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Wolles US Lady mit neuen 18 Zöllern
Moin Moin Ihr Lieben,
Endlich sind meine 18 Zöller da! 8,5 X 18 ET 30 & 10 X 18 ET 20 Mit 235/40-18 und 255/35-18 mit Japan billig Beplankung ( Sunew vorne und Clear hinten ) Soweit sogut: Leider musste ich aber 6 Reifenhändler anbetteln um mir die Schlappen aufzuziehen. Alle hatten die Bude so voll das ich erst einen Termin in frühstens 1 Woche bekommen hätte. ( Ich glaub ich mach einen Reifenhandel auf :) ) Nur einer lies sich erweichen und das war noch ein Türkischer Mitbürger Die Firma ist die einzigste in Recklinghausen, die sich bereit erklärt hat meine Felgen dazwischen zu schieben. Um 15 Uhr ist Termin zur Anprobe, man ich bin schon voll ********erig wie das ausschaut! Bildies mach ich dann heute abend |
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das kenn ich irgendwoher, war vor 4 Wochen genauso. Und der Laden, der Zeit gehabt hätte, konnte keine Tiefbett... :mnih: bin ich halt 20km weiter weg, da gings. Dafür wollten die mein Öl nich wechseln :D ein Kreuz...
bin mal gespannt, wie Deine neuen Schuhe aussehen! :) |
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So Schlappen sind druf!!!
Erste Probefahrt gemacht, fahren sich auf jedenfall etwas härter wie die Act MIT 16 ZOLL UND 45 PELLEN Bilder kommen gleich nach --------------------------------------------- Demzufolge sind meine ACT 8,5 X16 ET 28 mit noch sehr guten TOYO Proxess ( ca 6 mm ) Profil abzugeben. PS: @ Bad ; oller Penis :poppen: :engel::engel: Falls Du interesse hast ........ |
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Du hast nen guten Felgengeschmack, daher will ich das tatsächlich sehen :D
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Nur meine haben mehr Felgenbett. ![]() |
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Einfach geil und schön :)
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sieht gut aus.
Haste auch ein größeres foto, oder wo man die felgen näher sieht? |
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So hier nochmal ein Paar Fötilies von den Neuen Schlappen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ja Ja, ich weiss, die steht zu Hoch!!!! Aber ich finde einfach keine tieferlegungsfedern!! Vielleicht hat ja einer noch welche für mich!! |
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sieht nice aus...aber das felgenbett wäre mir persönlich immer noch zu schmal :D
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Ja, jetzt sieht mans besser. :)
Sieht auch aus der nähe echt gut aus, genau die richtige Breite/ET. @viruz: mehr Felgenbett bei ner 10" mit ET20 geht schon fast nicht mehr. Für noch mehr felgenbett müßte die felge noch breiter sein. |
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Welcher Hersteller ist das?
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Siegelsdorferstrasse 36 D-90431 Nürnberg Germany http://www.dz-exklusiv.de/?view=home Du must die aber extra auf 114,3 bohren lassen dauert ca. 3 Wochen |
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das felgenbett ist 100 mm, sag mir mal wo Du ein tieferes bei einer 10 x 18 Felge mit ET 20 hast. Das hat noch nichtmal die Borbet A in 10 x 17 mit ET 20 :huepf::huepf::huepf::wipp::wipp: |
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Die Felgen sehen wirklich Klasse aus, auch haben will.:top:
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Ich spare ja auf ne MK IV wie Ihr wisst. |
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mit schrauben und zentrieringen ![]() |
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Hi, kannst du mir mal eine Kopie des Gutachtes schicken?
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wolle, deine alten felgen gefallen mir besser an deiner roten ;)
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Behalte die MKIII.....:asia:
mein Tipp ....... das ist einfach besser .......für Dich.... glaube mir :wipp: das richtig einzig gute an der MKIV ist das Herzstück (2JZ-GTE).....:dusel: ich habe mal gehört das passt auch in eine MKIII........:top: Soweit von mir......:cool: |
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schöne felgen wolle!
Ich denke was das felgenbett so klein aussehen lässt auf den bildern ist die abstuffung dadrin. wären diese auf einer höhe würde das sicher besser zur geltung kommen. Ich muss aber sagen ich bin kein Fan von versteckten radmuttern. :engel: |
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jetzt musst sie noch tieferlegen. Steht ja da wie ein Offroader :D
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Gutachten bekommste |
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Fintec oder so mit Gutachten! Wer was hat bitte anbieten. |
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Hier mal ein grosses Bild wegen der Tiefe des Felgenbett`s
Ich steh nicht auf die glatten Betten, eher so abgestuft wie bei BBS Wenn die jetzt noch schön Tief kommt, sieht das schon viel besser aus als so auf Stelzen ![]() ![]() |
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Na also, das sieht doch mal richtig gut aus :top:
Noch ein K-Sport rein und auf ewig glücklich sein. Bau dir halt nen 2JZ ein, wobei du 500PS auch aus nem 7m bekommst, da würd ich mir den Umbauaufwand garnicht geben. |
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Na Ja ich hab da kein gutes Gefühl. |
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na, dann bin ich wieder mal der Einzige, dem die Felgen nicht gefallen!
Es geht nicht um das Design der Felgen, das ist ok, aber... Das Felgenhorn schaut zu weit raus.. Aber das hatten wir ja schon. Ich geh ja schon! |
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Wenn Sie tieferliegt kommt das automatisch näher an den Rand
und wird dann auch stimmig aussehen. aber wie gesagt ich stehe auf felgenbett und mag die platten RACING Fegendesigns nicht. Schließlich ist die Lady auch schon ein paar jahre älter und da war das modern. |
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Deshalb guckt das Felgenhorn da so komisch raus. Manche mögen das noch extremer. :o |
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mir gefällt das Felgendesign auch sehr gut und auf poliertes Tiefbett fahr ich auch ab ! Aber diese Bordsteinkiller-Optik ala Corsa,Polo und Golf-Fraktion,
ist mir zu proll...wenn schon solche Felgen mit Tiefbett,dann auch die dazu passenden Reifen...da kann ich mit der originalen Fahrzeughöhe noch eher leben... ansonsten hast Du einen guten Felgengeschmack :top: |
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Ich verstehe nicht ganz, wieso die Optik mit 255er Reifen auf einer 10"-Felge so aussieht. Auf meinen Borbet A 10x17 m. 255/40er Bridgestone ist es jedenfalls fast gerade. Wieso hier nicht?
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ich finde Stufenbett sieht toll aus, wesentlich besser als Flachbett. Leider kriegst dann meistens keine grossen Bremsen mehr drunter.
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Ich war Heute bei meinem Tüver und er trägt mir die so ein. Heute war schon alles voll in seinem terminplaner. Aber ist schon alles vorbereitet und am Dienstag hab ich tüv drauf. Ich steh halt nicht drauf wenn die reifen fett über der Felge stehen. Aber das wisst Ihr ja von meinem Ascona B her. |
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was ich noch sagen wollte.
Ich hab deswegen die 255 genommen, weil ich so keine Tachoangleichung benötige, die ja einiges an geld verschlingt! Ab 265 brauchst du eine Tachoangleichung bzw. ein Fahrzeugspezifisches gutachten ( Tunergutachten für genau die felgen die Du dann eingetragen haben willst ) Ich bekomme meine Felgen so eingetragen ohne dieses Gutachten. Aber mir müssen die so gefallen und wenn ich das K Sport drin habe sieht die optik schon wesendlich besser aus. LG Wolle |
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Selbst mit dem falschen Querschnitt zeigt mein Tacho bei 100 echten km/h 112e an, im Gesamten immer so 10% zuviel. ach so: geile Felgen :) schaut in natura sicher nochmal ne Ecke besser aus, als auf den Bildern. Aber runter muss sie definitiv. |
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ich denke das erste treffen wo Ihr schauen könnt ist beim Thorsten Achso nochwat !!! falls einer Distansscheiben für mit hat, ich könnte für vorne noch welche brauchen 10er oder 15er wären gut. |
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Schaut nicht soo schlecht aus.
Aber ich find, dass die Felgen etwas weit rausstehen. |
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Ich steh halt auf die Abgestuften Tiefbettfelgen ala BBS Optik. Wenn sie runterkommt passt das auch mit dem radhaus und so gravierend wie auf den Bildern ist das in Natura garnet |
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sieht geil aus.............
aber beim parken wirste dich wundern,wie schnell die felgen macken bekommen oder nix rundstrecke,da zerschrebbeln dir die curbs die felgen,wirste bei mir sehn wenn wir uns bei thorsten treffen........ |
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http://www.youtube.com/watch?v=kvbbF...eature=related |
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Die Felgen an sich, sehr schön!
Aber ich finde auch, (unabhängig davon ob man das mag oder nicht), das das Felgenhorn für nen 255er Reifen auf ner 10 Zoll breiten Felgen schon sehr hervor schaut. Hab ich bei nem 255er auf 10" so auch noch nicht gesehen. Ob sich das anhand der Reifenmarke so extrem unterscheiden kann? Was haste denn für ne Reifenmarke drauf, hab ich glaube ich noch nicht gelesen. |
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sieht fast aus wie federal :D
naja :eieiei: |
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Wat ist "Federal" denn fürn schweinkram? :mnih:
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tja :D
ne marke soll das darstellen - ich schwank vom preis her zwischen federal und herbie hancock |
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Dann nimm besser Hankook.
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Nee, ich glaub nicht das Wolle bei dem was er eh für die Felgen ausgeben musste, an den paar Euro für richtige reifen gespart hat. Da werden schon markenreifen drauf sitzen denke ich (hoffe ich mal). |
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dann sinds halt toyo :D mir doch egal, die alten sehen tausend mal besser aus ;)
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federal mag zwar billig oder besser preiswert sein, aber die reifen sind absolut geil was preis leistung angeht.
aufm track fahr ich den Federal RS und der hält wirklich gut mit top grip. der toyo r888 war natürlich einen tick besser, aber der halbe preis der federals ist natürlich überzeugend. denke wolle fährt wenn dann den Federal SS, schlecht fand ich den aber auch nicht für die straße, aber dem profil nach ists eher ein star performer :D |
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:baeh::baeh::baeh::nanana::nanana: |
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Und was sind es nun für Reifen?
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ich denke schon das die passt |
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ich fahre keine 250 von daher ist das für mich zweitrangig! Und bei regen fahr ich prinzipiell auch nicht. Aber wenn alles passt und schön geTÜV`T ist. Kommen da schöne Falken Tires drauf. ( hoffe nur das es auch Japaner sind hi hi ) Ich finde zum Japsen müssen auch japsen reifen drauf. aber wie gesagt da es bei den breiten Felgen als Versuchsobjekt eingestuft war und keiner wusste ob ich die überhaubt eingetragen bekomme, musste ich natürlich so preiswert wie möglich kaufen. Ich wollte nicht Unmengen an Kohle versenken, wenn das Projekt in die Hose geht. |
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Alles andere sind Rennsportteile ( RISSE Kolben, Pleuel, (Nockenwelle ENEM wird aber von Risse verbaut ) Bronzeführungen Kopf schräg geplant 46 41 Ventile, also das Maxumun was geht ) oder halt bearbeitet. Die Mühle hat ca. 200 PS als Einspritzer. Und das ist verdammt viel, der geht mal richtig nach vorne, wiegt ja auch nur knapp 810 KG |
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Wo das Zeug also dann genau herkommt, weiß dann auch keiner. :D |
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spielt doch auch keine Rolle.. die werden ja auch die Auflagen und Qualitätsansprüche erfüllen müssen, wie wenns direkt in Japan hergestellt wird.
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Honda stellt den Jazz bspw. auch in Japan und China her. Die chinesischen sind wesentlicher schlechter. Rosten teilweise schon nach einem Jahr.
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Quelle? Also z.B. bei Objektiven isses völlig egal wo die gefertigt werden. entweder es is gut, oder nicht. Serienstreuung gibts überall.
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www.maxrev.de ;)
Was ich damit sagen wollte: Auflagen und Ansprüche etc. sind gut und schön, aber die sagen halt nix über das tatsächliche Produkt aus. |
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ja du gibts dir dann die Antwort selbst... Auflagen und Ansprüche etc. sind gut und schön, aber die sagen halt nix über das tatsächliche Produkt aus.
genau das gilt auch für Japanische Produkte. Sigma schreibt auf ihre Objektive "MADE IN JAPAN".. weisen aber oft sehr große Qualitätsschankungen auf im Gegensatz zu Nikon Objektiven, welche viele nicht in Japan hergestellt werden. Also darauf würd ich jetz nicht primär schauen. |
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Allerdings haben die Japaner im Gegensatz zu westlichen Firmen den Wert von Qualitätsmanagement sehr früh erkannt und dementsprechend die Qualität ihrer Produkte verbessert. In den 50 und 60er Jahren galten japanische Produkte als übelster Schrott. Dann haben sie angefangen sich die Arbeiten von Shewart, Deming etc. anzusehen und entsprechend weiter zu entwickeln.
Das Toyota Production System bspw. Das ganze hat aber einen Haken: Es müssen alle Mitarbeiter das Ziel haben, die Qualität zu steigern und Verbesserungspotenziale zu entdecken. So weit sind die Chinesen aber noch lange nicht. Ist auch kein Wunder, bei dem was die Arbeiter verdienen. Und so richtig wichtig ist so ein Arbeiter da ja auch nicht. Denen wird halt ein Handgriff erklärt, den sie machen müssen, und gut is. Die sollen ja garnix anderes machen. Das wird sich noch entwickeln, aber momentan gilt da eher Masse und billig. |
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dann schau mal beim Daimler rein.. war ich 5 Wochen am Band.. Qualität is was anderes! Was die Materialien betrifft und Mitarbeiter..
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Tja, da siehste halt, wie man's eigentlich nicht machen soll.
Wo wir wieder beim Thema Anspruch und Wirklichkeit wären. |
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sowas hab ich noch nie gesehn.. ich musste ja C-Klasse Cockpits auswählen nach Auftragm also welche Farbe.. LHD RHD usw. und hab da dann Lüftungsführung und Seitenairbag rein gemacht... das Cockpit war billigstes Plastik und hätt ich mit zwei Händen in der Mitte auseinanderbrechen können...ok ich bin ja auch stark.. war zwar schon einige Jahre her, aber dennoch.. billiger gehts nicht.
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Gleich gehts zum TÜV, 11 Uhr ist Termin, die Felgen eintragen lassen.
Drück mal alle die Daumen!! Melde mich sobald ich wieder da bin |
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isch drücke ^^ viel Erfolg!
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