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Hilfe bei Mk3
Nabend
Brauche mal Dringend Hilfe bei meiner Supra,undswar Wenn ich sie versuche zu Starten muss ich mit dem Gaß Spielen damit sie Anspringt dann Lauft sie bei ca 2000 u/min. wenn sie denn Langsam Wärmer wird Verschlechtert sich die Gaß Anahme (Zeitverzögert),und die Motorkontrollleuchte Leuchtet:jawd: Gemacht wurde,Agr Verschlossen ,Aktivkohlefilter entfernt,und sie hat die Umrüstung auf Euro 2 |
AW: Hilfe bei Mk3
einfache sache, wenn deine Motorkontrollleuchte angeht hast du nen Fehlercode im Speicher, Lese diesen bitte mal aus und Poste ihn hier dann kann man dir sicher besser sagen was sie hat.
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AW: Hilfe bei Mk3
schonmal fehlercode ausgelesen ?
mfg gmturbo |
AW: Hilfe bei Mk3
werde es Morgen mal Versuchen,habe sowas mit Blinkcodes noch nie gemacht:rolleyes:.
Ich Kenne nur die Obd Auslesung :feature: zumglück habe ich Morgen Urlaub:engel2: |
AW: Hilfe bei Mk3
Ganz einfache sache, hier haste nochmal ne erklärung dazu
http://supra-forum.de/showthread.php?t=33660 |
AW: Hilfe bei Mk3
bin Leider noch nicht dazu gekommen,die Fehler auszulesen
Werde es Morgen mal Versuchen zu schaffen, Ansonsten werde ich mal ein Viedeo von den Blinkcodes schicken :top: |
AW: Hilfe bei Mk3
so Habe es Heute mal Geschaft,
Jedoch hat die Lampe Regelmäßig geblinkt also im 2 sec tackt, also ist Laut Plan kein Fehler eingespeichert hier mal ein kleines Viedeo http://www.youtube.com/watch?v=ER8QTZPl4Ik |
AW: Hilfe bei Mk3
Ist leider kein Video da.
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AW: Hilfe bei Mk3
jetzt aber:engel2:
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AW: Hilfe bei Mk3
Wurde nach dem entfernen der Sachen alle Öffnungen verschlossen?
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ja habe es Direkt oben an der Ansaugbrücke zu gemacht
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Am Block auch?
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Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
weis gerade nicht genau wo du meinst?
die beiden sind zu |
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Das sind doch nur die Unterdruckleitungen.
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Auf dem Bild ist das EGR Ventil noch eingebaut, hast du dieses demontiert? Wenn ja, hast du die Öffnungen an der Ansaugbrücke und am Kopf sauber verschlossen?
Du hast ja den AKF behälter demontiert, nach der Demontage wurden die Unterdrückanschlüsse verschlossen? |
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Zitat:
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AW: Hilfe bei Mk3
also die Agr Leitung ist auf beiden seiten zu.
Auf der Abgas Seite hat Gm Turbo mir da ein Gewinde reingeschnitten und das ganze denn mit einer schraube verschlossen. und bei der Ansaugbrücke ist dass Loch auch verschlossen und zum Thema keine Ahnung bevor ich überhaupt was Stillgelegt habe habe ich dass Handbuch und die Zeichnungen bestimmt 5 mal angeckuckt:rolleyes: Ladedruck Baut sie auf |
AW: Hilfe bei Mk3
So nachdem die Leuchte heute wiederholt Angeganhen.
Habe ich wiederholt die Fehler ausgelesen uns siehe da, also wenn ich richtig gelegen habe ist es der Klopfsensor. Erst 5 mal Geblinkt dann kurze Pause dann 2 mal Blinken |
AW: Hilfe bei Mk3
Zitat:
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AW: Hilfe bei Mk3
ja ich weis hätte ich erzählen Müssen!
So also sie Leuft nun soweit nur als sie Warm war,und ich sie denn wieder Gestartet habe lief sie ein Wenig unrund Drehzahlen wackelte zuwischen 800 und 900 u-min |
AW: Hilfe bei Mk3
Nabend, undswar wollte ich wissen ,
ob man es Hinbekommt dass sich die Lenkung besonders im Stand leichter Drehen Lässt. Desweiteren würde ich gerne wissen was sich für ein Druck im Kühlsytem befindet? gruß Maik |
AW: Hilfe bei Mk3
Zitat:
Der ist dafür da, dass die Servo im Stand leichter geht. Zitat:
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Der Schlauch ist Angeschlossen werde diesen aber nochmals auf Undichtigkeit Prüfen
Okay dass mit dem Deckel wusste ich Nicht:feature: schonmal vielen Dank |
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