![]() |
Treffen Oberbayern 2011
also
ich hab jetz n bisschen umgeplant wir lassen die autos stehen und gehen aufn berg ;) ne also es sieht jetz so aus Treffen am 14.08.2011 am Wekoparkplatz um 13:00 -> Ausfahrt nach Österreich zum tanken (ca 1h) ~ 15:00 Turb´s Straße vollparking und dann auf ne alm gehen (Festes Schuhwerk mitbringen, keine Sandalen) -> fahrt zum See (ca 0,5h), wo wir baden und beim wirt einkehren -> open end ob ihr dann bei uns irgendwo übernachten wollt, oder wieder heimfahren möchtet ist eure entscheidung (am montag ist nichts geplant) tragt euch noch dazu wenn ihr noch kommt bzw streicht euch raus ihr bekommt dann noch pms vor dem we 01 Turb - ja 02 Supra-fan - ja 03 Tyandriel - ja 04 Fischer - ja 05 senbei 06 Markus (Anzei Mkiv forum) 07 Knight Rider - nur Treffen, ohne Kollektivbesäufnis. 08 Magier - ja, kommt später 09 svenska - der kommt schon... ^^ 10 Buddel - vll 11 Wachmann - vll 12 Pmscali vll |
AW: Treffen Oberbayern 2011
Auf jeden Fall dabei :top:
Ich fands letztes Jahr sehr schön - die Ausfahrt (bzw. eher der Aus"flug" :D) war ne schöne Strecke und nicht zuuuu lang. Leider hatten wir ja nicht sooooviel Zeit und mussten nach kurzem Benzingespräch wieder weg. Darum gehts ja bei nem Treffen, eine kleine Ausfahrt und dann Haubentauchen und Benzin reden :D |
Bin dabei :D
|
Zitat:
|
Zitat:
me too :D |
Wenn es die Zeit zulässt, bin ich auch mit am Start.
|
rosenheim, mal sehn ;)
hab ja noch genug zeit mir das zu überlegen :D |
Hört sich gut an. Wenn das Datum passt, bin ich dabei. Diesmal dann hoffentlich etwas länger...
|
Wird, wenn bei mir, auch sehr kurzfristig passieren. Sind ja "nur" 200 km.
|
auf jedenfall dabei
|
urlaub, geburtstage und der kram sind dann erledigt - bin sehr wahrscheinlich dabei
|
Werde auf jeden fall kommen wenn mein baby bis dahin fertig ist... ;)
|
das ist dann praktisch das nachfolgetreffen zu letztem Jahr. In Regensburg wird dieses Jahr dann folglich keins mehr sein, oder?
|
bin dabei
|
jo, "Regensburg" is heuer nix. Bayern is ja auch groß genug :D
können ja nächstes Jahr eines in der Ecke N/WÜ machen und 2013 wieder in der "Mitte" :) |
jedes mal in einer anderen ecke - find ich gut
|
Also wenn niemand was dagegen hat und das datum nich auf meinen geplanten ostseeurlaub fällt wär ich auch mal gern mit dabei
|
Ich fürchte, ihr werdets das Treffen wieder auf einen Samstag legen?
Würde Euch gerne mal wieder sehen, und die "Neuen" kennen lernen wollen. muss erst mal den Terminvorschlag abwarten |
Ich finds doof und werds boykottieren! :D
|
solang du es mit deiner anwesenheit boykottierst, is mir das wurschd :D
|
Wie lange wird die strecke ungefähr sein, damit ich weiß wieviel öl und zkds ich mitnehmen muss :-D :undweg:
|
also den Chiemsee wirst ja kennen!??!? :D
|
Ja logisch kenn ich denn nur es hieß ja auch alpentour und bei den ösis tanken.
|
ach die Strecke :D keine Ahnung...
Turb, wie stehts um die Planung? :loveyou: |
Ich nehm mal mit was ich hab, bisl reserve is nie schlecht, man weiß ja nich wer noch alles was braucht.
|
Zitat:
ne hab da was im kopf... sind ca 120km werd ne umfrage wegen dem termin machen, aber erst irgendwann nächste woche und dann sehen wir weiter:) |
Geile sache. Wäre es nicht möglich 2 treffen zu machen eins wo die einen zeit haben und eins wo halt dann andere zeit haben ausserdem will ich mal n bisl raus aus dem alltag ständig aufn lkw sitzen is ja auch nix :-D
|
klasse Idee, Pico :D
und wenn wir die Anzahl der Treffen einfach mit der Anzahl der Teilnehmer gleichsetzen, damit für jeden ein Treffen stattfindet, für das er Zeit hat, haben wird geschafft! Und wenn wir die Treffen dann noch beim jeweiligen Teilnehmer zu Hause planen... :loveyou: :ass2: |
Spielverderber ;-)
|
Zitat:
der 1. Teil, das allgemeine Treffen, und im Anschluss Teil 2, für all diejenigen, die noch Zeit und Lust haben, an einer Cruise-Orgie teilnehmen wollen. |
Nix Neues?
|
nachdem ich jetz wieder "normal" wohnen kann hab ich wieder was gemacht
Umfrage wegen des Termins stimmt da einfach für ein oder mehre daten und ich dann werden wir sehen wann wirs treffen veranstalten |
Der Termin steht jetzt: Sonntag - 14.08.2011
Treffpunkt ist beim Chiemsee-Store an der Autobahnausfahrt Bernau (A8) weiteres demnächst... tragt euch bitte ein wer alles kommt 1 Turb 2 Supra-fan 3 Wachmann 4 Tyandriel |
Der Termin steht jetzt: Sonntag - 14.08.2011
Treffpunkt ist beim Chiemsee-Store an der Autobahnausfahrt Bernau (A8) weiteres demnächst... tragt euch bitte ein wer alles kommt 1 Turb 2 Supra-fan 3 Wachmann 4 Tyandriel 5 Knight Rider |
Bin da dann Leider nicht mit dabei, schade...
|
1 Turb
2 Supra-fan 3 Wachmann 4 Tyandriel 5 Knight Rider 6 Magier Top!!! |
Klar, top!
Hoffe nur, dass es ned regnet! Meine Supra sieht seit Jahren nur noch Sonne, Mond und Sterne. Und den Termin nicht zu früh aufstellen (mein Wunsch); muss ja noch die Nacht vorher arbeiten, und würd gern dannach noch ein paar Minuten schlafen wollen. |
Zitat:
|
Oh man, der Peter immer mit seinen Extra-Sonder-Wünschen.....:engel::bleifuss:
Ich freu mich schon aufs Treffen, dann war ich mit meiner Lady wenigstens auch auf einem Treffen dieses Jahr :hmmm: |
Zitat:
|
:ass2:
Wieder bestimmt. Das NOCH kann ich nicht garantieren. Wird schon laufen. |
treffpunkt ist um 7 uhr morgens... sonst is ja scho der halbe tag vorbei :D
|
määääähr Infoooooo :D :huepf:
|
Da wäre ich auch dabei! :)
1 Turb 2 Supra-fan 3 Wachmann 4 Tyandriel 5 Knight Rider 6 Magier 7 Mastakilla |
Herzlich Willkommen im Forum!
Eine MKIV! Bisher sinds doch MKIII gewesen, wenn ich mich nicht irre... Schön. |
Wäre zu 99% auch dabei und würde den noch mit bringen.
http://trc-tuning.com/_products/_toy...80_mk4_01f.jpg |
Zitat:
Aber Supra ist Supra :) @Mastakilla: Willkommen bei den Bekloppten :bleifuss: |
Zitat:
aber Sie is gut gemacht. Punkt |
aber wär es nicht vernünftiger dass wir uns neben dem chiemsee-store hinter der shell treffen??? da is ne menge platz und man sieht das von der autobahn besser... ;)
|
hm das machts kraut nichmehr fett... liegen ja direkt nebeneinander
|
wenn alles klappt bin ich dann der 8te.
wenn nicht dann wieder mit dem bmw oda mit marcos 9er evo:fahrn: 1 Turb 2 Supra-fan 3 Wachmann 4 Tyandriel 5 Knight Rider 6 Magier 7 Mastakilla 8 (fauchi_mauchi) |
Zitat:
|
Gibts schon was neues bezüglich Planung und Programm?? :engel:
Wie siehts eigentlich mit Ausweichmöglichkeiten aus falls das Wetter scheisse ist??:heule: Die Smileys sind extra für Turb!! |
FU
|
sofern alles normal läuft:
1 Turb 2 Supra-fan 3 Wachmann 4 Tyandriel 5 Knight Rider 6 Magier 7 Mastakilla 8 (fauchi_mauchi)[/quote] 9 svenska |
cool :)
|
Muss mal schauen, ob ich noch ne geniale Idee für schlechtes Wetter hab!
(Damit ich sagen kann, dass ich auch was getan hab :D ) |
ja, macht mal was :anali: :D
|
na, wird doch langsam.
Wenn sich was an der Location oder der Zeit ändern sollte, bitte dies immer auch im 1. Beitrag machen. Denn die ganzen möglichen Updates in allen nachfolgenden Beiträgen zusammen zu suchen, ist immer etwas mühselig. |
1 Turb
2 Supra-fan 3 Wachmann 4 Tyandriel 5 Knight Rider 6 Magier 7 Mastakilla 8 (fauchi_mauchi)[/quote] 9 svenska 10 Slash200 |
*up*
|
Also ich kann erst später zu Euch stoßen. Bin Samstag in Ingolstadt und komme erst Sonntag Nachmittag zurück. Ich schau dann einfach, wo Ihr gerade seid, und komme dann dort hin. :fahrn:
|
Was machst Du in IN?
|
also
ich hab jetz n bisschen umgeplant wir lassen die autos stehen und gehen aufn berg ;) ne also es sieht jetz so aus Treffen am 14.08.2011 am Wekoparkplatz um 13:00 -> Ausfahrt nach Österreich zum tanken (ca 1h) ~ 15:00 Besuch bei der Windbeutelgräfin -> fahrt zum See (ca 0,5h), wo wir baden und beim wirt einkehren -> open end ob ihr dann bei uns irgendwo übernachten wollt, oder wieder heimfahren möchtet ist eure entscheidung (am montag ist nichts geplant) ich muss bis spätestens montag den 08.08.2011 bescheid wissen wer kommt und wie viele leute es werden ich post hier mal die liste... streicht euch wenn ihr nicht kommt 1 Turb 2 Supra-fan 3 Wachmann 4 Tyandriel 5 Knight Rider 6 Magier 7 Mastakilla 8 fauchi_mauchi 9 svenska 10 Slash200 |
Bei Dir sollte es aber wie folgt geschrieben sein: -----> siehe unten
Zitat:
|
:heul2:
|
Zitat:
:poppen: [gelöscht] Bin doof, sollte mal vorher Turb´s Links und SMS durchlesen... |
klick mal auf "see"
das is am wessner see |
Und wo bleibt der schlecht Wetter Plan??
Und wo bleibt mein RÜCKLICHT????? |
das ist zugleich der schlecht wetter plan
ich wart ja ma drauf dass du dich meldest |
Naja, Du weist doch dass die Supra noch immer nicht auf Rädern steht.
Ruf Dich morgen mal an. Hatte ein paar beschiss... Tage und heute war mit abstand der schlechteste davon. |
Haben die Ösis auch 102 oktan?
ich fahre das lieber wegen meiner Mines-ECU, ansonsten tanke ich halt net in Österreich is ja auch wurscht. Sofern Gmturbo mit meinem Kopf fertig wird, klappt das. Grüße svenska |
Zitat:
|
Zitat:
|
hat einer von euch noch Ventildeckel rumliegen?
Ansonsten gerät meine Teilnahme in Gefahr :heul3:. Grüße svenska |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |