Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   MK4- Drosselaufhebung!! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=35930)

Powerpaul1703 19.02.2011 19:18

MK4- Drosselaufhebung!!

hallo!!
bin neu hier!!
ich würd gern wissen wie die supra aus japan gedrosselt ist?? sprich v-max und leistung??
ich weiß das es eine v-max aufhebung gibt aber wie schauts mit der leistung von den originalen 280Ps auf die 330 pferdchen aus is also ne twinturbo!!
könnt ihr mir vlt sagen wie ich diese zwei sachen her bekomme und wieviel sie kosten?? danke!! noch ne frage habt ihr erfahrung mit den turbokits vom suprastore aus usa?? sind die vollständig und auch gut?? danke lg paul!!:winky:

supra_driver 19.02.2011 19:22

AW: MK4- Drosselaufhebung!!

SuFu, dein Freund und Helfer

Supra_Stgt 19.02.2011 19:43

Leistungsmässig sind alle in etwa gleich egal was die da angeben

Die 180KMH sperre kommt ganz leicht raus,benütz die suche gibt auch paar cents lösungen oder ein ganz neues gerät zwischen schalten

Powerpaul1703 19.02.2011 20:22

hallo!!!
was meinst du mit sufu ?? ich kanns nicht finden wisst ihr vlt wo ich so ne v-max-aufhebung her bekomme?? ich hab gehört das es eine von hks gibt!
das du meinst dass die twinnturbo alle 330ps haben oder??also das sie nicht auf 280 gedrosselt sind?!?!
also wenn ihr wisst wo man sowas herbekommt dann sagt es mir bitte!!
danke lg paul:fahrn:

NormanG 19.02.2011 20:31

ich geh mal von ner at aus daher

kaufen:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/HKS-S...fAccesso ries

einbauen und schneller fahren ^^

Powerpaul1703 19.02.2011 20:55

nein es handelt sich um eine manuelle ich mag keine automatik und schon garnicht in so einem auto!!gibts sowas vlt in deutschland auch oder in der eu!!
habt ihr vlt schon mal was von amerika bestellt?? klappt das gut und wieviel versand und wie lange??
danke lg:fahrn:

NormanG 19.02.2011 22:02

Den als gibt es auch fuer nen Mt

Christian-MKIV 20.02.2011 01:08

SUFU = Suchfunktion (heisst du sollt mal die suche benutzen um infos zu holen :laut: )

hks in der eu :http://shop.ebay.co.uk/?_from=R40&_t...All-Categories

Powerpaul1703 20.02.2011 11:32

passt danke daweil und wo um 1/4??
was haltet ihr eig von dem:
http://www.jw-racing.de/index.php?ro...product_id=184

ich finds a bissal billig stimmt da irrgendetwas nicht damit????????
ich wäre auch bereit auf ein turbokit!! und wie ich gesehen hab gibts die eig nur in amerika!! aber sind die gut von hks und turbonetics?? is da allles dabei was man braucht ?? ich mein zb die kits vom suprastore!?! hat da schon mal jemand bestellt?? wielang braucht das bis her?? ab wann brauch ich eig turbokolben (ps) ca?? oder verstärkte pleule?? was muss ich noch alles verstärken oder machen?? ich möcht wenn dann ein kit kaufen wo ich dann nicht den ganzen block zerlegen muss!! wie gesagt es handelt sich um eine japanische twinturbo!
danke lg:fahrn:

kowalski 20.02.2011 19:42

powerpaule, stell mal Bilder deines Wagens ein.
Dann kann geholfen werden.

Supra_Stgt 20.02.2011 20:32

Kauf dir das kit

NormanG 20.02.2011 22:32

:D mit dem kit kann man doch so um die 800ps rausholen oder ?

muss ja gut sein kostet immerhin mehr als 1000€!!!! :D

jo lad mal bilder von DEINEN wagen hoch ^^

Amtrack 21.02.2011 09:14

Gibts wirklich Leute, die bei so nem "Shop" was kaufen?

Wenn ja, dann mache ich auch son Ding auf. :D

Einfach alle eBay Auktionen übernehmen, bei denen was von Supra steht und ab gehts - der hat sich ja nichtmal die Mühe des Übersetzens gemacht :D:D

Laguna V6 22.02.2011 12:24

powerpaul/
du sagst du hast eine TT
und fragst dan nach turbokolben :aua:
auf deine bilder bin ich mal gespannt:nenene:

Powerpaul1703 25.02.2011 23:15

hallo!!
ich hab noch keine supra aber will mir bald eine zulegen!!! ich hab im moment noch ein anderes auto! hab aber auch auf turbo umgebaut-somit wollt ich wissen was mit den kolben is wieviel sie aushalten und bei wieviel ps ich sie ca wechseln muss auf turbokolben?? ich hab bei meinem vr6 die kolben wechseln müssen!! ab ca 350ps sollte man bei dem vw motor sie wechseln!!
also was sagt ihr zu dem turbokit jetzt!! wäre es schlecht es zu kaufen?? wenn ja warum??
danke lg paul

Christian-MKIV 25.02.2011 23:54

Zitat:

Zitat von Powerpaul1703 (Beitrag 535896)
hallo!!
ich hab noch keine supra aber will mir bald eine zulegen!!! ich hab im moment noch ein anderes auto! hab aber auch auf turbo umgebaut-somit wollt ich wissen was mit den kolben is wieviel sie aushalten und bei wieviel ps ich sie ca wechseln muss auf turbokolben?? ich hab bei meinem vr6 die kolben wechseln müssen!! ab ca 350ps sollte man bei dem vw motor sie wechseln!!
also was sagt ihr zu dem turbokit jetzt!! wäre es schlecht es zu kaufen?? wenn ja warum??
danke lg paul

war wir sagen ? ich denke du solltest bei deinem vr6 rennauto bleiben :heule:

lutz_83 26.02.2011 00:15

na du machst dir sorgen - die kolben sind das letzte was du wechseln wirst, wenn überhaupt jemals.

blubly 26.02.2011 00:33

Zitat:

Zitat von Powerpaul1703 (Beitrag 535896)
hallo!!
danke lg paul

oh mein gott >.>
Zitat:

ich hab bei meinem vr6 die kolben wechseln müssen!! ab ca 350ps sollte man bei dem vw motor sie wechseln!
:undweg:

Powerpaul1703 26.02.2011 14:36

danke für eure antworten!!
ich werd trotzdem eine supra kaufen!! da ich sie einfach geil find und der motor ein traum is!! das mit den kolben hätt ich nicht gedacht aber is supper !!
nagut dann danke daweil lg

Powerpaul1703 26.02.2011 21:11

hallo!!
hätt da noch ne frage . was kann ich eig am motor machen ohne pleul usw zu wechseln?? oder wieviel halten die ori sachen aus?? also kann ich jetzt ein turbokit fahren ohne etwas zu verstärken oder so??
danke lg paul

zwischengaschri 26.02.2011 21:16

von wo bist du?

lutz_83 27.02.2011 00:46

die "originalsachen" halten viel aus, AT getriebe dürfte bei 500-600ps die erste hürde darstellen, motorinnereien erst bei 700-800ps - die turbos sind der erste flaschenhals. Benzinpumpen und Düsen sowie Piggiback wären natürich vorher noch nötig, und Abgasanlage, aber kauf dir erstmal den Wagen :D

Powerpaul1703 27.02.2011 07:55

Ich komme aus wien österreich. Natürlich kauf ich mir zuerst das auto und dann........, aber ich wollt mich halt mal vorinformieren ob es sich lohnt so ein auto zu importieren. Deswegen die fragen!!
Danke lg

Murder 27.02.2011 17:30

bei deinem vorhaben würde ich auf jedenfall schonma drauf achten dass du dir eine tt holst!
ob sich ein import lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden.:top:
wünsch dir viel glück bei deinem vorhaben!:winky:

Powerpaul1703 27.02.2011 18:54

jaja ich würd mir sowieso eine tt kaufen!! das problem ist nur das mit dem rechtslenker?!?! deswegen überleg ich aus usa eine zu importieren bzw importieren lassen!!nur was mir schon viele gesagt haben ist das die aus japan in viel besseren zustand sind und auch viel weniger km haben!! ich hab auch schon nachgeschaut die kosten rund 15000 mit tt und manuell!!
also ich weiß noch nicht ganz!! was sagt ihr??
danke lg paul

carsten 27.02.2011 19:53

www.gidf.de

Powerpaul1703 27.02.2011 20:32

supper und was soll ich jetzt damit?? deswegen frag ich ja euch weil ihr euch da besser auskennt!!?!
also was sagt ihr zu den amerikanischen supras??
danke lg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.