![]() |
Matce betrügt weiter unter MikeE85
Hey Leute,
leider habe ich das hier alles zu spät gelesen sonst hätte ich ihm nie 150,- € für ein HKS RS Kit überwiesen (Paypal). Also Matce hat mir ein HKS RS Kit angeoten, nun ist es über 3 Wochen her, er meldet sich nicht mehr, vor 2 Wochen schrieb er mal "Ist schon lange verschickt" ... naja war meine Dummheit, er hatte keine Beiträge auf seinem Account und als er mir die Paylpal-addy "MATCE@GMX" schickte wusste ich ja auch noch nicht mit wem ich es zu tun habe ... Wo kommt der Typ eigentlich her, hat jemand eine Adresse? |
AW: Matce betrügt weiter unter MikeE85
Wenn du nichts von ihm bekommst, dann melde es Paypal.
|
Zitat:
|
unglaublich der Typ ......
----> Spacken.... :dusel: @ Suprafan: Wieso haben wir eigentlich keinen Kotzsmiley |
Stammen tut er aus Österreich. Genaue (ehemalige) Anschrift wissen sicher einige hier!
|
anzeige: ip adresse abchecken lassen, ip adressen sind ja zum zeitpunkt des einwählens einmalig.. sollen sie halt über den provider gmx oder das paypal konto seine logins abchecken..
|
Der wohnt aber ja in Beverly Hills in Amerika.
Deshalb kann Ihm keiner was. Sei froh das Du mit Paypal bezahlt hast, sonst wäre die Kohle richtig weg. Der liegt nämlich gemütlich an seinem Pool, läßt sich von dem ergaunertem Geld leckere Cocktails die Kehle runter laufen, und lacht die abgezockten hier auch noch aus und beschimpft die. Und niemand kann Ihm was anhaben. Eigentlich ist der Typ in gewisserweise genial... :rolleyes: |
Interpol arbeitet auch mit den Amis zusammen, es müssen sich nur ausreichend Leute melden ;)
Irgendwann will er auch bestimmt mal wieder seine Eltern besuchen... |
Für Interpol ist der wiederum bestimmt eine zu kleine Nummer.
Die jagen doch nur Terroristen und Kolumbianische Drogenbarone und so. |
Nö, kümmern sich auch um ganz banale Fahrerflucht bspw. - habe jetzt gerade erst nen Fall hier aufm Tisch, Schaden in Deutschland verursacht, niederländischer Fahrer von niederländischer Spedition ist abgehauen.
Da kümmert sich jetzt Interpol drum. |
Das wäre ja zu geil, der läßt sich irgendwann heimlich zu Hause in Östereich blicken, und wird gleich festgenommen.
DANN können alle die mit Ihm noch ne Rechnung offen haben, Ihn im Knast persönlich erreichen. :D Und man kann dann einem anderen Knast-Kumpanen ein paar Euros geben, damit der mal in der Gruppendusche aus Versehen Matce`s Seife aufn Boden fallen läßt... :D :undweg: |
Die IP-Adresse stammt aus einem Rechenzentrum in Düsseldorf, glaub nicht das es unser Matze ist...
|
vielleicht ein Tunnel :D
|
Bama-Boy
Dann war das Kit ja doch nicht so billig, zumindest bekommst du das Geld ja wieder ;)! Man ist der Typ, ein Pi..er :rowdy:! Gott sei dank hab ich nix mit dem zu tun gehabt. Hat niemand von euch ein paar bekannte in Florida wohnen? Man könnte doch eine Spende an "kranke-zum-Tier-werdende-Crack-Typen" spenden die Ihm mal einen Besuch abstatten und ihm auf ihre Weise erklären das es nicht gut für die Gesundheit ist so viele Leute abzuziehen. Und zur aller Belustigung wird dann hier ein Video davon eingespielt wie er sich selbst mit einem Vorschlaghammer die Hand zertrümmert und dabei singt: "Ich darf die Leute nicht bescheißen, ich bin ein asozialer Penner..." Man was ein Penner... |
Er wohnt in Kalifornien, aber das regelt sich irgendwann schon von ganz alleine.
Er pisst ja nicht nur den Europäern ans Bein, er kann das bei seinen Landsleuten auch ganz gut - ich erinnere an die Sache mit dem 6-Gang Getriebe :D:D |
Zitat:
|
:D
|
ich mein schon gezielter.. wenn er sich übers paypal einlogged, und es sich aufs privat konto überweist.. und email account usw.
also 2011 is das ja alles kein problem.. schauen die nich auch nach was für bücher du bei amazon so bestellt hast, wenn du in usa einreist ? :D |
aber immerhin ist dieser Thread der erste Hit, den Google listet, wenn man "MATCE@GMX" eingibt :dd: :dd: :dd:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
LA is blöderweise auf der anderen Seite der USA :-/
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
ich dachte Florida, ups... :-/
|
Zitat:
|
e rhat ja selbst mal n fahndungsfoto hier im bilder thread hinterlassen, falls er das is.. die bullen sollen sich net so anstellen! kommt doch scheisse, wenn man gesucht ist ;) scheiss turischde
|
JO interpol hat sogar mal ne Hausdurchsuchung über Interpol weil ein Deutscher Kriegsmaterial verkauft hat (scharfes) und ich mal einer seiner Waren (eine Leer geschossenes Parrohr) auf der beobachten Liste in egun hatte >.>
Lg |
BAR?
![]() |
|
verbindest du grad absichtlich die panzerfaust mit matce? ^^
|
|
meinst nich dass die panzerfaust weniger "dreck" macht... weil dann is wenigstens alles weg (so mit auto oder so)
so verteilts den ja nen meile weit nein zurück zum thema... man soll keinem "menschen" den tod wünschen |
Jo sicher net bin da nur drauf gekommen weil meinte interpol macht nix!
Und ne HS50 Durschlägt nen Motorblock auf über 1000 Meter und alles was dann noch da hinter ist und du hast nur ein 12mm Loch! Bin ja selber ein ganz harmloser Sammel das Zeug zwar aber null Interesse damit zu Schießen! :) Bin aber auch recht schlecht auf Solche Betrüger zu Sprechen hab selber mal nen Batzen Geld verloren habs dann aber nach über nem Jahr retour bekommen! Solche Leute gehören echt eingesperrt will ja nicht wissen was die Summen zusammen bekommen auf diesem Weg! lg |
Mein Vater hat immer gesagt, irgend wann bekommt man alles zurück. Egal auf welche Weise :)
Der arme Penner... :D |
Zitat:
|
Zitat:
:D also dat war jetzt gemain :heule: |
Zitat:
|
:dd::dd::dd::dd:
|
Ich denke Matce ist in LA ???
|
Habe über Pay-Pal Druck gemacht und siehe da, heute kam die Post vorbei, mit einem Paket in dem alles enthalten war :dd: Zustand ist auch echt 1A!
Aber nochmal würde ich dort nicht bestellen nachdem was ich über ihn gelesen habe. MFG |
Zitat:
|
Zitat:
also das war ja logisch mit Absicht :D:heule: |
still jetzt - ihr mit eurem OT :rolleyes:
|
Zitat:
Zitat:
Ich hoffe alle denken mal ein bißchen bevor und was sie in einem solchen Schmäh-Thread schreiben. Gruß John PS: Mal immer vorausgesetzt das ist "unser" Matce. |
lol, find das auch immer witzig....bestellen sich zeugs von überall auf der welt, und wenns nich gleich 2 wochen später da is, wird gemeckert....ich z.b. habe über 2 monate auf meine motorradverkleidung von hong kong gewartet.....aber is eben normal, da kann vieles zwischenkommen......als beispiel muss ich mal 1 monat auf ein paket aus österreich warten, abgesendet wurds gleich nach meiner bestellung aber die schweizer post, sprich zoll, war aufgrund des guten euro kurses überlastet und so wurde mein paket erst so spät bearbeitet.
will nicht heissen das ich matces machenschaften gut heisse, aber wenn man was aus übersee bestellt, muss man auch damit rechnen das die lieferung etwas dauert.... |
Ich habe auch 6 Wochen bei meinem MIZU ALUkühler gewartet,
aber der Verkäufer hat mich aber darauf hingewiesen das es bis zu 8 wochen dauern kann, wenn die teile aus USA kommen. Das sollte doch jedem klar sein der in USA oder im anderen nicht europäischem Ausland bestellt |
In Matces Fall gilt eben "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht". Auch, wenn er ab und zu mal die Wahrheit sagen sollte.
|
ich hab auch auf teile aus den staaten 2 monate gewartet, aber matce hat, soweit ich das mitbekommen habe, wohl immer 14tage in aussicht gestellt.
|
Ich musste noch NIE(!) länger als 3 Wochen auf meine Teile warten - zumindest nicht, seitdem ich selber für mich bestelle.
Egal obs n Turbo, ein Hardpipe-Kit etc. pp. waren. (also auch keine "kleinen" Teile). |
Zitat:
Na du musst es ja wissen, weißt ja auch alle Hintergründe ... Wenn Matce 2 Wochen braucht um mir eine Tracking-Nummer zu schicken dann war das Paket wohl kaum unterwegs. Des Weiteren wurde aus aus Österreich abgeschickt, es kam nicht Übersee und da braucht die Post keine 2 oder 3 Wochen für bis es hier in DE ankommt ... denk du erstmal nach bevor du hier meinst der Besserwisser zu sein, das ein Paket nicht innerhalb von 2 Wochen aus den Staaten rüberkommt ist mir wohl klar du Schlaumops. |
ich hab letzten donnerstag abend bei ebay teile in den usa bestellt. heute kam die nachricht vom zoll dass ich es abholen soll.
dank paypal geht das heute ratzfatz, USPS versendet innerhalb 2-4 Tagen. Also daran sollte es nie liegen. Noch geiler ist England. heute bestellt, übermorgen da. |
ich kann das ja alles verstehen. Interessanterweise sind es meist nicht die Thread-Ersteller mit Ihren durchaus verständlichen Sorgen, sondern die vielen anderen "Unbeteiligten", die solchen Threads einen herben Beigeschmack geben.
Wie jeder andere auch, maße ich mir aber an meine Meinung zu sagen. Und glaub mir, ich denke sehr gut drüber nach bevor ich den Besserwisser spiele. Gruß John |
ich hab nur allgemeine corgehensweisen angedeutet, dass es doch heutzutage kein problem darstellen wird, eine person ausfindig zu machen!
sei doch du still du muha doom :asia::bleifuss: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |