![]() |
Beste Sprüch die gibt!
PS: wird erweitert.... |
einspruch! der spruch mit dem hirn war von mir an dich, nicht von Anti an mich.... ;)
hast wohl gedacht das merk ich nich, was? :D dann such mal fleißig weiter :top: |
Scheiße :D Ich hatte nur das Zitat gefunden, den Orig net! LOOL :p
|
Man gut das ich immer nur vernünftige sachen schreibe! :D
|
:D :D :D
|
Jetz mal ohne Witz.......
DIESER THREAD IS HAMMER.. sowas habe ich unterbewusst schon immer hoch beschwört..... solche Zitate sind einfach todes! :P |
Kleiner Tipp an Boosti: Schau einfach mal ein bisschen bei King Lui was der so verzapft hat. :D
Beispiel? Zitat:
zu finden hier |
hui unser thread war auch geil bleifuss.. lui und ich :D
|
LOL kann gar nicht alles allein durchlesen, aber für beispiele bin ich immer offen! :D
|
ROFL... und weiter geht`s! Lui, ich mag dich! :D :cool:
Zitat:
|
hab grad im "alten" Supra-Forum rumgekramt: :D
Boostaholic Test,Test,Test AJ ist ein Sack!!! King Lui Dann bin ich halt doof Hauptsache ich hab Spaß am Leben |
Sinnlos :D :D :D
|
No Comment :rolleyes: :D :D
|
Sau geil:D
Wußte garnicht das ich soviel mist von mir gebe:rolleyes: :D Bin ja mal gespannt was ihr noch fürn blödsinn von mir raus kramt:rolleyes: Ich geb mir selbst ein Schild:doof: Aber ich hab Spaß am Leben:D Gruß Der mit den Haaren Tanzt:D |
@ Lui
Wußte garnicht das ich soviel mist von mir gebe :D |
Die Ellenbogen auf die Knie,die Hände an die Backen,so läßts sich prima K.............:D
Gruß Der Dumm Schwätzer:D :doof: |
Ich steh dazu....:D Bekloppt bleibt bekloppt:D
Gruss Bleifuss |
Genau!!!!!
Nur den Verrückten gehört die Welt:D Gruß King Lui |
GEIL!!
Ich werd Präserva... äh, Präsident! :D |
präservant
Zitat:
|
Naja, von der Welt der Verückten halt. :D
|
Nein Du bist nur Vize:nanana:
Wenn dann bin ich Präsie:wny: Und Bleifuss ist unser Bierminister:lui: Gruß King Lui |
ha auf ich erwarte einiges boostie EINIGES
|
Ja Boosti wird einiges zu tun haben wenn Bleifuss,Bad und meine wenigkeit die Köpfe zusammen stecken:D
Da kann nur blödsinn bei raus kommen:D Gruß King Lui |
awa da geht einiges.. wart nur bis sich einige was anderes in den Arsch stecken.... was kommt da dabei raus??? DABEI kommt blödsinn raus jawohl! Aber wenn wir unsere "Meggel" zusammenstekcen kommt ABSOLUTER blödsinn raus.. das musst du schon unterscheiden :)
|
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale:D
Gruß King Lui |
na toll du hast jetz so lange fürs Suchen des lauwarmen Spruches gebraucht? D amüssen scho brachialere Sprüche her um in die Hall of Fame zu gelangen :)
|
Ich werd dran arbeiten,versprochen;)
Gruß King Lui |
lol ne ne weiter machen :) jeder Spruch is willkommen :))))) deu deu
|
Mein Gehänge tut weh,da fällt das Denken schwer:D
Gruß King Lui |
mein Zeh tut mir auch wieder weh :(
|
Gehänge - Zeh
könnte das zusammenhängen?
|
Wenn er hängt ist scheiße:D
Gruß King Lui |
nein ich mein deine schmerzen und meine.. vielleicht hab ich dich getreten oder ud hast in deinem Fetischwahn versucht meinen Zeh zu bumsen :D
|
Könnte sein:D
Was weiß ich was ich im rausch so mache:D Gruß King Lui |
oh verdammt..... wir hatten Sex miteinander lol :)
|
War ich gut?Kann mich nicht erinnern:confused: :D :D :D
Gruß King Lui |
is wie ein Blackout.. ich glaub sowas verdrängt man gerne.. na ja die Schmerzen kann man auslegen wie man will.. Schmerz= msus gut gewesen sein.. Schmerz= muss schlecht egwesen sein sinst würds net weh tun :)
|
:anali:
Ja Baby,gibs mir:D Gruß KIng Lui |
also, wenns mich am zeh juckt, dann weiß ich immer net, ob es wirklich die zehe ist, oder doch die eichel, die halt da unten rumhängt, weil er mal wieder nicht um meinen bauch gewickelt ist... und schmeckt meine eichel so krass weil sie da unten rumhängt oder hab ich deswegen fußgeruch?? was war zuerst da, die henne oder das ei???
mann, mann, mann... mich juckts... :D fragt mal andi k., der hat dieselben probleme... |
Zitat:
Ah, er hat also auch schwerste Halluzinationen! :D :D |
Zitat:
LOL der war gut... :D BEWEISFOTOS |
Zitat:
|
Beweisfotos...
na, dann schaut mal genau... sind wohl beides rechtsträger... und warum die spitze so braun ist, muss ich wohl nicht wirklich näher erläutern, oder?! :D
![]() |
ja toll is is mein zipfel im internet...........DANKE....:D
|
is doch nicht das erste mal, jetzt führ dich mal nicht so auf... :rolleyes: ;) :D :p
außerdem is der doch eh viel zu schön, um ihm jemandem vorzuenthalten... :o |
andi andere wären froh drum :)
|
"das haut dem Fass den Boden ins Gesicht" :ass2: boostie aktualisier das hier mal ;)
|
Oh ja, muß ich mal tun... :loveyou:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |