![]() |
Marlin Crawler Shifter Bushing-Set
wie hier beschrieben: http://www.supra-forum.de/showthread...ghlight=marlin . Ich würde die SB übernehmen. Das Set kostet grob überschlagen 20,-. Wenn da nen Euro überbleibt werd ich davon dann lecker essen gehen. Ich hoffe das ist für alle ok. Da ich das gewerblich mache, muss ich eh wenigstens ein paar Cent Gewinn ausweisen, grade die Importe fallen halt auf.
da das alles schon ne Weile her ist, wär´s schön wenn Ihr ne aktuelle Liste machen könntet damit ich die Menge weiß. Es ist zu schwierig das im Original-thread abzugleichen, wer ist jetzt noch dabei und wer nicht. Danke und Gruß John 1. Gitplayer 1x 2. suNji_mkIII 1x 3. Tyandriel 2x |
AW: Marlin Crawler Shifter Bushing-Set
[quote=bitsnake;536059]wie hier beschrieben: http://www.supra-forum.de/showthread...ghlight=marlin . Ich würde die SB übernehmen. Das Set kostet grob überschlagen 20,-. Wenn da nen Euro überbleibt werd ich davon dann lecker essen gehen. Ich hoffe das ist für alle ok. Da ich das gewerblich mache, muss ich eh wenigstens ein paar Cent Gewinn ausweisen, grade die Importe fallen halt auf.
da das alles schon ne Weile her ist, wär´s schön wenn Ihr ne aktuelle Liste machen könntet damit ich die Menge weiß. Es ist zu schwierig das im Original-thread abzugleichen, wer ist jetzt noch dabei und wer nicht. Danke und Gruß John 1. Gitplayer 1x 2. suNji_mkIII 1x 3. Tyandriel 2x 4. barracuda1216 1x |
Zitat:
|
1. Gitplayer 1x
2. suNji_mkIII 1x 3. Tyandriel 2x 4. barracuda1216 1x 5. supra_driver Sorry baracuda war vorher schneller |
1. Gitplayer 1x
2. suNji_mkIII 1x 3. Tyandriel 2x 4. barracuda1216 1x 5. supra_driver 6. zwischengaschri 1x |
Hey John,
danke fürs Organisieren :top: 1. Gitplayer 1x 2. suNji_mkIII 1x 3. Tyandriel 2x 4. barracuda1216 1x 5. supra_driver 6. zwischengaschri 1x 7. Amtrack 3x |
1. Gitplayer 1x
2. suNji_mkIII 1x 3. Tyandriel 2x 4. barracuda1216 1x 5. supra_driver 6. zwischengaschri 1x 7. Amtrack 3x 8. lukas85 1x Ebenfalls Danke für's organisieren. :) |
1. Gitplayer 1x
2. suNji_mkIII 1x 3. Tyandriel 2x 4. barracuda1216 1x 5. supra_driver 6. zwischengaschri 1x 7. Amtrack 3x 8. lukas85 1x 9. danielMa70 1x |
1. Gitplayer 1x
2. suNji_mkIII 1x 3. Tyandriel 2x 4. barracuda1216 1x 5. supra_driver 6. zwischengaschri 1x 7. Amtrack 3x 8. lukas85 1x 9. danielMa70 1x 10. S1077 2x |
1. Gitplayer 1x
2. suNji_mkIII 1x 3. Tyandriel 2x 4. barracuda1216 1x 5. supra_driver 6. zwischengaschri 1x 7. Amtrack 3x 8. lukas85 1x 9.docani68 Ebenfalls Danke für's organisieren. __________________ - BP - wir füllen auch ihren Golf! - Chuck Norris can divide by zero. -The early worm is being picked first. - I don't have a solution, because you are the problem. |
1. Gitplayer 1x
2. suNji_mkIII 1x 3. Tyandriel 2x 4. barracuda1216 1x 5. supra_driver 6. zwischengaschri 1x 7. Amtrack 3x 8. lukas85 1x 9. danielMa70 1x 10. S1077 2x 11.docani68 Danke |
1. Gitplayer 1x
2. suNji_mkIII 1x 3. Tyandriel 2x 4. barracuda1216 1x 5. supra_driver 6. zwischengaschri 1x 7. Amtrack 3x 8. lukas85 1x 9. danielMa70 1x 10. S1077 2x 11.docani68 12. Toyota Supra 2x |
1. Gitplayer 1x
2. suNji_mkIII 1x 3. Tyandriel 2x 4. barracuda1216 1x 5. supra_driver 6. zwischengaschri 1x 7. Amtrack 3x 8. lukas85 1x 9. danielMa70 1x 10. S1077 2x 11.docani68 12. Toyota Supra 2x 13. Supra_MA70 1x |
1. Gitplayer 1x
2. suNji_mkIII 1x 3. Tyandriel 2x 4. barracuda1216 1x 5. supra_driver 6. zwischengaschri 1x 7. Amtrack 3x 8. lukas85 1x 9. danielMa70 1x 10. S1077 2x 11.docani68 12. Toyota Supra 2x 13. Supra_MA70 1x 14. supra-normen 2x Mfg Normen |
1. Gitplayer 1x
2. suNji_mkIII 1x 3. Tyandriel 2x 4. barracuda1216 1x 5. supra_driver 6. zwischengaschri 1x 7. Amtrack 3x 8. lukas85 1x 9. danielMa70 1x 10. S1077 2x 11.docani68 12. Toyota Supra 2x 13. Supra_MA70 1x 14. supra-normen 2x 15. HöfiX 3x |
vor der Liste im ersten thread fehlen noch: Helter, pmscali, stefanKerth, bear_, kevin_204
Ich würd die Bestellung gern diese Woche noch machen. Nicht das wir dann jemand vergessen. Klar werd ich ein paar stück mehr bestellen aber nun auch nicht soviel. Auch wenn´s grad ein negatives Beispiel gab, werden wohl alle verstehen wenn ich gern Vorkasse hätte. 25x so Kram sind auch ~500 EUR. Ich werd allerdings auch nicht mit der Bestellung warten bis alles Geld da ist. Ich gehe davon aus das dann alle irgendwann die nächsten Tage bezahlen. Danke und Gruß John |
bleibt es bei pauschal 20€ pro Set? Oder 20€ pro Set + Versandkosten X?
|
kann ich noch nicht sagen. wenn reden wir über 1-2 eur. vielleicht bleibts bei den 20,- eur. werd ich do abend festlegen wenn die Menge festliegt und ich bestelle. ok ?
|
klar :)
ich werd übrigens leider auf Anzahl 1 reduzieren 1. Gitplayer 1x 2. suNji_mkIII 1x 3. Tyandriel 1x 4. barracuda1216 1x 5. supra_driver 6. zwischengaschri 1x 7. Amtrack 3x 8. lukas85 1x 9. danielMa70 1x 10. S1077 2x 11.docani68 12. Toyota Supra 2x 13. Supra_MA70 1x 14. supra-normen 2x 15. HöfiX 3x |
Bei mir wär's übrigens auch nicht billiger geworden und Vorkasse hätte ich auch erwartet. ;)
|
Zitat:
|
gibts Neuigkeiten? rein interessehalber :winky:
|
gibts dann gleich. Ich war nur das ganze Wochenende über in der Werkstatt und hab ansonsten nen faulen gemacht.
|
*freu*
passt schon, wollts nur wissen. eilt ja nich (bei mir jedenfalls) |
also ich nehm keins :D:D:D
|
Du hast auch andere Probleme. :D
|
japp =) mit gangschaltung, kupplung, getriebe, wasser, zkd hatte ich echt nie probs.. servo zuckt halt immer wieder mal und der liebe rost 0(
|
So, bestellt und bezahlt ist. Ich werd dann an alle ne PM schicken.
18,50 + 4,- Versand in Deutschland macht 22,50. Ich hab überlegt ob Brief sich lohnt, aber da hats dann wieder keine Tracking-Nummer. Brief mit Einschreiben ist dann genauso teuer wie ein kleines Paket. Versenden werd ich dann nach Wahl wie ich Verpackungsmaterial habe. In die Schweiz kann ich per Groß-Brief mit Einwurf-Einschreiben für 6,00 verschicken. Das ist erstaunlich günstig, funzt aber nur bei so kleinem Zeug. die Post hat den internationalen Brief total vereinfacht vor kurzem. Alles nur noch eine Preisliste, ist eigentlich ganz cool. Schweizer können per Paypal zahlen (hab ich pauschal in die 6,00 eingepreist). alle Deutschen bitte per Überweisung, ich hab keine Lust noch Gebühren an PP zu verschenken. Gruß John |
Danke für die SB John!
über Dich Teile zu beziehen ist einfach immer :top: |
also wenn Tyandriel jetzt nur mehr ein set braucht ist ja einz noch übrig oder nicht?!? wenn ja dann will ich es!!
danke |
Ich hol das mal hoch, sonst verschwindet's in der Versenkung. :D
|
wieso sollte es ?
|
Zitat:
|
kam euer Müll jetz schon an der was
|
da fällt mir grad ein das ich noch überweisen muss...
mfg.pete |
wie schaut aus schon was neues? schon was angekommen ?
|
nein, wird nächste woche erst hier sein. Liegt auch noch nicht im Zoll :haare:
|
und wie sieht es inzwischen aus? Sind die Teile durch den Zoll gekommen?:rolleyes: Oder doch leider nicht?:heul3:
|
nein, ich erwarte das Zeug aber Ende der woche. Ich hatte ein paar Teile dabei die nicht gleich lieferbar waren, sorry. Hätte ich wohl in den Thread schreiben sollen.
Gruß John |
Ups:engel:
|
relax, it´s FEDEX.
|
Zitat:
ich dachte, letztes Wochenende sollten die Teile kommen?:form: Oder welches Wochenende hast du mit "nächstem" gemeint?:dusel: Wäre nett, wenn du dich zu einer etwas konkreteren Antwort durchringen könntest, danke. Ich denk, die anderen hätten auch gerne eine präzisere Lagebeschreibung... Nix für ungut, aber es wird ja jetzt auch langsam mal Zeit :bleifuss: |
Ruhig Blut,
bei John habe ich keinerlei Bedenken - wir bekommen unsere Ware :top: |
Das hängt vermutlich eh am Lieferant. Die Amis haben teilweise irgendwie auch keinen Bock mehr was zu verkaufen. :hardy:
|
ich vertrau dem bitsnake. Und wenn das Zeug im August noch nich da is, bin ich mir trotzdem noch zu 100% sicher, dass ich es bekomme :top:
|
Ich vertraue ihm auch, dass war nicht die Frage.
Wenn er aber avisiert, dass die Ware am Wochenende kommt, sollte das ja auch so sein, oder? |
Nein,
gerade bei Bestellungen bei den Amis kann das durchaus auch mal länger als angekündigt dauern. Dann kommt noch der Zoll ins Spiel, dann muss er auch erstmal Zeit haben den Kram umzupacken und zu versenden. Soooooviel wird er da nicht verdient haben, das ist eher als Aufwandsentschädigung zu betrachten - also nicht drängeln :D |
Moin,
was soll ich den auf eine nicht gestellte Frage wie das "ups" antworten ? Solange ich nicht definitives weiß bzw. keine Tracking-Nr. habe, machts nicht viel Sinn was zu schreiben. Die Amis sind da ganz relaxt. Die werden mir die Antwort zum Status der Bestellung schicken wenn die Ware bereits hier ist. Marlin Crawler liegt kommuniktiv auf einer Ebene mit Suprasport. Da ich heute nen Anruf vom Zoll hatte und grade keine andere Sendung aus USA erwarte, kann ich im Moment nur vermuten das das die MC Lieferung sein muss. Das ist aber bis Montag früh noch völlig ungewiss. Ich war heut leider den ganzen Tag nicht da und konnte meine Zollnummer nicht mehr durchgeben. Meine Sekretärin hat leider nicht nach dem Absender gefragt wo die Sendung eigentlich herokmmt. Vielleicht schaffts auch der Ami, die Tracking-Nr. zu finden und mir zu antworten bevor er ins Wochenende geht. Leider haben die 500,- EUR nicht gereicht um den Flug nach Californien zu bezahlen. Ich mach aber trotzdem jetzt mal den Matze und geh ins Wochenende. Gruß John |
Kein Problem ... schönes WE....
|
Zitat:
|
meine Frau kümmert sich um die Kinder. Es wär schön wenn in SB Threads nur Teilnehmer schreiben können :heule:
gestern nacht kam noch ne Tracking-Nummer. das Zeug liegt tatsächlich seit 04.April in Koeln im Zoll. abgeschickt am 31.03. Und es ist tatsächlich FEDEX, die Nummer guckt dann auch jeder bitte mal selber nach 460187797573. Im Zoll liegt das Zeug übrigens, weil die Absender es meist nicht schaffen, meine deutsche Zollnummer mit auf die Versandbelege zu schreiben. Und FEDEX ist auch nicht immer so clever, sich das aus Ihren Datenbanken rauszusuchen. Aber zumindest rufen sie nach ein paar Tagen dann auch mal an :) Am besten gehts noch, wenn ich von hier aus die Abholung bestelle. Das klappt aber nur mit Lieferanten die auch mit einem reden. Ich denke die Teile werden Montag in Köln beim Zoll abgefertigt, sind Dienstag morgen hier und Mittwoch im Versand an euch. Gruß John |
Also hör mal, die Sachen sind doch schon am 14. Apr 2011 11:30 lt. Feedex zugestellt worden und von dir immer noch keine Meldung.
Das ist jetzt echt schwach. Wenn du keine Zeit hast die Sache zu organisieren, dann biete halt auch keine Sammelbestellung an. So verärgerst du die Leute auch nicht. Das jedenfalls ist nicht in Ordnung gegenüber den Bestellern hier. (Auch wenn es für manche egal ist wann die Ware ankommt, aber eben nicht für jeden). |
was willst du eigentlich ? es reicht wohl wenn ich das Zeug einpacke und verschicke, vor allem weil alle gucken können wann es wirklich angekommen ist.
Deins ist mit als erstes raus. Das wird wohl heute im Briefkasten sein. Zitat:
|
Zitat:
|
ich warte noch auf 2 Adressen, der Rest ist schon unterwegs.
|
ich bin vollkommen zufrieden und wüsste nicht, was man verbessern müsste oder gar könnte :mnih:
im Gegenteil: vielen Dank für den Gefallen, den Du mir damit tust, indem Du mir - überhaupt die Möglichkeit gibst, an das Teil problemlos ranzukommen - das Ganze auchnoch vollkommen stressbefreit! |
verbessern kann man immer was, es hätte durchaus schneller gehen können.
Trotzdem, :danke: |
Auch von mir Danke Bushing ist heute angekommen
|
Nochmal ein Dankeschön von mir an Bitsnake für die SB.
|
Dank an Bitesnake,is heute angekommen
|
btw: meins kam über Ostern auch an :) Danke nochmals!
|
Meins kam gestern.
Danke viel mal für die Organisation der SB |
Meine kammen gestern auch.
Danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |