![]() |
wer hat so ein entopf dranne
oder die komplete anlage
bilder wären nett :rolleyes: so long diabelo |
Wat ? Du hast schon Feierabend , wären ick hier noch malochen darf :dusel: :D
:winky: |
so schwer kann die maloche ja nicht sein, du bist ja gerade im forum, dafür haste ja auch zeit... :p
|
och jo *seufz* - guter Einwand. Heut ist bisser´l ruhig und ich warte auf den Feierabend :p
Forum läuft im Background :D |
*kcicher* hab doch Urlaub DEF
du Nase , du meldes dich ja nie :p tz tz dabei kannste von arbeit sogar umsonst anrufen :D Ist deine supie immer noch langsam , oder hast jetzt mal fahren im regen geübt :p :dusel: :f*ck: |
Urlaub ? *neidisch wird* :( :f*ck:
Mein Supi ist nicht mehr langsam, hab mir ein paar Drifting Videos angeschaut, die mir geliehen wurden - ein wenig geübt und Kreisverkehr unsicher gemacht :p :D Wobei ich das gemütlich cruisen (60-70km/h) , doch eher vorziehe ;) :p |
Zitat:
so long diabelo |
Das ist die Greddy Street Performance Anlage.
Hol' Dir lieber die Tanabe. Ist günstiger und die Qualität ist besser, da hier auch die Rohre und der Vorschalldämpfer aus Edelstahl sind, und bei der Greddy (meines Wissens) nicht. |
genau tanabe ist geil.
siehe sig. |
Wo liegt die Tanabe preislich nochmal ? Hab zur Zeit keinen Link zur Hand :( :rolleyes:
|
Zitat:
und nen preis :cool: |
Senior - hab ein Bild gefunden :D :dd:
![]() ![]() 88 - 92 Toyota Supra Tanabe Super Medalion Hyper Spec Cat back high performance stainless steel exhaust system Note: Pipe Size: 80mm / Tip Size: 115mm Make/Model: Toyota/ Supra Availability: Usually ship out in 3 days Retail Price: US$ 590.00 Our Price: US$ 479.95 Das zweite ist für die MK4 - sollte aber nicht grossartig von der MK3 abweichen, denke ich :) |
ähm ein anderes foto habe ich nicht, ist aber alles der sumi schuld, weil der kein foto machen will. :D
ne im ernst; habe meine cam verkauft und mir noch keine neue zugelegt. genau die zweite ist für die mk4. bei der mk3 ist das endstück gerade und vor dem vorschalldämpfer ist keine "birne". zu dem material und der verarbeitung kann ich nur sagen: respekt. das rohr ist an einem stück und nicht gestückelt ausser das der vorschalldämpfer und der nachschalldämpfer getrennt sind. werden bei der installation zusammngeschraubt. die schweissnähte sind wie gemalt und nicht so ein scheiss wie bei der defcon wo auch noch schweisspickel dran sind. und natürlich edelstahl. ist halt japanische qualität und kein amipfusch. und noch was, die anlage fängt nach dem 2ten kat an. das war der hauptgrund warum ich mich für diese anlage entschieden habe. es gibt aber noch einen hacken betreff artenschutzgesetz bzw. supraunikatsregelung ;) da die tanabe in hessen und in nrw schon vertreten ist, kann sie nur noch in den übriggebliebenen bundesländern geordert und benutzt werden.:D |
Na da wäre Berlin super um auch den artenschutz der Supra zuerhalten :D :p
wie schauts aus mit eintragung ? mal dumdoff fragt :rolleyes: so long diabelo |
alles was nicht aus europa kommt, macht ein wenig stress beim tüv. :mad:
|
achja dein hintern gefällt mir schön runter gezogen und man siet nur das Rohr könnte mir gefallen :D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also mit der normalen Schürze sieht sie so aus.
|
Also nicht übel , gibs da ne ABE für oder wer der das teil einträgt ? Und was kostet der topf ? bzw die anlage , ist wennich mich nicht täusche ab den zweiten Kat oder :confused:
so long diabelo :D |
Die Anlage bekommst Du in den Staaten für umgerechnet ca. 440 Euro.
Warte auf die nächste Sammelbestellung, dann bekommst Du das Teil auch relativ günstig hier rüber. Eintragung weiß ich nicht, das probiere ich im Januar, allerdings pack ich dafür hinten einen Silencer rein, sonst ist es definitiv zu laut. Wenn es klappt, poste ich es hier. |
Tanabe
Ich hab auch interesse an dieser Tröte!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |