![]() |
>>Toyota Supra TT, MT,nur 33 000 km<<
Hallo liebe Gemeinde,...
ich überlege schon seit längerem ernsthaft mein Supra zu verkaufen :( Mein Hauptgrund ist, die eingeschränkte Alltagstauglichkeit. Ich kann mit dem Auto weder meine Tochter vom Kindergarten abholen, noch einkaufen fahren :-o Und die nächsten 3-5 Jahre werde ich durch aktuellen Hausbau, keine Zeit haben, um unsinnig umher zu fahren. :fahrn: Und ich habe auch Die Nase voll andauernd zwangsläufig bloß A3 bzw Omega zu fahren und der Supra steht in der Garage :weird: Ich brauch was´alltagstauglicheres aber nicht minder schnelleres :baeh: Um es nochmal festzuhalten...es ist kein notverkauf. Auf dem Auto lastet kein Kredit oder sonst was und mein nächstes Auto wird bestimmt nicht billliger im Unterhalt :nomoney: :engel2: Leider kam die Überlegung ein wenig zu spät und einige Originalteile habe ich schon verkauft aber ich zieh mein Vorhaben jetzt trotzdem noch durch. Zur Zeit werden Top Secret Seitenschweller und Stoßstange verbaut und eineTrail Heckstoßstange. Sobald er fertig ist, werden neue Bilder folgen.# Auf Wunsch kann aber auf originaloptik rückgerüstet werden. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=144963915&__lp=1&scopeId=C&sor tOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVa riant1.makeId=24100&makeModelVariant1.modelId=33&n egativeFeatures=EXPORT&maxMileage=40000&lang=de&pa geNumber=1 Über den Preis lässt sich als Forumsmitglied selbstverständlich noch reden ;) MfG Supralativ22 |
AW: >>Toyota Supra TT, MT,nur 33 000 km<<
*SEHR* selbstbewusster Preis für eine RHD, auch wenn sie sehr schön dasteht und wenig KM hat.
Viel Erfolg :top: |
vorallem mit nur 1 foto, viel erfolg
|
@Amtrack
Ich denke für einen wirklichen Liebhaber, ist es ein angemessener Preis :Engel: @DenissG89 Hab doch schon oben geschrieben... das Auto ist zur Zeit im Umbau. Ich habe auch nichts davon, wenn ich ein Haufen alte Bilder rein stelle. :dusel: |
kleiner Tip .....
Wenn Du sie verkaufen willst.... dann wirst Du nicht mehr bekommen, wenn Du irgendeinen Bodykit dranschraubst ... lass den Body lieber so original wie nur möglich..... Verkauf die Bodykitteile liebe Neu ....dann bekommst auch noch was für die Teile .... nur so als Tip .... |
lol
|
Ja wie andere schon sagten bodykit nicht dran machen bzw dranmachen aber ggn aufpreis verkaufen und bilder sowie stock und mit bodykit ins netz, ansonsten teile hier verkaufen.
33KM ist echt wenig :wipp: Das mit der kupplung würd ich auch nicht reinschreiben. |
Zitat:
|
In mkiv kreisen ist der preis durchaus angemessen, allein schon aufgrund des sachverhalts dass es ein faceliftmodell ist.
Die wenigen km tragen natürlich auch einiges dazu bei. Hoffentlich kommt er in gute hände. |
ja gut dann biete ich meine MK3 auch für 14.000 euro an.. ECHTE Liebhaber wissen das zu schätzen! :form:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr wollt doch bloß meine Teile haben :hardy:
Nene mit dem Bodykit muss ich euch recht geben, das bin ich mir auch bewusst. Aber ich rechne auch nicht damit, dass ich die nächsten Tage einen für mich angemessenen Preis für mein Auto kriege. Sowas kann sich Wochen oder sogar Monate hinziehen (aber erste Anfragen sind bereits da :D ) Mein Vorteil ist, dass ich ihn nicht aus finanziellen Gründen verkaufen muss. Und solange möchte ich auch noch mein Traumauto fahren, so wie ich es mir vorgestellt habe :engel: Und vielleicht finde ich ja einen Käufer, der den gleichen Geschmack hat, wie ich. Werd aber wie gesagt, Fotos im original Zustand und im baldigen Zustand reinstellen und die Option dem Käufer überlassen, zu entscheiden wie er ihn gerne haben möchte. Die Wahl ob sich jemand für 22 000 € ein 200 000 km, Automatik LHD kauft oder ein RHD mit 33 000 km , muss jeder selber entscheiden. MfG Supralativ22 |
schlechter vergleich, ich würd für ne normale supra mk4 nie im leben mehr als 15.000 hinblechen :D
|
Was verstehst du unter normal???
Du tust ja so als ob an jeder Ecke ein Facelift Supra unter 50 000 km rum steht. Zu dem ist es ein RZ mit jedem Schnickschnack was es zu einem Supra gab...z.B. ausfahrbarer Aktivspoiler, große Bremsen, ein Pioneer Audiosytem in wert von umgerechnet 2000 € Ich glaub die Sparco`s sind auch Serie bei dieser Ausstattungsvariante...usw. Ich sag ja nicht, dass mein Auto ein Schnäppchen ist....aber auf jedenfall ist es das Geld wert ;) :engel: MfG Supralativ22 |
normal = ganz normale LHD
die km interessieren keinen :D das is sogar NEGATIV weil NICHTS gemacht wurde, somit kommt alles erst noch ;) ZKD, Fahrwerk, Bremse, Zahnriemen, Spritfilter etc.etc. also ich nehm lieber ein Auto was mehr KM hat, denn da sind oft halt die Sachen erledigt, die so bis 100.000 gemacht werden müssen. Sorry, das is ja dein Verkaufsthread! Aber der Preis ist utopisch! |
ja und? lasst doch mal die anzeige so stehen wie sie ist. find es total assig wenn man alles so dumm kommentieren muss.
|
halt dei lapp
|
ich finds assig auf alles nen sternenpreis zu hauen und dann halt fett verdienen wollen! gilt für alles
|
also jetzt mal ganz objektiv betrachtet.
die supra hat wenig km,beste wertung in japan erhalten und ist immer super gepflegt worden.ist ein riesen plus punkt für den wagen. das sollte natürlich schon berücksichtig werden,denn gute supras sind in deutschland ja auch mangelware. aber ehrlich gesagt ist der preis echt unrealistisch.vielleicht wird irgendwann ein dummer aufstehen und dir das geld dafür geben,aber da musst du vielleicht jahre warten.ich will auch für meine supras auch 10000-12000€ haben,aber find erstmal jemanden,der dir das geld gibt. ich wünsch dir auf jeden fall viel glück ;) aber mit nur einem bild wird das nix,da empfehle ich dir wirklich noch weitere zu machen |
Zitat:
Die meisten Verschleißteile haben nicht nur eine KM-beschränkung sondern auch eine gewisse Zeitbegrenzung. Ich glaube nicht, dass es noch die ersten Bremsen, Zahnriemen oder weiß ich was verbaut sind. Über den ordnungsgemäßen Zustand meines Autos kann sich jeder gerne selber von überzeugen. Ich biete jedem ernsthaften Interessenten an, sich das Auto von einer Werkstatt/Dekra prüfen zulassen. Und jetzt bitte Schluss mit dem Spam. MfG Supralativ22 |
:poppen:
Zitat:
das auto is uralt! es is ein sher schönes auto definitiv! wenn du hier wohnen würdest, würd ich mich sogar bereit erklären HD Bilder und HD Videos von ihr zu machen |
Zitat:
mfg |
Zitat:
zum preis sag ich nix:engel: |
Hoffe bekommst sie weg.meiner meinung nach überteuert. habe jetz single und neuen motor heis es das ich jetz 30k verlangen kann nicht böse gemeint, denke für 13-18K wirst sicher jemanden finden...
Grüsse und viel erfolg. |
Ja das mit den Bildern es mir auch klar.
Problem ist, dass ich erst am Mittwoch an meinem Laptop komme, Das Vvrhandene Bild habe ich bloß aus einem meiner Threads gespeichert und dort rein gestellt...deswegen auch die schlechte Qualität. Aber ich dachte, das ist besser als gar nichts. Wie gesagt,...wenn er fertig ist werde ich mich mit dem User Jowatgeht2 in verbindung setzen und auf sein Angebot eines Fotoshootings drauf eingehen, falls sein Angebot noch gilt :engel: Dann wird auch eine Ebay-Auktion folgen weil die 1000 Zeichen bei mobile und co ein wenig knapp sind. :D Dadrin werden dann auch viele Details folgen. Ich verkaufe auch nicht zum ersten mal ein Auto :engel: Ich denke mal der Zeitpunkt das Auto jetzt schon rein zustellen ist günstig, durch den Filmstart von Fast5, wie blöd es sich jetzt auch anhören mag, aber ich denke mal das solche Autos jetzt wieder öfter bei mobile gesucht werden, auch wenn die wenigsten davon bereit sind,...so viel dafür zu bezahlen :nomoney : :D Mfg Supralativ22 |
Zitat:
Sehe ich auch so. Wird aber scheinbar mittlerweile typisch für dieses forum wenns um mkiv geht. |
Zitat:
|
Alles Spam.ein Mod sollte hier mal aufräumen!Biete das Auto lieber im MKIV Forum an da haben die Leute Geld....
|
Zitat:
Will dir nicht zu nahe tretten, aber das is echt ne hohle Aussage... |
Zitat:
|
Zitat:
:aua::aua::aua: also für das geld was meine 2 mk3´s wert sind,krieg ich ne super mk4. aber total dämlich die aussage.nur weil man mk3 fährt heißt das nicht,man hat kein geld :D |
Zitat:
|
Ich würd ma sagen das die leute im mkiv forum schon ne supra haben :-),
Viel glück beim verkauf, ist echt ne schöne supra, schade das du sie abgibst Gruss seppel |
Zitat:
Also meine LHD hatte beim Kauf 2009 etwas um die 120TKM (lückenlos Scheckheft gepflegt bei Toyota) drauf gehabt und hat sowas um den dreh gekostet. Er wollte auch erst 28.500€ haben ist aber dann weit mit dem Preis runter. Als er dann bei 23.800€ war bin ich ihn anschauen gefahren. Hab ihn auch gekauft aber am Preis ging immer noch gut was. Zu dem Zeitpunkt war in Mobile eine RHD für 15.000€ auch Top gepf. Schwarz, Gewindefahrwerk, jede menge teile, 500PS... Also deinen Preis halte ich auch für sehr unrealistisch. Für das Geld würde ich mir ne RHD holen, lass den Motor general überholen (dann ist er quasi wie neu) und bau noch jede menge Teile ein die mir gefallen. Aber trotzdem wünsche ich dir viel glück beim Verkauf, ist schade das du ihn Verkaufen willst! Ist ein schönes Auto! Ob du ihn weg bekommst ist halt eine andere Sache. Und jetzt genug mit Spam ;) Gruß Silver |
Zitat:
Das ist echt nur noch Krank hier. Selbst der Suche/Biete Bereich ist nicht mehr nutzbar. Leute die etwas anbieten schicken nur Müll, und die die etwas suchen zahlen nie. |
Zitat:
Kann ich aber nicht bestätigen, wenn ich hier etwas gekauft habe war es eigentlich immer schnell da. Und wenn ich etwas von Bad_Supra kaufe (hab ich ja nun schon mehrmals) dann ist es evtl. schon am nächsten Tag da. Das hat weniger mit den Foren zu tun sondern einfach nur mit den Leuten... |
Zitat:
:rowdy::rowdy: |
Zitat:
trotzdem bekomm ich für das geld,was ich für beide mk3s bekommen würde,ne top mk4 rhd ;) |
Zitat:
so leute nun mal wieder back to topic eure geistigen ergüsse könnt ihr auch ins Kwick thema posten! |
Moin.
Warum wird in dem Forum eigentlich fast jedes Wagenangebot so niedergemacht? Warum muss an jedem Preis rumgemäkelt werden? Laßt die Leute doch! Wenn sich keiner meldet,dann merken sie schon,wenn ihr wagen zu teuer ist. Aber immer dieser Rumgenervzuteuerscheissautoblablagespamme.:aua: Gruß:bleifuss: |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, zumindest, was die Optik angeht... Zitat:
Ich denke eher, weil im MkIV-Forum die RHD-Besitzer bissel wie Aussätzige behandelt werden... zumindest war es mal 'ne Zeit lang so... Sorry, aber die Kohle wäre mir definitiv zu viel für 'ne RHD... Wenig Km hin, Facelift her. Es ist und bleibt 'ne RHD... Da kauf nich mir für das Geld lieber 'ne LHD in schlechterem Zustand oder -wenn's nicht unbedingt Supra sein muß- 'nen Nissan 350Z und hab dann sogar noch das modernere Auto... |
Sehr schöne Supra, einer der besten, die Emil importiert hat. Die Felgen waren ja schon paar Tausender Wert. Den Einkaufspreis solltest du rausbekommen, das wars dann aber auch.
Ersetzt natürlich kein Familienauto. |
Thema geschlossen, auf Wunsch des Thread-Erstellers
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |