Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   forum mitglieder (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=36186)

bomber396 08.03.2011 17:11

forum mitglieder

habe die letzten 3wochen 3 mal eine anzeige zwecks supraschlachtung abgegeben.
die teile alle zu einem günstigen preis.
jetzt mein anliegen(frage).....:was für leute tummeln sich hier ?
ich hatte 14 anfragen zu allen möglichen teilen.........1 einziger kaufte......unglaublich.
den rest schrieb ich an 3 sagten sie haben kein geld,die anderen meldeten sich noch nicht mal mehr auf meine frage ob sie die teile jetzt haben wollen oder nicht.
wenn ich mich auf eine anzeige melde und der preis ist günstig kauf ich doch oder melde mich bei dem anbieter,daß ich doch kein bedarf habe.
glaub daß manche leute hier einfach langeweile haben,kontakt suchen oder einfach nur nerven wollen.
zitat ende
danke fürs lesen
mfg bernd

pmscali 08.03.2011 17:15

AW: forum mitglieder

das problem ist das viele wollen, aber dann zu geizig sind bzw kein geld über haben. dann wird verglichen und das zeug woanders billiger gekauft...
ist mittlerweile gang und gebe geworden, nicht nur hier..

mfg.pete

BAD_SUPRA 08.03.2011 17:15

1 Anzeige hätte es auch getan =) War unübersichtlich.. lag vielleicht daran...

Mongoloidis treiben sich überall rum... aber vielleicht waren sie misstrauisch... wenn die ein teil wollten und nach 3 tagen stand der selbe text erneut drin und das teil wird aktuell immernoch verkauft.. ka

:fahrn:

mk3 wien 08.03.2011 17:24

Zitat:

Zitat von bomber396 (Beitrag 538222)
ich hatte 14 anfragen zu allen möglichen teilen.........1 einziger kaufte......unglaublich.
den rest schrieb ich an 3 sagten sie haben kein geld,die anderen meldeten sich noch nicht mal mehr auf meine frage ob sie die teile jetzt haben wollen oder nicht.
wenn ich mich auf eine anzeige melde und der preis ist günstig kauf ich doch oder melde mich bei dem anbieter,daß ich doch kein bedarf habe.
glaub daß manche leute hier einfach langeweile haben,kontakt suchen oder einfach nur nerven wollen.
zitat ende
danke fürs lesen
mfg bernd

Hallo Bernd; bin mir sicher das die Leute die Dir geschrieben haben sicher noch Interesse an den Teilen haben und jetzt auf Diene Reaktion und ne mögliche Preisreduktion warten...........; es ist halt so wie es ist ;jeder möchte ein Schnäppchen machen........bleiben nur 2 Möglichkeiten; runter mitn Preis oder einstweilen einlagern. :top:

BAD_SUPRA 08.03.2011 17:46

hab geantwortet "was für ne farbe hat nen kotflügel?
hast nen unterfahrschutz fahrerseite vorne unterhalb der lichter quasi?
hast n altes supra emblem?"

aber beim aktuellen thread sind die preise erhöht na na na

lutz_83 08.03.2011 18:52

Zitat:

Zitat von bomber396 (Beitrag 538222)
den rest schrieb ich an 3 sagten sie haben kein geld
,die anderen meldeten sich noch nicht mal mehr auf meine frage ob sie die teile jetzt haben wollen oder nicht.
zitat ende
danke fürs lesen
mfg bernd

:haeh: lol ist halt nicht das mk4 LHD Forum oder Porsche-Leasing Yuppie-Forum. Die Leute werden sich doch wohl informieren dürfen und dann selbst entscheiden ob sie was gebrauchtes ausgelutschtes abkaufen das nur noch den Materialpreis wert ist. MK3 zum wegwerfen gibts in den Autobörsen genügend und alle wochen schlachten sie hier eine.

Ist wie mit dem unverschämten typ der nur Bilder auf pn verschicken wollte und sich über die vielen pn beschwert und das nicht jeder kauft.

pmscali 08.03.2011 18:56

Zitat:

Zitat von lutz_83 (Beitrag 538244)
Ist wie mit dem unverschämten typ der nur Bilder auf pn verschicken wollte und sich über die vielen pn beschwert und das nicht jeder kauft.

es ist aber auch nicht sinn und zweck wegen jeden scheiß ein bild zumachen.. wie ein spiegel ausschaut sollten ja die meisten wissen...

mfg.pete

Toshi 08.03.2011 18:59

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 538245)
es ist aber auch nicht sinn und zweck wegen jeden scheiß ein bild zumachen.. wie ein spiegel ausschaut sollten ja die meisten wissen...

mfg.pete

geb ich dir bei neuteilen recht! wenn ich aber einen spiegel kaufen möchte beispiel supra rot und bekomme ein total ausgeblichenen mist dann hätte ein foto mir im vorraus schon ne menge gebracht :engel2:

bomber396 08.03.2011 19:00

hi......kannst dir mal meine preise zu den teilen anschauen.
glaub günstiger is keiner hier.
....aber sich nicht mehr melden,das is des.
will hier niemand zu hahe treten,aber ich mein ich hätte es hier nur mit dem islam orientierten menschen zu tun.
verkauf ab und zu mal ein auto in der preisklasse bis 1000 euro,da passiert mir das auch dauernd aber meistens wie gesagt nur mit o.g.
mfg bernd
PS:also ich find der islam gehört nicht zur deutschen kultur....anders unser bundespräsident wulff
so äußerungen kommen auch nur von leuten die nichts mit denen zu tun haben.

lutz_83 08.03.2011 19:04

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 538245)

mfg.pete

genau und dann isser schön verranzt und noch in der falschen farbe lackiert mit sprung in der scheibe :D - ich kaufe nur von jemandem der mir gerne und mit handkuss von jedem scheiß ein foto macht, ansonsten kauf ich wo anders. :top:

bitsnake 08.03.2011 19:06

die teile sind nicht billig. Solange nicht einer nen Unfall hat und Karosserieteile sucht, geht sowas mächtig schlecht. Außerdem solltest du dazuschreiben wo´s abgeholt werden kann und ob du auch verschicken würdest. Ich will jetzt nicht die Preise zerreden, das ist ne Unart die wirklich manchmal stört.

Ich hab auch schon 80,- für ne tür bezahlt, die lag dann aber auch fast vor der Haustür.

Mit dem Islam hat das nun mal gar nichts zu tun. Ich bin Deutscher (oder Engländer, ich weiß nicht so genau) - und die besten Gebrauchtwagen kauf ich i.a. beim Türken um die Ecke. Das eine hat mit dem anderen IMHO nichts mehr zu tun.

Gruß

John

bomber396 08.03.2011 19:29

ne hab ich leider auch net mehr,auto war schon halber ausgeschlachtet als ich es kaufte.
dachte die supras gebe es nicht mehr so oft ?
bei uns im umkreis von 40 km fahren nur noch 3
weißt du vieleicht wie viele derzeit noch in deutschland zugelassen sind ?
mfg

bomber396 08.03.2011 19:36

.....naja wenn ich mir die preise bei ebay anschaue......dann sind das schnäppchen was ich hier anbiete

Turb 08.03.2011 19:41

du kannst ja auch nich ebay mit nem forum vergleichen...
1. hier hast keine kosten wenn du was verkaufen magst
2. kannst du deine verkäufe ruhig angehen lassen... du hast keinen zeitdruck

lutz_83 08.03.2011 20:07

außerdem Angebot und Nachfrage - die meißten Leute haben vermutlich schon ne Tür am Auto :D

BAD_SUPRA 08.03.2011 20:42

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 538231)
hab geantwortet "was für ne farbe hat nen kotflügel?
hast nen unterfahrschutz fahrerseite vorne unterhalb der lichter quasi?
hast n altes supra emblem?"

aber beim aktuellen thread sind die preise erhöht na na na

:rolleyes: beantwort mal die fragen büdde

stefankerth 08.03.2011 20:50

Zitat:

Zitat von bomber396 (Beitrag 538257)
...bei uns im umkreis von 40 km fahren nur noch 3...

nanana das sind schon noch ein paar mehr :-)

was ist denn jetzt mit der radio-mittel-konsole schwarz / schalter / zustand.
abholen ist wie schon gesagt kein problem.

bomber396 08.03.2011 20:57

...ne die teile waren schon weg als ich ihn kaufte.
hatte ich aber scho beantwortet odder ?
wieviel mk3 gibt es in deutschland noch.......weißt du das vieleicht ?

BAD_SUPRA 08.03.2011 20:58

EDIT: :D:D

bomber396 08.03.2011 21:02

....wie ?
komme aus wörth und bis ascheberg seh ich keinen bzw kenne ich keinen,in der ortschaft neben mir fährt ein 80 jähriger opa noch eine und dann eine mit TBB kennzeichen.
was willst du bezahlen ?

Benjaminvegeta 08.03.2011 21:05

es gibt gebiete da gibt es mehr supras auf enger fläche und woanders siehste dein leben keine.

Ich hab im Umkreis von 20km zumindest 2 Stück von denen ich weiß

bomber396 08.03.2011 21:06

danke super naja dachte von den mk3 turbos gibts weniger.
trotzdem ne rarität........evtl auch teile

bomber396 08.03.2011 21:10

ungefähr wie bei mir
also wenn dieses jahr mal in der nähe ein treffen is,muß ich unbedingt mal hin.

Benjaminvegeta 08.03.2011 21:10

rarität würd ich nicht echt sagen. die mk3 ist die in Deutschland verbreitetste supra.
Drum kriegste ja auch schon schlachter um die 500 Euro nachgeworfen. Bei raren Autos is das kaum zu kriegen.

Ne mk1 wäre die absolute Rarität

welches Wörth biste denn? Wörth an der Donau? Letztes Jahr war in Regensburg n Treffen. vllt ja dieses jahr wieder

bomber396 08.03.2011 21:15

bin aus 63939 wörth am main
ja ein treffen so um die 250-300km wäre ok
warst du schon bzw was geht da ab ?

suprafan 08.03.2011 21:23

Ach nee... da hat ja der ehrenwerte "Mr. Law and Order" gitplayer die Zahlen kopiert und in seinem Web-Album veröffentlicht, für die ich damals Geld ans KBA bezahlt hab... ohne mich zu fragen oder wenigstens die Quelle zu nennen :haeh:
https://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15603
Andere Leute waren da anständiger und haben wenigstens vorher mein Einverständnis eingeholt.

Meine jährliche Anfrage ans KBA ist für 2011 übrigens schon raus, die Zahlen sollten mir demnächst vorliegen :rolleyes:

Sarti 08.03.2011 21:45

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 538320)
Ach nee... da hat ja der ehrenwerte "Mr. Law and Order" gitplayer die Zahlen kopiert und in seinem Web-Album veröffentlicht, für die ich damals Geld ans KBA bezahlt hab... ohne mich zu fragen oder wenigstens die Quelle zu nennen :haeh:

Er hat doch nur eine Fußnote vergessen. :D

Benjaminvegeta 08.03.2011 21:53

Zitat:

Zitat von Sarti (Beitrag 538323)
Er hat doch nur eine Fußnote vergessen. :D

:top:

Plagiat ist das neue schwarz^^

gitplayer 08.03.2011 22:20

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 538320)
https://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15603
Andere Leute waren da anständiger und haben wenigstens vorher mein Einverständnis eingeholt.

Meine jährliche Anfrage ans KBA ist für 2011 übrigens schon raus, die Zahlen sollten mir demnächst vorliegen :rolleyes:

Gepostet hab ich's im Facebook in der www.Supra-Forum.de Gruppe, die Bad erstellt hat, aktualisiert um die Zahlen für 2009, die in den Bildern hier übrigens noch fehlen. ;)

Dachte das ist so dann klar, wo es her stammt. Aber gut, hätte ich explizit angeben sollen. War mein Fehler. Sorry. :anali:

Ich werd's löschen. War nur aus der Idee heraus, daß ich das für mich selbst aktualisieren kann und wollte es mit den Leuten in der Gruppe teilen.

Hab ehrlich gesagt auch nicht gewußt, daß dich das was kostet. Dachte du hättest da Kontakte zur Behörde. Sonst hätte ich die Daten nicht übernommen.

Wie gesagt, wird gelöscht.

Edit: Wurde gelöscht, auch in der Gruppe. Daten bitte nur noch hier nachschlagen.

Willy B. aus S. 09.03.2011 00:05

Ich hatte in einem Deiner Biete-Beiträge geschrieben

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 535543)
wäre schön, wenn man etwas mehr zu den Teilen erfahren könnte, z.b. Zustand, Baujahr und Farbe. Beim Differential ist die Farbe zweitrangig ;-) ...

... und nicht mal eine Antwort erhalten. Wenn Du ungenügende Beschreibungen lieferst und nicht auf Rückfragen eingehst brauchst Du dich übers Ergebnis nicht zu wundern - von Deinen ursprünglichen Hemmungen, Dich an die Preisangabepflicht zu halten mal ganz abgesehen ...

Toshi 09.03.2011 00:14

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 538357)
Ich hatte in einem Deiner Biete-Beiträge geschrieben

... und nicht mal eine Antwort erhalten. Wenn Du ungenügende Beschreibungen lieferst und nicht auf Rückfragen eingehst brauchst Du dich übers Ergebnis nicht zu wundern - von Deinen ursprünglichen Hemmungen, Dich an die Preisangabepflicht zu halten mal ganz abgesehen ...

ich denke das spricht für sich , dazu kommt ganz klar noch der punkt das du kaum beiträge hast. Die Leute kennen dich nicht und dafür wurden hier in letzter zeit zu viele veralbert! Geldüberwiesen ncihts bekommen usw.

Wenn du dann hie rwas verkaufen willst hat Willy alles gesagt. Die Qualytät der Anzeige ist hier ganz klar Trumpf!

suprafan 09.03.2011 09:03

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 538337)
War mein Fehler. Sorry. :anali:

Entschuldigung angenommen.

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 538337)
Hab ehrlich gesagt auch nicht gewußt, daß dich das was kostet. Dachte du hättest da Kontakte zur Behörde.

Wenn man nur die aktuellen Zahlen für ein paar wenige Modelle (bzw. Schlüsselnummern) anfragt, werden die in der Tat kostenlos mitgeteilt. Aber die Zulassungszahlen für sämtliche Supra-Modelle von 1983-2002 rauszusuchen, war natürlich ein größerer Aufwand und war daher auch nicht kostenlos. Das hatte ich aber auch im betreffenden Original-Thread schon geschrieben.

gitplayer 09.03.2011 13:25

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 538395)
Wenn man nur die aktuellen Zahlen für ein paar wenige Modelle (bzw. Schlüsselnummern) anfragt, werden die in der Tat kostenlos mitgeteilt. Aber die Zulassungszahlen für sämtliche Supra-Modelle von 1983-2002 rauszusuchen, war natürlich ein größerer Aufwand und war daher auch nicht kostenlos. Das hatte ich aber auch im betreffenden Original-Thread schon geschrieben.

Hatte den Thread so genau leider nicht gelesen, sondern nur die Zahlen und die Grafik studiert. :heul3:

BAD_SUPRA 09.03.2011 13:34

was hat das denn überhaupt gekostet?

bitsnake 09.03.2011 13:37

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 538439)
Hatte den Thread so genau leider nicht gelesen, sondern nur die Zahlen und die Grafik studiert. :heul3:

das beeinträchtigt deine Tauglichkeit für einen Minister-Posten in keinster Weise.

gitplayer 09.03.2011 13:38

Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 538450)
das beeinträchtigt deine Tauglichkeit für einen Minister-Posten in keinster Weise.

Ich will keinen Ministerposten. ;)

bitsnake 09.03.2011 13:39

willst du Bundeskanzler werden ?

BAD_SUPRA 09.03.2011 13:41

da muss er erst mal an mir vorbei

gitplayer 09.03.2011 13:42

Wenn, dann Bundespräsident. Das mußte nur einen Tag gewesen sein und genießt danach sämtliche Zuwendungen, die gesetzlich festgelegt sind. Und das is ne Menge. :D

BAD_SUPRA 09.03.2011 13:46

dann mach mal bräute und bier für umme für jedermann für immer :D

gitplayer 09.03.2011 13:49

Wissen viele vielleicht nicht, was so ein Bundespräsident bekommt:

Zitat:

Der Bundespräsident erhält Amtsbezüge in Höhe von 10/9 des Amtsgehalts des Bundeskanzlers. Sie sind im Bundeshaushalt 2010 mit 199.000 Euro ausgewiesen zuzüglich 78.000 Euro Aufwandsgeld (Aufwandsentschädigung), aus dem auch die Löhne des Hauspersonals für die freie, voll eingerichtete Amtswohnung des Bundespräsidenten zu zahlen sind.

Nach dem Ausscheiden aus dem Amt werden die Amtsbezüge mit Ausnahme der Aufwandsgelder auf Lebenszeit als Ehrensold weitergezahlt. Der Altpräsident behält weiterhin ein Büro/Sekretariat im Bundespräsidialamt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesp...d%29#Einkommen

Dafür reicht es einen Tag Bundespräsident gewesen zu sein, um lebenslang 199000 € jählich zu kassieren.

Besser geht's ja wohl nimmer. :D

BAD_SUPRA 09.03.2011 13:52

tja und viele nagen am hungertuch :top:

und hierzulande is BP ja eher so ne zeremonielle Position.. da musst ja nix machen außer rum reisen und bissl Leute besuchen und irgendwelche Sachen halt machen

suprafan 09.03.2011 14:25

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 538448)
was hat das denn überhaupt gekostet?

Etwa 110 Eur für die Daten der 5 Supra-Modelle.

BAD_SUPRA 09.03.2011 14:26

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 538475)
Etwa 110 Eur für die Daten der 5 Supra-Modelle.

:undweg:

wolle 09.03.2011 14:31

Es scheint uns aber noch nicht schlecht genug zu gehen!

Warum sonnst dulden wir dieses Verdienst Verhalten.

Oder Managergehälter die in keiner Realation mehr stehen.

Und wenn mal die Karre an wand gefahren wird, was solls, die haften ja für nix!

Im Gegenteil, die bekommen noch Mordsmäßige Abfindungen, für den Mist den Sie verzapft haben.

Wir sind ja selber schuld.

lutz_83 09.03.2011 15:06

ich finde reichliche Vergütung für Amts- und Würdenträger schon okay, der Gedanke dahinter ist ja eigentlich Korruption und Lobbyismus keine Chance zu geben. - Nun, ja - wenns nicht nur ein Gedanke wäre :(

Tyandriel 09.03.2011 15:08

Zitat:

Zitat von lutz_83 (Beitrag 538495)
Lobbyismus keine Chance zu geben

das ist mMn eines der größten Probleme, die Deutschland hat. Wenn nicht das Größte.

gitplayer 09.03.2011 15:13

Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 538496)
das ist mMn eines der größten Probleme, die Deutschland hat. Wenn nicht das Größte.

Da muß man aber auch anerkennen, daß es eben NICHT nur Wirtschaftslobbyismus ist.
Da sind bestimmte Minderheitverbände und sonstige selbsternannte Opfer der bösen Mehrheitsgesellschaft mindestens genauso vertreten.

Tyandriel 09.03.2011 15:29

es sollte einen Filter geben, der echte Hilfsbedürftige von der Sorte "ich mach jetzt was, das mir der Staat bezahlt" unterscheidet.

Aber vorher kann ich wahrscheinlich fertige Reifen in passender Größe von meinem Ficus elastica pflücken...

pmscali 09.03.2011 15:38

Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 538507)
Aber vorher kann ich wahrscheinlich fertige Reifen in passender Größe von meinem Ficus elastica pflücken...

ich hätt gern nen ableger davon...:undweg:

BAD_SUPRA 09.03.2011 15:51

Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 538507)
es sollte einen Filter geben, der echte Hilfsbedürftige von der Sorte "ich mach jetzt was, das mir der Staat bezahlt" unterscheidet.

der staat zockt uns doch auch ab wos nur geht.. und wenn anspruch besteht.. weil viele jahre in arbeitslosenkasse eingezahlt wurde.. bitte!

gitplayer 09.03.2011 15:53

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 538516)
der staat zockt uns doch auch ab wos nur geht.. und wenn anspruch besteht.. weil viele jahre in arbeitslosenkasse eingezahlt wurde.. bitte!

Es geht ja darum, wer nicht eingezahlt hat und trotzdem kassiert. ;)

BAD_SUPRA 09.03.2011 15:55

ok :D also um frauen

mk3 wien 09.03.2011 15:56

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 538518)
Es geht ja darum, wer nicht eingezahlt hat und trotzdem kassiert. ;)

speziel gehts da um die Lieblinge Ürz und Mürz............:loveyou:

BAD_SUPRA 09.03.2011 15:59

lol wie der thread abgedriftet is :D

Amtrack 09.03.2011 16:00

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 538458)
Das mußte nur einen Tag gewesen sein und genießt danach sämtliche Zuwendungen, die gesetzlich festgelegt sind. Und das is ne Menge. :D

Fällt mir jetzt erst auf, ist das wirklich so?

Wir als "normale" Arbeiter müssen ja ne gewisse Zeit arbeiten, damit das für ALG angerechnet wird.

gitplayer 09.03.2011 16:03

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 538524)
Fällt mir jetzt erst auf, ist das wirklich so?

Wir als "normale" Arbeiter müssen ja ne gewisse Zeit arbeiten, damit das für ALG angerechnet wird.

Soweit ich weiß gibt's da keine Mindestlänge.
Aber selbst wenn's 1 Jahr oder so wäre, läßt sich das verschmerzen. :D

BAD_SUPRA 09.03.2011 16:04

also bewerben wir uns alle drum :D

und in der ausscheidung gibts n supra rennen, arm drücken und schnitzel wettfressen :D

wolle 09.03.2011 16:04

Alle reden immer von Sozialschmarotzern!

Wenn man bedenkt, dass es nicht mal 2 % vom Bruto Inlandsprodukt ist, würde ich sagen das die Schmarotzer eher weiter oben in den Finanz und Firmenbüros sitzen.

Mal ganz zu schweigen von den Börsenspekulanten, die sich da die Taschen stopfen.

Auch bei unserer Regierung wo Milliarden verpasst werden.

Es ist aber hab so schlimm, wenn der NORMALO Bürger gut leben kann,

aber solange eine sehr große Prozentzahl der Bevölkerung am Existensminimum rumknabbert, denke ich das man ein recht hat etwas zu sagen .

Amtrack 09.03.2011 16:05

Sagen hilft ja nix, siehste ja beim E10 gerade.

Der deutsche Michel WILL den Schrott nicht, bekommts aber dennoch mit allen Mitteln aufs Auge gedrückt.

gitplayer 09.03.2011 16:08

Grad nachgeschaut, das ist im BPräsRuhebezG geregelt

Da steht unter §1 lediglich:

Zitat:

Scheidet der Bundespräsident mit Ablauf seiner Amtszeit oder vorher aus politischen oder gesundheitlichen Gründen aus seinem Amt aus, so erhält er einen Ehrensold in Höhe der Amtsbezüge mit Ausnahme der Aufwandsgelder.
http://www.gesetze-im-internet.de/bp...ebezg/__1.html

Die anderen Paragraphen schränken das zeitlich nicht ein, von daher würde ich bei der Aussage bleiben, daß 1 Tag reicht.

Näheres bezogen auf den Fall Köhler:

http://www.augsburger-allgemeine.de/...id7923531.html

Willy B. aus S. 09.03.2011 23:30

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 538523)
lol wie der thread abgedriftet is :D

das war jetzt aber eindeutig OT :loveyou:

BAD_SUPRA 09.03.2011 23:34

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 538670)
das war jetzt aber eindeutig OT :loveyou:

löschs halt :heule:

Supra_MA70 11.03.2011 09:25

Zitat:

Zitat von bomber396 (Beitrag 538258)
.....naja wenn ich mir die preise bei ebay anschaue......dann sind das schnäppchen was ich hier anbiete

Zum Thema:
Die ebay-Preise, die Du ansprichst, sind höchstwahrscheinlich Angebote per Sofortkauf. Wieviel wurde zu diesen Preisen wirklich verkauft?
Aussagekräftiger sind Auktionspreise.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.