![]() |
Supra bei Grip
Hi, gerade ist bei Grip eine schwarze Supra MK4 mit 1200 PS vorgekommen, war das eine von jemanden von uns hier?
Gruss |
AW: Supra bei Grip
aus berlin kommt die,schnellste supra in deutschland
im toyota forum hab ich das geschrieben: "jetzt wollen die ganzen blagen wieder alle ne mk4 mit 1000 ps und unser supra forum wird bestimmt wieder mit dummen fragen belagert :D :D :D" |
Zitat:
Was brauch ich dafür? lol, scherz :undweg: |
Zitat:
aber war doch günstig,30000€ reingesteckt und 1200ps...da haste keine gegner mehr,nur opfer :D |
Ich habe ganz spontan auf Yalle getippt. Kenne ihn aber nicht, weiss also nicht ob er es war.
|
mein bruder hat das gesehen und meinte das sie 15000 gesagt haben und nichtmal dafür bekommt man den umbau!!!!!!
|
ich hab auch 15000€ gehört,aber nachher haben die nochwas von 30000€ gesagt...und für das geld kriegste keine 1200ps :D
|
Das wahr der Sami, und die Supra ist von Hamon Motors glaube ich aufgebaut worden... Früher wahr sie Weiss.
|
|
Bei mobile.de steht eine orange MK4 für 49.000 drin. 1224 PS und denke 420km/h schnell. Ist nur die Kopfdichtung hinüber.
|
Servus
Na jetzt weiß ich auch mal wie der Sami aussieht :) Warum bekommt man für 15.000 € keine 1200 PS!? Fand den Bericht sehr gut über die Mk4. Ein bißchen über Technik gequatscht, ein paar schöne Drift´s hin gelegt und dem Matthias Malmedie ist mal richtig feucht im Schritt geworden :engel: Zudem war der Bericht danach mit dem Drift durch die Parkhauszufahrt der Knaller!!! Zum einen der schöne 300 ZX und zum anderen der Drift über 4 Etagen. Da gibt´s nur ein Kommentar " WAHNSINN " :boah: Kann man sich alles auf rtl2.de anschauen. Gruß Holger |
Fand ich diesmal auch wert es anzuschauen. Naja, war halt ne TFATF-Sondersendung. :D
|
Zitat:
|
Die Video´s kenne ich bei Youtube, sehr nett anzusehen :huepf:
Ist halt nur die Frage, was bei dem Motor nun alles hoch gegangen ist!? |
hehe... das war mal ein anständiger Bericht :D nicht immer G-Power, AMG und Co :D . DIY und genügend Kleingeld machts aus :D Aja... und ein Japaner natürlich :D
|
Yalle fährt ne dunkelgrüne MKIV.
|
Hab's ebenfalls gesehen ... Hammer.. War der auch in Hockenheim dieses jahr ? Also auf Public Race days ? War auch eine 1000ps supra dabei... Deswegen....
Aber schickt das die bei uns in der Nähe des Parkhaus hochgedriftet sind... |
Zitat:
|
Bitte schön.:engel:
Aber jetzt zurück zum Thema. |
Zitat:
|
Zitat:
Hier sieht man beide nebeneinander: http://www.youtube.com/watch?v=bFtEbfZB3pk |
Eigentlich stehe ich auf Grip überhaupt nicht, aber diese Sendeung hat echt spaß gemacht und geht in die Geschichte ein.
Die haben ja wirklich schon alles an Sportwagen dort gehabt und ausgerechnet ein alter Japaner raubt Matthias den Atem, einfach nur Geil. Ich liebe den Supra MKIV. |
das war der Sami wo die aufgebaut wurde keine ahnung.
Grip selber ist schrott!!! Alleine was die bei dem Driftversuch da für scheiße gelabbert haben ist kaum zu ertragen. die spezial Sendung zum GTR R35 haben sie versaut in dem sie die daten der sky´s auch von vorne bis hinten erfunden haben aber nichts glich sich mit dem original. Ich halte von Grip gar nichts! |
Zitat:
|
"komm' ich jetz' in' fernseeehn'??"
|
|
|
|
was hat der denn da fürn riesen tampon drin
|
grad angesehen.
was ein Gelaaaaaaaber... aber geiles Auto! Dass er den fahren lässt, find ich krass. |
die Reifen sind danach slicks, ja video is totaler müll. aber schöne supra, nicht verbaut usw.
|
Die Reifen hat sicherlich RTL2 gesponsort...:D
|
nope, da gibts garnix. Kein Sprit, keine Gummis, nix.
Da fährste hin, Handshake, Karre herheizen lassen, Handshake, Goodbye. Nachzulesen im BMW Syndikat über den 800PS GPower 6er BMW von dessen Besitzer. (war auch der Grund, dass ich da was gelesen hab, ansonsten is das Forum ... naja, *Klischee*) |
Der Ruhm, in der sendung gewesen zu sein, muss reichen. :D
|
verdammt er lässt ihn echt fahren :jawd::hardy::shootme:
|
ausser Grip gibts in D ja auch sonst nix im TV, wo mal was ordentliches gezeigt wird. AMS TV (oder wie das jetzt heisst) hat ja den Charme der ADAC Zeitung *gääähn*
|
wie unspektakulär der motorraum aussieht,,,,,,,,,,
da war doch mal son bekloppter norweger der mit seinem ami bigblockkompressor hasse nich gesehn den malmedie den angstschweiss so richtig ins hösschen getrieben hat,der is doch sogar über 400 gefahren....... |
Der hatte aber 1400 PS.
|
Zitat:
|
Mein Chef hat diesen Sommer mit seinen VW Bus und dem Bus seines Kollegen einen Termin mit Grip, werde ihn dann Fragen wie es aussieht.
|
Zitat:
|
Ich schaue die Sendung Grip auch immer , finde den Matthias klasse , der hat so richtig Spass an seinem Job.
Wenn man bedenkt was der schon alles unterm Arsch hatte. Und war total hin und weg von der Supra. Dachte zuerst auch das ist jetzt sicher dem Jale seine Supra, weis aber nicht wie Jale ausschaut. Aber das der Sami ihn hat fahren lassen war ja klar, was hätte er in der Sendung den sagen sollen. Lustig fand ich schon , als Sami vom Beifahrersitz aus ständig etwas verstohlen auf den Drehzahlmesser od.Tacho geschaut hat. Denke innerlich hat es ihm schon weh getan wie der Matthias die Supra ständig in den Begrenzer gejagt hat. Der Matthias hat ja keine Ahnung wieviel Hezblut u.Schweiss in der Kiste steckt. Hätte Sami den noch 10min so weiterfahren lassen , wäre sicher noch was kaputt gegangen.Die Reifen waren es danach sicher. Konnte mich noch an die Sendung mit dem Norweger (od, war es ein Finne) Erinnern , der hatte 1400.-PS und Matthias hat solange geheitzt bis der Hinterreifen geplatzt war. Danach wollte er in Nardo den 400kmh Rekordversuch nicht mehr als Beifahrer mitfahren.:tüddeldü: |
Ich habs auch gesehn, natürlich ist Grip keine intellektuelle Kost, will ich auch nicht. Die haben da geile Autos und geben ungehemmt Gas, auch auf der Autobahn.
Die Berichte von der Supra und der Transe fand echt cool. Man merkt schon, das Mathias respekt vor den Autos hat. @Peter Fournier: der Rekordversuch war hier in Papenburg :) |
Zitat:
|
Zitat:
Mfg Markus |
Zitat:
Und für die 10sek. 1/4 Meile musste er ja alles geben.:engel2: Hab ja keine Ahnung von getunten Motoren, aber der verschleiss ist sicher sehr gross unter vollast. Wieviel kilometer hält wohl so ein Motor, was meint ihr? Ich tippe mal alle 2000-5000 km ist eine Überholung fällig. |
peter - ich sehe es genauso wenn, wenn ich meine eigene kiste staendig in den begrenzer jage ist es was anderes wie bei einem fremden. aber ich glaube auch das sami sein motor weitaus laenger haelt als 5000km. die jungs in berlin machen schon gute arbeit.
mfg normen |
Zitat:
|
Zitat:
Mfg Markus |
Zitat:
Grip finde ich ziemlich niveaulos - aber Sonntags kommt nunmal nix besseres außer selber fahren... :D Sehr empfehlenswert ist "Turbo" auf Sport 1 sowie "Die PS Profis" - da bekommt man schöne Bilder, aber auch korrekt recherchierte Beiträge ;) |
Zitat:
Achte mal auf den Drehzahlmesser wenn der Turbo kommt. Wie kann man die Kiste NICHT in den Begrenzer jagen? :D |
aber besonders fahrbar finde ich das nicht. der turbo kommt bei etwas über 6000 rpm, davor geht logischerweise garnichts und danach die räder durch. meiner meinung nach für die rundstrecke ziemlich ungeeignet aber dafür ist die kiste auch sicher nicht gebaut :)
es lebe der v8 :engel2: |
Zitat:
|
moin,
sami hat im mkiv forum selbst gesagt, dass er einen neuen satz reifen bekommen hat von daher :f*ck: gruß maik |
na denn :) einwandfrei! Entsprechend ist meine (bisherige) Info also veraltet oder sie war schlichtweg falsch, wofür ich dann aber nix kann. Ich hab kein Problem damit, wenn man mich korrigiert oder aufschlaut oder (sinnvoll) kritisiert oder mich auf nen Fehler hinweist.
|
Zitat:
|
also wegen dem geld...also es gibt definitiv etwas zur entschädigung,dafür leg ich meine hand ins feuer.
NUR...man darf nicht drüber reden wie viel man bekommt bzw das man was bekommen hat ;) |
denke bei der sendung ging es auch nicht so viel um werbung fuer sami sonder mehr um werbung fuer die firma hamon motors, denn die hat an dem auto mitgewirkt.
mfg |
Zitat:
ich mag den JP nicht und der andere Typ ist auch ein Idiot. Mal sehn wie die in real sind wenn ich oben bin zum Tüv machen am Nissan. Die Vorurteile die ich hab nachdem ich den auf Twinturbo umgebauten 350z von unten gesehen hab bekommen sie aufjeden nicht so schnell weg ;) |
Zitat:
|
Wäre cooler gewesen, wenn die da vorher mal den Det "auffe Bääaaahn" Müller dran gelassen hätten.
Kann mri das schon vorstellen: "Was hasse denn hier für Möhre zusammengeschustert, sa mäaal! Komm, mach mäal den Deckel auff!" |
moin,
oder aber "is das inclu ?? was kost der rost ??" :huepf: gruß maik |
Zitat:
|
NIE würd ich ein Auto von denen kaufen....
Die ham für nen Kumpel nen 350Z auf Biturbo umgebaut und ich durfte das "gute" Stück von unten sehen... Ölzuleitung zum Turbo wurde am Block einfach mit Silikon abgedichtet, statt ner 3Loch Dichtung am abgas wurde einfach ne 2Loch Schräg eingesetzt usw... ist zu viel zum aufzählen... |
Der orange 350Z?
Der dann irgendwas um 550 PS gedrückt hat? |
Ne, war ein schwarzer der 560ps drückt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |