![]() |
Tatsächliche Tiefe
Wie tief ist die tiefste stelle euer supra ( MK 3 ) ???
Meine hat mit Tieferlegungsfedern nicht mal 5 cm !!! kriegt man damit tüv?? gruss Dreas |
AW: Tatsächliche Tiefe
Sind das meine ehemaligen Federn? :D
|
Zitat:
|
Theoretisch musst du überall mindestens 8cm Bodenfreiheit haben.
|
in Deutschland gibts eigentlich keine festgelegte max Tiefe, richtlinie sind 11cm aber solang du über die "Beruhigungshügel" mit normaler Geschwindigkeit kommst und es keine Gefahr besteht das du bei normaler Nutzung des Autos die irgend was abreist, kannste die Karre so tief machen wie du magst...
|
meine schleift am kat wenn ich über nen bordstein fahr. ich mach den sobald die lady wieder fahren kann lieber raus, nicht das der kaputt geht ;)
|
Zitat:
|
Meine ist an der tiefsten Stelle 9 cm, bei mir schleift nichts.
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
BILDER !!!!!!!!!!
Sorry für das unscharfe, weiss nicht wie man fotos mit ner guten auflösung auf 500 kb kriegen soll , deswegen mit wenig megapixel fotografiert ;) |
achja bodenfreiheit vorne beträgt ca. 15-17 cm ohne frontspoiler wie ihr seht!!
|
Zitat:
|
Zitat:
gibt natürlich programme da kannst deutlich genauer reduzieren, aber nix koschtelos |
Laber net, such mal nach GIMP.
|
laber du nich du fettes stück scheisse! GIMP is MÜLL
|
DU kannst nur nix.
|
ich behaupte mal ich bearbeite viel länger, viel schönere und viel hochauflösendere Bilder als du es jemals tun wirst!! GIMP is ROTZ
paint is für solche sachen ideal,. hat JEDER auf dem PC und geht mit 2 klicken nix "such mal nach gimp" total unsinniger tip |
Für mich bleibt nur GIMP oder Photoshop :engel: Weil wegen Linux bzw. MacOS...
|
@ BAD und GIT: Wollt ihr euch nicht mal gegenseitig auf die Igno setzen? :D
|
ich wollte hier keinen streit entfachen... bitte klärt das unter euch, zum thread zurück ;) sagt mal die tiefste stelle eurer lady ;)
|
mit ca 8,5cm ist bei mir der Auspuff unter der Hinterachse am tiefsten, kann man sogar in der Sig. sehen :D
hab BM Federn+Koni drin. |
Zitat:
|
tach leute hab immer noch das problem das der auspuff zu niedrig hängt, hat von euch schonmal jemand den auspuff komplett höher gesetzt / gebaut???
ich sehe als problem die tachowelle die knapp über der downpipe rüberläuft! und wie schaut es mit der hitze aus? wenn man alles näher an die karosserie baut? am besten wäre ja alles komplett in hitzeschutzband einwickeln oder?? gruss |
wieso zu tief... wer sagt des. zeig mal n bild
|
Ich bin jal mal gespannt wie weit meine jetzt runter kommt mit den Federn,mit meiner Einfahrt könnt ich jetzt so`n paar Probleme kriegen.
@dreas Gib mal bei Gockel "Paint.NET" ein,ist auch kostenlos und kann ein bissi mehr als das normale Paint von Windoof!!! |
@ dreas - Was hast du denn für federn bzw. Fahrwerk drin?
|
Zitat:
Seitdem ist alles gut. |
Zitat:
@ celios..habe ventura Feder drinne hat die supra Ca 50 bis 60mm tiefer gebracht! Denke ich komm nicht drum rum den Auspuff auf irgendeine Art udn Weise höher zu legen oder die federn raus zu machen! |
@ Dreas mess mal vom Endrohr bis zum Boden. Dann check ich das mal bei meiner. Wenn sie hinten nur minimal tiefer ist wird der Tüv nichts sagen. Oder geht es eher um den vorderen Teil der Anlage?
|
Geht eher um den Bereich downpipe und den kat unterm Auto! Der hängt So tief.....
da hab ich vll 5 cm |
das is ja auch zu tief :D
also da würd ich hier überall rum schrammen.. bin ja jetz schon 1 mal am endtopf hängen geblieben ...meine is so tief nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |