für weniger bekommt man schon eine Handgeschaltete mit vergleichbarer Laufleistung. Rhd und Nt ist sicher nich das größte problem, für welche die einfach nur günstig eine schicke Supra haben möchten ist das irrelevant. und das OHNE jeglich vorurteile :asia: |
das der biete bereich immer so gespamt werden muss
|
Preis ist vollkommen ok.
versuche das fahrzeug auch in österreich zu inserieren, preisniveau für gepflegte RHD Supras ist hier etwas höher... |
Danke für eure antworten. Wer dennoch interessiert ist oder mir ein Angebot machen möchte kann sich ja gerne bei mir melden. MfG Andy.
|
Wenn es euch hilft das sie von janno theussing ist.
|
Würde auch noch ne paar Sachen dazu geben aber nur universell drezahlmesser und Volt anzeige und ne Temperatur anzeige
|
Bin mit meinem Preis runtergegangen liegt jetzt bei 6249 Neuronen.
|
Zitat:
|
Ja genau, nur die Abzockeroberhammercrashkisten mit ohne Unfall sind was wert.
|
Also meinste meine is nix wert oder wie soll ich das jetzt verstehen.
|
finde den preis angemessen.
ich glaube aber hier im forum wirste kein glück haben wenn es um den verkauf deiner lady geht. habe auch schon schlechte erfahrungen hier gesammelt als es um meine alte mk3 ging.:mnih: |
ich finde den preis ok. diese diskussionen gehen aufn sack, überleg mal was ein behinderter golf4 sauger kostet
|
Hy bin neu im forum um auf der suche nach einer supra für den import nach österreich! War die supra schonmal in DE angemeldet oder nicht?
Gruß |
laut den bildern auf autoscout war sie es.
hat dt zulassung:bleifuss: |
Ja ich fahre sie als saisonfahrzeug sie und noch ca 1 Jahr TÜV. Stimmt ne Golf GTI da werden die besten Preise für verlangt denke auch das der Preis echt angemessen ist für ne Supra.
|
Zitat:
Richtig Lieber Lutz :liebe: |
der preis ist ok für ne N/A
wird ein wenig dauern bis du sie verkauft hast aber es wird sie jemand kaufen keine angst und dem ist das egal was das für eine supra ist den supra bleibt supra aber einige sind da halt Belehrung resistent gegen wenns um das theme geht |
Das stimmt manche sagen die sind langsam meiner Meinung nach nicht kann mir auch nicht vorstellen das ne mk3 schneller ist außer wenn du beim Start voll reinlatscht dann Stehers nämlich auffer Stelle b
|
son autp braucht bums ganz einfach.. is doch scheisse, wenn dich jeder cooper S an der ampel stehn lässt
|
Zitat:
Ich stehe jedem NT Fahrer zur Verfügung, sich eine Packung abzuholen :form: :D |
immer nur mehr leistung muss das ding haben
gibt auch leute die das ding wegen der optik fahren und denn reicht genauso gut eine N/A und den ist das denn auch egal wenn an der ampel ein cooper s schneller ist das was der cooper schneller ist sieht die supra um längen besser aus |
Mk4 NT Fahrer wissen doch grundsätzlich nicht, wieviel Leistung ihr Kackeimer ab Werk eigentlich hat, so auch der Threadersteller (siehe Autoscout Link).
|
hab die optik menschen noch nie verstanden . prügeln 20.000 euro innen polo rein usw... :tüddeldü:
|
wie viele wurden beschissen mit der leistung ich auch standt auch 245ps bei mir
und die 20ps ziehen keine wurst vom teller das ne supra N/A serie bloß 225ps hat wissen die meisten wenn denn bei autoscout & co die mit der leistung an geben tust ist sie gleich automatisch schlechter den anderen gegen über denn wirst es vieleicht nicht los @Amtrack hatte schon das vergünegen gegen eine stock mk3 MT antreten zu dürfen ich fand es war sehr ausgeglichen das was sie auf den graden mir genommen hat hab ich mir in den kurven wiedergeholt |
Zitat:
|
jedem das seine! definitiv! ich hab es aber nie verstanden warum man sich so autos mit automatik holt, ohne turbo oder anhängerkupplung usw. total weaksense :nomoney:
|
tja wieso kaufen leute n smart oder n cooper sind hässliche autos ^^
das werden wir genauso nie verstehen ;) |
Zitat:
real sind es auch nur 205-215:D |
Zitat:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=37204 |
Zitat:
Wenn wir das mal genau nehmen wollen. :engel2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
joa mag sein! aber ich bin da halt eher der lockere typ :D
"wird schon passen" |
Bei mir in den Papieren steht sage und schreibe 156 kW
|
haha
|
Dafür wiegt sie nur knapp 1285 kg sind doch super Daten weis nicht wie das Amt auf solche Werte kommt hören sich aber besser an als ne s14.
|
Heute wollte jemand meine Supra kaufen auf credi auf 3.5 Jahre abbezahlen wie sieht ihr das.
|
hehe, wenn du den brief und ein 2. paar schlüssel behälst, und alles im vertrag korrekt festgehalten wird - why not - dann aber zinsen draufschlagen ;-)
|
aber 3,5 jahre für ne RHD NT? - zahlt er dann bei der Tanke auch in raten? - ein jahr würd ich machen, länger nicht.
|
Zitat:
Bist du eine Bank? Dann mach, wie Lutz geschrieben hat. Andernfalls soll der Interessent doch einen normalen Kredit aufnehmen. Wenn er nirgends einen Kredit bekommen sollte, wird das wahrscheinlich seine Gründe haben. |
O M G
lass es bloss sein,kann nur stress geben................. |
die sache wäre mir echt zu heiß!
ich glaube der typ weiß nicht welche kosten mit dem wagen verbunden sind. ich wäre da vorsichtig! |
Moin.
Vergiss es einfach. Wenn der das Teil nach 4 Wochen platt macht,dann haste nen zerschossenen Supra und er Schulden aber kein Geld. DU bist immer der gea...te. Gruß |
Sehe ich genau so. Bin auch der Meinung das man sich nur den Wagen kaufen sollte den man sich auch leisten kann.
|
Moin.
Etwas anderes wäre es noch,wenn er die Hälfte oder 2/3 anzahlt,den Rest in max 4 Wochen und das Auto/Papiere/Schlüssel bleibt solange bei dir. Das hab ich auch schon praktiziert. Der wagen stand sehr weit weg,ich hatte mir einen festen Betrag eingesteckt,aber das Ding war so gut,dass ich bereit war,mehr auszugeben. Durch den Truckerberuf hatte ich aber erst 4 Wochen später wieder Zeit. Also angezahlt,Auto dagelassen. Nach 4 Wochen hin,Rest Geld auf den Tisch und alles gut. Gruß |
das währ mir ehrlich gesagt zu heiß!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |