![]() |
Supra MK4 LHD Twin Turbo Targa
Hey Leute mein name is Sebastian un ich bin neu hier, komme aus Heilbronn bei stuttgart und möchte Supra besitzer werden =) :bleifuss:
Habe mich hier schon durchgeklickt un einiges in erfahrung bringen können, dennoch ist meine vorstellung des autos etwas schwierig zu "finden". Mein Traum wäre n linkslenker, targa, bi-turbo, 6-gang, manuelles schaltgetriebe... auf mobile findet man derzeit nur 3 targas un die sind alle linkslenker UND automatik, mit einem von beidem kann ich mich abfinden aber nicht mit beidem... budget bis 20.000 € (zu wenig oder zu viel?!) hoff die pro`s, tuner un insider der seite können mir weiterhelfen möglichst schnell an mein baby ran zu kommen :danke: grüße Sebastian |
AW: Supra MK4 LHD Twin Turbo Targa
kannst vergessen.bei dem Budget gibt ne gute rhd 6gang ohne Targa plus Geld fürn Umbau.
LHD wirds selbst mit ner AT eng! |
plan 30000 ein
|
Kauf dir ne lhd AT und bau die später auf 6 gang um
Oder lass es umbauen Sonst musst du ca 28-30.000€ hinlegen Gruss |
Willst den unbedingt ne targa haben. ne biturbo rechtslencker mit 6 Gang Schaltgetriebe brilliere doch für ca. 12.500 Euro. Und an den rechtslencker hast du dich in 2 Tagen dran gewöhnt.
Aber am besten du nimmst meine? MfG Andy. |
Hast du recht aber was ist den überhaupt so schlimm an einem rechtslencker mir persönlich ist das egal was meiner Meinung beim Supra wichtig ist das es ein deutsches Modell ist aber die sind leider Schweine teuer deswegen meine ich lieber ne rechtslencker. ps ich meine mich dran zu erinnern das es die Targa nicht als Schalter gibt ist wohl ne Umbau oder ne the fast an the Forints Mythos.
|
Sorry wegen meiner Rechtschreibung
|
Soweit ich Weiss gab es die Deutsche nur ALS Targa, sowohl 6 Gang und Automatik!
Gruss Sven |
Viel Glück bei der Suche. Für 20t eine zu finden ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. EU-Spec ATs werden z.Z. für 18-20t € gehandelt.
|
Nicht schlecht gibt auch deutsche Modelle die keine Targa sind. Naja ist aber ne super Wagen keine Mängel besser wie ein neuer Benz.
|
Zitat:
Zitat:
|
Deutsche Supras gab es ausschließlich als Targa, das meinte ich damit. :dusel:
|
Sorry das stimmt nicht bei mobile ist Ein deutsches Modell drinn für 58.000 Euro. Kein Targa.
|
Habe mich noch einmal durch gesucht die Turbo Supra gibt es nur als Targa aber komisches Inserat oder ich habe mich verguckt. Sorry.
|
Ja, das sagt natürlich richtig was aus, wenn's bei Mobile drinsteht.
|
Sieht seriös aus
|
es werden mondpreise für lhd s verlangt,aber gezahlt werden die noch lange nich,bei ebay steht eine schon seit langer zeit; eine deutsche lhd 6 gang für 29999 drin,warum wohl!!!!!!!!
importier dir eine aus amiland............. |
Zitat:
|
Zitat:
Die bösen deutschen MKIV-Fahrer... :engel: |
lasst euch doch mal den wiederbeschaffungswert einer mk4 mit normaler fahrleistung von einem gutachter/schwacke liste zeigen,da fangt ihr an zu weinen......................
|
Zitat:
Ich hatt vorher auch nen rhd und kam damit super zurecht, hab den nur verkauft weil ich nen targa haben wollte, und das war es wert!!! @ andreas köster: nach schwacke kann man bei solchen autos ja nicht gehn, das sind ja liebhaber fahrzeuge :engel2: Aber ich weis schon was du meinst, nach schwacke sind die autos nicht mehr viel wert, aber man kann ja ein wertgutachten erstellen lassen und die suppi dann vollkasko versichern :-) |
Schau einfach ins Kelly Blue book unter Privatverkauf wenn dich halbwegs realistische Marktwerte interessieren.
Bsp: USDM 93-96 AT mit hoher Laufleistung: 18-22k USD USDM 97-98 MT mit niedriger Laufleistung: > damaliger Neupreis Alle anderen liegen irgendwo dazwischen. |
moin,
versicherungen rechnen aber bei solchen fahrzeugen nach durchschnittspreis bei mobile o.ä. ab, nicht nach schwacke. wenn es nach schwacke gehen würde...was wäre dann ein porsche carrera rs, bj.70 noch wert ??? gruß maik |
nee menge,den es gibt oldischwacke listen
und ich spreche aus erfahrung,wer nen gutachten hat,der is klar im vorteil.... aber das haben nich alle und dann sind versicherungen wenns ums bezahlen rigoros......... finde es aber gut das mk4s so teuer sind,umso weniger muss ich sie auf den strassen sehn............... |
ich löse das jetzt anders, nach einigen direkten unterhaltungen mit forenmitgliedern halte ich es für die beste variante mir einen rechtslenker 5 gang schalter aus england zu holen der aussieht un darsteht wie geleckt (ca. 8-10k€), mir mein 6 gang getriebe(3-4k€) und meinen turbo etc (5k€) nachrüsten, dadurch kann ich mir auch gleich genau die sachen einbauen die ich möchte un unterm strich bin ich günstiger dran... ich hab genau das auto das ich möchte für weniger geld, als wenn ich es so fertig kaufen würde =)
ich versteh garnet was ihr euch so anstellt rechtslenker linkslenker des muss so sein oder jenes soll so sein... totaler quatsch zu sagen linkslenker gehören nach england rein aus verkehrsgründen... garantiert sind die die bei dem thema immer ganz groß rumschreien die, die bei fast & furious beim rennen mim skyline dachten GEIL rechtlenker, aber hier rummeckern, jedem das seine, wer damit klar kommt so zu fahren und sicher fährt woran hängts? make love, not war !:dd: |
NT turbo nachrüsten um 5k ?
|
Zitat:
|
was soll die frage? nicht möglich oder zu kleiner betrag?
|
Such mal im Forum danach....
der NT und der turbo sollen net viel gemein haben das wird sicher eng kannste Motor ECU kabelbaum einplanen und da wirste locker schon mal 5k los.... Arbeit etc ..... Naja kenn mich auf der MK4 net wirklich aus aber was ich hier so mitgelesen habe.... |
Zitat:
|
kfz meister als schwager, karroseriebauer als bruder, elektriker als bester freund und selbst mechaniker im dritten ausbilungsjahr, des wird... keine sorge ich werd euch net mit dem umbau nerven... aber danke für die hilfsbereitschaft im voraus -.- :tüddeldü:
kennt jemand von euch noch so importseiten wie pistonheads.com?! wäre nett, dass ich noch bissl rumschauen kann vielen dank, grüße basti |
bei ebay is nee deutsche targa drin,1 hd. steht in essen,is deine wenn du wirklich 20 mille ausgeben willst;
der gibt sie für 18 wech!! |
Sorry aber totaler quatsch für das geld bekommst du ne LHD automatik die dann auch noch was wert ist und nicht wie die rhd die du hier schon für 12000 bekommen kannst.
Aber jeden das seine. Zitat:
|
kennt jemand von euch noch so importseiten wie pistonheads.com?!
wäre nett, dass ich noch bissl rumschauen kann vielen dank, grüße basti |
Zitat:
:form::jawd: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |