![]() |
Schlachte MKIII
Ich habe diesen Wagen gekauft :
http://www.supra-forum.de/attachment...6&d=1297468428 http://www.supra-forum.de/attachment...7&d=1297468428 http://www.supra-forum.de/attachment...8&d=1297468761 http://www.supra-forum.de/attachment...9&d=1297468761 und werde ihn nun schlachten. Hier mal ein paar Preise : Innenpappen der Türen für 16cm Lautsprecher incl. Befestigungsrahmen 100 € (ohne Ledereinsätze) Lederausstattung schwarz incl. Einbau in euer Auto hier vor ort (32425 Minden) 800€ Motor top Zustand, kann noch zur Probe gefahren werden, 1000€ Heckschürze GFK, defekt wie auf den Fotos, 100€ Haube 200 € , nur Abholung oder von euch selbst organisierter Transport. GAT System 100€ Andere Teile auf Anfrage, bitte gleich mit Preisvorstellung euererseits, um zu sehen ob wir die gleiche Sprache sprechen.... Meine Nummer 0170 21 53 104 Gruß Frank |
AW: Schlachte MKIII
Also Haube 200 nur komplett? Falls sich da keiner findet und du Bock hast die Hutze los zu werden... meld dich
|
Für 200 € baue ich dir die Hutze auch ab ...
|
hallo hast du den motorkabelbaum noch? wenn ja ist es ein schalter ab bj 89?
Gruß alwin |
Restkarosse bitte zu mir,,,,(ohne alles, nur rollbereit sollte sie sein) Bangergruss Tiffy!!!http://WWW.BONE-SHAKER.DE
|
Tach,
ich werde wohl die Achsen behalten wollen, dann ist die nicht mehr rollbereit , sorry. Hast du mein Diff aus der blauen noch ? Gruß Frank |
Wiechers Domstrebe mit normalen "Macken" aus Alu 100€
|
Servus Frank
Wie sieht´s mit dem Bonbonfach und der Mittelarmlehne aus? Gruß Holger |
Habe ich beides, welche Farbe / grauton brauchst du denn ?
Die Mittelarmlehne von dem hier angebotenen Wagen ist neu bezogen mit schwarzem Deckel. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Fotos für Holger :
|
Fotos vom Motor :
|
Tachofolien 70€ incl. Versand
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ladedruck und Öltemperaturanzeige mit Peilstabtempsensor 55€
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Fotos für John
|
Lasierte Blinker vorne 50€ Paar, Seite 30€ Paar
|
up
|
Ich bräuchte die Reserveradmulde von der mkIII.
MfG |
Das Blechteil ? Von mir aus.
|
Ja könnte das Blechteil mit 20mm Blech ringsum gebrauchen. Was würdest dafür aufrufen?
MfG |
UP
|
^
|
Up
|
hi frank,
ich suche graue zierleisten für beide türen im richtig guten zustand und mit allen clipsen für eine 90er nach-facelift. ich kann auf den fotos nicht erkennen ob das die grauen oder schwarzen leisten sind. falls das die grauen türleisten sind und alle befestigungsclipse noch ok sind, hätte ich interessse. cu marc |
hast nen original radio?
|
Die Leisten sind in dem ganz dunkelen grau.
Radio war in dem nicht drin, muss ich mal sehen ob ich noch eines habe, kann durchaus sein. Gruß Frank |
wär super wenn du vom originalen 2din radio den cd-player hättest
lg dennis |
Den habe ich sicher nicht mehr
|
hättest du dann vielleicht das fach wo drin ist wenn man einen normalen radio drin hat?
Was hättest du möglicherweise für einen radio? danke |
Nase mit Emblem, komplett rostfrei 100€ + Versand
Lippe mit Lufteinlässen für die Bremsen incl. allem nötigen Befestigungsmaterial (Niroschrauben, Spezialschrauben, Bleche mit Bolzen usw.) 150€ incl. Versand in D eine einzige Schraube ist abgerissen, der Rest ist OK. |
Es gibt kein "Fach" es gibt zwei Anschraubbleche links und rechts. Die habe ich da.
Nach einem Radio habe ich jetzt nicht geschaut, dachte du willst nur den CD Spieler welchen ich nicht habe. ... Ich schaue morgen mal und mache Fotos. Gruß Frank |
Bilder für John
|
Kühler
|
Zitat:
ja, aber wenn ich den nicht bekomme, dann eine normalen radio rein, und dann gibts doch noch das fach wo drunter ist, oder? Gibt doch original auch nen 1din radio oder? lg dennis |
Ich weiß nicht genau was du jetzt gesagt hast aber das Ganze funktioniert so das du den schwarzen Rahmen abbaust dahinter kannste dann das Radio montieren.
Darunter kannst du eine blende oder ein Fach montieren. Blende habe ich eine da, die Montagebleche auch. Radios, habe ich nachgesehen, da habe ich nur noch ein altes Toyotaradio bis '89 oder ein Sony mit CD/MP3 Gruß Frank |
genau, das fach hätt ich gemeint, aber so wie es aussieht hat jemand noch einen kompletten doppeldin radio.
|
@Grizzly
er meint die Blende unterm Radio. Die Blende wo Toyota draufsteht. @DennisG89 das ist eine BLENDE!!! Kein Fach! |
aso, egal, aber so wie es aussieht hab ich jetzt einen :bleifuss:
|
Zitat:
|
Ok,........das wusste ICH nicht!
@DennisG89 sorry, dann nehm ich alles zurück! Aber wie gesagt, der "Deckel" unterm Radio nennt dich Blende. Das andere ist dann natürlich ein Fach. |
Das Fach ist aber recht selten. Die Blende gibt es häufiger.
Gruß Frank |
Hallo Grizzly,
ich bräuchte das Kabel, das vom Plus-Pol der Batterie zum Anlasser führt. - zusammen mit dem "Gebimsel drumherum" was noch dran hängt. Ist es in einem guten Zustand? Gruss Phil |
Hi Grizzly,
Hast du noch die Zierleisten für die Türen? Ich hab welche von Bernd bekommen, allerdings fehlen mir die für die Türen. Waren bei mir arg abgerostet ^^ Greetings Krys |
moin ...
wie siehts mit dem heckspoiler und den 2 dazu gehörenden seitenflügeln aus? und ne rücksitzbank? hab leider keine ahnung was sowas kosten kann... mfg vincentk |
Mittelkonsole
|
Dach
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
2
|
|
Bräuchte dringendst die 3 Leisten sowie die 2 Bögen, die den Rand der Frontscheibe abdecken. Wäre schön, wenn Du diese noch hättest.
Mfg: Hulk |
Leider nein, die sind schon verkauft.
|
Nabend,
wollt mal fragen, ob du alle Zierleisten noch hast und ob die ohne weiteres an der Vorfacelift Variante verbaubar sind. Danke und Gruß :) |
Habe die Zierleisten noch, bis auf eine, welche kaputt ist. Habe aber einen Interessenten welcher dafür schon zugesagt hat.
Wenn der Abspringt melde ich mich bei dir. Gruß Frank |
noch viele Teile da ....
|
Up
|
Immernoch viel da ...
|
was is so deine einschätzung was es kostet die heckschürze zu reparieren?
|
Keine Ahnung, kann ja mal meinen Lacker fragen.
|
ja würd mich mal interessieren! weil ich auf jeden fall auf b&m umbauen werde hinten mit 2x2 rohren.. 2012 aber erst.
|
Gibt es den tempomat und hüpfen Ring noch? Meine das teil, welches hinterm Lenkrad sitzt.
|
Ja ist noch da
|
Wieviel inkl Versand in die Schweiz?
|
Neue Preise :
Lederausstattung schwarz incl. Einbau in euer Auto hier vor ort (32425 Minden) 700€ Motor top Zustand, kann noch zur Probe gefahren werden Verkauft Heckschürze GFK, defekt wie auf den Fotos, 100 € Haube 150 € komplett, nur Abholung oder von euch selbst organisierter Transport, oder nur Hutze mit Versand in D (gleicher Preis) GAT System gebraucht, komplett mit Papieren 100€ sonst ist auch noch viel da ... Gruß Frank |
fahrwerk, bremse?
|
Fahrwerk is noch da rote federn auf standart dämpfern, Serienbremse auch, Bremsscheiben sind kaputt..
Gruß Frank |
up
|
immer noch was da
|
Hallo!
Sind die Zierleisten jetzt eigentlich verkauft oder sind die noch zu haben ? Bräuchte die beiden Tür Zierleisten und die hinten rechts mit dem "TOYOTA SUPRA" Schriftzug. |
Noch da
|
super,was sollen se denn kosten?
und kannst du mal bitte bilder davon, wen möglich hier reinstellen, wegen zustand und so. brauche wiegesagt nur die beiden türleisten und die leiste hinten rechts. ach ja noch was, hast du die graue kunsttstoffabdeckung der heckklappe noch, also das teil wo der heckscheibenwischermotor drunter ist? |
welchen Grauton haben die Türverkleidungen?
|
dunkelgrau
|
up
|
Up
:bleifuss: |
...
|
Hast du die ganzen leisten unter den stoßstangen vorn und hinten noch, mit schrauben? usw. bei mein schlachter ist da alles wech.
mfg.pete |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |