![]() |
Treffen in Limburg am 17.09.11
Servus Leutz
Ich weiß es ist noch weit weit hin bis zum 17. September, aber damit die die kommen wollen, auch rechtzeitig Bescheid wissen und in aller Ruhe planen können, eröffne ich schonmal diesen Thread. Habe mich gerade gestern mit dem Alex ( Dirty Elch ) unterhalten und haben nun beschlossen, soviele Supra Fahrer wie möglich aus dem Raum Frankfurt, Koblenz, Köln, Bonn, Kassel, Gießen, Mainz und ..... zusammen zu bekommen um ne Ausfahrt mit anschließendem Essen zu organiesieren. Früher gab es ja die RMG aus Frankfurt aber leider ist das schon lange her und es war immer lustig gewesen. Nähere Details zum Treffpunkt und Uhrzeit werden Alex und ich ca. 3 - 4 Wochen vorher bekannt geben. Hoffe nun das sich einige Supraristi finden werden, die einen gemütlichen Samstag Nachmittag miteinander verbringen wollen :winky: Gruß Holger :fahrn: |
AW: Treffen in Limburg am 17.09.11
Das Interesse ist ja kaum zu überbieten ;)
|
Ich wäre eventuell dabei ....muss aber noch klären ob da gerade Winzerfest ist .....
wenn nicht bin ich dabei .... |
Sorry an dem Samstag fallen die Wenzels aus ;-) der kleine Schmock wird 16.Da muss die ersten Sauftour mit dem Paps sein :-)
|
@ Alex
Wart´s mal ab, ist noch weit weit hin und es werden sich bestimmt schon einige nen Kopf drum gemacht haben :) @ Jörg Na na, mit 16 Jahren Alkohol!? Ist doch erst ab 18 erlaubt!!! Gruß Holger |
Quatsch Du kommst doch auch aus dem Rheinland, Bier ab 16 !
|
Klingt doch nicht schlecht. Ich hätte Interesse.
|
Der Termin ist weit, interesse ist da :)
|
Bosanac .... aus welcher Ecke kommste denn her... hab grad den Grafenbruch Thread gesehen.... aber ich weiß noch nicht ob das morgen klappt .... geschweige denn noch nen Platz bekommen, wenn man nicht vor 18:00 Uhr da ist ....
|
Ich treff mich mit paar leuten auf der a3 erste rastparkplatz nach dem frankfurter kreuz richtung Langen/gravenbruch um 15:30, wenn da noch schafst kriegst noch nen reservierten platz bzw. könnte was organisieren wir haben eigenen platz für 40 autos, haben aber nur noch 5 übrig. Komme aus nähe Frankfurt.
|
wir kommen,schon aus prinzip,dann können unsere kampfhunde die kuh fliegen lassen..........
|
Pass aber auf, wenn meiner sein Fell auszieht kommt ein Löwe zum vorschein :huepf:
|
@ Daniel & Bosanac
Bitte kein OT, dafür gibt´s die Pn Funktin!!! Danke :) |
Moin Moin
So, der Tag kommt langsam näher und ich hoffe, wir haben gutes Wetter :confused: Werde mich heute mal mit dem Alex in Verbindung setzen und mit ihm alles besprechen :) Gruß Holger :winky: |
watt nu?
|
Servus
Genauere Info´s kommen morgen :) Der Elchi läßt sich feiern :confused: Zeitlich würde ich sagen, daß wir uns gegen 12 - 13 Uhr treffen, dann kann jeder in Ruhe aufstehen und hinfahren. Gruß Holger :winky: |
dürfen minis auch im konvoi mit fahren............
|
Mini´s??? Kommen bei mir in der Kofferraum :engel:
Klar, der Elchi kommt ja auch mit was anderem :) So, hab mir gerade mal Gedanken gemacht über den Ablauf. Treffpunkt ist um 12.30 Uhr in Limburg am ICE Bahnhof. Ist direkt die Abfahrt Limburg Süd von der A3 und dann ist der Bahnhof ausgeschildert. Für die Navi Fahrer: Brüsseler Strasse 2, 65552 Limburg an der Lahn Ist allerdings die Adresse von der Tankstelle, aber denke mal das man die letzten 500 Meter auch so findet :) Von dort aus fahren wir gegen 13.30 Uhr los auf ne kleine Tour ( 80 km ) durch den Taunus und kommen dann ca. 15.30 Uhr - 16 Uhr wieder in Limburg an. Dann würd ich sagen, gehen wir noch nen Happen essen und danach dürften eigentlich alle um 17 Uhr - 17.30 Uhr wieder auf dem Heimweg sein. Hoffe das das Wetter mitspielt und wir nen schönen Tag verbringen :) Gruß Holger :winky: |
Mhh ist ja mal net so weit weg. Wenn das Wetter stimmt hätte ich großes Interesse.
|
Ich sage mal ja klärt sich aber kurzfristig.
|
@gamblin
Werde nächste Woche ab Mittwoch die Wetterberichte ganz genau verfolgen und hoffen das das Wetter uns gut gesonnen ist :) Denn sollte es Regen geben, dann wäre es ja Käse sich den Weg zu machen :dusel: Aber ich esse schon jeden Tag schön brav meinen Teller leer :engel: Gruß Holger |
Sodele, werde mich voraussichtlich gegen 11:00 Uhr mit Bernd an der A45 Abfahrt "Münzenberg" treffen und über Giessen, Wetzlar, lange Meile nach Limburg tuckern.
Schliesst sich da jemand noch an? (StefanK, Peter Fournier usw.) |
Zitat:
Werde mal mit peter sprechen evtl ergibt sich ja noch was im oktober.... Viel spass |
Hey Leutz, was ist los? Niemand Interesse? Sieht ja traurig aus ....
|
Servus Bernd
Ich denke und hoffe, daß einige den Wetterbericht verfolgen und es davon abhängig machen :) Spätestens morgen Abend kann man sich dann orientieren wie das Wetter werden soll. Gruß Holger :winky: |
Ich wär sehr gern dabei, muss aber leider arbeiten an dem tag...:aua:
Wie viele leute kommen auf jeden fall? Macht mal paar geile bilder Ich wünsch euch auf jedenfall mal viel spaß Bye |
Moin moin Supraristi
Eben mal den Wetterbericht genauestens verfolgt und muß sagen, daß das Wetter für morgen gut werden soll :huepf: Hoffe das die Wetterfrösche von ARD und ZDF recht behalten sollen :) Also Leute, morgen bei Zeiten in die Supra setzen und Richtung Limburg fahren :) Bis morgen Gruß Holger :winky: |
Also ich kann leider nicht, denn bei uns ist Winzerfest und dafür sind nichtmal Geburtstage einen Grund nicht hinzugehen ....
Schade naja ... |
Da das Wetter ja anscheinend morgen passt, komme ich auch.
@supramkIII Weis aber noch nicht wie ichs schaffe pünktlich zu sein. Muss morgen Vormittag noch meine 1 PS-Kutsche bewegen und hoffen das anschliessend die Weisse anspringt:rolleyes: ...Bin ja immerhin mit ihr dieses Jahr schon sage und schreibe 90km gefahren:huepf: |
Ah schau mal einer an, der Markus!!!
Hatte schon damit gerechnet, daß du es vergessen hättest :undweg: Das Wetter morgen paßt schon. Hab eben nochmal Wetterbericht auf dem Zweiten geschaut und wenn alles so kommt wie dort berichtet, dann fallen wir genau in ne Wolkenlücke rein :huepf: Bis morgen :winky: |
Also wenn bei mir morgen alles glatt geht bin ich auch da. Meine weiße dame muss ja noch etwas bewegung bekommen befor sie im winter in alle teile zerfällt.....
|
Sodele, noch was essen, Frau und Kampfhund einladen, dann gehts auch hurtig los.
Denk dran, dass ich auf so einem öffentlichen Parkplatz nicht parken darf. Wenn wir uns dann auf sowas mit dem grossen M stellen können, wär wegen meinem 07er Kennzeichen besser. An die schei..e hab ich gar nicht mehr gedacht. Bis nachher |
@Dirty Elch
keine Panik, ich komme ja auch mit 07er Nummer! Ist doch ne offizielle Veranstalungsfahrt, gell Holger:top: |
Sodele, musste erst noch ne Sau für unseren Kampfhund schlachten, sonst hätte er mich gefressen ;-)
Wir sind wieder gut Zuhause angekommen. Geiles Wetter, geile Tour und nette Leute. War ein wunderschöner Tag. Anja hat es auch gefallen. Das mit den Bilder muss ich erst mal wieder üben, kann also noch dauern. |
Jo. Schee wars :bleifuss:
Bin auch wieder gut zu hause angekommen. |
So, nun komme ich auch zum schreiben :)
Wir haben heute auch viel Spaß gehabt und freuen uns auf das nächste Treffen :) Das Wetter war super, nette Leute wieder gesehen und neue kennen gelernt, viel gequatscht und dann ne schöne Runde durch den Taunus gefahren :huepf: Was kann da schöner sein :engel: Bis demnächst in diesem Kino :) Gruß Holger |
Ja muss ich auch sagen war ein klasse Tag und schönes Wetter. War echt klasse euch kennen gelernt zu haben wenn noch mal sowas ansteht komme ich gern wieder.
Nur wenn wir noch mal zu so einer Burg fahren sagt mir vorher bescheid damit ich meine Lady etwas hochschrauben kann. Der auspuff hat doch etwas geknirscht... |
Auch meinerseits an alle ein ein Dankeschön für den tollen Tag, vorallem aber an Holger für die Organisation.
Wenn ich mir heute das Wetter ansehe, dann hatten wir gestern ja richtig Glück:huepf: Hoffe wir bekommen so was nächstes Jahr öfters mal organisiert. Es gibt noch viele Burgen zu entdecken... Also bis bald... Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |