![]() |
Twin Turbo Supra MK4 RHD
hey leute..
muss leider aus privaten gründen mein baby abgeben! silber metallic 112 tkm lederaustattung elek.spoiler 18 Zoll Motec in schwarz mit neuen hankook v12 evo 3 zoll ab kat automatikgetriebe TÜV/AU bis 10/12 bilder folgen heute oder morgen! bei interesse grad ne mail gruss steven |
AW: Twin Turbo Supra MK4 RHD
Preisangabe.......
|
|
|
10000 ist bisschen happig für ne at
|
10.000 finde ich auch bisschen viel.
habe interesse an deiner supra aber ist wirklich viel was du da verlangst, wenn es preislich tiefer gehen würde, kannst dich gerne bei mir melden |
der preis ist top frag mich was an 10t zuviel ist das ne twin turbo
und hat deutschen tüv ne immer die leute die am besten ne gute tt für eine N/A preis haben wollen |
Wer Dexron III in ein Sperrdiff füllen will, angeblich bei Toyo arbeitet, aber nicht weiß, was Teile für die Mk4 so kosten, der braucht sich hier ganz sicher nicht über Fahrzeugpreise äußern.
|
Zitat:
|
immer cool bleibe leute :bleifuss:
|
ja wie gesagt die supra is innen u motormäßig top!
man kann sich natürlich auch bei losser eine für 7500€ ohne tüv holen ;-) aber so wie meine da steht bekommt man für den preis keine vergleichbare jungs... |
gibts vielleicht bilder vom innenraum?
|
was habt ihr denn der preis ist doch günstig ich hab mehr bezahlt für mein tt automatik.
wer alles unter 10000 gibt da stimmt was nicht oder ist ne runter gekommene kiste. also ich würde sagen ist ein schnäppchen zu schlagen. |
preis is ok!
laufleistung und dt zulassung überzeugen. der zustand kann man dann auf bildern oder einer besichtigung beurteilen. |
Wenn der Wagen wirklich top ist, sind 10 T DEFNINITIV nicht zu viel.
|
wenn das nur keine RHD wäre ich hätte Sie genommen.
|
ne twinturbo lhd in gutem zustand für 10000€ hätt wohl jeder genommen :top:
|
Zitat:
Die mich kennen wissen das, es ist mir schon klar das man eine LHD im gutem Zustand nicht für 10,000 bekommt. :fahrn::fahrn: |
Ich schlaf mal ne nacht drüber, vielleicht, wer weiss...
|
@ metrakit
wo steht die GUTE denn ? melde Dich mal per PN bitte. LG Wolle |
so jetzt hab ich nochmal bilder gemacht :-)
http://www.fotos-hochladen.net] ![]() http://[url=http://www.fotos-hochladen.net] ![]() http://[url=http://www.fotos-hochladen.net] ![]() http://[url=http://www.fotos-hochladen.net] ![]() |
Also ich kenn die supra und für den Preis kann man wirklich nix sagen... Keilriemen USW wurde ja auch alles erneuert und mit neuen Felgen + reifen....
|
*up*
meldet euch , ab nächster woche is sie in mobile und autoscout! dann gibt's kein forumsbonus mehr ;-) |
Zitat:
|
im nächsten ist kein Supra bei, soviel ich bisher mitbekommen habe :(
|
aber vllt gucken die jungen dann den ersten teil noch :-p
|
niemand interesse an dem schmuckstück?leute ihr bekommt für den preis wirklich keine supra die motortechnisch und vom innennraum her so top ist!!:jawd:
|
Das ist halt keine NT AT für 3000 € ohne Zulassung. Die verkaufen sich schneller und wieder öfter. :D
|
Ich denke die Farbe spielt auch eine wichtige Rolle und das Baujahr. Also ich würde mir keine Supra in Silber holen. Die Farbe passt überhaupt nicht zu dem Wagen. Quicksilver das wäre schon eine andere Hausnummer:-)
|
versuchs lieber bei mobile.de und ebay, kannst ja mindestpreis eingeben - da stößt du auf größeres publikum - gerade bei mobile.de sind aktuell kaum brauchbare RHD TT mit Zulassung drin, entweder Mist oder weit jenseits deines Preises
|
9500 € auf Jungs das is n Top Angebot !!
|
naja automatik, rhd und verschiedenfarbige aussenspiegel... :D
|
rhd u at stimmt wohl ,wie du gut erkannt hast ,aber die spiegel sind gleichfarbig ;-)
|
nö, die aussenspiegel sind dunkler als der restliche wagen ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
haha ne eig nicht dann ist das dach ja auch in ner andren farbe laut deiner aussage ;-)
|
naja.. auf fotos wirken lackierte plastikteile je nach lichteinfall schon mal andersfarbig
wo sind denn jetzt alle die, die unbedingt günstig so eine supra haben wollten? alles nur labertaschen... wenns drauf an kommt sind sie plötzlich weg. unter 10k euro mit deutschen papieren... da kann man nur noch hinfahren, probefahren, drunterlegen und kaufen. |
und vor allem auf den farbton eines außenspiegels scheissen... :weird:
|
Zitat:
|
das frag ich mich auch wo die alle sind.ich gebe sie günstig aus privaten gründen ab und aus keinem sonstigen grund.is alles in ordnung an ihr!wenn se verkauft is kauf ich mir ne gescheite kamera :-p
gruß nach penishause |
Moin.
Wenns nicht eilig ist,dann Ruhe bewaren und nicht verschleudern. Wird genug Schrott angeboten,suche selbst seit meine MK3 hinüber ist. Es findet sich jemand,der den Wagen zu würdigen weiß und entsprechend bezahlt. Spätestenes wenns wieder FF gibt,lol. Also wenns nicht eilig ist,dann halt bissel warten. Gruß |
Jungs, die Supra is noch zu haben!! sie ist wirklich Top vom Unterboden, Motor und Innenraum!! aber jeder weiß dass das Auto 15 Jahre alt ist und keiner brauch zu denken dass er sich nen Neuwagen anschaut -.-
|
jaja kein stress, warte noch paar tage und ich hole sie ab ;)
|
Das ist doch die die wo ewig keiner haben wollte weil der rechte Kotflügel am Arsch war oder irre ich mich:poppen:
|
Ich suche leider erst ab juli eine... Und dann müsste mein A6 Avant erst noch weg...
Sonst hätt ich die evtl genommen |
ist das ein unfall wagen ? oder was ist da mit dem kotflügen ? erzähl !
|
nimmste nen auto in zahlung; 318is coupe von bmw,guter zustand,mit neuem tüv und sinnvollen extras wie z,B, bremse vom M3!!
|
also für 9200 isse euch! zugreifen!!
|
wo steht de die lady??
|
was ist denn nun mit dem Kotflügel?:eieiei:
|
der kotflügel hat vom vorbesitzer ne delle gehabt..hab mir nen gebrauchten geholt und ihn in wagenfarbe lackieren lassen,also neu :-)
sie steht bei Mannheim in der nähe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |